checkAd

    +++ OTC-Investment-Club - wer hätte Interesse +++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.03.04 23:54:58 von
    neuester Beitrag 05.04.04 12:00:43 von
    Beiträge: 34
    ID: 838.782
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.782
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.03.04 23:54:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Und wer hat Erfahrungen diesbezüglich???

      Denke mal, daß es eine große Schaar von Willigen gibt, die gerne in OTC-Werte investieren möchten aber nicht wissen in welche und wann etc. .

      Habe da eine Idee und möchte einfach mal testen, wer Interesse hätte dabei zu sein. Vielleicht gibt es auch welche, die Erfahrungen haben und die mir sagen können, wie so etwas abläuft.

      Dabnke für Eure Anteilnahme an diesem Thema:kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.03.04 23:56:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Denke mal, daß wir mit der Zeit auch einiges bewegen könnten. Also wer Interesse hat und es nicht hier posten möchte, sende mir bitte eine BM:D
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 00:01:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gemeinsam sind wir stark oder noch stärker:D

      Schon ein alter Slogan der Bausparkasse:eek:

      Könnte mir vórstellen, daß wir nach einer gewissen Methode vorgehen und gemeinsam Gewinne einfahren:D

      Meldet Euch und wir können gemeinsam Großes aufbauen. Dieser Thread könnte überall drin sein, habe ihn nur bei SUN eingestellt, da hier im Moment viel gelesen wird.

      Hat jemand Erfahrungen, war schon mal jemand in einem solchen Club. Bin für jede Anregung dankbar. Ich denke, daß wir gerade zur jetzigen Zeit sehr hohe Chancen haben überdurchschnittlich zu profitieren. Wir können Kurse bewegen:D
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 00:04:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      ... und den Letzten beißen die Hunde:D
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 00:05:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      MC

      Im prinzip gute Idee, aber nicht realisierbar. Hatte sowas mal versucht. Das Ego des Eigenen stört. Die Idee lässt sich einfach nicht umsetzen, weil jeder meint das Ei des Kolumbus gefunden zuhaben;)

      Good luck

      sowhat

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 00:32:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Warum soll den lewtzten die Hunde beißen ???

      Es git einen Stichtag und wir investieren gemeinsam auf eine Aktie.

      Und entsprechend einem Fond werden die Gewinne verteuilt und es gibt keine Genühren.

      Alleine werden vom Gewinn entsprechend Prozente abgezogen.

      Aber bedenkt mal, was wir mit einer Gruppe von Leuten mit etws Kapital bewegen könnten:eek:

      Ich weiß, daß sich sehr viele melden werden:D Es wird einen Treff geben und es wird eine soganannte Satzung gemacht. Und dann geht es los:D
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 00:40:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Dein Geld scheint alle zu sein!
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 00:55:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Infos über BM ?

      Gruß
      ds99
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 07:16:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Denke mal, daß es eine große Schaar von Willigen ???

      liest sich wie ......
      werde dir mal keine ..... Unterstellen !
      im Zweifelsfall bleibt den Willigen ja immernoch

      Ihre
      Muelldeponie
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 08:53:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      Glaube nicht, dass das funktioniert. Wenns läuft sind alle zufrieden, wenns nicht läuft beschimpfen sich alle. Zuviele Köche verderben den Brei. Ich verlasse mich da lieber auf meine eigenen Nase.

      Raudy
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 08:56:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 08:57:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      bin da nicht so skeptisch und hätte Interesse. http://www.luxbiotec-pharma.com Schau da mal rein. Machen die sowas ähnliches?
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 09:27:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      Mittlerweile sind es acht Leute die sich per BM an mich gewandt haben, die mitmachen wollen.:)
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 09:28:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      hi mc
      die idee ansich mag nicht verkehrt sein,aber das wird wohl
      nicht funktionieren.zusammen gewinne einfahren,okay,aber
      was passiert bei verlustpositionen?der eine will raus,der andere will warten.die frage des egos wurde ja schon angesprochen.von steuerrecht wollen wir garnicht erst reden!
      :laugh:
      ..regards
      butch
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 09:32:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      @BUTSCH

      Steuerrecht, Pinuts, fährt man über andere Länder

      JS200
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 09:34:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      Das müßte alles schriftlich geregelt werden.

      Bei einem Fond kannst Du auch nicht sagen, was ge- und verkauft wird.

      Es gibt viele Vorteile und ganz bestimmt vielleicht auch ein paar Nachteile.

      Müßte man gemeinsam erörtern. Vielleicht sollten wir ein Treffen veranstalten, um darüber zu diskutieren.
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 09:45:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      Traumtänzer
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 10:05:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      @js200
      bin südafrikaner,wo du steuerst,würde mich schon interessieren;) ;)
      butch
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 10:16:13
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Butch
      Ist doch easy. Swiss and Lichtenstein. Lux ist zu heiss;)

      Grüße an Südafrika, ich liebe dieses Land und die Leute:)

      Good luck

      sowhat
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 10:20:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      @BUTCH

      Luxemburg

      JS200
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 10:25:39
      Beitrag Nr. 21 ()
      Also ich schlage die Gründung einer börsennotierten "OTC Investment AG" vor. ;)

      Da kann jeder börsentäglich wieder raus und die Gewinne sind steuerfrei, sowohl für die AG, als auch nach 1 Jahr für deren Aktionäre. ;)

      MCGabriel macht Vorstand und JS den Aufsichtsratschef :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 13:34:54
      Beitrag Nr. 22 ()
      Mittlerweile sind es mit mir 17 Leute die Interesse haben und mitmachen wollen.

      Ich besorge mir gerade Infos und melde mich wieder.

      Dann sollte man einen Treff veranstalten.:)
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 13:36:42
      Beitrag Nr. 23 ()
      Mindesteinsatz????
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 14:18:15
      Beitrag Nr. 24 ()
      Mittlerweile weiß ich, daß es max. 30 Personen sein dürfen, sonst wäre es anmeldepflichtig und das muß doch auch wieder nicht sein oder :D

      Bitte sucht auch nach Tips oder Unterlagen und laßt es mir zukommen - danke:kiss:

      Über Mindesteinsatz und solche Dinge unterhalten wir uns noch. Glaube nicht, daß es da großartig einen Mindesteinsatz geben sollte.
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 22:11:11
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hey Mac!

      Gute Idee! Hatte mir schon ähnliches überlegt. Überleg Dir nur mal, wir wären 30 Leute mit 10.000 EUR. Dann hätten wir 300.000 EUR. Ach, was hätten wir mit SUN z.B. spielen können...

      Sollten wir wirklich mal drüber quatschen...

      Fast vergessen, Dein Tipp mit LAMP war klasse. Habe Deine Mail aber eben erst gelesen :mad: :mad: :mad:
      Hätte ich sie schon heute Morgen gelesen, hätte ich ein paar EUROS machen können. SCHEIßE :mad: :mad: :mad:
      Oder lohnt es sich jetzt noch :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 22:17:39
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ist eigentlich nicht so gelaufen, wie ich es dachte. Aber Lamp sehe ich längerfristig:D

      Erste Positionen kannst immer aufbauen, wobei es jetzt auch wieder etwas zurückkommen kann.
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 22:35:22
      Beitrag Nr. 27 ()
      Sehe LAMP auch als etwas längerfristiges ;)

      Hoffe aber, dass SUN in den nächsten Tagen hoch geht; dann werde ich 200.000 verkaufen und 100.000 einfach liegen lassen. Mit dem Verkauf werde ich dann langsam bei LAMP anfangen. Es sei denn, es bieten sich noch andere Möglichkeiten :lick: :lick: :lick: :lick: :lick:

      Ach ja, hast Du Dir das mit dem "Fond" noch einmal durch den Kopf gehen lassen? Wäre echt schön, wenn wir mal auf der anderen Seite säßen und ein bißchen mit den Kursen "Spielen" könnten :p :p :p :p :p :p :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 22:44:08
      Beitrag Nr. 28 ()
      Das werden wir Camus:D

      Werde allen Interessierten, es sind knapp 30 demnächst wieder anschreiben:D

      Es kann was ganz Dickes werden - Ihr wißt nur noch nicht warum:D
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 22:48:15
      Beitrag Nr. 29 ()
      Doch! Weil man mit geballter Kraft den Kurs von Klittschen manipulieren kann :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Habe das mit mehreren Freunden 1999-2001 gemacht. Haben anfangs jeder ca. 100.000 DM verdient (ohne Scheiß), doch was dann am Ende kam, brauche ich nicht zu sagen :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

      Haben mit so Sachen wie Ceyoniq und Biodata ein Schweingeld verdient und dann auch verloren :mad: :mad: :mad:

      Aber: Ein Versuch ist keiner...

      Lets do it again :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 21:45:50
      Beitrag Nr. 30 ()
      Mac! Wo sind Deine ausgearbeiteten Pläne :p :p :p :p :confused: :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 22:32:00
      Beitrag Nr. 31 ()
      Camus - das ist alles sehr sehr difizil:(

      Aber es wird mir was einfallen, von dem jeder profitiert.:D
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 22:43:38
      Beitrag Nr. 32 ()
      Klar, einfach ist das nicht, da der Sinn ja nur darin bestehen kann, schnell auf Trends zu reagieren und dann mit großem Einsatz davon zu profitieren. Wir können ja kaum jedesmal ein Aktionärstreffen machen, wo wir beschliessen, was wir kaufen bzw, verkaufen.
      Entweder übernimmt einer die Oberhand oder wir müssen die Teilnehmerzahl auf 10 begrenzen (da kann man per SMS o.ä. schnell agieren).

      Bin gespannt, was Dir einfällt...

      Ach ja, glaube, Morgen geht es bei SUN ab ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 10:25:54
      Beitrag Nr. 33 ()
      Wird das mit dem Investment-Club was?
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 12:00:43
      Beitrag Nr. 34 ()
      Meldet Euch bei der Päpstin im LAMP-Treff. Ich selbst verfüge über zu wenig Erfahrung und kann auch zeitlich bedingt nichts mehr in diesem Bereich machen.

      Da findet am 15.05. ein Treffen statt. Bestellt einen Gruß von mir und sagt einfach, daß Ihr Interesse habt:kiss:

      Gruß MCG


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++ OTC-Investment-Club - wer hätte Interesse +++