checkAd

    Zahl der unehelichen Geburten nimmt zu - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.03.04 13:11:00 von
    neuester Beitrag 24.03.04 13:43:33 von
    Beiträge: 20
    ID: 839.141
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 460
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 13:11:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Zahl der unehelichen Geburten nimmt zu
      - 23 Prozent der Kinder in Deutschland haben unverheiratete Mütter

      Immer mehr Frauen bringen ihre Kinder unehelich zur Welt. Wie das Institut der deutschen Wirtschaft in Köln mitteilte, gehört das, was vor 40 Jahren noch Naserümpfen auslöste, in vielen Ländern inzwischen zur Normalität. Auch in Deutschland wächst den Angaben zufolge die Zahl der unehelich geborenen Kinder stetig. Vor 40 Jahren waren nur knapp acht Prozent der Mütter unverheiratet, inzwischen sind es bereits 23 Prozent.

      In einigen Staaten stellen unverheiratete Mütter sogar die Mehrzahl. So wurden im Jahr 2000 in Island 65 Prozent aller Babys außerhalb von Ehen geboren, in Schweden waren es 55 Prozent. Dies bedeute aber nicht zwangsläufig, dass die Kinder vaterlos aufwachsen, betonte das Institut. Vielmehr lebten einfach immer mehr Paare ohne Trauschein zusammen - und bekämen eben auch Kinder.

      Am traditionellsten von allen Europäern verhalten sich die Griechen. Dort haben nur vier Prozent der Neugeborenen ledige Mütter.


      ALLES FEIGLINGE :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 13:18:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      - 23 Prozent der Kinder in Deutschland haben unverheiratete Mütter

      reicht doch, wenn die Väter verheiratet sind :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 13:19:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2 :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 13:20:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      #2
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 13:21:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      @dachs

      manch einer wird schon auch verheiratet sein -
      nur eben mit ner anderen :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 13:22:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      so isses :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 13:22:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      #5 ach? echt :confused: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 13:24:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Matze, warum bist Du so durcheinander :rolleyes:

      erwischt, hä:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 13:24:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich mal nen Thread auf und schick ihn Deiner Frau :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 13:27:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      welcher :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 13:28:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Respekt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 13:29:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 13:30:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      Peinlich wird es eigentlich nur, wenn beide nicht verheiratet sind und sowas rauskommt:







      Gruß
      Eustach :D
      (der jetzt aber nicht schwarzmalen will)
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 13:30:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      greatmr
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 13:30:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 13:31:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      Was ist daran peinlich wenn BEIDE nicht verheiratet sind :confused:

      Das mit dem kleinen schwarzen kann schon mal passieren ;)

      Weisst Du übrigens wie ein Neger männert??????

      Wenn nicht, dann fahr nach hause und guck durchs Fenster :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 13:33:37
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich komm ja nich ausm Negerdorf, dachs :D

      Gruß
      Eustach :D
      (der da mal als Kind rumgelaufen iss)
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 13:36:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      Habt Ihr bei Euch auch eins, bei uns ist das in Dortmund-Dorstfeld :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 13:38:52
      Beitrag Nr. 19 ()
      Heidi Klum ist auch dabei....
      :p :kiss: :laugh: ;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 13:43:33
      Beitrag Nr. 20 ()
      Das meinte ich, dachs, das Negerdorf mit dem schönen sauberen Fluss, neben den Gleisen von Dortmunderfeld :D


      Gruß
      Eustach :D
      (der immer große Schwierigkeiten hatte, den steilen Berg mit dem Klapprad hochzukommen)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Zahl der unehelichen Geburten nimmt zu