checkAd

    Lüfter in Tolette defekt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.03.04 13:50:44 von
    neuester Beitrag 26.03.04 08:29:20 von
    Beiträge: 29
    ID: 839.834
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 823
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 13:50:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hei Leute,
      seit nen paar tagen fungsioniert mein Toletten-Lüfter nciht mehr. Das Badezimmer hat kein Fenster, daher stinkst jetz ständig wie Sau (nich zum Lachen). Als es noch fungsionierte, ging der Lüfter an, nen paar Skeunden nachmde Licht eingeschaltet wurde. Und ging aus ein paar Minuten anchdem Licht ausgeschaltet wurde. Jetzt geht gar nichts mehr. Habe Lüfter schon gereinigt, null ERfolg. Unter der zweiten Abdekcplatte könnte eine Fotozelle sein, bin mir aber nich sicher. Lüfter ist vonder Firma Meico.
      Handwerker sind zu teuer. Hat jemadn einen guten Tipp ? Werde mich auch rewanchiren und ein paar profitahble Tipps zu Quadriga geben.
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 13:53:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      nicht mehr scheissen
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 13:55:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich finde, eine wasserspülung tut es besser als ein lüfter. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 13:56:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      es stinkt schon so sehr, dass du nicht mehr korrekt schreiben kannst :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 14:00:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich würde an deiner stelle mal prüfen, ob ich "rewanchiren" patentieren lassen kann :eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 14:03:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      hahaha
      wenn ihr das problem hättet währe euch auch nich zum Lachen zumute. Hab leider erst grade angefangen in den Superfund C ovn Quadriga zu investiren. In ein paar Jahren kann ich mir auch ne Villa leisten. Momentan muss ich noch anallem sparen. Deswegen die Frage.
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 14:09:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bring erst mal das "i" in "Tolette" wieder an, dann funzt`s auch mit dem Lüfter ... :D
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 14:10:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Als erstes solltest du mal messen ob am Lüfter überhaupt noch Spannung ankommt. Wenn nicht is vielleicht in der Schalterdose hinter dem Schalter oder in der Verteilung irgendwo ein Relais das zicken macht!
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 14:21:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Geh doch in den Wald. Aber schön vergraben.;)
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 14:39:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der profitabelste Tip zu Quadriga:

      Nix kaufen !! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 14:44:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      #9
      :confused: Quadriga oder die Scheisse ??? :confused:

      Naja - ist im Prinzip eh´egal.....:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 14:49:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      Schön, endlich die Probleme des typischen Quadriga Käufers kennenzulernen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 14:50:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hier steht alles zu Scheisse-Quirlen:

      http://www.maico.de/html/de/static/contents/help/hilfe-Datei…

      Gruß
      Eustach :D
      (der irgendwo den Kultthread vom "Herdanschluss" hat)
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 14:56:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      @zokizok und eustach
      Danke für die Tipps. WErds gleich mal probiren.
      Hab übrigens nur keine Geduld um Rechtsschreibfehler zu korrigiren. Gibt auch berühmte Leute als ich es bin (zB Oegeat, der berühmte Quadriga und CHarttexperte) die machen das auch nich. Und das bischen Ruhrpottdialket können mir ruhich alle anmerken.
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 16:03:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      @EUSTI
      kannst du den link mal reinstellen?büddeeeee...;-))
      ich hab gesucht aber find ihn ned...danke dir
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 16:12:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      Mache ich doch gerne:

      Frage an den Elektriker - Backofen anschliessen an 230 V ? Thread: Frage an den Elektriker - Backofen anschliessen an 230 V ?


      Gruß
      Eustach :D
      (der da noch einen neuen Kultthread von "Honneger" kennt)
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 16:17:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      #1
      Dein Problem ist nicht weiter schlimm.Hatte dasselbe.
      Ein Lüfter ist völlig unnötig.
      Wir kommen auch ohne aus.

      Hier nen Einblick in unser Kinderzimmer:


      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 16:22:43
      Beitrag Nr. 18 ()
      #17
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 16:34:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      Dein Badezimmer ist ja Umweltverschmutzung³. :mad:

      Wofür läuft denn der Lüfter, wenn Du nur mal eben pinkeln gehst. Das ist ja eine Stromverschwendung. tststs
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 16:38:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      #19
      ... Das ist ja eine Stromverschwendung.

      Wieso?Er läuft doch nicht mehr!:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 16:42:13
      Beitrag Nr. 21 ()
      Weniger saufen dann klappt es auch mit der Tastatur - bei Deiner Schreibweise un dem daraus folgernden Promillepegel dürftest Du Deinen Schiß eigentlich gar nicht mehr riechen:D
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 16:46:07
      Beitrag Nr. 22 ()
      Und , glaubst Du daß Deine Sch.... weniger stinkt , wenn Du in einer Villa lebst :rolleyes:

      Ich persönlich arbeite noch an Veilchenduft - so ganz bekomme ich`s noch nicht hin - aber fast !:D
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 16:52:07
      Beitrag Nr. 23 ()
      Wer von euch ist verheiratet ? Frage: Ist das nur eine Marotte meiner Frau, oder machen das alle ?

      Meine Holde geht grundsätzlich dann zum Sch..., wenn ich mir gerade die Zähne putzen. (so heute morgen:mad: )

      Wenn ich Sie dann anmaule, bekomme ich zur Antwort, sie hätte es sonst nicht mehr ausgehalten.:mad: Auf mein Argument, was sie jetzt auf der Autobahn gemacht hätte, erntete ich nur Schweigen:mad:

      Fazit: Ab heute kann sie winseln und betteln - es war das letzte Mal. Ab heute sperre ich ab, bis ich im Bad fertig bin:D :D :D Schließmuskeltraining - das bring ich ihr jetzt bei:D
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 17:14:25
      Beitrag Nr. 24 ()
      #23

      deswegen getrennt,toilette und bad.

      meine will sich immer die haare mit harspray voll machen ,
      wenn ich eine sitzung habe.

      abschliessen ist das einzige was hilf. ;)
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 17:19:52
      Beitrag Nr. 25 ()
      ich kaufe ein a ;)
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 17:28:18
      Beitrag Nr. 26 ()
      #23 freefly

      Schließmuskeltraining - das bring ich ihr jetzt bei.. :eek:

      Wenn der Schliessmuskel nicht mehr richtig schliesst,kann das auch andere Gründe haben!!:eek:

      ;)
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 22:45:07
      Beitrag Nr. 27 ()
      vielleicht hat sich in deinem lüfter ein furz verklemmt???
      frag mal deinen schornsteinfeger.
      der hat immer einen rat.
      kostet halt bestimmt 45 oiro.
      aber es hilft.

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 23:40:28
      Beitrag Nr. 28 ()
      scheisst du schon oder stinkt es noch


      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 08:29:20
      Beitrag Nr. 29 ()
      @freefly #23

      Also WIR haben es SO vereinbart, dass meine Frau zum Sch... auf die Toilette geht, und ich meine Zähne weiterhin im Bad putze... :D:D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lüfter in Tolette defekt