checkAd

    aurora - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.03.04 16:25:26 von
    neuester Beitrag 24.03.04 08:55:04 von
    Beiträge: 21
    ID: 838.614
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 447
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.03.04 16:25:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich fass es nicht , gestern schon 300 %, heute wieder 200%, sie hat zweifellos Substanz, ob´s zu spät ist.. good luck..:)
      Avatar
      schrieb am 23.03.04 16:34:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      wen willst du hier verarschen?

      SECURITY DELETIONS
      DL DATE SYMBOL COMPANY NAME EFFECTIVE DATE/COMMENTS
      03/22/2004 AURFQ Aurora Foods, Inc. Common Stock 03/23/2004 Bankruptcy Reorganization - plan effective 3/19/2004
      Avatar
      schrieb am 23.03.04 16:39:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Uups, Danke, hast Du das auch seit gestern gewusst? -

      Dennoch schleierhaft, wie heftig auf eine Wertpapierilgung geantwortet wird. :(
      Avatar
      schrieb am 23.03.04 17:02:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Uups, Danke, hast Du das auch seit gestern gewusst?

      ja, und?
      Avatar
      schrieb am 23.03.04 17:10:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      nix na und. Es fehlt mir noch Deine Quellenangabe und Verständnis des Artikels. :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.03.04 17:33:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      loss-pro. So Du Keggs , vielleicht erzählt auch der Artikel was:
      As proposed in October, Aurora Foods has agreed to be combined with New Jersey-based Pinnacle Foods Holding Corp. as part of a prearranged bankruptcy reorganization, the companies said late Tuesday.
      The bankruptcy reorganization is expected to be completed by March 31, 2004. If not, the deal could be terminated by either company.

      :) ´terminated` Auslöser dunkler Ahnungen eines loss-pro

      Under the terms of the deal, Aurora`s senior lenders would be paid in full in cash under Aurora`s existing credit facility. Some of the company`s bondholders would be paid in full in cash, and some would be paid 50 cents on the dollar in cash or equity in the combined company of 53 cents on the dollar. Existing common and preferred shareholders would not receive anything, and existing shares would be canceled, the companies said.


      The deal is subject to bankruptcy court approval, regulatory approval, approval from a committee of bondholders and receipt of financing.
      Avatar
      schrieb am 23.03.04 17:46:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      link: http://www.otcbb.com/asp/dailylist_search.asp?DirectSymbol=A…

      aber was ist eine wertpapierilgung, welchen artikel meinst du, wieso fehlt dir für diesen jedes verständnis, wieso und warum überhaupt heute und nicht gestern(war schließlich letzter handelstag) und welche bedeutungen haben deine anmerkungen in #6(keggs, dunkle ahnungen)?

      fragen über fragen in einem thread, den die welt nicht braucht.
      Avatar
      schrieb am 23.03.04 17:55:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Du solltest Dich einmal fragen, ob Du überhaupt noch eine Bringschuld an den Allgemeinverstaednis eines Board-teilnehmers hast; :laugh:
      So wenig mitteilsam Dein Geschreibsel So verwirrend Dein Stil; wundert, wie oft Du sonst schon über Deine Füße fliegst. Good night! ..
      :cool:

      Aurora Foods Inc. emerged from Chapter 11 bankruptcy March 19 and completed its merger with Cherry Hill, N.J.-based Pinnacle Foods..

      The newly merged company, named Pinnacle Foods Group Inc., will produce Aurora`s branded food products,..

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.03.04 18:06:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      loss-pro_ Du verzeihst, aber ich schmiere gern Deinem Gegackere eins drüber.. - noch dazu, wo ´schlecht gelegte Eier` besonders stinken bzw. gackern..:cool:

      Wenn du wieder besser lesen kannst - versuchst es noch einmal / meldest Dich wieder :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.03.04 18:35:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      wenn du mir schon die anderen fragen nicht beantworten willst, möchte ich wenigstens von dir wissen, wozu du einen thread für eine aktie aufmachst, die seit gestern vom kurszettel verschwunden ist? selbst wenn die theoretische möglichkeit eintreten sollte, daß der deal nicht genehmigt wird(ahn, ahn, dunkel, dunkel oder wie - übrigens deine ahnung, ich hab von terminated nie gesprochen), hat nicht auch nur eine einzige aktie "substanz"...
      nach durchsicht von einigen deiner postings in anderen threads, hab ich auch das verständnis, daß dir was ganz allgemeines fehlt.
      Avatar
      schrieb am 23.03.04 18:55:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Gestern stieg die Aktie in der Spitze 600 %, am Ende blieben 200 % übrig, heute kein Handel (mehr).
      Wieso aber soll die Aktie am letzten Handelstag 600 % steigen, wenn sie nichts wert ist. Gibt es eine Erklärung ?
      Avatar
      schrieb am 23.03.04 19:01:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nein, nein, selbstverständlich machte ich einen Fehler, ich übersah das Datum - die aktie ist tatsächlich "ausgesetzt", da hast Du tatsächlich recht eingehakt.. aber ausgesetzt heist nicht für immer nicht-existent, das wars was Du übersehen ( u. insinuiert ) hast. - :) im übrigen, wer stellt hier die Fragen..?-
      Du vielleicht -

      mit "wen willts Du hier verarschen..?"

      Oder willst Du damit sagen, Du weist nicht was der von Dir einkopierte Beitrag "SECURITY DELETIONS " bedeutet?

      Der thread wurde aufgemacht, weil aurora existiert.

      Im übrigen entschuldige ich mich, falls ich etwas falsches unterstellt habe.

      Noch Fragen? :laugh:

      ( Im Gegens.zu Dir brauch ich nicht zu anderen postings laufen um ähnliches festzustellen .. :lick: )

      Du hast mir gerade noch gefehlt..
      Avatar
      schrieb am 23.03.04 19:05:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      Syrakus: Sie existiert schon, ist aber ausgesetzt, da ein merger - erfolgreich - über die Bühne ging

      http://www.uboc.com/uboc/cda/views/cda_news_detail_page/0,33…

      :)
      Avatar
      schrieb am 23.03.04 19:13:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wie lange wird sie ausgesetzt bleiben und ist nicht AURFQ durch Pinacle aufgekauft worden, was passiert dann mit der Notierung ?
      Avatar
      schrieb am 23.03.04 19:21:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      :D

      deleted heißt aber nicht ausgesetzt, das wäre suspended. zudem steht in dem artikel, den du übrigens ohne jede quellenangabe gepostet hast, eindeutig Existing common and preferred shareholders would not receive anything, and existing shares would be canceled, the companies said.
      nun ist genau das passiert.

      Der thread wurde aufgemacht, weil aurora existiert.

      nö. die aktie ist verschwunden, der name aurora foods demnächst auch, die restlichen bestandteile gehören künftig pinnacle foods. wo, wie existiert da noch großartig aurora?

      Im Gegens.zu Dir brauch ich nicht zu anderen postings laufen um ähnliches festzustellen

      siehste. ich hab gern noch nen zweiten blick, um sicher zu gehen, daß ich folgendendes nicht zu schreiben brauche:

      Im übrigen entschuldige ich mich, falls ich etwas falsches unterstellt habe. :laugh:




      beschließen wir also gemeinsam den thread mit einem dreifachen: sie existiert... nicht.
      Avatar
      schrieb am 23.03.04 19:26:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      syrakus: Tja, das weis ich auch nicht, so genau kenne ich die Regeln ( so es welche gibt ) nicht ( bei "libro" dauerte es 1 Woche .. )
      Das was Du im 2. Teil Deiner Frage ansprichst kann ich nicht genau beantworten, aurora wurde nicht von "pinnacle" aufgekauft, sie sind - unter Aufsicht des Insolvenzgerichts verschmolzen -

      "..the Delaware Bankruptcy Court has scheduled a confirmation hearing on Aurora`s Reorganization Plan on February 17, 2004. Aurora`s Reorganization Plan and its merger with Pinnacle Foods remain subject to a number of conditions, including receipt of financing and bankruptcy court approvals "

      Letzte Frage: - das ist die Frage.

      " Under the terms of the deal, Aurora`s senior lenders would be paid in full in cash under Aurora`s existing credit facility. Some of the company`s bondholders would be paid in full in cash, and some would be paid 50 cents on the dollar in cash or equity in the combined company of 53 cents on the dollar. Existing common and preferred shareholders would not receive anything, and existing shares would be canceled, the companies said. "

      Bleibt die Frage.., warum die Umsätze derart stiegen..
      ( wie übrigens bei libro weiland auch.. ):confused:
      Avatar
      schrieb am 23.03.04 19:33:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      loss-pro - schon gut. Postest Du wieder grüne Männchen.

      Wenn ich mich recht erinnere, habe ich auch mit "Wertpapiertilgung" geantwortet, so Du nicht auf Wort-(Buchstab.)klauberei bestehst.

      Natürlich ist der Name verschwunden, ging auch zig-mal aus den Beiträgen hervor.

      Damit sei unser Zickentanz beendet.
      ( .. Es sei denn man unterstellt Deinem Nichtbemühen um Entschuldigung - Nichteinsicht ) .grünes Männchen.

      :)
      Avatar
      schrieb am 23.03.04 19:41:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      für alle, die´s noch nicht wissen: ".. paid .. in cash or equity in the combined company of 53 cents on the dollar.."
      Avatar
      schrieb am 23.03.04 19:44:43
      Beitrag Nr. 19 ()
      Was bedeutet das nun für die shareholder, ich denke - nach dem bisher Geposteten- die gehen leer aus ?
      Avatar
      schrieb am 23.03.04 19:53:40
      Beitrag Nr. 20 ()
      #20

      korrekt.
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 08:55:04
      Beitrag Nr. 21 ()
      der Vollständigkeit halber: ( aus einem amerik. board )

      ####, 23 Mar 2004, 02:23 PM EST

      wish I could help ya out with that one. I have read on a couple of other boards that the shares were not gonna be deleted. I think you should call the company for that info and for your peace of mind.
      I played motient a couple of years ago on a bankruptcy play and lost my shares over night. Wasn`t a big $$ loss though.
      The increasnig volume is usually Market makers trying to get their money back before the shares are pulled permnently.
      If you are in the green, I would say be happy w/ it and get out. This is the OTC, everything is at risk.
      g`luck
      RR

      auch dieses: 23 Mar 2004, 04:22 PM EST

      "Ot - Pinnacle Foods is the remaining entity between the two companies. Pinnacle merged the name af Aurora Foods, and will probably continue to service what ever business that they had which was profitable.

      The Aurora stock is defunct or no longer in existance, with shareholders receiving nitt, zero, end of story. Pinnacle Foods, may want to operate the remaing business as a subsidiary named Aurora Foods. No new stock issue is cumpulsatory.

      Pinnacle foods is the surviving entity of the merger. "
      :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      aurora