checkAd

    Der Golf-Thread - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.03.04 10:39:11 von
    neuester Beitrag 28.01.05 14:50:33 von
    Beiträge: 19
    ID: 837.594
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 668
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.03.04 10:39:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tja ich habe es die Tage im TV gesehen und ich mag den Sport man ist an der Luft und ich meine man kann Vergeliche zum Schach ziehen. Das dumme ist nur was muß man als Anfänger den so haben ? Habe einen Club in der nähe gefunden und werde da mal anrufen was dort ein Anfängerkurs kostet oder wéiß was das kostet ? Wer von spielt eigentlich ?
      Avatar
      schrieb am 21.03.04 12:32:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich:) :) :)

      aber bei diesem wetter:( :( :( :(

      kauf dir ein halbsatz,eisen5-7-9-wedge-puter-holz 3-5,bei ebay;) ;)
      dann nimmste dir ca 10pro-stunden a50€

      nicht mehr,musste den schwung eben üben:D :D

      und auf zum toten ball an der fahne:cool: :cool: :D :D
      Avatar
      schrieb am 21.03.04 12:57:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dazu fällen wir nur die weisen worte ein "spielst du Golf oder hast du noch Sex":D
      Avatar
      schrieb am 21.03.04 13:07:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      sehr weise:laugh: :laugh: :laugh:

      sex aufm golfplatz:lick: :lick: :cool: :cool:

      echt geile sache:lick:
      Avatar
      schrieb am 21.03.04 13:11:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Finde Golf auch interesant nur sind hier die Plätze was teuer:D Aber sex auf den Platz hm was nimmst du da nen Puter oder 9 Eisen:p

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.03.04 13:14:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      nö das tee:D :D
      Avatar
      schrieb am 21.03.04 13:17:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Sag mal was muß ich den für nen Satz Schläger so zahlen und kann man es mit knapp 30 noch gut lernen habe mal ein paar runden als ich jung war gespielt aber das ist 14 jahre her:cry:
      Avatar
      schrieb am 21.03.04 13:35:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      ging mir auch so,mal im urlaub gespielt und 10 jahre nimmer:(

      ich spiel nun knapp 2 jahre(we intensive),und spiel nun bei 19,3 mein handi:D :)

      das zum thema erlernen;) ;)

      kauf dir was gebrauchtes bei ebay:eek: :eek:




      :look: :look:

      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2793759074…
      Avatar
      schrieb am 21.03.04 13:37:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      sorry preis vergessen;)

      stand 111€:cool:
      Avatar
      schrieb am 21.03.04 13:41:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Thanx dann muß ich nur noch nen günstigen club suchen bzw nen guten lehrer besser lehrerin finden:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.03.04 13:46:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      die da:eek: :eek: :eek:

      Avatar
      schrieb am 21.03.04 13:50:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      Mensch Linti dann laß uns mal Golfen wenn du in den Norden kommst ;)

      @hgnm thanx für die infos ich mag golf :)
      Avatar
      schrieb am 09.04.04 18:43:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      Klar machen wir Holzi ;)

      Tja das schwere ist nur die teuren Clubs hier inb DDorf+Umland:mad:
      Avatar
      schrieb am 03.08.04 21:39:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      hab `ne lustige und informative Seite gefunden. Könnt Ihr mal ansehen :laugh: www.golf-in-schwaben.de :cool: Soll keine Werbung für diese Web-Seite sein, da diese wohl auch nicht kommerziell, aber einfach gut ist. So etwas traut man den Schwaben eigentlich nicht zu.
      lusi
      Avatar
      schrieb am 04.08.04 00:35:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      Avatar
      schrieb am 04.08.04 01:53:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 04.08.04 06:41:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 14:37:41
      Beitrag Nr. 18 ()
      geht ab wie Zäpfchen ...



      ... sieht jedenfalls danach aus. :laugh:

      http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/0,1518,338738,00.htm…
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 14:50:33
      Beitrag Nr. 19 ()
      :O + :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Golf-Thread