checkAd

    BEA Gewinne realisieren - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.02.00 15:00:07 von
    neuester Beitrag 05.08.02 17:24:12 von
    Beiträge: 7
    ID: 83.833
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 547
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 15:00:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      jeder der BEA hat sollte sich freuen und die Gewinne jetzt mitnehmen solange noch Zeit ist
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 17:51:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      aha !?!?!
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 22:41:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      so einen Blödsinn habe ich selten gelesen. Schaut mal z.b. in ragingbull.com was die Freunde aus Usa dort so schreiben. Alle sind long und erwarten noch einiges von BEAS.
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 14:11:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi!

      Kann mich wirklich nur soph anschließen!
      Nur weil die Aktien innerhalb von 4 Wochen 100% gestiegen ist und jetzt halt nochmal 20% nach unten gemacht hat, sind des immernoch +80%. Und selbst wenn sie jetzt nochmal 30% sinkt sind das immernoch 50% in 4 Wochen!
      Lies übrigens mal ein bißchen USA-Boards, diese Aktie wird in den nächsten Monaten noch weiter steigen. Ist halt keine kurzfristige Aktie. Einfach halten und später freuen!! *ggg*

      Gruß
      Andreas
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 22:58:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich glaube diese Aktie wird im laufenden Jahr nur eine Richtung kennen -- nach oben. Zusammenarbeit mit Nokia z.B. wurde hier noch nicht diskutiert. Auch die zusammenarbeit mit Amazon (verwendent BEAS Software) in Verbindung mit Nokia zur Nutzung von M- commerce bringt eine rießiges Potential. BEAS hat 70 % Marktanteil in seinem Markt und wurde mit dem besten Produkt seiner Klasse ausgezeichnet. BEAS ist für mich ein Favorit in meinem Depot und hoffe auf einen Kurs von 500 Euro Ende des Jahres.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.08.02 08:31:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo,

      man sollte daran denken, die Verluste zu realisieren und auf ein besseres Pferd setzen!

      Merlone
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 17:24:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      heute:



      morgen:



      Weihnachten:



      ?? 0,80$ ??


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,72
      -0,57
      +0,57
      -2,07
      +1,02
      -1,34
      -1,18
      -0,71
      -0,30
      -0,33

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      222
      198
      187
      50
      36
      27
      26
      25
      24
      24
      BEA Gewinne realisieren