checkAd

    Investnet - IVNE - Der größte Dummpush seit NTHR ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.03.04 21:41:14 von
    neuester Beitrag 02.09.05 12:14:55 von
    Beiträge: 119
    ID: 838.773
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.420
    Aktive User: 0

    ISIN: US4642876308 · WKN: 592355 · Symbol: 01DV
    145,80
     
    EUR
    +2,52 %
    +3,58 EUR
    Letzter Kurs 27.03.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Sonstige

    WertpapierKursPerf. %
    61,00+32,61
    116,50+30,75
    34,24+17,46
    2,6000+15,56
    2,7000+14,89
    WertpapierKursPerf. %
    1,9400-5,37
    13,160-5,93
    3,8300-6,59
    7,5981-10,61
    5,5500-30,63

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.03.04 21:41:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schaun mer mal ....

      Investnet wurde 2000 gegründet, wollte ein Explorer werden, der die Bow Mines Property
      erkunden wollte. Sie haben aber nie das nötige Geld dafür zusammenbekommen und
      waren zum Zeitpunkt der reverse acquisition mit (ATA) eine shell (Mantel) ohne
      operatives Geschäft.

      Der ehemalige CEO ist zurückgetreten als er die Shell an ATA abgegeben hat.
      Investnet hatte 45 Mio genehmigte Aktien des common stock von denen 10,5 Mio
      ausgegeben wurden und 5 Mio Preffered stock von dem nichts ausgegeben wurde.

      Im Zuge der Übernahme wurden 22,312,500 Aktien an ATA ausgegeben, somit erhöhen sich
      die ausgegebenen Aktien auf 32,812,500.

      Der Umsatz wurde in 2002 durch 2 Kunden zu 81% erwirtschaftet, in 2003 zu 95% mit 3 Kunden.
      Dies halte ich für sehr problematisch, da wenn nur einer der Kunden wegfällt, ernorme Umsatz
      und Gewinneinbussen zu verzeichen sind.

      -------------------------------

      Heute habe ich eine "ANALyse" vom EMI per email bekommen.
      Darin steht :

      Kursbasis $ 1.10
      Market Cap $ 38 Mio
      KUV 2,46
      EPS $ 0.07
      KGV 15,2

      Als footnote steht noch "Zahlen von der Firma geschätzt, Stand 18.3.2003"

      Das haben die EMI-Leute echt gut gemacht mit Ihrer ANALyse. Die haben sie einfach
      auf der Firmenpage abgeschrieben.

      http://www.investnetinc.com/investors_info/Valuation/valuati…

      Das ganze ist natürlich absoluter Quatsch, in der Wirklichkeit sieht es so aus :
      (mit 2003er Zahlen wie in der ANALyse)

      Aktienanzahl 32.812.500
      Umsatz $ 1.926.772
      Gewinn $ 727.157

      Kursbasis $ 1.10
      Market Cap $ 36,09 Mio
      KUV 18,73
      EPS $ 0.022
      KGV 50

      Ich hab hin und her überlegt was die gemeint haben können und da bin ich beim suchen auf folgendes gestoßen :

      http://www.investnetinc.com/investors_info/ShareData/shareda…

      Da steht : Shares Outstanding 10,500,500 :eek:

      :laugh:

      Naja wenn man die 22,312,500 Aktien die von IVNE für die Übernahme ausgegeben wurden nicht in
      die Berechnung mit einbezieht, dann kommen die Daten die der EMI publiziert hat hin.
      Selstsam nur, dass diese Aktien in die Market Cap mit eingerechnet wurden nur in die anderen
      Daten nicht. Bilanztechnisch absoluter Schwachsinn.

      Wenn man sich jetzt nochmal das letzte 8K/A anschaut und sich die consolidated finacial statements
      reinzieht, sieht man, dass der Halbjahres Umsatz und auch Gewinn gegenüber dem Durchschnitt von
      2003 rückläufig ist.

      http://knobias.10kwizard.com/contents.php?ipage=2652717&repo…

      Im vergangenen Halbjahr hat IVNE $ 655.743 Umsatz bei $ 238.988 Gewinn gemacht. Das ergibt :

      Kursbasis $ 1.10
      Market Cap $ 36,09 Mio
      KUV 55,04
      EPS $ 0.0072
      KGV 151

      :confused:

      Die Umsatzrendite liegt trotzdem bei 36,45 %

      :laugh:

      Achja, der Vergleich mit SINA, SOHU und NTES ist sehr lustig wenn man mal deren aktuelle
      Kennzahlen danebenstellt.

      Viel Spaz mit dem Schrott !

      Grütze
      miura
      Avatar
      schrieb am 23.03.04 21:56:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      thanks!!!

      hab die mail auch bekommen.
      soll wohl wieder ein gepushe werden.;)
      Avatar
      schrieb am 23.03.04 21:57:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Anmerkung:
      Fast alle EMI Empfehlungen notieren nach ein paar Monaten deutlich unter den Empfehlungskursen. Viele sogar 70-80%
      Das ist der Welt grösster Schrott Pusher Börsenbrief.
      Ich frage mich warum die Börsenaufsicht hier noch nicht eingeschritten ist.
      :mad: :mad: :mad:
      und dann soll man noch TÄGLICH ihre 0190er Hotline Anrufen
      :mad: :mad: :mad:
      allein der EMI kostet schon über 200 Euronen pro jahr
      wenn man dann noch jeden Tag anruft kommen nochmal locker 800-1000 Euro zusammen.
      LACHHAFT :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 23.03.04 22:02:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Dausend1000

      poststelle-ffm@bafin.de

      Wird aber wahrscheinlich nicht viel bringen wenn du dir
      den Disclaimer des EMI mal durchliest.

      Die schliessen alles aus.
      Avatar
      schrieb am 23.03.04 22:02:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      wie auch immer, in den USA ist der Wert aktuell 25% im Plus

      man konnte also damit gutes Geld verdienen

      Daher kann man davon ausgehen ,dass der Wert in Deutschland morgen wohl noch weiter hochgeht

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.03.04 22:05:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Investnet mit Sina oder Sohu zu vergleichen ist wirklich schon grob irreführend. Die Geschäftsbereiche sin VÖLLIG unterschiedlich. Die Prognosen sind lachhaft und nicht annähernd fundiert. Die Produkte von Investnet sind Müll- schaut Euch selber die Homepage an....

      Das ist wirklich der dümmste (und frechste) Push den ich je gelesen habe... Da schreibt ausserdem einer vom anderen ab ohne mal selbst eine DD zu machen...

      Finger weg.

      rtq
      Avatar
      schrieb am 23.03.04 22:41:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Gemach Gemach !!!

      Der Witz liegt doch nicht in der Vergangenheit.
      Lest mal die letzten Meldungen bei bigcharts.

      Die haben erst eine Softwarefirma in China und jetzt eine PC Firma in China gekauft.

      Die wenigsten haben das wohl mitbekommen, das ist doch der Clou.
      Pc und Software in China, wahrlich ein ruinöses GEschäft, oderrrr ?

      DAS IST PHANTASIE PUR !

      Im übrigen ist die Heimatbörse die USA, denen ist der EMI wwurscht, hier ging es schon am Feitag mit einem Gap los.
      Der WIderstand bei 1.50 $ ist in USA durch, Topkurs am Schluss, hohes Volumen, morgen gehtd as Teil auf 1.80 $, mit guten Meldungen über 2 $.
      Das ist doch gerade der Witz an den 1000 - %-ern, das man sie zuerst nicht erkennt.

      Ich kann moch noch an Nokia erinnern, as die fast PLeite waren und dann anfingen, Handys zu bauen.
      Trotz der Superperspektive, die damls schon im NAsatz erkennbar war, hat es längere Zeit gedauert, bis Nokia dann abging.

      Wenn man hier die Dimension erkennt, dass man eine chinesische PC und Softwarefirma im Boommarkt kauft, dann heisst es mit Kosto nur abwarten.
      = Apotheke -> Schlaftabletten ->
      2 Jahre später: IVNE 5 Euro.


      Hier de Links zu den Meldungen:
      1.) http://bigcharts.marketwatch.com/intchart/frames/articles.as…

      (LAN/WAN in China, seid Ihr blind, guckt mal auf die Kundenliste !!!!! (British Petroleum, Kentucky Fried Chicken, Mary Kay, Dell Computer, Lily, Atlas Copco, Schindler, and Fuji Film).

      Phantasie mit MPS (Mobile Pament System)


      2.) http://bigcharts.marketwatch.com/intchart/frames/articles.as…

      DIE FIRMA iIST PRFITABEL SEIT 2000. !!!


      IVNE: Die zur Zeit am schnellsten wachsende Produktgruppe (WLAN) in dem am schnellsten waschenden ;MArkt der Welt für die nächsten Jahre (CHNA) plus Phantasie mit neuer Technik (MPS, wenn das klappt, dass sind selbts die EMI-PRognosen lächerlich !)) und hier wird kleinlich auf eine vergangene Klitsche geguckt. LÄCHERLICH
      AUGEN AUFMACHEN UND SEKBST NACHDENKEN.

      100 x EMI Schrott heisst nict 101 x EMI Schrott.
      SELBST PRÜFEN, ICH FINDE DIE NACHRICHTEN PHANTASTISCH.

      Man muss nur Geduld haben, nach 1.80 Euro in Deutschland wird es auch wieder mal die 1.50 oder 1.40 geben, in 3 Jahren steht das Teil jedenfalls mindestens bei 5 Euro.
      Avatar
      schrieb am 23.03.04 22:41:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ist schon richtig, dass EMI Empfehlungen keine besonders lange Halbwertzeit haben, aber kurzfristig gehen solche Aktien oft tierisch ab. ISTEELASIA ist nach Erstempfehlung um 200 % in wenigen Tagen gestiegen. Das wars und danach galt es den idealen Ausstieg zu finden. Sowas kann hier auf passieren, also wachsam sein und mitzocken oder danebenstehen und staunen.
      Avatar
      schrieb am 23.03.04 22:45:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Syrakus,

      schau dir mal die filings von HRCT an, dann siehst du wie
      es um die Hardwarebranche in China bestellt ist.

      Die aktuellen KGV´s von den Mitbewerbern lauten :

      SOHU 19
      NTES 27
      SINA 30

      Gruß
      miura
      Avatar
      schrieb am 23.03.04 23:00:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      @miura,
      in den USA sieht man das ganz anders als Du. EMI oder wie das heißt lesen die schon gar nicht. Bei diesen Umsätzen sind wahrscheinlich nur Idioten (oder Lemminge) am Werk ?!


      Tages-Vol. 794.326,60
      Geh. Stück 606.980



      Ich finde, dieser chart sagt schon ein bißchen was aus !

      Gruß 57er
      Avatar
      schrieb am 23.03.04 23:03:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bei diesen Umsätzen sind wahrscheinlich nur Idioten (oder Lemminge) am Werk ?!


      wenn du damit deutsche meinst, hast wohl recht.
      Avatar
      schrieb am 23.03.04 23:09:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      IVNE ist heute durch den langmonatigen Widerstand bei 1.50 % durchgebrochen.

      Hier gibt es immer zwei Möglichkeiten:
      EInsammeln des Charts, zurück in die Range und SAmmeln neuer KRäfte oder

      2.) verstärkter Anstieg nach Bruch der Widerstände
      Angesichts des Kursverlaufs und Volumens in den USA (ohne EMI) gehe ich stark von letzterem aus, ja ich rechne sogar mit einem GAP auf 1.80 $ zu Beginn in USA.
      Der Kursverlauf zum Ende ist typisch für einen GAP am nächsten Tag.
      Denkt morgen an diese Prognose.

      1.80 Minimun in USA sind rechnerisch ca. 1.45 in Deutschland, plus EMI Lemminge ergibt das locker 1.55 bis 1.60 Euro am morgigen Mittwoch.
      Avatar
      schrieb am 23.03.04 23:11:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ 57er

      die Leute kaufen in Deutschland, der Makler geht ein wenig
      short, nach Eröffnung in USA kauft er die zurück. Dadurch
      entsteht auch in USA Volumen. Dazu kommen noch die
      Deutschen die beidseitig kaufen und verkaufen können
      und die Jungs die Arbitrage fahren.

      Was willst du mir mit dem Chart sagen ? Das Teil ist
      schneller wieder runter als es raufgekommen ist.

      Schau dir NTHR an, ist in D nix los ist auch in USA nix los.

      miura
      Avatar
      schrieb am 23.03.04 23:36:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Miura
      ob Deine Schlüsse (USA - D)zutreffen, da habe ich doch schon begründete Zweifel. Schau Dir die Handelsgröße an.
      Wahrscheinlich vertrittst Du hier die Theorie, dass Amerikaner hier keine Aktie gekauft haben...

      und bei NTHR: warten wir doch mal ab :D :cool:
      Eine Empfehlung, NTHR zu kaufen als Dummpush zu bezeichnen, offenbart in deutlicher Weise, dass Du dummes Zeug schreibst !

      Gruß 57er

      Es wird im übrigen niemand gezwungen, NTHR zu kaufen. Dies wäre ja noch schöner. :D ;)
      Avatar
      schrieb am 23.03.04 23:48:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ 57er,

      dann gib mir doch bitte mal eine stichhaltige Begründung
      warum man NTHR kaufen sollte.

      miura
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 00:20:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ 57er

      Handelsgröße ? :confused:

      $ 789.032 today ! Der EMI hat laut eigener Angabe 21368 Newsletterabonenten.
      Statistisch gesehen ist jeder 3. ein Lemming. Das würde bedeuten, dass wenn
      jeder dritte EMI Lemming gekauft hätte, ca. $ 110 pro Lemming in das Teil reingewandert
      sind. Ist ein blödes Spiel, aber wenn wir den Handel zwischen den MM rauslassen
      und nur jeden 6. nehmen kommt es auf´s gleiche raus. Dann müssen wir noch den deutschen
      Makler reinrechnen usw. usw.


      @ll,

      wisst Ihr was mich am meisten ankotzt ?

      Die Passivität einiger User. Ich habe in #1 die aktuelle Situation
      von IVNE anhand der Halbjahreszahlen berechnet. Kein Mensch hat sich
      darüber beschwert. Nicht mal der Oberlehrer. Das geht nicht! Man kann
      es nicht zum Vergleich heranziehen. Merkt das denn keiner hier?

      Ihr glaubt teilweise jedem Scheiß egal ob pos. oder neg. der im Board
      steht, je nachdem wie es euch beliebt. Rechnet doch bitte mal selber nach
      was andere euch vorsetzen! Andere können auch mal Fehler machen,
      dass muss ja nicht immer Absicht sein.


      Da bei IVNE keine Quartalszahlen zur Verfügung stehen, kann man höchstens
      die Hälfte des 2003er umSatzes und Gewinns nehmen um die trailing Werte
      annähernd auszurechnen. $ 963.386 Umsatz und $ 363.578 Gewinn

      Das wären dann (trailing Est.)

      Kursbasis $ 1.10
      Market Cap $ 36,09 Mio
      KUV 22,29
      EPS $ 0.0184
      KGV 60

      Sieht schon ganz anders aus, aber ist immer noch bescheiden und hat in keiner
      Form etwas mit der ANALyse bzw. der Prognose der Firma gemein.

      N8 miura
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 07:14:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      @miura,

      IVNE-Kursanstieg: erst waren es die Leerverkäufer (wohlgemerkt nach Deiner Theorie Händler) nun die Abonnenten von EMI (die sich offenbar zusammengerottet haben). Da lachen doch die Hühner.

      Zu IVNE: Die Zukunftsprognosen bringen Fantasie in den Wert. Wenn nur ein Viertel davon erreicht wird, ist die Aktie ein Volltreffer. Die firmeneigenen Zahlen sind im Sowhat-Thread veröffentlicht.

      NTHR ist eine Mantelspekulation. Es verdichtet sich das Gerücht, dass über diesen Mantel ein bereits zugelassenes und sehr interessantes Diabetesmedikament vermarktet werden soll. Wie gesagt: News liegen noch nicht vor. Sit and wait. Näheres in den NTHR-Threads.

      Gruß 57er
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 10:01:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      IVNE mit 1,22 momentan in Berlin noch sehr sehr günstig zu haben, der Trend in USA ging gestern stetig mit einer Steigerung am Schluss mit hohem Volumen nach oben.
      Wie bereits geschrieben rechne ich heute mit einer GAP-Eröffnung in den USA, ca. 1,80 $ sollten drin sein, ergibt für Deutschland einen rechnerischen Kurs von ca. 1,44.- Euro, d.h. dies sind 18 % Potential vom jetzigen Kurs nur heute.
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 10:04:40
      Beitrag Nr. 19 ()
      #18
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 10:15:59
      Beitrag Nr. 20 ()
      #18, nicht nur das. selbst bei einem schluss von 1,54 gestern in den staaten müsste das teil `nachgezogen` schon mal bei 1,25 stehen... das wird schon ... :p
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 16:11:40
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ GuenterNetzer,

      vielen Dank für den gequirlten Bullshit, aber das einzige was hier gequirlter
      Bullshit ist, sind die Zahlen auf der Page von Investnet.

      Die Berechnung stimmt schon, ich habe da nichts falsch gerechnet. Man kann nur nicht
      das Halbjahres-KGV 155 und das KUV 55 mit den Zahlen von vollen Geschäftsjahren
      vergleichen. Das EPS von 0.0072 ist allerdings aufgerundet auf 0.01 auch in den filings
      an die SEC drin.

      Falls du der Meinung bist das die Zahlen in der Firmenanalyse richtig sind, dann rechne
      mir doch bitte mal den 2003er KGV von 15 vor.

      Neben dem Corporate Profile

      http://www.investnetinc.com/investors_info/summary.pdf

      gibt es noch zwei weitere Dokumente auf der Seite (sind nur nicht sichtbar)
      Das soll wohl soetwas wie der Businessplan sein.

      http://www.investnetinc.com/investors_info/ivnereport.pdf

      http://www.investnetinc.com/investors_info/ivne_pp.pdf

      Da stehen auch die vom EMI übernommen Prognosen drin.

      Die Firma schreibt im corporate Profile für die Geschäftsjahre
      Jahr 2002/2003/2004
      Umsatz 2/14,1/60,8
      Gewinn 1/2,5/20 alle Zahlen in Mio US$ umgerechnet.

      Laut filings an die SEC wurden im 2002er Geschäftsjahr $ 1.926.772 Umsatz bei
      $ 727.157 Gewinn gemacht. Und von den prognostizierten $ 14,1 Mio Umsatz mit
      $ 2,5 Mio Gewinn für das 2003er Geschäftsjahr welches am 31 März 2004 zuende
      geht, sind im ersten Halbjahr erst $ 655.743 Umsatz bei $ 238.988 Gewinn reingekommen.
      Aber China ist ja das Land der unbegrenzten Möglichkeiten und die haben es
      bestimmt geschafft im zweiten Halbjahr ihre Prognosen zu erwirtschaften.
      Ich bin echt schon gespannt auf das 10K, aber ich rechne eher mit einem NT10K.

      Dieses ganze Zahlenwerk, das auch der EMI veröffentlicht hat, stammt übrigens von
      keinem Analysten sondern von der Firma selbst.
      Estimates and projections contained herin are our own. InvestNet, Inc. cannot
      assume any responsibility or liability.


      Die amis interessieren sich übrigens überhaupt nicht für IVNE. Weder im RBB noch
      bei Clearstation, Stockhouse, Ihub gibt es kein einziges posting dazu.

      Gruß
      miura
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 16:49:02
      Beitrag Nr. 22 ()
      Investnet entwickelt zu einer knall harten SM Nummer!!

      Bin mal gespannt wer von Euch darauf steht!!
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 18:08:27
      Beitrag Nr. 23 ()
      Edel sind ja heute billig, dann kaufen wir mal wieder ein!!
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 18:33:13
      Beitrag Nr. 24 ()
      #16 / #21 (miura)

      Die Aussagen kann ich nur bestätigen. Auf EMI fallen viele herein.

      EMI verbreitet News und Empfehlungen, wenn die Aktien schon total überkauft sind und die Lemminge kaufen wie die Dummen.

      Dann kommen noch einige User dieses Boards hierher, posten dann die übelsten Empfehlungen ... als wenn se selber Ahnung davon haben (die Informationen sammeln sie aus diversen Newslettern ... meist EMI) und steigen wie der EMI mit einem größeren Betrag fix auf den Zug.

      Nachdem das Ding hochgezockt wurde, steigt EMI und die gesamte Zockergemeinschaft hier wieder aus und nehmen die übelsten Gewinne mit und dann ist es meist zu spät.

      Die dummen sind mal wieder die Lemminge, die mit entweder wenig Kohle oder überteuert hier sich reingekauft haben.

      Es gibt zahlreiche EMI-Empfehlungen, die sich heute ziemlich weit unten befinden. Um mal einige zu nennen: Synbiotics, ISteelAsia, Neolink, China Fair Land usw.
      Vor nicht allzu langer Zeit wurde sogar Obducat hochgelobt. Respekt an die Zocker: die haben sich da einiges an Cash verdient. Die Lemminge gingen mal wieder leer aus!

      Aber ihr habt schon alle Recht. Investiert ruhig in solche hochspukulativen Papiere und lest weiter EMI-Empfehlungen!

      Gruß!
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 18:39:42
      Beitrag Nr. 25 ()
      1,06 Euro
      der miese EMI Push ist schon wieder zu Ende
      Die meisten EMI Lemminge sind wie immer im Minus
      in 3 Wochen steht das Teil auf 70 Cent, die Umsätze gehen dann auf Null und alle jammern wieder
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 20:35:34
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ach Dausend1000,
      ich weiß gar nicht,warum Du schimpfst.Jeder hätte bei 0,85€ kaufen können,jeder hätte bei 1,30€ vor ein paar Tagen verkaufen können.Keiner wird von EMI gezwungen irgendwo reinzugehen.
      Kaufe doch VW oder Bayer,die kannst Du langfristig halten und wirst Dich auch nicht großartig drüber freuen können.:laugh:
      Nichts für ungut,aber jeder ist selbst für seine Anlageentscheidung verantwortlich.
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 20:54:24
      Beitrag Nr. 27 ()
      Gier frißt Hirn.

      Was ist denn das für ein Beinpinklerthread? Scheinbar haben hier alle die Panik und die Geduldspanne eines zappelnden Teenagers. Falls sich Investnet als Tenbagger herausstellt (was durchaus in einem oder zwei Jahren sein kann, aber kaum früher) wird man von diesen wichtigtuerischen Bashern hier nichts mehr vernehmen. Da sind sie dann schon weitergezappelt.



      :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 23:11:52
      Beitrag Nr. 28 ()
      Wenn IVNE nach dem nächsten filing. auf $ 0,50 zustrebt
      wird man von Klaus 2001 wahrscheinlich auch nichts mehr
      lesen.

      Scheinst einer aus dem Quasselkasper-Umfeld zu sein.
      Naja, kann ich verstehen das euch die Muffe geht.

      miura
      Avatar
      schrieb am 27.03.04 00:14:20
      Beitrag Nr. 29 ()
      "Scheinst einer aus dem Quasselkasper-Umfeld zu sein.
      Naja, kann ich verstehen das euch die Muffe geht."


      Besser einer aus der hohen Zunft der Quasselkasperln als ein Zappelkasperl. ;) Must selbst beurteilen ob zu den letzteren zählst.

      Wenn mich was amüsiert, sind die achso selbstlosen Börsenkreuzritter im eigenen Auftrag zum Schutze des Lemmings vor bösen Pushern und anderem wildem Getier.
      Avatar
      schrieb am 27.03.04 00:20:15
      Beitrag Nr. 30 ()
      @ Klausi,

      haste zu viel Karl Mai gelesen, oder ?

      Sag den Pappnasen vom EMI sie sollen mir nicht so einen
      Spam in die Mailbox schicken, dann brauch ich auch nix
      dazu zu schreiben.

      :kiss:

      miura (heute gut drauf)
      Avatar
      schrieb am 27.03.04 07:16:02
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ich las bereits eine Menge an Karls. (Mai, Marx, Krause...) und hab es nicht bereut.

      Leider ist mein persönlicher Einfluß auf das EMI-Mailgebaren gering, aber ich werde sehen was sich tun läßt. :)

      Ohne indiskret wirken zu wollen, könnte ich Dir ja einen Tipp geben, wie Du Dir in Zukunft eine Menge eigener "Recherchen" zu den angeblichen EMI Abzockklitschen ersparst. Es gibt rechts oben einen kleinen Tastaturknopf mit Bezeichnung "Entf", der bewirkt das sofortige Verschieben von ungelesenen Spams aus der Mailbox in den Mailabfallordner.

      Die durch dies Prozedur ersparte Zeit könntest Du dann in das Lesen eines der obigen Karls (oder Friedrichs, vielleicht auch eines Hermanns) verwenden.

      alles gute
      Klausi2001
      Avatar
      schrieb am 28.03.04 21:55:57
      Beitrag Nr. 32 ()
      "entf"-knopf?
      aber,aber wer wird denn so tolle insidertips löschen wollen.
      ich würde sie lieber demjenigen zuleiten der meine mail-addresse an diese spam-mafia verkauft hat.
      Es soll da zum beispiel einige web-foren geben die verhökern die mailadressen ihrer user...
      Avatar
      schrieb am 03.04.04 23:36:26
      Beitrag Nr. 33 ()
      Nabend,

      wollt ich mal hochholen, diesen Thread, denn kritische Stimmen sollen schliesslich auch zu Wort kommen bevor wir neue Höhen sehen:D

      Viel Spaz mit dem Schrott !

      Grütze
      miura


      Merkt euch diesen Satz und wer es gepostet hat.

      Good luck

      sowhat
      Avatar
      schrieb am 04.04.04 17:14:47
      Beitrag Nr. 34 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Seit Tagen will kein Schwein mehr diese Aktie
      1,10 Euro
      die Umsätze gehen jeden Tag zurück
      sieht so aus als hätten die Insider und Pusher ihre Gewinne
      mitgenommen
      In 4 Wochen dümpelt Investnet dann umsatzlos bei 60 Cent
      Ich sags nochmal
      90%!!!!!!!!! aller EMI Empfehlungen notieren einige Wochen nach Empfehlung weit unter dem Empfehlungskurs.
      das kann niemand widerlegen und beweist eindeutig das man von solchen hochgepushten Aktien die Finger lassen sollte.
      Auch wenn der EMI sich rechtlich absichert, so halte ich diese Pusherei trotzdem für strafrechtlich relevant

      Und wenn die Aktien die die empfehlen wirklich sooooo unglaublich gut sind. Wieso fällt dem EMI das immer erst auf wenn diese Aktien vorher (oft in kürzester Zeit) 200-1000% zugelegt haben? Ich meine 1-2 Monate vorher (und 60-90% billiger) müssen diese Firmen doch auch schon empfehlenswert gewesen sein?
      Avatar
      schrieb am 04.04.04 22:29:00
      Beitrag Nr. 35 ()
      So, schonmal zum warm werden wieder nach oben:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.04 22:34:10
      Beitrag Nr. 36 ()
      @ SoWaht,

      was für eine News erwartest du denn ?
      Geht es ab in die Pinks ? Ich denke mal das es dafür
      noch ein paar Tage zu früh wäre.
      Avatar
      schrieb am 04.04.04 22:36:19
      Beitrag Nr. 37 ()
      Du Ahnungsloser:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.04 22:39:23
      Beitrag Nr. 38 ()
      Dann gibt es bestimmt wieder ein LOI, vielleicht IVNE
      übernimmt HCRT ? Das wäre wenigstens etwas cooles worüber
      ich noch einige Zeit lachen könnte. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.04 22:42:47
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hatte IVNE schonmal ein LOI? Du sagts wieder. FALSCHE BEHAUPTUNG !
      Avatar
      schrieb am 04.04.04 22:44:39
      Beitrag Nr. 40 ()
      @ SoWhat,

      du solltest weniger trinken, oder zumindest dann nicht
      mehr posten.
      Avatar
      schrieb am 04.04.04 22:50:45
      Beitrag Nr. 41 ()
      Das ist doch wohl mir überlassen und auf Deine Ratschläge legt ich wirklich keinen Wert, sollten andere auch tun !
      Avatar
      schrieb am 04.04.04 22:52:28
      Beitrag Nr. 42 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.04 23:03:16
      Beitrag Nr. 43 ()
      Avatar
      schrieb am 04.04.04 23:10:35
      Beitrag Nr. 44 ()
      @ SoWhat,

      :eek:
      Ich stell dir mal nen richigen Chart hier rein, mit den
      kleinen Bildchen kann doch keiner etwas anfangen.




      Bzgl. NTHR, sprich mal das Wort aus : eff-die-eeh
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.04 23:22:10
      Beitrag Nr. 45 ()
      Schön anzusehen:)

      Seit der Threaderöffnung dürfte also keiner Geld verloren haben, ausser die, die wieder zu lang gezögert haben, aber die werden auch noch belohnt;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.04 23:28:48
      Beitrag Nr. 46 ()
      @ SoWhat,

      genau, keiner hat Geld verloren, es hat nur ein anderer,
      altes Spiel, aber lustig.
      Wie bist du eigentlich an Globemedia gekommen?
      Avatar
      schrieb am 04.04.04 23:30:34
      Beitrag Nr. 47 ()
      Ich kenne alle:D
      Avatar
      schrieb am 04.04.04 23:32:26
      Beitrag Nr. 48 ()
      Ich auch !  :p
      Avatar
      schrieb am 04.04.04 23:35:27
      Beitrag Nr. 49 ()
      @46

      genau, keiner hat Geld verloren, es hat nur ein anderer, altes Spiel, aber lustig.

      Macht nichts, Du bist ja eh nie dabei, aber Du wühlst ganz gut in den Filings rum. Ist ja auch was wert.
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 22:58:10
      Beitrag Nr. 50 ()
      @ SoWhat,

      was ist eigentlich aus der News geworden mit der du für
      heute gerechnet hattest ? In Vancouver ist zwar noch
      heute, aber in HongKong wo das Business ist, ist schon
      morgen.

      Kommt die News noch aus BC ?

      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 15:16:53
      Beitrag Nr. 51 ()
      Ab morgen bekommt IVNE ein zusätzliches E ausser das filing
      kommt heute noch.

      SYMBOL CHANGES
      DL DATE DATE OLD SYMBOL NEW SYMBOL/NAME
      04/19/2004 04/21/2004 IVNE IVNEE InvestNet, Inc. Common Stock
      http://www.otcbb.com/asp/dailylist_search.asp?SearchSymbolFo…

      Danach noch 30 Tage ohne filing und es geht ab in die Pinks.
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 16:05:36
      Beitrag Nr. 52 ()
      :D :D Jetzt aber raus,in den USA nur noch 1,11$:D :D
      rettet Euer letztes Geld ,morgen stehen die unter 1$,die Verbrecher:mad:

      Grüßle HY
      Avatar
      schrieb am 27.04.04 15:05:46
      Beitrag Nr. 53 ()
      niemals war ein Thread passender als dieser.
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Wie alle DUMMPUSHE vom EMI wird nun auch Investnet
      eine 50-80% Geldvernichtungsempfehlung
      Aktuell nur noch 85 Cent
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 19:49:58
      Beitrag Nr. 54 ()
      Es gibt noch mehr Ungereimtheiten, deshalb auch hier.

      Aus den filings FORM 3 vom 15.12.2004 und FORM 4 vom 11.02.2004 (M.Tsakok)

      AGRADE LTD 17.936.094
      HO TERENCE 19.701.442
      KOO NORMAN 107.617
      TSAKOK MAURICE 350.000
      SUMME 38.095.153

      http://www.nasdaq.com/asp/holdings.asp?mode=&kind=&symbol=IV…

      Aus dem letzten 8k/A auch vom 15.12.2003

      Issued and outstanding : 32.812.500  :eek:

      http://secfilings.nasdaq.com/filingFrameset.asp?FileName=000…
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 15:53:50
      Beitrag Nr. 55 ()
      Das 10K ist kein filing sondern eine Zumutung. Sieht aus wie dieser
      ominöse Business Plan.

      Jedenfalls hat sich das mit der Aktienanzahl geklärt.
      Terence Ho hat seine Position fälschlicherweise 2 mal als Direct Holding
      gefiled. Den Hauptanteil hat er in die Agrade eingebracht, wahrscheinlich
      aus steuerlichen Gründen da Agrade auf den BVI sitzt.

      Per 31.12.2003 sind 34.374.375 Aktien draußen. Umsatz $ 672.861 netprofit
      fällt weg, Verlust $ 256.925 für die letzten 9 Monate. Wenn man das ins Verhältniss
      zu den Halbjahreszahlen setzt, tut sich bei der Firma so gut wie nichts mehr.

      EPS -0,0075

      Dem Heini der von guten Zahlen geblubbert hat und den ganzen Pumpern sollte
      man das filing 2 Tage lang ununterbrochen um die Ohren hauen damit sie es begreifen.

      Abzocke pur. Die Auditors haben auch wieder eine going conzern Klausel drin.

      Gruß
      miura
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 22:31:53
      Beitrag Nr. 56 ()
      Wenn man zu diesem 9 Monats Umsatz einen Quartalsdurchschnitt aus 2002 addiert, hat man ungefähr
      die trailing werte der letzten 4 Quartale. Das wären dann aufs Jahr gesehen $ 1.154.613 Umsatz und
      $ 15.454 Gewinn. Bei 34.374.375 Aktien ergibt das den stolzen KGV von 1668 und einen KUV von 22,33.
      EPS wäre 0,0004.

      Legt man einen akzeptablen KGV von 30 zugrunde wäre die reele Bewertung zur Zeit $ 0,01. Damit wäre
      IVNEE aber immer noch höher bewertet als SOHU, SINA und NTES.


      Beenden möchte ich den heutigen Tag für mich mit einer Original Übersetzung aus der Bergpredigt :

      "Selig sind, welche da sind Bettler im Geiste, denn sie werden in sich selbst finden die Reiche der Himmel."

      Hört sich doch ganz anders an als das Mathäus Evangelium, oder ?

      Grütze
      miura
      Avatar
      schrieb am 21.05.04 19:55:31
      Beitrag Nr. 57 ()
      10Q fürs 1. Quartal


      Revenue :        $ 36
      Netloss :$ 403.326


      @ SoWhat,

      wie war das mit # 33  :D

      Soll ich es nochmal wiederholen ?

      Grütze
      miura
      Avatar
      schrieb am 21.05.04 19:58:12
      Beitrag Nr. 58 ()
      Hat mit der formatierung nicht hingehauen, also nochmal :

      10Q fürs 1. Quartal

      Revenue :$ 36
      Netloss :$ 403.326
      Avatar
      schrieb am 21.05.04 19:59:42
      Beitrag Nr. 59 ()
      @ w:o
      :confused:

      Revenues 36 Dollar
      Net Loss 403326 Dollar
      Avatar
      schrieb am 28.05.04 20:10:16
      Beitrag Nr. 60 ()
      Und weiter geht das lustige Aktienspiel, http://knobias.10kwizard.com/filing.php?repo=tenk&ipage=2822…
      Da werden mal eben 5 Mio Aktien für die Mitarbeiter der Firma anhand des Stock
      Option Plans registriert. Das ist ca. 1/7 der momentanen outstanding shares.
      Da scheinen einige den Hals nicht voll zu bekommen. Wo das enden wird ?

      :rolleyes:
      miura
      Avatar
      schrieb am 28.05.04 21:56:07
      Beitrag Nr. 61 ()
      @miura
      Der Chart ist eindeutig down wer da noch eien Aktie hält dem ist nicht mehr zu helfen :mad:
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 20:11:32
      Beitrag Nr. 62 ()
      Investnet, es tritt Langeweile auf, überbewertet ?

      Ich denke ja, wenn man sich mal die Prognosen der Firma anschaut,
      was davon eingehalten wurde und was überhaupt zu realisieren ist,
      so sehe ich Investnet zur Zeit als massiv überbewertet an. Aber
      anscheinend nicht nur ich, sondern auch die Insider.

      IVNE / USD 2003 erreicht 2004 1Quartal2005

      Ex.Products
      Buy.Business
      MPS
      Revenues
      Netprofit

      1.987.302
      0
      0
      1.987.302
      996.600

      672.681
      0
      0
      672.681
      -256.925

      800.000
      6.000.000
      0
      6.800.000
      1.000.000

      36
      0
      0
      36
      -403.326

      2.300.000
      12.000.000
      5.000.000
      19.300.000
      2.500.000


      Da das zweite Quartal fast zuende ist und immer noch keine Übernahme getätigt
      wurde fällt also für ein halbes Jahr mindestens das Buyout Business in 2004 weg.
      Außerdem hat DSI laut IVNE´s Press Release in 2003 einen Umsatz von $ 1,1 Mio und einen
      Netprofit von $ 104.000 gemacht. Wie soll da auf einmal für 2004 $ 6 Mio Umsatz und
      ein Netprofit von $ 1 Mio rauskommen ? Schon jetzt ist abzusehen, dass auch dieses
      Geschäftjahr mit einem Minus enden wird.

      Achja, bevor ich es vergesse, Terence Ho hat am 24.02.2004 1.765.348 Aktien an den
      CEO Norman Koo privat verkauft für $ 0,20 das Stück. Da sieht man mal was der CEO
      bereit ist für die Aktie zu bezahlen.

      http://www.nasdaq.com/asp/Holdings.asp?mode=&kind=&symbol=IV…


      Noch besser hat es einer der Direktoren gemacht, er hat 250.000 Aktien zu $ 0,001 gekauft.

      http://secfilings.nasdaq.com/filingFrameset.asp?FileName=000…

      Hier ein Bild von RUAIRIDH CAMPBELL nach dem Kauf :  

      Gruß
      miura
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 00:16:52
      Beitrag Nr. 63 ()
      Für die IVNE-Newbees,

      die Zahlen in den Spalten mit den Jahreszahlen sind die Prognosen
      der Firma aus ihrem Business-Plan. Die Zahlen in den Spalten "erreicht"
      und "1 Quartal" sind was die Firma wirklich erreicht hat und anhand der
      SEC filings nachzuvollziehen ist.

      Soviel zum Thema "if you want to make God really laugh, show him your
      business plan"
      . Ein gutes Buch für OTC´ler, geschrieben von Barry
      Gibbons, einem der PBDY Direktoren.

      miura
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 13:31:51
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 16:37:56
      Beitrag Nr. 65 ()
      Und wieder einer weniger :

      Peleus Chu resigned as a Director June 6, 2004

      http://knobias.10kwizard.com/filing.php?repo=tenk&ipage=2835…
      Avatar
      schrieb am 14.08.04 12:14:41
      Beitrag Nr. 66 ()
      Das 10QSB kam gestern.
      Auch das zweite Quartal wurde bei $0 Umsätzen mit einem erheblichen Verlust abgeschlossen.
      Selbst wenn die Übernahme von DSI diese Jahr noch stattfindet, ist ein netloss für das komplette
      Geschäftsjahr schon absehbar. Die Verluste reichen im ersten Halbjahr in Ihrer Höhe schon an die
      prognostizierten Gewinne für das komplette Geschäftsjahr heran.


      IVNE / USD 2003 est. erreicht 2004 est.1Quartal2Quartal

      Ex.Products
      Buy.Business
      MPS
      Revenues
      Netprofit

      1.987.302
      0
      0
      1.987.302
      996.600

      672.681
      0
      0
      672.681
      -256.925

      800.000
      6.000.000
      0
      6.800.000
      1.000.000

      36
      0
      0
      36
      -403.326

      0
      0
      0
      0
      -539.827


      Result of Operations
      Investnet can offer no assurance that it will complete its intended acquisition of DSI or
      that its current research and development efforts will lead to future revenue.


      Gruß
      miura
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 16:54:07
      Beitrag Nr. 67 ()
      was ist denn heute los ??
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 17:01:15
      Beitrag Nr. 68 ()
      @ kunokuhn,

      Die Deutschen waren mal wieder etwas voreilig, da sie die
      PR anscheinend nicht richtig verstanden haben.

      HONG KONG, Aug 16, 2004 (BUSINESS WIRE) -- InvestNet Inc. (OTCBB: IVNE)(BERLIN: IWM, WKN 801479)("InvestNet") today announced the execution of a memorandum of understanding with Dragon Telecom Co. Ltd. ("Dragon"), whereby Dragon has agreed to allow InvestNet to install and customize its Advance Switch software engine to provide telecommunication integration services in Tianjin, China.

      Dragon has also agreed that should utilization of InvestNet`s Advance Switch prove successful during a six month evaluation period, it will purchase the Advance Switch source code for U.S. $800,000 payable in four equal installments commencing on March 1, 2005 with the final payment on Dec. 1, 2005. Dragon intends to commit additional research and development resources to augment the Advance Switch source code for the purpose of enhancing telecommunication applications throughout China. Further, Dragon is committed to promoting Advance Switch and will provide InvestNet with any technical expertise that it may require to fully customize Advance Switch to Dragon`s business.

      Advance Switch is a software engine designed to handle broadband telecommunications. Advance Switch provides wide flexibility for call processing that can be applied to different networks, including combinations of circuit-based networks and packet voice networks using multiple packet voice formats and physical transports. Advance Switch allows standardized commodity computing platforms, operating systems, and development environments to be leveraged, thereby bringing considerable economics to the development, implementation, and processing aspects of telephony. Advance Switch also allows a centralized intelligence in a service provider`s voice network to remotely control switching devices located on the customers` premises, a key requirement for full utilization of telephony Internet protocols.

      Dragon is a private sector telecommunications carrier that provides call center, fax relay and Internet services throughout China and is the only private sector telecommunications company with a voice platform facility that enables it to connect to all the major telecommunications carriers in China.

      InvestNet`s chief executive officer, Norman Koo, stated, "This arrangement with Dragon will introduce our Advance Switch technology to a broad array of telecommunication applications and assist us with the research and development resources we need to ensure that Advance Switch will lead the way in advancing software switch engine technology."



      Gruß
      miura
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 12:47:09
      Beitrag Nr. 69 ()
      und was sollen sie falsch verstanden haben???
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 14:59:52
      Beitrag Nr. 70 ()
      bitte Kurzfassung in Deutsch

      Danke
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 15:16:09
      Beitrag Nr. 71 ()
      @ haribo,

      keine Ahnung was man daran falsch verstehen kann, ich sehe in der PR jedoch keinen
      Kaufgrund. In Deutschland wurden jedenfalls bis zur Eröffnung in USA gestern ca.
      50.000 Stück gekauft die den Kurs teilweise um 50% hochbrachten. In USA gab es dann
      einen einzigen 5000er trade. Die amis scheinen mit mir einer Meinung zu sein.

      Nenne mir doch mal einen Grund, weshalb man IVNE wegen dieser PR kaufen sollte.

      @ kunokuhn,

      Dragon testet die Advance Switch Software für 6 Monate und kauft IVNE nach erfolgreichem Test
      den Quelltext für $ 800.000 zwecks Weiterentwickelung ab. Zahlbar sind die $ 800.000 in 4 Raten a
      $ 200.000 pro Quartal in 2005. Bei dem ganzen handelt es sich um eine Absichtserklärung, noch kein
      Vertag.

      miura
      Avatar
      schrieb am 27.09.04 23:40:27
      Beitrag Nr. 72 ()
      @ kunokuhn, anderes Zräd #581

      ist doch ganz einfach, BA-Trading :

      15:33:03 0.260 1000 OTCBB
      15:03:38 0.115 100000 OTCBB

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 19:25:44
      Beitrag Nr. 73 ()
      IVNE Continues Its Acquisition Of DSI Computer Technology Through Signing New Letter Of Intent
      - PRNewswire -
      DSI Acquisition Increases IVNE Revenue By Approximately $1.2 Million And Adds

      Approximately $0.5 Million Total Assets By 2005

      HONG KONG, Sept. 28 /Xinhua-PRNewswire-FirstCall/ -- InvestNet Inc, (OTC Bulletin Board: IVNE), a rapidly growing Hong Kong company which engages in information technology and telecommunications, today announces to continue to pursue the acquisition of DSI Computer Technology Company Limited ("DSI"), a Chinese based fast growing system integrator in Shanghai, through signing of a new letter of intent.

      The company has once entered into an acquisition agreement with DSI on March 22, 2004 where the completion is subject to due diligence and financial audit; however, due to the internal restructuring of DSI, the date of completion as was left expired. With the completion of the restructuring in September, the board of directors of IVNE decided to reiterate the acquisition and therefore, the Company has signed a letter of intent with DSI on September 24, 2004. The completion of the acquisition shall be subject to signing of definitive purchase agreement and full due diligence report / financial audit with results up to the satisfaction of the management. The acquisition shall include all equipment, client base, intellectual properties and technical talents of DSI and the final purchase price will be negotiated and finalized upon the completion of the due diligence process.

      The unaudited total revenue for DSI in 2003 amounted to approximately $1.0 million and unaudited total asset amounted to approximately $0.4 million. IVNE expects the acquisition to add approximately $1.2 million in revenue in year 2005 and approximately $0.5 million in total assets.

      Mr. Norman Koo, Chief Executive Officer of IVNE, said, "The purchase of DSI is the first step in our strategy of growth through selective acquisition with the goal of becoming an outstanding and profitable information technology conglomerate in greater China region. DSI will expand our reach and strengthen our position in the field. From a financial standpoint, this acquisition is expected to turn IVNE into net profit in year 2005. Given the complementary nature of our businesses, we anticipate a seamless integration of operations. Besides, the acquisition will be a valuable experience for future expansion."

      Mr. Koo concluded, "We believe that the successful completion of DSI helps to improve the asset base and financial performance of IVNE in year 2004 and beyond. The purchase of DSI will also serve as a model for future merger and acquisition strategies."

      About InvestNet, Inc.

      InvestNet is engaged in the research and development of real-time business solutions for Chinese businesses involved in telecommunications and securities trading, Internet technologies for handling inbound and outbound route calls, software solutions for inventory, accounting, payroll data control and system integration in addition to providing technical consultancy services that include custom-made solutions and system integration services for corporate clients.

      InvestNet is a public company; its common shares trade on the OTCBB under the ticker symbol "IVNE.OB"

      Shareholders and interested parties may obtain more information by visiting InvestNet`s Web site at http://www.investnetinc.com/ .

      A number of statements contained in this press release are forward-looking statements that are made pursuant to the safe harbor provisions of the Private Securities Litigation Act of 1995. These forward-looking statements involve a number of risks and uncertainties, including timely development, and market acceptance of products and technologies, competitive market conditions, successful integration of acquisitions and the ability to secure additional sources of financing. The actual results InvestNet may achieve could differ materially from any forward-looking statements due to such risks and uncertainties. InvestNet encourages the public to read the information provided here in conjunction with its most recent filings on Form 10KSB and Form 10QSB. InvestNet`s public filings may be viewed at http://www.sec.gov/ .

      Contact: Company Contact: Mr. Norman Koo Tel: +852-2801-7778 nkoo@ivne.com Investors: Ms. Vivian Szeto Tel: +852-2801-7778 vivian@ivne.com

      InvestNet Inc.


      Mal wieder ein LOI.

      miura
      Avatar
      schrieb am 29.09.04 17:13:41
      Beitrag Nr. 74 ()
      :laugh:

      IVNE Takes Legal Action to Cease Illegal Listing on Germany Stock Exchanges

      Wednesday, September 29, 2004 09:30 ET

      Sep 29, 2004 /PRNewswire via COMTEX/ -- HONG KONG, Sept. 29 /Xinhua-PRNewswire-FirstCall/ -- InvestNet, Inc., (OTC Bulletin Board: IVNE), a rapidly growing Hong Kong company, which engages in information technology and telecommunications, today announces the Company shall, through the legal counsel of the Company, request an immediate cessation of the trading and quotation of its shares of common listed in Germany under the symbol of IVNE.MU, IVNE.DE, IVNE.F and IVNE.BE. Such trading or quotation appears to have developed sporadically on several Germany exchanges including the Berlin and Frankfurt Stock Exchanges, as the Company has never been approached by any party in connection with the same, and has never given any consent or applied for its securities to be listed on any exchanges in Germany.

      Mr. Terence Ho, Chief Financial Officer of IVNE, commented, "Our Company`s stock price has been fluctuated irregularly and affected by these illegal listings for quite a substantial period of time. This issue has stimulated extreme concerns from our Board and we would respectfully request immediate action on the part of these exchanges to stop such trading and listing of IVNE`s securities. The Company reserves its legal rights to take further action if this issue is not resolved in a timely manner. We would appreciate a timely response before formal legal action is seriously considered by our Company."



      Diese Unmengen an Aktien die vor allen Dingen in München geshortet werden :



      Börse Symbol Währ. Vortag akt.Kurs Diff. % Handelsvol. gehand. St. Kurszeit
      OTCBB IVNE USD 0,140 0,110 - 0,030 - 21,43 % 10.505 123.600 29. Sep 16:54
      München IWN EUR 0,110 0,091 - 0,019 - 17,27 % 11 120 29. Sep 12:48
      Frankfurt IWN EUR 0,129 0,100 - 0,029 - 22,48 % 0 0 29. Sep 10:32
      Berlin IWN EUR 0,150 0,100 - 0,050 - 33,33 % 0 0 29. Sep 09:01
      Xetra IWN EUR 0,300 0,300 + 0,000 + 0,00 % 0 0 06. Aug 13:26


      :rolleyes:

      miura
      Avatar
      schrieb am 29.09.04 17:59:09
      Beitrag Nr. 75 ()
      Entschuldigt mein Unvermögen, aber was heißt dass in Kurzform auf Deutsch ??

      Danke Christian
      Avatar
      schrieb am 29.09.04 20:09:52
      Beitrag Nr. 76 ()
      @ schoissi2,

      es lohnt sich nicht dieses PR-Geschwätz auch nur im Ansatz
      zu Übersetzen. Wenn du unbedingt willst, dann jag es durch
      den Babbelfisch.

      Schau dir lieber mal die alten News-Releases von IVNE an,
      dort hat man immer schön das deutsche Ticker Symbol und die
      WKN mit angegeben.

      Gruß
      miura
      Avatar
      schrieb am 29.09.04 20:11:28
      Beitrag Nr. 77 ()
      anlegerverarsche -

      was soll diese blödsinnige meldung - ablenkungsmanöver mehr nicht

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.09.04 20:12:29
      Beitrag Nr. 78 ()
      kurziel:

      null

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.09.04 20:13:24
      Beitrag Nr. 79 ()
      saubere Abzocke

      Kohle ist wohl futsch :cry:
      Avatar
      schrieb am 29.09.04 20:16:23
      Beitrag Nr. 80 ()
      davon kannst du ausgehen..

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 19:04:17
      Beitrag Nr. 81 ()
      Das ganze ist doch bestimmt nur ein Irrtum weil die Sekretärin krank war... :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 12:11:34
      Beitrag Nr. 82 ()
      tja, das wars wohl
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 15:35:23
      Beitrag Nr. 83 ()
      vielleicht gehts ja doch noch weiter!:D



      IVNE Announces the Successful Acquisition of DSI Computer Technology Through Signing of Definitive Purchase Agreement



      DSI Acquisition Increases IVNE Revenue by Approximately $1.2 Million by 2005

      Through Issuing of $600,000 Restricted Common Stock


      HONG KONG, Oct. 12 /Xinhua-PRNewswire-FirstCall/ -- InvestNet Inc, (OTC BB: IVNE), a rapidly growing Hong Kong company which engages in information technology and telecommunications, today announces successful acquisition of DSI Computer Technology Company Limited ("DSI"), a Chinese based fast growing system integrator in Shanghai, through signing of definitive purchase agreement.

      The company has signed a letter of intent with Champion Agents Limited
      ("CAL"),
      which wholly owns DSI, on September 28, 2004 and today the Company has
      successfully
      negotiated and signed a definitive agreement for the purchase of CAL. The
      Company
      shall issue to the shareholder of CAL an amount of common shares of the Company,
      which is equivalent to USD 600,000 in value for the 100% acquisition of CAL upon
      closing of the transaction. The acquisition shall include all equipment, client
      base, intellectual properties and technical talents of DSI. The closing of the
      transaction will depend on the full completion of the due diligence process to
      CAL
      and DSI.

      The unaudited total revenue for DSI in 2003 amounted to approximately $1.0 million and unaudited total asset amounted to approximately $0.4 million. IVNE expects the acquisition to add approximately $1.2 million in revenue in year 2005 with approximately $0.3 million adds to the bottom line.

      Mr. Norman Koo, Chief Executive Officer of IVNE, said, "The successful
      acquisition of DSI shall improve our financial results in the 4th quarter of
      2004
      and turn IVNE into net profit in year 2005 and that we believe the successful
      completion of DSI will serve as a model for future merger and acquisition
      strategies
      for our Company."
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 17:09:26
      Beitrag Nr. 84 ()
      können die was von dsi? anscheinend:D


      Customers


      Our reputation is built upon satisfied customers. We are currently working with the following companies to create secure, stable, and reliable IT environments:

      British Petroleum


      Shanghai Bright Dairy & Food Co.


      Philips


      Jiangsu Telecom


      Equatorial Hotel


      Shanghai Online


      Mary Kay


      DELL Computer


      Fuji Film


      YUM - China


      China Netcom


      Kentucky Fried Chicken


      Jiangxi Fire Co.
      Lilly


      BP Zhuhai


      BaoSteel


      BaoSight


      Sharp (China)


      Panasonic


      Pudong Int`l Airdome


      MCI Inc


      Atlas Copco


      Schindler


      Pizza Hut


      NTT Data


      China Telecom
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 19:22:27
      Beitrag Nr. 85 ()
      @ Diridari,

      vielleicht können die was bei DSI, aber $ 1 Mio Umsatz mit
      einem net profit von ca. $ 100.000 wird IVNE nicht helfen
      einen net loss von ca. $ 1.400.000 zu beseitigen.

      Die PR ist eine einzige Verarschung wenn du dir mal die
      Prognosen und das angebliche "fast growing" anschaust.

      Gruß
      miura
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 21:48:31
      Beitrag Nr. 86 ()
      @ Diridari,

      oder andersrum gefragt :

      -Wieviel Aktien müssten beim derzeitigen Kurs ausgegeben werden
       um $ 600.000 abzudecken?
      -Wie hoch würde die Marketcap. von IVNE dann sein und wie das
       Verhältniss zum Umsatz.

      :rolleyes:

      Gruß
      miura
      Avatar
      schrieb am 14.10.04 07:49:33
      Beitrag Nr. 87 ()
      @miura
      das stimmt schon, aber wenigstens gehts weiter. die phantasie liegt meineserachtens beim mps mit china bank.
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 17:34:36
      Beitrag Nr. 88 ()
      betreff #46

      hallo miura!

      mit globemedia meinst du da die globemedia welche z.b. in

      http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1060228/0001032210-99…

      als selling shareholder (und viele alte bekannte)

      oder bei easd
      APCIMS-EASD (auch viele alte bekannte)

      oder gar bei
      Herr Charles van Musscher(ein ganz lieber) war zum
      31.12.1999 ebenfalls Aufsichtsratsvorsitzender
      der GlobeMedia.de AG, Grünwald.
      zu finden ist?

      bin schon wieder weg
      vielen dank
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 17:47:07
      Beitrag Nr. 89 ()
      @ Schimmelbusch,

      ja, genau die meine ich ! :look:

      Viele alte Bekannte. Sogar der CV(j)M ist dabei. :p

      Gruß
      miura
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 18:32:46
      Beitrag Nr. 90 ()
      danke für die schnelle antwort!

      da grusselts mir.

      und die canadas (z.b. Nazerali-Walji, Moll
      ) dazu

      uiui

      und die Placees:
      Affida Bank 50,000
      Anker Bank 325,000
      Banque Scandinave en Suisse 50,000
      Banca Adamas SA 25,000
      Bank Sarasin & Cie 25,000
      Cantrade Ormond Burrus Banque Privee SA 25,000
      Cronos Capital Inc. 50,000
      DG Bank (Schweiz) AG 100,000
      EBC Z?rich AG 50,000
      Finter Bank Zwich 25,000
      Hans Schopper 125,000
      Liechtensteinische Landesbank AG 25,000
      Sparkasse der Stadt Knittelfeld AG 125,000(echt)
      gefunden beim waji

      dann such ich mal weiter!
      Avatar
      schrieb am 28.10.04 02:31:09
      Beitrag Nr. 91 ()
      Moin, da schoß IVNE mal wieder den Vogel ab .

      In Ihrer PR gaben sie bekannt, dass ihre noch nicht übernommene Tochter einen
      Auftrag von ca. 30.000 Euro erhalten hat. :laugh:

      Initial stage of the project will include installation of Netgear router units for 7 KFC
      outlets in Fuzhou, 141 KFC outlets in Guangzhou, and 130 units in Hangzhou.


      Netgear ist das billigste vom Billigsten, ein Netgear DSL Router mit integrierter
      Firewall kostet bei uns ca. 79.- Euro (Endverbraucher). Dementsprechend ist auch die
      Qualität der Geräte. Viel Spaz mit warranty repairs @ DSI :D

      Anstatt solche schwachsinnigen Meldungen zu bringen, sollten sie lieber die "financial
      statements of DSI" und die "consolidated financial statements" an die SEC nachreichen
      die im letzten 8K gefehlt haben. Und eine Bestätigung der Übernahme von DSI einreichen.
      Solange diese nicht vorhanden ist, können sie die Umsätze von DSI nicht für sich ausweisen
      und die PR ist Makulatur.

      Aber bei manchen Leuten werden auf dem Kopf ja nicht mal mehr Haare geschnitten, denn
      wo nix drin ist, kann auch nix waxen.

      :D

      miura
      Avatar
      schrieb am 18.11.04 11:24:02
      Beitrag Nr. 92 ()
      Und mal wieder ist ein Quartal zuende und das 10Q draussen :

      IVNE / USD 2003 est. erreicht 2004 est. 1Quartal2Quartal3Quartal2005

      Ex.Products
      Buy.Business
      MPS
      Revenues
      Netprofit

      1.987.302
      0
      0
      1.987.302
      996.600

      672.681
      0
      0
      672.681
      -256.925

      800.000
      6.000.000
      0
      6.800.000
      1.000.000

      36
      0
      0
      36
      -403.326

      0
      0
      0
      0
      -539.827

      257
      0
      0
      257
      -2.863.734

      2.300.000
      12.000.000
      5.000.000
      19.300.000
      2.500.000



      Highlights aus dem filing :



      Shares outstanding : 39.197.750


      On September 24, 2004, the board of directors of InvestNet approved the following:

      A six-to-one reverse stock split of its common stock, which is subject to the
      approval of the shareholders of InvestNet.


      2. The qualification and rights of the 200,000,000 shares of preferred stock as
      having voting rights equivalent to 25% of the total voting rights of the total of
      InvestNet and being entitled to receive the same amount of dividends as the
      common stock. The preferred stock cannot be converted into common stock.:confused:

      iii) By agreement dated November 11, 2004, InvestNet signed an Agreement for Sales of
      Stock ("Sales Stock Agreement") with Leading Management Limited (`Leading"), an
      unrelated third party buyer, whereby InvestNet is to dispose of its interest in ATAto
      Leading in exchange for 10,000 shares of InvestNet`s preferred stock, which stock
      represents 25% of the voting rights of InvestNet. The Sales Stock Agreement enables the
      InvestNet to retain ownership of certain intellectual property rights associated with
      specific software applications and to divest itself of all liabilities associated with the
      operations of ATA, including amounts owed by InvestNetto ATA at September 30,
      2004, totaling $67,641. The Sales Stock Agreement is to close on or before November
      23,2004.

      On October 12, 2004 InvestNet entered into a new agreement to acquire DSI by purchasing 100% of
      Champion Agent Limited O`CAL"), a British Virgin Island company which is the sole shareholder of DSI.
      The agreement requires that InvestNet issue to the shareholders of CAL common shares of InvestNet
      valued as equivalent to US$600,000 as of the date of the closing of the transaction. The closing is
      expected to take place on a date no later than January 9, 2005.
      The acquisition of DSI remains subject to
      the completion of due diligence by both CAL and DSI.

      Revenue for the three month period ended September 30, 2004 decreased to $257 from $377,517 for the
      comparable period ended September 30, 2003. Revenue for the nine month period ended September 30,
      2004 decreased to $257 from $683,561 for the comparable period ended September 30, 2003. The
      significant reduction in revenue in both the respective periods of this year over prior periods is
      attributable to a temporary transition away from direct sales due to competitive factors related to existing
      product offerings towards a focus on research and the development of new products in combination with
      a focus on new business acquisitions. InvestNet`s expectation for near term revenue is based upon
      completing the acquisition of DSI. DSI business operations are expected to produce sufficient revenue to
      support InvestNet`s research and development efforts. Should InvestNet not complete the acquisition of
      DSL, it does not anticipate revenue in the near term.


      Consulting expenses for the three month period ended September 30, 2004 were $2,726,002 as compared
      to $192 for the comparable period ended September 30, 2003. Consulting expenses for the nine month
      period ended September 30, 2004 were $3,157,290 as compared to $1,097 for the comparable period
      ended September 30, 2003. InvestNet has incurred consulting expenses in the form of stock compensation
      during the current periods in connection with its research and development efforts and further to obtaining
      professional services. InvestNet anticipates that it may continue to rely on stock compensation to maintain
      operations in future periods until such time as sufficient revenue is realized from operations or capital
      funding becomes available. Consulting expenses may increase in future periods.

      :eek:

      Gruß
      miura
      Avatar
      schrieb am 19.11.04 08:01:31
      Beitrag Nr. 93 ()
      jetzt schua ma uns mal der q4 an und reden dann weiter.
      Avatar
      schrieb am 19.11.04 08:33:26
      Beitrag Nr. 94 ()
      DSI Computer Technology in Shanghai Projects a Profitable Year of $1.2 Million Revenue for Whole Year in 2005



      With the New Marketing Strategies showing positive feedback and
      Effective Control In Budget, DSI is expecting a net profit of
      over $120,000 for the year 2005.

      HONG KONG, Nov. 18 /Xinhua-PRNewswire-FirstCall/ -- InvestNet Inc., (OTC Bulletin Board: IVNE), a rapidly growing Hong Kong company, which engages in information technology and telecommunications, today announces DSI Computer Technology Company Limited ("DSI"), of which IVNE has signed a definitive agreement to acquire on October 12, forecasts that it will turn profitable in 2005 due to the positive feedback resulted from its new marketing strategies as well as its effective control in corporate expenditure.

      DSI has previously announced that the team has launched its new marketing strategies targeting those Fortune 500 multinational companies in China. A series of marketing activities have been carried out since early November and positive feedbacks have already been received. Significant number of potential clients showed their interests in further presentations and service quotations while a few service contracts have entered into negotiation stage. The Chief Executive Officer of IVNE, Mr. Norman Koo stated that many of these potential clients are interested in DSI services because of their flexibility in services where tailor-made features are feasible; while some clients gain their confidence in DSI because of DSI`s solid client base which includes KFC, British Petroleum and Mary Kay, etc. Management of IVNE forecasts that DSI will generate an annual revenue of $1.2 million in 2005 in which over 70% will come from these reputable multinational based clients.

      While new marketing strategies have showed positive feedback, substantial effort has also been made by management of DSI to control the corporate expenditure. Understanding that DSI is still in early development stage with limited capital while maintaining its valuable human resources, management of DSI has decided to lower monthly salary but offering an incentive based year- end bonus to its employees. This will not only release the cashflow stress of DSI but can also enhance employees` productivity and corporate profitability. In addition, sales and marketing staff are all compensated on commission based performance incentive scheme, which allows DSI to better utilize its limited working capital.

      Mr. Norman Koo continued, "It was a smart move to offer our employees a year-end bonus because we can reduce our cashflow pressure yet we are able to retain those valuable staff including those engineers. Staff remuneration has always been one of our highest expenses and therefore, management of DSI has worked hard to control this spending without deteriorating our service quality and team morale.

      "We have incurred operating loss for quarter ending September 2004 however, subsequent to the spin off of Advance Tech (Asia) Limited, most of the overheads and liabilities of IVNE has been eliminated except for depreciation of our fixed assets. With positive earning forecast from DSI, I am confident that IVNE can run a positive cash flow and net profit year for 2005 and beyond."
      Avatar
      schrieb am 19.11.04 14:45:19
      Beitrag Nr. 95 ()
      @ Diridari,

      Mal angenommen IVNE schliesst die Übernahme von DSI wirklich im Januar ab
      und die in der letzten PR veröffentlichten Zahlen treffen wirklich ein, wo
      soll dann noch ein positiver Aspekt für das 4Q 2004 (zur Hälfte vorbei)
      herkommen?

      Wenn wir mit diesen Zahlen arbeiten, dann hat IVNE ein 2005er KGV von 46
      und einen KUV von 4,57 auf heutiger Kursbasis $ 0,14. EPS würde bei
      $ 0,0031 liegen. Wo siehst du da noch Steigerungsmöglichkeiten bzw. Phantasie ?

      Und das bei dem best case, also dem von der Firma abgegebenen forecast der
      ja bekanntlich immer etwas "geschönt" war. IVNE hatte Kosten von ca.
      $ 400.000 pro Quartal, welche sie dieses Jahr bereits auf $ 1.200.000 pro
      Quartal gesteigert haben. Wie sollen die durch DSI aufgefangen werden ?

      Und was ist deine Meinung zum anstehenden reverse split ?

      Gruß
      miura
      Avatar
      schrieb am 19.11.04 16:13:03
      Beitrag Nr. 96 ()
      hi miura,

      der reverse split ist mir egal, schönigt nur das kursniveau.
      in der tat-die phantasie ist nur durch weitere übernahmen und insbesondere durch das mps-system gewährleistet. wenn das mps bei der bank of china funktioniert und die das gemeinsam weiter entwickeln könnte das ein aspekt sein. natürlich kann auch das bestehjende geschäft weiter wachsen-der markt und die kunden sind da.
      aber zugegeben, da müsset noch vieles sehr gut laufen, daß das noch ein gutes invest wird.
      jedenfalls scheint der koo aufzuräumen und hat die alten möchtegerndirektoren von advance tech raus gehaut.
      eine basis mit einem soliden geschäft ist jedenfalls jetzt geschaffen.

      diridari
      Avatar
      schrieb am 19.11.04 16:24:08
      Beitrag Nr. 97 ()
      @ Diridari,

      und insbesondere durch das mps-system gewährleistet   :confused:

      Das MPS System ist futsch, durch den spin off von ATA man behält sich lediglich vor
      bestimmte Rechte (was auch immer das sein soll) zu behalten.
      will retain ownership of the intellectual property rights in certain software applications.

      Oder denkst du das derjenige der ATA übernimmt $ 457.000 für die Direktoren bezahlt ?

      miura
      Avatar
      schrieb am 19.11.04 18:32:16
      Beitrag Nr. 98 ()
      @ Diridari,

      noch etwas :

      The unaudited total liabilities of Advance Tech Asia amounted to approximately $457,000 as of Sept 20,
      2004 and the unaudited total net loss of Advance Tech Asia for nine months ending September 20, 2004
      totaled to $857,000.

      IVNE PR

      Da ATA zur Zeit die einzige Tochter von IVNE ist und IVNE ein netloss von $ 3.806.887 im 9 Monatszeitraum
      produziert hat, liegt der reine IVNE Anteil bisher bei $ 2.949.887. Wofür frage ich mich da.

      miura
      Avatar
      schrieb am 21.11.04 14:42:50
      Beitrag Nr. 99 ()
      das ist mir auch schon aufgefallen. kann natürlich auch sein, daß das ganze wieder einmal eine miese abzocke war.
      wenn nicht, hoffe ich, das daß mps system weiter bei ivne bleibt-der vertrag wurde ja auch mit ivne und nicht mit advance tech abgeschlossen. außerdem hat der käufer von adtech auch 25% der stimmrechte von ivne erhalten. es liegt sicherlich auch in seinem interesse daß ivne weiter wächst und gedeit. ich glaube ivne wird weiterhin die mps rechte haben. wenn nicht, weiß ich auch nicht so recht wie ivne im großen umfang wachsen sollte.

      diridari
      Avatar
      schrieb am 06.12.04 16:46:52
      Beitrag Nr. 100 ()
      DSI Computer Technology in Shanghai Provides Email Security Solution by Partnering with IronPort Systems in China
      - PRNewswire -

      New Product Strategy of DSI to enhance solution offering for Fortune 500 Companies in the PRC to provide complete network and system consultant services

      HONG KONG, Dec. 6 /Xinhua-PRNewswire/ -- InvestNet Inc, (BULLETIN BOARD: IVNE) , a rapidly growing Hong Kong company, which engages in information technology and telecommunications, today announces DSI Computer Technology Company Limited ("DSI"), of which IVNE has signed a definitive agreement to acquire on October 12, enhances its product portfolio by teaming up with IronPort Systems (http://www.ironport.com/) to provide Email Security solutions to Enterprise and Multinational customers in China.

      Mr. Norman Koo, Chief Executive Officer of IVNE, explained, "Email Security is a hot subject in every enterprise customers nowadays. Customers are increasingly concerned with the ways to protect their corporate email server against Virus, Spams and Attacks. In China, special requirement is needed to screen email contents by filtering for political sensitive issues as well. DSI would like to adopt IronPort products as a strategic penetration product to step into MNC accounts, thereby to facilitate the opportunity to cultivate other IT service offerings for the customer".

      Mr. Simon Tsang, the Greater China Regional Director of IronPort added, "We are glad to have DSI as our partner to help sell our products into Enterprise/MNC customers in China, which we see there a big market potential. DSI`s nationwide service offering and coverage provides a valuable platform to help pushing our security products at ease."

      IronPort Systems provides leading email infrastructure products to Global 2000 companies to replace out-dated, non-secure, non-scalable, and costly messaging infrastructures. IronPort has developed a family of products called Messaging Gateway appliances that offer breakthrough performance, unprecedented ease of use, and reduced total cost of ownership. Worldwide customers include Cisco, Dell, AOL, Viacom, SoftBank, Sony etc.
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 09:01:46
      Beitrag Nr. 101 ()
      DSI nun endgültig übernommen-siehe gestriges filing.
      schau ma mal wie es weiter geht.
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 09:53:02
      Beitrag Nr. 102 ()
      Hoffentlich gut. Evtl. wirds ja noch was.

      Wo ist denn eigentlich unser SoWhat hin???
      Avatar
      schrieb am 27.12.04 11:39:53
      Beitrag Nr. 103 ()
      kein vorrankommen bei dem Ding
      Avatar
      schrieb am 29.03.05 20:19:11
      Beitrag Nr. 104 ()
      Es riecht verdammt nach Pinkshit,

      NT10K draussen, kein operatives Geschäft mehr. Da stellt sich mir doch glatt die Frage warum man kein
      filing bringen wenn man das ganze Jahr über sowieso nichts gemacht hat.

      Gruß
      miura

      Avatar
      schrieb am 29.03.05 21:04:15
      Beitrag Nr. 105 ()
      moin miura,

      schön zu sehen, dass wir hier die gleiche meinung haben!

      paul
      Avatar
      schrieb am 29.03.05 21:20:40
      Beitrag Nr. 106 ()
      @ Paul.

      irgendwann wirst du bei CMKX auch meiner Meinung sein. Es wird halt noch etwas dauern. ;)

      Gruß
      miura
      Avatar
      schrieb am 29.03.05 22:08:40
      Beitrag Nr. 107 ()
      Gibt es zu diesem Kellerkind noch irgendwelche News???
      Avatar
      schrieb am 29.03.05 22:14:04
      Beitrag Nr. 108 ()
      Ja die News gibt es ! LOL
      Avatar
      schrieb am 29.03.05 22:19:40
      Beitrag Nr. 109 ()
      @miura
      bei DIAAF die gleiche abzocke und quaselkasper im hintergrund die fäden zieht?
      Avatar
      schrieb am 29.03.05 22:29:52
      Beitrag Nr. 110 ()
      @ oski,

      jo jo dat, läcker Mettbrötche un alles für umsünst.

      Ich habe dieser Tage mal wieder Quasselkaspers Lieblingsspruch : "Früher Vogel fängt den Wurm"
      in einem der Threads gelesen. Ich setz noch einen drauf : Nur die zweite Maus bekommt den Käse !

      :D
      miura
      Avatar
      schrieb am 15.04.05 22:41:26
      Beitrag Nr. 111 ()
      Und mal wieder ist ein Jahr zuende und das 10K draussen :

      IVNE / USD 2003 erreicht 2004 erreicht 2005

      Ex.Products
      Buy.Business
      MPS
      Revenues
      Netprofit

      1.987.302
      0
      0
      1.987.302
      996.600

      672.681
      0
      0
      672.681
      -256.925

      800.000
      6.000.000
      0
      6.800.000
      1.000.000

      0
      0
      0
      149.377
      -4.804.396

      2.300.000
      12.000.000
      5.000.000
      19.300.000
      2.500.000



      Highlights aus dem filing :



      Shares outstanding : 43.869.385 common stock !


      System Integration


      Through a powerful blend of technical expertise combined with profound industry knowledge, we collaborate with
      our customers to implement LAN/WAN solutions that deliver results to your business. This includes intelligent
      cabling, routers and switches, Firewall, VPN, Load balancing, QoS, Wireless LAN, Email security etc. :confused: 

      Recent Sales of Unregistered Securities


      On December 15, 2003, the InvestNet authorized the issuance of 22,312,500 shares of restricted common stock to
      the shareholders of Advance Tech (Asia) Limited comprised of 13 individuals and entities pursuant to the terms
      of a stock exchange agreement related to the acquisition of Advance Tech (Asia) Limited relying on exemptions
      provided by Regulation S and Section 4(2) of the Securities Act of 1933. InvestNet made this offering based on
      the following factors: (1) the issuance was an isolated private transaction by InvestNet which did not involve
      a public offering; (2) there were only thirteen offerees who was issued InvestNet’s stock as consideration for
      the acquisition of Advance Tech (Asia) Limited; (3) the offerees stated their intentions not to resell the stock;
      (4) there were no subsequent or contemporaneous public offerings of the stock; (5) the stock was not broken down
      into smaller denominations; and (6) the negotiations that lead to the issuance of the stock took place directly
      between the offerees and InvestNet.

      As at December 31, 2004, InvestNet incurred a net loss from operations as a result of a decrease in sales and an
      increase in the cost of sales. InvestNet believes that the immediate key to its ability to realize a net profit
      from operations is to increase revenues and to reduce the cost of sales. Should InvestNet be unable to realize
      this combination of increased revenue and a decreased cost of sales it will most likely continue to operate at
      a loss in future periods. (LOL - Scherzkekse)

      Going Concern


      InvestNet’s audit expressed substantial doubt as to InvestNet’s ability to continue as a going concern as a result
      of losses from limited revenue-generating activities as of December 31, 2004. InvestNet’s ability to continue as a
      going concern is subject to the ability of InvestNet to realize a profit and /or obtain funding from outside sources.
      Management’s plan to address InvestNet’s ability to continue as a going concern, include: (1) obtaining funding from
      private placement

      sources; (2) obtaining additional funding from the sale of InvestNet’s securities; (3) generating sufficient revenues
      to sustain operations; and (4) obtaining loans and grants from various financial institutions, where possible.
      Although management believes that it will be able to obtain the necessary funding to enable InvestNet to remain a
      going concern through the methods discussed above, there can be no assurances that such methods will prove successful.

      During the year, 4,823,375 shares of the Company’s common stock were issued to consultants and advisors who rendered
      consulting and marketing services for the Company. The price of the issuance of common stock were determined by reference
      to the closing price at the dates of the relevant agreements. No shares or options were issued, or granted, to the
      employees of the Company or its subsidiaries during the year.


      Gruß
      miura
      Avatar
      schrieb am 16.04.05 14:11:35
      Beitrag Nr. 112 ()
      #110

      och, miura, du weißt doch, wenn das MPS (wahlweise zu ersetzen durch: IPMwundmatrix, diabetesmittel, PVCfreie folie, erdöl, diamanten, etc.) erstma läuft, ja dann...
      Avatar
      schrieb am 16.04.05 16:02:10
      Beitrag Nr. 113 ()
      loss
      Man kann das auch durch Investitionen in Kuba oder Südafrika ersetzen und hat sofort einen direkten Bezug zu diesem Betrug hier :)

      Neono
      Avatar
      schrieb am 23.04.05 13:39:35
      Beitrag Nr. 114 ()
      he investnetaktionäre,
      wenn man sich die kursentwicklung dieser aktie seit der empfehlung vom hot stock ansieht:(
      aber mir gehts auch nicht viel besser, bin damals in kaire holdings eingestiegen und heute...:cry:

      aber die steigen ihre umsätze jeden quartal und konnten letztes mal ihren verlust stark reduzieren.

      also falls ihr ein pennystock mit einer nicht schlechten perspektive wollt, dann wandelt eure paar cents in kaire ein., die notieren zur zeit auf ihrem allzeittief, wie investnet!:kiss:

      also leute was ihr macht ist euch überlassen, ich wünsch euch noch viel glück mit investnet, hoffe für euch das die wieder steigt.
      ciao
      Avatar
      schrieb am 24.06.05 22:36:41
      Beitrag Nr. 115 ()
      LOL, beinahe verpasst :

      As a result of the Acquisition and the Sale, the 110,130,615 shares of the Company’s common stock exchanged in the
      Acquisition and the 30,000,000 shares of the Company’s common stock issued in the Sale, combined in the aggregate,
      represent approximately 70.07% of the total outstanding stock of the Company. No part of the consideration used in
      the Acquisition and Sale to acquire control of the Company was from a loan. Further, Kangtai or its designees were
      issued a promissory note (“Promissory Note”) for $8,070,000 due on October 28, 2005 which is convertible, at the option
      of the holder(s) at any time, provided there are enough shares available and after a one for seventy (1:70) reverse
      stock split
      of the Company’s common stock, into 14,248,395 shares of the Company’s common stock, which will represent,
      post such reverse split, approximately 83.3 % of the Company’s common stock.


      8K

      Und das Spiel beginnt von neuem !
      Vielleicht kommt demnächst wieder irgend ein Spinner der etwas von KGV 15 labert.


      Gruß
      miura
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 22:00:08
      Beitrag Nr. 116 ()
      Heute 35 % Plus! Ist das nix? Ich bräuchte allerding 1000 %.....:-))

      Gruß, Dirk
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 08:28:50
      Beitrag Nr. 117 ()
      Ist noch jemand da??

      Wenn ja: Was ist denn hier im Gange? Unter Yahoo Finance findet man folgende Meldung:

      `IVNE.OB` is no longer valid. It has changed to CKGT.OB

      IVNE.OB war doch das Kürzel von Investnet, oder?

      :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 12:13:53
      Beitrag Nr. 118 ()
      Meldung vom 31.08.05:


      CHINA KANGTAI CACTUS Quick Quote: CKGT 2.10 (Even)




      InvestNet Inc. Changes Its Name to China Kangtai Cactus Bio-Tech Inc. and Its Symbol from IVNE to CKGT
      8/31/05

      The company formally completed its previously disclosed reverse
      merger transaction with China Kangtai Cactus Bio-Tech Co. Ltd.

      HARBIN, China, Aug 31, 2005 (BUSINESS WIRE) --
      China Kangtai Cactus Bio-Tech Inc. (OTCBB: CKGT) , formerly known as InvestNet Inc. (OTCBB: IVNE), a publicly traded holding company, is pleased to announce its new corporate name and trading symbol as "CKGT" quoted on OTC Bulletin Board. The new name, new symbol and a 70:1 reverse split of the company`s common stock became effective as of Aug. 25, 2005, as a result of the approval of more than a majority of the company`s shareholders and in furtherance of the company`s new look and business after completing a reverse merger transaction by way of share exchange with China Kangtai Cactus Bio-Tech Co. Ltd. on June 3, 2005, as previously disclosed on Form 8-K as filed with the Securities and Exchange Commission on June 9, 2005. The company has also changed its Web site to www.xrz.cn.

      About China Kangtai Cactus Bio-Tech Inc.

      China Kangtai Cactus Bio-Tech Inc. is a holding company that operates through its subsidiaries, China Kangtai Cactus Bio-Tech Co. Ltd., which wholly owns Harbin Hainan Kangda Cacti Hygienical Foods Co. Ltd., a company with limited liability incorporated in the People`s Republic of China ("PRC") ("Harbin Hainan Kangda"). Harbin Hainan Kangda`s principal activities consist of planting and developing many types of cactus, producing and selling cactus health foods and related products in the PRC. It has successfully established approximately 570 acres of edible cactus planting and reproducing facilities in the PRC located in Hainan, Yunnan and Taishan. Additionally, Harbin Hainan Kangda is believed to be one of the largest cactus companies in China and is estimated to control more than 60% of the Chinese cactus market. The company also holds nearly 30 patents with respect to its production of cactus products in the PRC.

      Safe Harbor Statement Under the Private Securities Litigation Reform Act of 1995

      This press release may contain forward-looking information within the meaning of Section 21E of the Securities Exchange Act of 1934, as amended (the "Exchange Act"), including statements regarding potential sales, the success of the company`s business, as well as statements that include the word "believe" or similar expressions. Such forward-looking statements involve known and unknown risks, uncertainties and other factors that may cause the actual results, performance or achievements of China Kangtai Cactus Bio-Tech Inc. to differ materially from those implied or expressed by such forward-looking statements. This press release speaks as of the date first set forth above and China Kangtai Cactus Bio-Tech Inc. assumes no responsibility to update the information included herein for events occurring after the date hereof. Actual results could differ materially from those anticipated due to factors such as the lack of capital, timely development of products, inability to deliver products when ordered, inability of potential customers to pay for ordered products, and political and economic risks inherent in international trade.

      SOURCE: China Kangtai Cactus Bio-Tech Inc.

      China Kangtai Cactus Bio-Tech Inc. Paul Lang, 01186-451-5735-1189, ext. 126 or First Global Media Jason Genet, 480-902-3110

      Copyright Business Wire 2005
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 12:14:55
      Beitrag Nr. 119 ()
      CHINA KANGTAI CACTUS Quick Quote: CKGT 2.10 (Even)




      InvestNet Inc. Changes Its Name to China Kangtai Cactus Bio-Tech Inc. and Its Symbol from IVNE to CKGT
      8/31/05

      The company formally completed its previously disclosed reverse
      merger transaction with China Kangtai Cactus Bio-Tech Co. Ltd.

      HARBIN, China, Aug 31, 2005 (BUSINESS WIRE) --
      China Kangtai Cactus Bio-Tech Inc. (OTCBB: CKGT) , formerly known as InvestNet Inc. (OTCBB: IVNE), a publicly traded holding company, is pleased to announce its new corporate name and trading symbol as "CKGT" quoted on OTC Bulletin Board. The new name, new symbol and a 70:1 reverse split of the company`s common stock became effective as of Aug. 25, 2005, as a result of the approval of more than a majority of the company`s shareholders and in furtherance of the company`s new look and business after completing a reverse merger transaction by way of share exchange with China Kangtai Cactus Bio-Tech Co. Ltd. on June 3, 2005, as previously disclosed on Form 8-K as filed with the Securities and Exchange Commission on June 9, 2005. The company has also changed its Web site to www.xrz.cn.

      About China Kangtai Cactus Bio-Tech Inc.

      China Kangtai Cactus Bio-Tech Inc. is a holding company that operates through its subsidiaries, China Kangtai Cactus Bio-Tech Co. Ltd., which wholly owns Harbin Hainan Kangda Cacti Hygienical Foods Co. Ltd., a company with limited liability incorporated in the People`s Republic of China ("PRC") ("Harbin Hainan Kangda"). Harbin Hainan Kangda`s principal activities consist of planting and developing many types of cactus, producing and selling cactus health foods and related products in the PRC. It has successfully established approximately 570 acres of edible cactus planting and reproducing facilities in the PRC located in Hainan, Yunnan and Taishan. Additionally, Harbin Hainan Kangda is believed to be one of the largest cactus companies in China and is estimated to control more than 60% of the Chinese cactus market. The company also holds nearly 30 patents with respect to its production of cactus products in the PRC.

      Safe Harbor Statement Under the Private Securities Litigation Reform Act of 1995

      This press release may contain forward-looking information within the meaning of Section 21E of the Securities Exchange Act of 1934, as amended (the "Exchange Act"), including statements regarding potential sales, the success of the company`s business, as well as statements that include the word "believe" or similar expressions. Such forward-looking statements involve known and unknown risks, uncertainties and other factors that may cause the actual results, performance or achievements of China Kangtai Cactus Bio-Tech Inc. to differ materially from those implied or expressed by such forward-looking statements. This press release speaks as of the date first set forth above and China Kangtai Cactus Bio-Tech Inc. assumes no responsibility to update the information included herein for events occurring after the date hereof. Actual results could differ materially from those anticipated due to factors such as the lack of capital, timely development of products, inability to deliver products when ordered, inability of potential customers to pay for ordered products, and political and economic risks inherent in international trade.

      SOURCE: China Kangtai Cactus Bio-Tech Inc.

      China Kangtai Cactus Bio-Tech Inc. Paul Lang, 01186-451-5735-1189, ext. 126 or First Global Media Jason Genet, 480-902-3110

      Copyright Business Wire 2005


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Investnet - IVNE - Der größte Dummpush seit NTHR ?