checkAd

    Klammheimlich formieren sich die "netbrokers.de" .... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.02.00 15:58:10 von
    neuester Beitrag 01.03.00 10:40:07 von
    Beiträge: 4
    ID: 83.884
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 373
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A254294 · WKN: A25429 · Symbol: IPOK
    89,50
     
    EUR
    0,00 %
    0,00 EUR
    Letzter Kurs 15:29:01 Frankfurt

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    3,0000+500,00
    0,6800+312,12
    9,0000+17,65
    1,6800+15,87
    1,0900+11,32
    WertpapierKursPerf. %
    425,15-12,09
    9,0700-12,45
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00
    0,5338-31,13

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 15:58:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      heute hat H&F wieder einen MIO-order an Infomatec vergeben.
      Die Anteile an netbrokers.de werden wohl gleichmäßig
      an Balaton-net.IPO- H&F und möglicherweise Sparta aufgeteilt :D

      was meint ihr---dann kommt auch ein APN für net.IPO Aktionäre :):):)
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 16:10:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Brueller,
      ich hoffe ganz stark auf ein APN-Programm für net.IPO-Aktionäre. Vielleicht wird auf der HV am 13. März bereits etwas bekannt.
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 23:35:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ach, "Superbrueller" meldet sich wieder mit Visionen zu Wort!

      Sieht jedenfalls nicht danach aus, daß sich Deine Ankündigungen "netipo wird auf 500 bzw. 2000 € steigen bewahrheiten- Tatsache ist, dass der netipokurs schon wieder rückläufig ist. Irgendwie interessiert sich im Moment kaum jemand für Netipo. Ferner denke ich auch nicht, dass netipo eine Abkühlung des Börsenklimas unbeschadet überstehen würde. Auch ist mir nicht ganz klar, wieso sich WO so lange für den Börsengang Zeit lässt. Time is Money und der erste am Markt bleibt den Börsianern am besten haften. Onvista war mal wieder schneller.

      Für den Aufbau eines Internetbrokers sind die meines Erachtes auch viel zu spät dran - man bedenke nur die übermächtige Konkurenz Consors, Comdirect, Diraba, Entrium, Citibank, Bank24, Fimatex,t etc.

      Wenn Du mal ein wenig nachdenken würdest Brueller, wieviel Manpower bzw. Geld ein Directbroker benötigt und welche Anlaufverluste anfallen, dann würdest Du solch einen Plan wenig abgewinnen können. Zudem werden die Margen bei den Direktbanken auch noch gehörig unter Druck geraten, weswegen keinesfalls die Bäume in den Himmel wachsen.
      Ich finde es schon cool, dass H&F erst mal 20 mio. investiert, wo sie es doch die letzten Jahre nicht mal fertig gebracht haben (und das bei dem Börsenumfeld) Geld zu verdienen. Glauben die allen Ernsten damit schaffen sie es ? Riecht also auf die nächsten Jahre gesehen, wenn man die Abschreibungen mit einrechnet nach kräftigen Verlusten, aber vermutlich ist es genau das was ein erfolgreiches Unternehmen (kurstechnisch gesehen) ausmacht. Je grössere Verluste eine Firma schreibt, desto astronomischere Kurse werden bezahlt.

      Das einzig (zumindest ansatzweise) sinnvolle was ich sehe wäre ein Internetbroker, der ohne viel Personal Aufträge rein über das Internet abwickelt. Dafür müsste aber dieser Zugriff immer und reibungslos funktionieren. Ein Ausfall wäre tödlich. Dass es dieses "Fuktionieren" nicht gibt zeigen die "renomierten" Direktbroker täglich aufs neue. Aber da gibt es ja auch schon ein skadinavisches Unternehmen, das dieses im Moment auf Xetrabasis anbietet. Also wieder wäre man hier nur die Nummero due.

      Nun ja Brueller, ich hoffe denen bei netipo fällt wirklich mal etwas neues, noch nicht dagewesenes, cleveres und wirklich dauerhaft gewinnbringendes ein, was diesem "toten Hund - besser als netipoaktie bekannt" endlich die nötige Phantasie einhaucht und eine stetig aufwärts gerichtete Kursentwicklung einläutet. Bisher fehlen zum Höchstkurs nur ca. schlappe 84 €. Damals bestand netipo noch zu 99% aus Phantasie.

      Also bleibt nichts weiter als auf den Superknüller zu warten, so er denn jemals kommen möge.


      Gruss


      Mogul
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 10:40:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mogul, in einige Punkten gebe ich Dir Recht.
      Prinzipiell halte ich net.ipo fuer ein interessantes Investment.

      Aber ich nehme lieber jetzt die Gewinne mit und steige in 1,2 oder 3 Monaten wieder ein, wenn naemlich die Aktie aufgrund eines Crashes oder Minicrashes (man rechnet bei der DG-Bank mit Kurseinbruechen im NM um 40%) nochmal 20 oder 30% nachgegeben hat.

      Das ist meine Meinung, aber ich kann den anderen auch nur raten, lieber jetzt zu verkaufen und spaeter guenstig nachzukaufen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Klammheimlich formieren sich die "netbrokers.de" ....