checkAd

    Der arme hat einen kleinen Pimmel ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.03.04 16:01:35 von
    neuester Beitrag 26.03.04 16:34:46 von
    Beiträge: 18
    ID: 839.942
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 7.839
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 16:01:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Quelle N-TV

      Donnerstag, 25. März 2004
      Der (ganz) kleine Mann
      Enrique Iglesias hat ein Problem

      Wer hätte das gedacht? Frauenschwarm Enrique Iglesias will niemals nackt fotografiert werden, weil er einen so kleinen Penis hat. Dies hat der spanische Schmusesänger, der mit der russischen Tennis-Schönheit Anna Kurnikowa befreundet ist, in einem Interview gestanden, berichtet die "Sun".

      "Vielleicht habe ich nicht den größten Penis der Welt. Vielleicht würde ich mehr Platten verkaufen, wenn ich den größten Penis der Welt hätte", sagte der 28-Jährige. "Aber den habe ich nicht. Ich könnte sogar den kleinsten Penis der Welt haben."

      Damit wäre Iglesias in guter Gesellschaft: Auch Superstar Justin Timberlake (23) ist nach Aussagen seiner Ex-Freundin Britney Spears nur mit einer bescheidenen Männlichkeit ausgestattet.

      Avatar
      schrieb am 25.03.04 16:08:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1
      :eek:

      Da hilft nur eins:
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 16:47:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 16:51:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 16:58:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ohne ein anständiges Rohr kann man sich als Mann doch gleich erschießen, oder! :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 17:09:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Manche Leute sind mit´nem Dolch gefährlicher, als andere mit einem 2-Hand-Schwert. :D
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 18:26:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ob lang oder kurz,was spielt das für ne Rolle?!

      Zu mir hat mal einer gesagt,ihm sei es egal ,ob seiner kurz sei!
      Denn merke:"Da wo er nicht hinkommt,spritzt er hin"!!!!! :eek: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 22:27:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      das ist doch egal wie groß der ist.
      die hauptsache ist doch er ist fleißig.

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 09:04:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich auch nicht! Dann gibts halt Zunge :lick:
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 09:16:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      da sieht man doch mal worüber Männer sich definieren, selbst die ganz großen sind offensichtlich nicht davon ausgenommen....

      erinnert mich an Herrentoiletten wo man sich verstohlen gegenseitig "abmisst" .... haben euch das etwa die Frauen eingeredet ??? ...oder seid ihr selbst darauf gekommen... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 09:20:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      sollte doch wohl nur als Verkaufsverstärker für männliche Kunden gelten :laugh:

      Frauen haben da ganz andere Sorgen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 09:22:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      Der gammelige Wurm wird auf dem Tresen (am besten beim Bier nach einem Fußballspiel) gemessen, nicht auf dem Klo, wer macht denn das :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 09:24:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 09:45:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      achso @Eiertanz .... hab´ mich immer schon gefragt was manche Männer immer so in Stammkneipen zieht .... wie gut dass ich da nie mitgegangen bin... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 10:39:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      mausel...was machst du denn auf ner herrentoilette ? :eek:

      oder woher weischt du dös?
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 10:42:34
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Nauti ... das haben mir Männer erzählt...

      ich kann mich beherrschen auf Männertoiletten zu gehen... :D

      obwohl bin ich aus Versehen auch schon mal gelandet, gottseidank war keiner drin... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 12:54:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      #16
      ...gottseidank war keiner drin...
      :eek: :eek: :eek: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 16:34:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      #16
      Diese Pepsiherausforderung hättest Du verloren :D

      Ich steck da auch nicht so drin

      Gruß
      ET


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der arme hat einen kleinen Pimmel !