checkAd

    Singulus - der Chart - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.03.04 08:44:01 von
    neuester Beitrag 06.04.04 09:35:51 von
    Beiträge: 10
    ID: 838.882
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.168
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 08:44:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 08:50:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gruß an die Klette: w:O-Charts kann man auch nebeneinander posten. Dies geschieht, indem man die Entertaste zwischen 2 imgs nicht benutzt!

      In den letzten Tagen hat die SNG ein technisches Verkaufssignal gegeben durch den Fall unter das letzte Bewegungstief. Der gestrige Reversalversuch müßte heute in den nächsten Tagen korrigiert werden, um diese charttechnische Scharte wieder auszuwetzen.

      Im Chart ein regelgerechtes Doppeltopp, das nach unten aufgelöst wurde und dessen Kursziele noch nicht erreicht wurden.

      Noch läßt sich die Bewegung als Fähnchen interpretieren, die gesittet und geordnet gegen den Trend nach unten weist.
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 16:41:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bislang war der Ausbruch nach unten ein Fehlsignal gewesen und die Aktie hat zügig ihre Verluste korrigiert.

      Kurzfristig steht sie vor dem 62er Korrekturretracement und bezogen auf die gesamte Korrektur wurde bislang noch kein bedeutendes Retracement tuschiert.

      Allerdings steht die Aktie vor großen volumenunterstützten Widerständen und die kurzfristigen Momentumsindikatoren gehen langsam aber sicher in Richtung überkauft, während die Korrektur des ADX noch schwach ausgebildet ist.

      Avatar
      schrieb am 29.03.04 17:01:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      tag auch...

      nur mal kurz weil sich die techies wieder aus dem leben analysieren mein hinweis auf den "BamS"-effekt...

      dieses medium hat sich in einigen rubriken sehr schön zur kaufempfehlung für die ersten zwei börsentage der woche etabliert :kiss:

      ich brauch und will hier keinen großen wirbel machen aber vergleicht einfach mal selbst die kursentwicklungen der beim sonntagsfrühstück interviewten aktien...

      ich sage danke dafür und freue mich auch auf die eröffnung morgen...

      .
      .
      .
      .lunte...gerochen
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 10:58:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sollte die heutige Kerze verteidigt werden können, dann sollte die Aktie für größere Aufgaben durchaus bereit
      sein. Dazu wird man auf den Feierabend leider warten müssen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 10:35:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nachdem die Aktie in kurzer Frist ca. 20 Prozent zulegen konnte, nutzt sie den charttechnischen Widerstand, um ein Päuschen einzulegen und zu konsolidieren. Wird so auch von den Indikatoren unterstützt.

      Avatar
      schrieb am 05.04.04 10:39:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Heute morgen wurden gleich mal auf einen Schlag die 20 k bei 17,95 weggekauft ! Nicht schlecht zu Wochenbeginn..
      Avatar
      schrieb am 06.04.04 08:00:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bei aller Tollheit der Märkte! Daß sich die gespreizten Bollingerbänder jetzt wieder sich erneut zu spreizen beginnen, deutet darauf hin, daß die Kraft der Aktie sich in den Weiten der Bollingerbänder zu verlaufen beginnt. Nach knappen 20 Prozent Kursgewinnen in kürzester Zeit dürften etliche die Gewinne vielleicht zu Ostern für andere Zwecke verwenden wollen denn als Zier für Buchgewinne. Allerdings liegt im Kerzenchart erst ein potentieller Hinweis vor! Ein doji im Sternenformat.

      Eine Korrektur wäre auch kein Beinbruch. Nach Ostern und vor Himmelfahrt könnte die Aktie durchaus weiter aufsteigen, zumal beinahe in Analogie zu Infineon die Aktie direkt am Abwärtstrend klebt.

      Die Aktie steht vor einer Korrektur, die allerdings nicht sehr bedeutend ausfallen muß.



      Avatar
      schrieb am 06.04.04 09:32:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hübsch artig wäre ein Tagesverlaufstest der 17,20! Möcht schon sein, daß man sich hier auf die Lauer legt.
      Avatar
      schrieb am 06.04.04 09:35:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bei 17,29 liegt das entsprechende 23er Korrekturretracement und wenn es im Tagesverlaufschart mal etwas überschießt, wäre nicht tragisch. Also, Preise um 17,20 im Auge behalten!

      Gruß


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,60
      -1,87
      -0,83
      -2,81
      +0,48
      +1,25
      +0,41
      +0,38
      -1,13
      -1,01
      Singulus - der Chart