WEB.DE mit neuem gewinnträchtigen Geschäftsfeld - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 23.03.04 16:42:21 von
neuester Beitrag 24.03.04 13:11:27 von
neuester Beitrag 24.03.04 13:11:27 von
Beiträge: 6
ID: 838.628
ID: 838.628
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 498
Gesamt: 498
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 35 Minuten | 4235 | |
heute 13:18 | 4078 | |
heute 12:06 | 4062 | |
vor 1 Stunde | 3367 | |
vor 24 Minuten | 2954 | |
gestern 10:13 | 2391 | |
vor 1 Stunde | 2371 | |
vor 5 Minuten | 2337 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.495,00 | -0,15 | 122 | |||
2. | 6. | 8,0500 | +2,55 | 48 | |||
3. | 30. | 2,0600 | -4,19 | 42 | |||
4. | 13. | 4,9260 | -0,36 | 42 | |||
5. | Neu! | 0,1390 | -87,64 | 41 | |||
6. | Neu! | 20,840 | -5,70 | 40 | |||
7. | 28. | 24,580 | +1,15 | 39 | |||
8. | 9. | 163,52 | -1,39 | 37 |
Karlsruhe/Bielefeld (ots) - TNS Emnid (http://www.tns-emnid.com),
deutsches Markt-, Media- und Meinungsforschungsinstitut des weltweit
drittgrößten Marktforschungsunternehmens TNS (Taylor Nelson Sofres),
und WEB.DE (http://web.de), größtes telko- und
medienhaus-unabhängiges deutsches Internetportal, geben heute die
Vereinbarung einer exklusiven Online-Research-Kooperation bekannt.
Ziel der Zusammenarbeit auf dem Gebiet der Markt-/Mediaforschung ist
es, über den Aufbau einer hochwertigen Research Community
Online-Markt-/Mediaforschung zu Themen aus den Bereichen Politik und
Wirtschaft, Beruf und Freizeit, Technik, Konsum, Neue Medien etc. zu
betreiben und gemeinsam die Marktführerschaft auf dem Gebiet der
Online-Panel-Forschung zu übernehmen.
Das für die Online-Befragungen implementierte Panel von WEB.DE und
TNS Emnid in Deutschland wird 100.000 Teilnehmer umfassen. Es stellt
damit das größte kommerzielle E-Panel in Deutschland dar und bildet
die Grundlage für ein umfangreiches Portfolio an innovativen, schnell
realisierbaren, effektiven und effizienten
Online-Marktforschungslösungen. Unternehmen können diese künftig in
Form von Zielgruppenbefragungen, Konzept- und Produkttest, Tracking-
und Tagebuchstudien etc. zur professionellen Vorbereitung und
Fundierung strategischer Produkt- und Marketingentscheidungen sowie
zur Planung und laufenden Steuerung und Kontrolle ihrer Produkt- und
Marketingaktivitäten einsetzen und nutzen. Die Vermarktung des Panels
wird durch beide Partner erfolgen.
Der Umsatz der Marktforschungsbranche lag 2003 Prognosen zufolge
bei ca. 1,6 Mrd. Euro (Quelle: Arbeitskreis Deutscher Markt- und
Sozialforschungsinstitute e.V. (ADM)). 2002 wurden fünf Prozent aller
Marktforschungsprojekte online durchgeführt, für 2004 liegen die
Schätzungen von Experten bei acht bis zehn Prozent.
Weitere Details zu ihrer neuen Online-Research-Kooperation werden
TNS Emnid und WEB.DE im Rahmen ihrer für April geplanten Roadshow
bekannt geben.
Über TNS Emnid
TNS Emnid, Markt-, Media- und Meinungsforschung in Bielefeld, ist
das deutsche Institut der internationalen Marktforschungsgruppe TNS,
dem weltweit drittgrößten Marktforschungsunternehmen. Als
Full-Service-Institut ist TNS Emnid kompetenter Partner für
bundesweite Studien und internationale Forschungsvorhaben. Mit
modernsten und qualitativ hochwertigen Methoden und Instrumenten der
Marktforschung generiert TNS Emnid mit der gesamten Methodik vom
Face-to-Face Interview über telefonische Befragungen bis hin zu
Online aktuelle und exklusive Marketinginformationen. TNS Emnid
gehört zu den Top Five der Marktforschungsinstitute in Deutschland.
Weitere Informationen unter www.tns-emnid.com.
Über WEB.DE AG
Die WEB.DE AG, Karlsruhe, ist Betreiberin des Internetportals
WEB.DE (http://web.de), das von mehr als jedem dritten deutschen
Internetanwender genutzt wird (10,4 Mio., Quelle: Nielsen NetRatings,
Januar 2004). Mit 21 Portalen, die rund 300 Themengebiete sowie
zahlreiche Dienste und Services umfassen, stellt WEB.DE eines der
umfangreichsten deutschen Online-Angebote dar. Die Aktie der WEB.DE
AG ist im Prime Standard Segment der Frankfurter Wertpapierbörse
(ISIN DE 000 5296503) gelistet und im Technologie-Auswahlindex TecDAX
vertreten. Seit dem vierten Quartal 2002 (Breakeven) schreibt WEB.DE
schwarze Zahlen.
ots Originaltext: WEB.DE AG
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de
INTERNET-ADRESSEN
TNS Emnid: http://www.tns-emnid.com
WEB.DE: http://web.de
WEB.DE Advertising: http://advertising.web.de
WEB.DE AG: http://webde-ag.de
PRESSE-SERVICE
Diese Pressemitteilung können Sie digital abrufen unter
http://web.de/presse
KONTAKT-ADRESSEN
TNS Emnid GmbH & Co. KG
Michael Knippelmeyer
Public Relations
Stieghorster Str. 66
33605 Bielefeld
Telefon: +49 / (0)521 / 92 57-687
Telefax: +49 / (0)521 / 92 57-333
E-Mail: michael.knippelmeyer@tns-emnid.com
WEB.DE AG
Nadja Elias
Pressesprecherin
Media Sales
Niederlassung München
Redwitzstraße 8
81925 München
Telefon: +49 / (0) 89 / 46 16 99-19
Telefax: +49 / (0) 89 / 46 16 99-20
E-Mail: ne@webde-ag.de
Fazit: Ein weiteres rentables Standbein!
529650
deutsches Markt-, Media- und Meinungsforschungsinstitut des weltweit
drittgrößten Marktforschungsunternehmens TNS (Taylor Nelson Sofres),
und WEB.DE (http://web.de), größtes telko- und
medienhaus-unabhängiges deutsches Internetportal, geben heute die
Vereinbarung einer exklusiven Online-Research-Kooperation bekannt.
Ziel der Zusammenarbeit auf dem Gebiet der Markt-/Mediaforschung ist
es, über den Aufbau einer hochwertigen Research Community
Online-Markt-/Mediaforschung zu Themen aus den Bereichen Politik und
Wirtschaft, Beruf und Freizeit, Technik, Konsum, Neue Medien etc. zu
betreiben und gemeinsam die Marktführerschaft auf dem Gebiet der
Online-Panel-Forschung zu übernehmen.
Das für die Online-Befragungen implementierte Panel von WEB.DE und
TNS Emnid in Deutschland wird 100.000 Teilnehmer umfassen. Es stellt
damit das größte kommerzielle E-Panel in Deutschland dar und bildet
die Grundlage für ein umfangreiches Portfolio an innovativen, schnell
realisierbaren, effektiven und effizienten
Online-Marktforschungslösungen. Unternehmen können diese künftig in
Form von Zielgruppenbefragungen, Konzept- und Produkttest, Tracking-
und Tagebuchstudien etc. zur professionellen Vorbereitung und
Fundierung strategischer Produkt- und Marketingentscheidungen sowie
zur Planung und laufenden Steuerung und Kontrolle ihrer Produkt- und
Marketingaktivitäten einsetzen und nutzen. Die Vermarktung des Panels
wird durch beide Partner erfolgen.
Der Umsatz der Marktforschungsbranche lag 2003 Prognosen zufolge
bei ca. 1,6 Mrd. Euro (Quelle: Arbeitskreis Deutscher Markt- und
Sozialforschungsinstitute e.V. (ADM)). 2002 wurden fünf Prozent aller
Marktforschungsprojekte online durchgeführt, für 2004 liegen die
Schätzungen von Experten bei acht bis zehn Prozent.
Weitere Details zu ihrer neuen Online-Research-Kooperation werden
TNS Emnid und WEB.DE im Rahmen ihrer für April geplanten Roadshow
bekannt geben.
Über TNS Emnid
TNS Emnid, Markt-, Media- und Meinungsforschung in Bielefeld, ist
das deutsche Institut der internationalen Marktforschungsgruppe TNS,
dem weltweit drittgrößten Marktforschungsunternehmen. Als
Full-Service-Institut ist TNS Emnid kompetenter Partner für
bundesweite Studien und internationale Forschungsvorhaben. Mit
modernsten und qualitativ hochwertigen Methoden und Instrumenten der
Marktforschung generiert TNS Emnid mit der gesamten Methodik vom
Face-to-Face Interview über telefonische Befragungen bis hin zu
Online aktuelle und exklusive Marketinginformationen. TNS Emnid
gehört zu den Top Five der Marktforschungsinstitute in Deutschland.
Weitere Informationen unter www.tns-emnid.com.
Über WEB.DE AG
Die WEB.DE AG, Karlsruhe, ist Betreiberin des Internetportals
WEB.DE (http://web.de), das von mehr als jedem dritten deutschen
Internetanwender genutzt wird (10,4 Mio., Quelle: Nielsen NetRatings,
Januar 2004). Mit 21 Portalen, die rund 300 Themengebiete sowie
zahlreiche Dienste und Services umfassen, stellt WEB.DE eines der
umfangreichsten deutschen Online-Angebote dar. Die Aktie der WEB.DE
AG ist im Prime Standard Segment der Frankfurter Wertpapierbörse
(ISIN DE 000 5296503) gelistet und im Technologie-Auswahlindex TecDAX
vertreten. Seit dem vierten Quartal 2002 (Breakeven) schreibt WEB.DE
schwarze Zahlen.
ots Originaltext: WEB.DE AG
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de
INTERNET-ADRESSEN
TNS Emnid: http://www.tns-emnid.com
WEB.DE: http://web.de
WEB.DE Advertising: http://advertising.web.de
WEB.DE AG: http://webde-ag.de
PRESSE-SERVICE
Diese Pressemitteilung können Sie digital abrufen unter
http://web.de/presse
KONTAKT-ADRESSEN
TNS Emnid GmbH & Co. KG
Michael Knippelmeyer
Public Relations
Stieghorster Str. 66
33605 Bielefeld
Telefon: +49 / (0)521 / 92 57-687
Telefax: +49 / (0)521 / 92 57-333
E-Mail: michael.knippelmeyer@tns-emnid.com
WEB.DE AG
Nadja Elias
Pressesprecherin
Media Sales
Niederlassung München
Redwitzstraße 8
81925 München
Telefon: +49 / (0) 89 / 46 16 99-19
Telefax: +49 / (0) 89 / 46 16 99-20
E-Mail: ne@webde-ag.de
Fazit: Ein weiteres rentables Standbein!
529650
Mag ja zukunftsträchtig sein, trotzdem ist web.de extrem überbewertet.
Wenn der Markt weiter stagniert, wird web.de stark nach Süden gehen.
KZ: wahrscheinlich 3€!
Wenn der Markt weiter stagniert, wird web.de stark nach Süden gehen.
KZ: wahrscheinlich 3€!
Web.de ist mit Sicherheit nicht überbewertet und m.E. ein Basisinvestment im Tec Bereich!
Große Zukunft + großes Wachstum!
Große Zukunft + großes Wachstum!
Du hast echt nen Schaden...
Gibt es eigentlich auch eine Aktie, die Du nicht mit uralten Meldungen pushen willst?
Gibt es eigentlich auch eine Aktie, die Du nicht mit uralten Meldungen pushen willst?
Meldung ist nicht uralt, sondern von Anfang März. Leider ist die Meldung bisher kaum beachtet worden; meiner Meinung nach zu Unrecht.
Welche Aktie soll ich den mit Uraltmeldungen gepusht haben???
Welche Aktie soll ich den mit Uraltmeldungen gepusht haben???
Zu Internet-Aktien (die Dicken Yahoo, Amazon und Ebay und Web.de / United Internet):
http://www.finanznachrichten.de/goto.asp?id=3192064
http://www.finanznachrichten.de/goto.asp?id=3192064
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
122 | ||
48 | ||
42 | ||
42 | ||
41 | ||
40 | ||
39 | ||
37 | ||
34 | ||
31 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
31 | ||
31 | ||
29 | ||
28 | ||
27 | ||
27 | ||
26 | ||
26 | ||
23 | ||
23 |