checkAd

    PlauderThread für Drillianer - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.03.04 11:02:17 von
    neuester Beitrag 07.08.04 13:41:28 von
    Beiträge: 26
    ID: 835.878
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.265
    Aktive User: 0

    1&1
    ISIN: DE0005545503 · WKN: 554550 · Symbol: 1U1
    15,540
     
    EUR
    -1,89 %
    -0,300 EUR
    Letzter Kurs 20:08:09 Tradegate

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    11,693+99.999,00
    0,5375+78,57
    17,229+23,16
    904,80+12,27
    7,6800+8,86
    WertpapierKursPerf. %
    3,0100-9,88
    3,7800-10,21
    1,3200-10,51
    15,010-23,26
    2,4350-24,14

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 11:02:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      um die sehr informativen threads vor nebensächlichem zu verschonen bitte ich themen, drillisch nichtbetreffend, hier zu diskutieren!

      werdende väter/mütter und persönliche diskrepanzen können hier in aller ruhe und ausführlichkeit zum ansatz gebracht und ausdiskutiert werden.

      Bitte um nutzung dieses threads bei notwendigkeit, sicher auch im interesse aller hier.

      danke
      steffen
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 22:13:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Finde ich eine super Idee. Habe aber die Vermutung, das sich keiner richtig daran hält. Aber ein bißchen Abwechslung ist doch auch OK Steffen71000 gerade dann, wenn es mal nicht so läuft wie wir es gerne sehen würden.
      Hoffe nur das DRI besser steigt als die Postings hier. :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 22:38:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      danke für die blumen flecky;)

      war ein versuch
      :rolleyes:

      so... jetzt druff uff die marieeeeeeee!

      n8:cool:
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 01:18:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      steffen das haste extra für mich eingerichtet oder ?:eek:
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 01:25:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      kann ich hier mit jemanden streiten hallo hallo ist hier jemand.
      super idee von dir steffen aber keiner redet mit mir.
      hab so viel geld vernichtet tröstet mich doch bitte.
      bin noch zu jung um so viel geld zu verlieren:( :(
      was sag ich nur meinen eltern.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 01:30:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich hab euch steigende kurse gewunschen und es ist eingetrofen.
      morgen wünsche ich euch nochmals steigende kurse.
      aber wenn übermorgen keiner mit mir redet,dann wünsche ich euch sinkende kurse.:p :p :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 04:57:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      yunior das ist echt lustig.
      Die die länger dabei sind, die sind glaube ich gar nicht
      abergläubisch. Naja ein bisschen kann nicht schaden.

      Du hättest gar nichts sagen sollen. Du hättest den Thread einfach nur von vorne bis hinten lesen und durch-recherchieren sollen. Aber das könntest Du ja tun, nachdem Du wieder eingestiegen bist. Aber das ist ja Deine Sache was Du mit Deinem Geld machst, was Du anscheinend nicht mehr hast. Sorry! Die Jungen und die ... nur findest Du die hier nicht recht!! Aber wild sind wir auch alle

      Das lesen hier bringt mehr wie selber schreiben!! Das gilt auch für mich ! :)
      also viel Spass noch !
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 16:15:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      von nun an wünsch ich euch nur noch steigende kurse egal ob ihr mit mir redet oder nicht.;) ;)
      ich mag euch doch weil ihr drillianer seit.
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 21:07:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      wüüüüürg:mad:
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 21:33:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ok wenn ich hier gewürgt werde dann verabschiede ich mich halt aus diesen Tread.
      Das habt ihr nun davon trotzdem alles gute und steigende kurse.
      werde woll noch mehr in meinen Bausparvertrag einzahlen.
      dies war mein letztes Posting hier ihr wollt es ja nicht anders tschau habt euch woll.:( :( :( :( :(
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 02:21:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ Steffen

      Gute Idee von Dir ein Drillianer Sofa einzurichten - "Whysos Psychocorner" waere m.E. zwar auch klasse gewesen, aber es scheint bereits zu helfen...:D

      Good luck and cu

      POLYHAWK:cool:
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 17:24:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      Keiner schreibt hier was spannentes rein, was die Kinder machen oder sonst etwas... Alle warten nur auf die Zahlen. Dabei steht doch schon längst fest, das es eigentlich nur gut aussehen kann.
      Mensch Leute , zerbrecht euch nicht den Kopf, wird schon gut.
      Wie war denn euer Tag heute, oder gibt es auser DRI führ euch nichts mehr zu erzählen.;)
      Avatar
      schrieb am 28.03.04 21:54:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      yunior,

      bitte hier weiter schreiben! ist für offtopic-beiträge...
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 20:23:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.04.04 20:08:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi steffen du Arsch:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.04.04 20:11:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      Du kleiner möchtegern !!:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.04.04 20:14:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      Du hast mich beleidigt das vergess Ich nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: Versuch es noch mal dann kannste was erleben du kleiner schnösel :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.04.04 20:16:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      kleiner osi :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.04.04 20:18:39
      Beitrag Nr. 19 ()
      noch eine beleidigung und ich werd dich orden.:D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 09.04.04 21:13:04
      Beitrag Nr. 20 ()
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.04.04 22:04:44
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hi yunior!!!!!

      Ich melde mich nur sehr selten aber ich denke das wird nun auch wieder mal Zeit.

      Wer von euch der Schwachmat ist , ist nun allen klar. Du!!!

      Ich habe nie gedacht das du die Grenze soweit überschreitest, aber nun muß ich feststellen, daß du in Weinsberg richtig bist. Hoffe nur, du wohnst im richtigen Block.

      Zu den Osis was.: Ich bin auch Osi und arbeite nun schon Jahre bei euch und muß sagen ihr zahlt super Gelder.

      Hoffe nur, das ich nie auf deiner Etage eingesetzt werde, denn Dein gesappere und noch Dein Face? NE, DANKE...!!!

      Nochmals vielen Dank für die Unterhaltung und Tschau.

      Allen anderen noch schöne Ostern and good trades!!!
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 10:20:10
      Beitrag Nr. 22 ()
      War doch nur Spaß,versteht ihr keinen mehr ??
      Was muß ich denn alles schlucken.:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 12:53:21
      Beitrag Nr. 23 ()
      yunior,

      schicke mir, wenn es denn unbedingt sein muss, deine paranoiden hirnblähungen bitte per BM! diese werden dort u.U. an die entsprechenden kompetenzen weitergegeben!

      ....ich fass es nicht! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 18:50:17
      Beitrag Nr. 24 ()
      Laß ihn doch. Er ist es doch garnicht wert das man ihn noch antwortet.:yawn:

      Finde das er ne Behandlung braucht die nichts mit Weinsberg zu tun hat, sondern mit etwas mehr Arbeit. Merkt man doch das das Bubele nicht ausgelastet ist.

      Hatte sich ja ne ganze Zeit nicht gemeldet und ich denke, das er da in ner Zelle saß wo der Wandbehang aus Gummi bestand.

      Sorry Steffen712000, verstehe nicht warum so einer noch ne Sekretärin bekommt. In ner Zwangsjacke kann man doch nicht mit ner Tastatur umgehen, oder???
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 19:59:50
      Beitrag Nr. 25 ()
      steffen tut mir leid ( weis nicht was am Karfreitag in mich gefahren ist ).
      werde dich in zukunft nicht mehr anpöbeln.
      :confused: :confused: :confused:
      ps : werde mich in zukunft aufs lessen beschränken.
      Ihr schreibt ja alle sehr gute Infos zu den aktien was man von mir ja nicht behaupten kann.
      allso nochmals tschuldigung und das mein ich ernst.
      Avatar
      schrieb am 07.08.04 13:41:28
      Beitrag Nr. 26 ()
      die anzahl der smileys lassen beu yunior auf IB schliessen!

      ib,

      hier gehts weiter, oder glaubst du wirklich jemanden interessieren deine gehaltlosen halbsätze in einem so wertvollen thread von WHYSO ?

      du shortest nicht, zumindest hättest du mindestens eine plattform, die du anscheinend nicht besitzt! weshalb sonst beziehst du deine OB bzw. L&S aus http?

      und OB + L&S sollte man nicht von der website beziehen, ein wenig primitiv für einen SA - nicht?

      zahle 200 ois p.m. < 15Mio turnover oder 100 ois p.m. <30 Mio. und lege dir die termingeschäftsfähigkeit zu, hinterlege genug sicherheit unter glaubhaftmachung deiner zweifelhaften fähigkeiten gg.-über deiner bank und du kannst wirklich mal shorten.


      s.

      PS: ab 30Mio. to ist die plattform sogar frei (bezieht sich alles auf CSO) steht DRI denn auf deiner SS LIST? auf meiner nicht , daher HALT DIE SCHN....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,25
      -0,39
      -1,71
      -0,62
      -2,70
      +0,25
      -0,15
      -1,92
      -4,13
      -0,83
      PlauderThread für Drillianer