checkAd

    Hallo Jungs Ostern schon was vor - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.03.04 21:30:41 von
    neuester Beitrag 25.03.04 09:14:24 von
    Beiträge: 15
    ID: 839.447
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 341
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 21:30:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 23:14:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Userinfo

      Username: tigerzocker
      Registriert seit: 06.11.2002 [ seit 504 Tagen ]
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 24.03.2004 21:18:18
      Threads: 1 :eek: [ 13 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von tigerzocker anzeigen
      Postings: 13 [ Durchschnittlich 0,0258 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 23:18:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Du bietest hier für eine Kurzreise über Ostern (3 Übern.) nach London als Reisebegleitung für mich. Ich habe die Reise geschenkt bekommen, d.h. der Flug für 2 Personen und Aufenthalt in einem 3*-Hotel mit Halbpension sind bereits gebucht und bezahlt:cool:. Darüber hinaus sind auch diverse Besichtigungen, Standrundfahrt usw. enthalten!!!

      Der Reisezeitraum wäre der 11.04. - 14.04.2004 (Flug ab Hannover!).

      Zu mir: Ich bin 24 Jahre alt und studiere BWL. Ich bin zwar nicht in festen Händen aber - und das möchte ich von vornherein betonen- auch nicht "auf der Suche", d.h. ich suche hier eine seriöse, niveauvolle :eek: Reisebegleitung und sonst gar nichts!!!

      Aber:
      Ich bin zwar ernsthaft gewillt, hier einen Reisebegleiter zu finden. Ob männlich oder weiblich ist nicht entscheidend, auch das Aussehen ist nicht wirklich von Bedeutung.
      Allerdings sehe ich nicht ein, hier irgend einem Vollidioten, einfach so, zu einem London-Trip mit mir zu verhelfen.... und dann wird auf W: O Werbung gemacht :laugh: :laugh:

      Deshalb läuft das Prozedere wie folgt ab:
      Sobald der Gewinner den Auktionspreis überwiesen hat werden wir uns in einem Chat-Raum seiner Wahl treffen. Ich möchte dort erst einmal soviel wie möglich über Dich erfahren (Beruf, Interessen, Neigungen :rolleyes: :laugh:usw...)
      Und ganz wichtig: Ich erwarte außerdem 1-2 Bilder von Dir! Ich bin weiß Gott kein komplizierter Mensch, aber meine Osterferien möchte ich mir wirklich nicht verderben.

      Also: meine Ansprüche sind nicht hoch, aber es sollte eben doch "passen"!!! Deshalb Achtung : Nur wenn wir feststellen, dass wir beide wirklich zueinander passen, kommt der gemeinsame London-Trip zustande. Den Auktionspreis erstatte ich selbstverständlich nicht!:laugh:

      "Passen" sollte auch das Alter: Du solltest mindestens 20 und höchstens um die 50 Jahre alt sein, ansonsten bitte nicht mitbieten!

      Spaßbieter werden kosequent strafrechtlich verfolgt!!!

      Viel Spaß beim Bieten... ;-)



      --------------------------------------------------------------------------------
      Am 23.03.04 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

      Aufgrund der immer gleichen Anfragen:
      Natürlich kann der Kontakt auch bestehen bleiben, wenn es für London nicht "passen" sollte - hängt auch ganz von Euch ab. Und ja, natürlich sind auch spätere Treffs denkbar, aber auch dafür gilt natürlich die Vollidioten-Klausel ...
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 23:20:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Aber gut aussehen tut die Zicke ja schon :laugh:




      O.k. man sollte bei einem ebay Angebot seinen Ansprüche nicht so hoch stecken :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 23:40:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      "1
      Autsch das tut weh mein Mädel
      bei Dir zieht wohl jeder Bieter die Niete.


      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Man kann günstiger über Ostern nach Amsterdam fahren um
      dort seinen Spass zu haben. Bischen Schaufenster bummel.(Auch über 50) :kiss: :kiss:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 23:45:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      .... und dann ist`s auch noch ne Privatauktion :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 08:20:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      warum nennst du dich denn nicht tigerzockerin :confused:

      Ich geb hier mal nen Tip ab: Diese Reise wird nie zustande kommen. Pure Abzocke.

      Wenn ich wirklich an jemandem interessiert wäre, der mich auf meiner Reise begleitet, dann hätte ich das folgendermaßen veranstaltet:

      1. Chat, um festzustellen ob es passt, wenn ja, dann Überweisung, wenn nein dann...
      ... 2. der nächste Bieter darf chatten...usw.

      Aber hier geht es wohl vorrangig um den Erlös und nicht um die Begleitung:D
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 08:33:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Achtung : Nur wenn wir feststellen, dass wir beide wirklich zueinander passen, kommt der gemeinsame London-Trip zustande. Den Auktionspreis erstatte ich selbstverständlich nicht!

      Die hat ja wohl den Arsch offen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 08:36:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8
      :lick: :lick: :lick: Meinst Du wirklich ??? :lick: :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 08:44:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9
      War klar, das Du Dich in so einem Thread rumtreibst :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 08:49:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      Erstmal Mahlzeit, Papa !!! :D

      Wenn´s mir zeitlich möglich ist, schaue ich mir JEDEN neuen Thread auf w:o an..... :)
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 08:50:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      Moin lmr :D
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 08:54:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich hab mal geboten für das Mädel! :D













      Halt war doch nur ein Joke! Nur nicht meine Frau anrufen!!!:eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 08:59:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      Also: meine Ansprüche sind nicht hoch, aber es sollte eben doch "passen"!!! Deshalb Achtung : Nur wenn wir feststellen, dass wir beide wirklich zueinander passen, kommt der gemeinsame London-Trip zustande. Den Auktionspreis erstatte ich selbstverständlich nicht!


      Das ist doch nun wirklich selbstverständlich! :eek: :laugh: :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 09:14:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      Spaßbieter werden kosequent strafrechtlich verfolgt!!!:laugh: :laugh: :laugh:


      Ob ichs mal darauf ankommen lasse:rolleyes: Mal sehn, wer mir da im Gericht vor die Augen tritt:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hallo Jungs Ostern schon was vor