checkAd

    Der Feind in den eigenen Reihen ? Tausende Moslems in in der Bundeswehr - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.03.04 10:23:04 von
    neuester Beitrag 26.03.04 14:18:16 von
    Beiträge: 45
    ID: 840.290
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 792
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 10:23:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Na, dann gib mal schön Acht, Bruder Johannes! :D

      DIE WELT: Tausende Moslems dienen in der Bundeswehr

      Integration
      Die Zahl der Moslems in der Bundeswehr geht nach einer Schätzung des Verteidigungsministeriums "in die Tausende". Eine genaue Zahl sei nicht bekannt, man müsse sich auf Schätzungen verlassen, sagte Oberstleutnant Udo Schnittker, Sprecher des Ministeriums. Die moslemischen Soldaten und Soldatinnen würden normal integriert. KNA
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 10:28:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Naja das geht jetzt wirklich etwas zu weit, das diese Soldaten als Feind in den eigenen Reihen bezeichnet werden
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 10:31:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2 börsenjörg beachte bitte das Fragzeichen im Titel...;)

      Ansonsten ist es nur eine logisch-korrekte Schlußfolgerung

      ___________________________________________________________
      Übrigens am Rande - det fiel mir uff: Warum nur weigern sich hier eigentlich so viele, eine Sache konklusiv zu Ende zu denken? :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 10:33:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sperrt diesen Thread. Hier werden deutsche Soldaten als Feinde bezeichnet!
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 10:35:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Leider habe ich den MOD`s versprochen, nicht mehr zu beleidigen, was schade ist. Ich hätte paar tolle Ausdrücke, die beschreiben, was Du bist.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 10:36:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      @4 easydogi

      Ich finde auch das diese "These" zu weit geht.

      Aber dank der GRÜNEN dürfen Soldaten in Deutschland als potentielle Mörder bezeichnet werden. WAS findest du schlimmer?
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 10:38:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      "Soldaten als potenzielle Mörder" ist genauso ein Schwachsinn. Wir alle sind potenzielle Mörder, und alle potenzielle Friedensnobelpreisträger, potenzielle Schwule, potenzielle Millionäre, und und und... So ein Satz hat doch keinen Sinn.
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 10:41:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      #5 easydogi - falls du meine Wenigkeit mit deinen dürren Worten meinen solltest, hier meine Auffassung zum Thema:

      Dank gleichgeschalteter Presse stehen wir nach meiner Meinung kurz davor, Terroristen mit Fanatikern mit Moslems mit zu bekämpfenden, "irregeleiteten" Andersgläubigen gleichzusetzen...

      Wie schnell dann diese Frage des Threadtitels auftaucht, dürft auch dir klar sein, oder?


      Wohlgemerkt: Diese demnächst "veröffentlichte" ist n i c h t meine Meinung!
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 10:41:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      @webmaxx

      habe das Fragezeichen schon von Anfang an registriert. Frage kam mir aber sehr "provokativ" vor
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 10:42:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Dann könnte der Titel lauten:
      "Der potentielle Feind in den eigenen Reihen?"

      Ansonsten stimme ich dir zu, alles Propagandistischer Schwachsinn, von beiden "Seiten".
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 10:43:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      #9 börsenjörg - korrekt!

      Ich war schon immer der Meinung, wer verändern will, muss provozieren und polarsieren...

      Das hilft den Anderen vom (oder auf´s) Fahrrad;)
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 10:45:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      #ä10 Libertus- wenn du mir verrätst, wie man solche langen Titel hier hinkriegt.... dann hätte ich es so formuliert!
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 10:51:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      WEBMAXX EIN KINDERSCHÄNDER ???

      WEBMAXX EIN MÖRDER ????

      WEBMAXX EIN DIEB ???

      WEBMAXX EIN ZUHÄLTER ????
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 10:52:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 10:55:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      webmaxx

      Ich finde den Titel daneben, würde den Thread aber nicht sperren.
      Das Fragezeichen ist klar, damit hast Du aber auch die Flasche geöffnet die einen unliebsamen Geist in unruhigen Zeiten befreien kann.

      Die Amerikaner haben erlebt daß ein Moslemspinner im Irakkrieg die eigene Truppe angegriffen hat, ein anderer wurde zum Verräter. Das sind einzelne gestörte Lichter, die man nicht pauschal in Verbindung bringen darf mit den Moslems.

      Ich denke die Sicherheitschecks bei der Bundeswehr werden da sorgfältig geführt - und trotzdem kann etwas passieren.

      Aber bezüglich des Threads: cui bono ?`
      Willste noch einen Thread aufmachen wieviel Moslems bei der Kölner Berufsfeuerwehr sind ?
      Mitglieder der Polizei ?
      Mitglied bei der Gewerkschaft ?
      Mitglied beim FC Bayern München ?

      Führe Dir den Link zu Gemüt und Du weißt daß die Moslems nicht vom Glauben gefährlich sind sondern im Organisationsgrad:

      http://www.wallstreet-online.de/ws/news/news/main.php?action…
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 10:58:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      #13 easydogi - du hast A K T I O N Ä R vergessen:D


      und nun erzähl mal, warum dich das alles so aufregt:confused:
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 11:00:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      Die Al-Qaida-Lager beschränken sich anscheinend nicht mehr nur auf das Gebiet um Afghanistan und Pakistan, sondern um die Großräume Köln und Berlin.
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 11:06:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      Die Ausgrenzung und Beleidigung von 2 Milliarden Menschen. Du würdest es verstehen, wenn Du geschrieben hättest: "Juden in der Bundeswehr! Feind oder Freund?"
      Wäre das Deiner meinung schlimm gewesen? Und wenn ja, warum?
      So eine Hetze, wie sie von Dir und von den Medien betrieben wird, führt ja zu Hass und Angst. Und nach 2 Jahren solcher kontinuierlichen Hetze, ist sogar der friedlichste bereit wieder die Gaskammern mit Menschen zu füllen.

      "Moslems sind unser Verderben"

      Vor 50 Jahren stand noch im Stürmer: "Juden sind unser Verderben"

      Siehst Du da einen Unterschied?
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 11:08:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      #11
      Ich war schon immer der Meinung, wer verändern will, muss provozieren und polarsieren...

      ..und ich bin schon immer der Meinung, wer posten will, der sollte denken und nicht labern :mad: Provozieren gelingt meist nur durch angewandte Dummheit, und mit der Polarisation scheint`s ja auch nicht weit her zu sein - oder willst Du jede schwachmatige Äußerung von Dir gleich als Pol in der Informationswelt verstehen?

      Da anhand Deiner Ausführungen nicht von einer Einsicht aus eigener Kraft auszugehen ist, hier Dein Webfehler (von Denkfehler mag ich unter diesen Umständen nicht sprechen):
      Du kannst offensichtlich nicht unterscheiden zwischen Terroristen moslemischen Glaubens und moslemischer Bevölkerung. Das ist genau so, als ob die Moslems mit Verweis auf RAF, ETA, irischen Katholiken & Co. jeden Einwohner Westeuropas für einen notorischen Bombenleger halten würden.
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 11:09:26
      Beitrag Nr. 20 ()
      :rolleyes:

      Ich finde du übertreibst !

      AL
      ( ? )
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 11:09:54
      Beitrag Nr. 21 ()
      ich finde den thread dämlich .. bildzeitungs-niveau und ausserdem lenkt er von den wirklichen problemen ab. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 11:10:28
      Beitrag Nr. 22 ()
      easydogi

      Also wenn Du so die Fassung verlierst über webmaxx, dann muß man Dich schon auch mal fragen was Du von diesem unsäglichen Zentralrat der Muslime hältst.

      Mit jeder Menge Kohle durch alle Gerichtsinstanzen wegen dem Kopftuch gehen, dem Bischof Huber ans Bein pinkeln, aber auf die Frage warum man die Terroranschläge nicht öffentlich verurteilt, frech zu behaupten: "Wir haben genug getan".

      Die Frage ist nur was sie getan haben ?
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 11:11:04
      Beitrag Nr. 23 ()
      #15 farniente - ich zitiere aus dem Link:

      "Die Äußerungen des EKD-Ratsvorsitzenden Wolfgang Huber zum Kampf gegen den Terrorismus sind auf deutliche Kritik beim Zentralrat der Muslime in Deutschland gestoßen. Mit Blick auf die Forderung Hubers, die Muslime in Deutschland müssten dem Terrorismus eine klare Absage erteilen, sagte der Zentralratsvorsitzende Nadeem Elyas der "Westdeutschen Zeitung": "Die Muslime haben das zur Genüge getan." Terror und Gewalt seien mit dem muslimischen Glauben nicht vereinbar."

      Das müssen die beim Knien wohl in den Fussboden geflüster haben, oder?:mad:
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 11:11:05
      Beitrag Nr. 24 ()
      #18...Ich werfe da mal ein schönes Zitat von Shakespeare in den Raum:

      "Nichts kleidet einen Mann so sehr, wie Demut und Bescheidenheit. Doch zieht des Krieges Wind empor, so verleugnet eure friedliche Natur, ahmt den Tiger nach in seinem Tun und verleiht eurem Aug` einen Schreckensblick."
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 11:16:02
      Beitrag Nr. 25 ()
      #19 Brokateur - Blindgänger

      Auf deine Beleidgungen antworte ich mit einem Sprichwort:

      "Was kümmerts die deutsche Eiche, wenn sich ne Sau ddran scheuert...":D
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 11:18:37
      Beitrag Nr. 26 ()
      @farniente

      Super Thema!

      Haben die ganzen deutschen Politiker bei der ganzen Arbeitslosigkeit, bei Wirtschaftsabwanderung, bei Mißstimmung in der Bevölkerung, bei Rentenausfällen, bei Krankenkassenpleiten, wirtschaftlichen Insolvenzen, und, und, und... nichts besseres zu tun, als monatelang über ein Kopftuchverbot zu diskutieren. Da geht es gerade mal um ein oder zwei Lehrerinnen, und die erwecken den Eindruck, als würden zehntausende Kopftuchträger armee-artig bereit zu stehen, um üner die deutschen Schulen herzufallen. Sie lenken ab von den tatsächlichen Problemen, die sie nicht lösen wollen oder können und Ihr macht bei dieser billigen Scheisse, wie eine Horde Schafe mit. Hetzen gegen Moslems ist ja salonfähig geworden.
      Was machen die denn, wenn ein jüdischer Mitbürger mit einem Davids-Stern um den Hals zur Schule kommt? Wollen sie ihn mit Polizeigewalt aus der Schule zerren?
      Vergleicht beides mal.
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 11:26:18
      Beitrag Nr. 27 ()
      easydogi

      Danke mir reichts.
      Ich habe mir geschworen mich in den Threads hier nicht mehr reizen zu lassen.

      Dein aufgeregtes Gekeife, Vergleiche von David-Stern die hinten und vorne nicht passen, die Unterstellung ich würde gegen Moslems hetzen, nö, brauche ich nicht.

      Da geh ich mit meinem Hund spazieren, der hat mehr Verstand.
      :D
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 11:28:10
      Beitrag Nr. 28 ()
      #23 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 11:31:29
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 11:49:33
      Beitrag Nr. 30 ()
      Guten Tag @all,

      nachdem ihr ja intensiv über Zulässigkeit oder Nichtzulässigkeit des Threads diskutiert habt, möchte ich das abschließen.

      webmaxx,

      provozieren ist schon gut und schön, aber selbst mit einem Fragezeichen torpedierst du deine eigene Aussage mit dem Spruch Na, dann gib mal schön Acht, Bruder Johannes!

      Eine Diskussion über muslimische Soldaten in der Bundeswehr ist mit Sicherheit zulässig. Warum nicht? Ihr könnt dann gerne Islamismus und auf der anderen Seite gelungene Integrationen von muslimischen Mitbürgern gegenüberstellen. Doch einen Thread mit solchen Emotionen zu eröffnen, ist ein Griff in die Kiste von Threads, die sofort zu unproduktiven Streitigkeiten führen.

      Wähle also deine Threaderöffnungen etwas geschmackvoller. Dann kann es auch Diskussionen geben und nicht nur gegenseitiges Schädeleinschlagen und Bespucken wie hier.

      Gruß
      CaveModem
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 12:10:01
      Beitrag Nr. 31 ()
      #30 CaveModem (auch Hundebesitzer ? Du weißt schon - Cave Canem ;) )

      Danke für deinen Beitrag.

      Die Bemerkung zu Rau war ironisch/zynisch gemeint und impliziert für mich die Tatsache, daß in der Presse schon wieder mal eine speziell auf Deutsche gerichtete Terrorgefahr "gehandelt" wird... (Warum wohl? Was will man mit dieser völlig unbewiesenen Behauptung, die sich für Alle und Jeden aus "Geheimdienst"berichten herauslesen ließe, bezwecken).

      Das Provokante macht es hier bei w:o auch leichter, Roß und Reiter zu erkennen - ebenso die User mit "Tiefgang" und solche, die Beiträge auch erstmal lesen statt sie nur zu überfliegen von den "Schnellspritzern" und den Fanatikern zu trennen.

      Es kann ja auch schön sein, sich hier abzureagieren - dann muß das nicht mehr tun einen Tag später, wenn einen z.B. der Kollege auf die passende BILD - Meldung anspricht.

      Insofern begrüße ich auch die therapeutische Wirkung für manche hier im Board sehr... :D
      Ich habe hier übrigens auch selbst viele andere Standpunkte verstehen und (teilweise) gutheissen gelernt.

      _________________________________________

      Zum Thema hätte ich noch die eigentlich wichtige Frage:

      Warum kann man nicht auch von allen hier lebenden Ausländern eine persönliche - und bei Unwahrheit bis zum Rausschmiß strafbewehrte - mündliche und schriftliche Aussage verlangen: nämlich, daß sie auf dem Boden (unserem Boden!)der freiheitlich-demokratischen Grundordnung stehen und unsere Gesetze respektieren wollen?

      _______________________________________________
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 12:10:44
      Beitrag Nr. 32 ()
      easydogi

      du bringst mit #13 die Wirkung von Überschriften gut auf den Punkt. Auch Überschriften mit Fragezeichen erreichen eine suggestive Wirkung. Sollte dieses Mittel ständig genutzt werden, um eine bestimmte Wirkung zu suggerieren, werden wir diese Art von Threads sperren.

      farniente

      #15 ist ein guter ruhiger Hinweis. Wenn sich jemand darüber ereifert wie in #8, dass einige Themen in unserer Gesellschaft unterdrückt werden, sollten Überreaktionen in der anderen Richtung unterbleiben.

      webmaxx

      aber auf drohende Überreaktionen hinzuweisen, indem man eine solche als Thread eröffnet und dann noch in #8 sagt, dass es ja nicht seine Meinung ist, wirkt nicht sehr glaubhaft.

      easydogi

      in deiner #26 verlierst du nun selbst die Bodenhaftung, wenn du sämtliche Kritik und Ängste gleichsetzt mit Hetze gegen die Moslems. Schade.

      farniente und easydogi

      farnientes Hundevergleich in #27 ist sehr daneben. Ich lasse ihn mal als Ausgleich zu easydogis #5 stehen. Solche persönlichen Ausfälle gehören nicht in eine Diskussion.

      @all

      wenn ihr nun gesittet weiterdiskutieren möchtet, könnt ihr das gerne tun. Beleidigungen anderer User werden aber nicht weiter toleriert.

      Gruß
      CaveModem :)
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 12:15:42
      Beitrag Nr. 33 ()
      webmaxx

      du hast in #30 die Herkunft meines Namens gefunden, aber ob ich einen Hund habe oder nicht, kannst du daraus nicht ableiten. ;)

      Ich werde mich nicht in die eigentliche Diskussion einmischen, doch deine Frage unten hat mit dem Thema des Threads nichts zu tun. Bundeswehrsoldaten sind Deutsche. Du sprichst aber in deiner Frage von Ausländern.

      Gruß
      CaveModem
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 12:21:46
      Beitrag Nr. 34 ()
      Mod

      OK, ich streiche aus Posting 27 "der hat mehr Verstand".
      :D
      Hab ich mich doch wieder provozieren lassen.
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 12:22:04
      Beitrag Nr. 35 ()
      #31 CaveModem

      zu meiner angezweifelten Glaubwürdigkeit:

      Man wird mich immer (!) bei der Aussage finden: "Gleiches Recht für Alle"

      Also: Harte Strafe (mit Ausweisung) für den ausländischen Terroristen wie den deutschen (sogar mit Auslieferung, auch wenns das GG noch verbietet)

      Also Gehaltskürzung für Kanzler und Abgeordnete wie für den Arbeitslosen...

      KV-Beiträge und Praxisgebühr für den Angestellten wie für den Beamten!

      Refreiheit für meine Partei wie für die andere!


      _________________________________________________________
      Die "Freiheit" ist immer auch zuerst die der Anderen! Habe ich schon vor Jahren hier gepostet.
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 12:29:26
      Beitrag Nr. 36 ()
      #30 cavemodem - es sei ferne von mir, dir einen Hund einreden zu wollen;)

      Und ich will dich auch nicht ins Thema involvieren; aber gestatte die Berichtigung:

      Ich sprach in meiner Frage im Titel von Moslems (für mich als Nihilist Andersgläubige), nicht von Ausländern - und die können sehr wohl auch Deutsche bzw. deutsche Soldaten sein.

      ___________________________________________________________
      Die hier zu Tage getretene Emotionalität zum Thema belustigt mich übrigens mittlerweile nicht mehr:eek:
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 12:42:59
      Beitrag Nr. 37 ()
      Moslems mit den Juden, bzw. die Analogie zu den Juden im 3.Reich ist voll daneben.

      Die typische Argumentation einer anhand von Fakten geführten Diskussion von vorn herein zu verhindern. Der gängige Zensur-Trick der Linken. Funktioniert ja auch bestens.

      1. Es ist der Islam, der Ausrottung, Unterdrückung, willenlose Unterwerfung nicht nur lehrt, (siehe Koran, Sharia, Hadithe), sondern auch von Anbeginn praktiziert (vom Propheten selbst inszeniert) hat und heute noch Leichenberge produziert - in Gegenden, die außerhalb des westlichen Medieninteresses liegen. (Sudan, Nigeria, Algerien, Indonesien)

      2. Islamkritik = nicht Moslemkritik. Die Menschen werden von dieser Kriegs- und Repessionslehre aufgehetzt und geleitet, aber sie sind nicht "schlechter" als andere. Darum darf man nicht überreagieren, und Muslime mit dem Islam gleichsetzen, da es (noch) viele gibt, die den Islam nicht wörtlich genau befolgen.

      3. zu #1
      es ist berechtigt, die Loyalität von Muslimen zu unseren Gesetzen zu hinterfragen. Zu behaupten, sie würden sämtlich unsere Werte teilen, ist ein Vorurteil und eine Pauschalierung - Rassismus, nur umgekehrt.

      Wer gläubiger Muslim ist, und korantreu lebt, muß das GG ablehen, da es den göttlichen Gesetzten untergeordnet ist.
      Der Koran erhebt den Anspruch, das GG für die gesamte Menschheit zu sein, und bezeichnet die Befolgung menschengemachter Gesetze als Frevel. Lediglich zum Zweck der Täuschung des (ungläubigen) Gegners ist es gestattet, nach außen hin auch "falsche" Gesetze zu befolgen.

      Da man nun den korantreuen vom säkularen Muslim nicht unterscheiden kann, ergeben sich Risiken, die zu leugnen naiv ist.

      4. Man muß anerkennen, daß es Ziel des Islam und seiner buchstabengetreuen Anhänger ist, unsere Kultur durch eine islamische zu ersetzten, d.h. eine Diktatur des Islam zu errichten.

      Darum geht der Verfolgungsvergleich Juden-Muslime an den Fakten vorbei:

      Die Verfolgung und Repression geht vom Islam aus. Weltweit. Innerhalb muslimischer Gemeinden in der BRD wirkt längst der Terror der Lehre Mohammeds, was man aber als Deutscher i.d.R. nicht mitbekommt.

      Die BRD, bzw. die westliche Kultur hat ein Recht auf Selbsterhaltung. Dieses Recht abzusprechen, und Zugleich die Ausbreitung einer Lehre der Intoleranz und Unterdrückung zu befürworten im Namen der Toleranz, ist paradox.
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 12:45:43
      Beitrag Nr. 38 ()
      Nur, weil so Moslems sind, sie als „Feinde in den eigenen Reihen“ zu bezeichnen ist doch einfach nur blödsinnig!
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 12:52:47
      Beitrag Nr. 39 ()
      #37 denali - wenn das so ist, wie du unter Punkt 3 und 4 behauptest:


      Dann muß der Islam hier in D verboten werden und jeder, der sich nicht explizit von ihm distanziert, ausgewiesen!
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 12:55:05
      Beitrag Nr. 40 ()
      Easydogan, schreib mal nen guten Beitrag anstatt nur rumgeprolle!

      Inhaltlich kam von Dir bisher noch nicht allzuviel!


      Etwas mehr RESPEKT bitte!!
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 13:13:41
      Beitrag Nr. 41 ()
      #36 Mir ist es egal wenn er täuscht,solange er seine täuschung nicht ablegen kann.Wer öffentlich deine befürchtungen probagiert ist eben auszuweisen,solange hat auch die unschuldsvermutung zu gelten.;)
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 13:24:05
      Beitrag Nr. 42 ()
      # 38 webmaxx,

      wie kann die Lösung dieses Problems aussehen.

      Ehrlich gesagt, ich weiß keine praktikable, da man sich zu viele Denkverbote auferlegt hat im Westen.

      Natürlich könnte man Moslems rausschmeißen. Schließlich hat man die Kolonisten aus Europa in Nordafrika auch wieder rausgeschmissen. Von daher wär also nichts dabei, bzw. würde man sich mit denen dann auf eine Stufe stellen.

      Ich persönlich halte das für falsch, denn:

      - viele Muslime haben durchaus einen refomierten, säkularisierten Weg für sich gefunden, ihre spirituelle Bedürftigkeit zu befriedigen, und gleichzeitig überzeugt zu den modernen westlichen Normen zu stehen.

      - man sollte in Europa einen Rückzugsraum für liberale Muslime haben, die in islamischen Ländern den üblichen Verfolgungen ausgesetzt wären (leider fördert die dominante Linkspolitik die islamistischen Demokratiefeinde)

      - man kann die korantreuen auch loswerden, indem man sie "rausekelt", d.h. keine Moscheebauten mehr, ggf. sogar die Schließung von Moscheen anordnet.
      Auf jeden Fall aber Koranschulen als verfassungsfeindlich einstuft - was aufgrund der Lehrinhalte absolut gegeben ist.

      - da mit der islamischen Zuwanderung gigantische Kosten im Sicherheitsbereich entstehen, sollten diese nicht der Gesamtbevölkerung belastet werden, sondern nur der Gruppe, die sie auch verursacht. Also den Muslimen, speziell den korantreuen, welche wohl ziemlich identisch sind mit den Moscheebesuchern.

      schon diese Maßnahmen würden dazu führen, daß sich das Problem aus der BRD hinaus in andere Länder verlagert.

      Geht aber nur, wenn man den Islam als das anerkennt was er ist: Eine Ideologie, die unsere Kultur verdrängen und auslöschen will - gemäß den Vorgaben des Koran. Sonst sieht es aus, wie Unterdrückung - auch wenn es eine notwendige Maßnahme ist, die Menschenrechte auch für unsere Nachkommen zu erhalten.
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 13:37:36
      Beitrag Nr. 43 ()
      #41 Denali hatte ich unter #30 schon vorgeschlagen:

      Warum kann man nicht auch von allen hier lebenden Ausländern eine persönliche - und bei Unwahrheit bis zum Rausschmiß strafbewehrte - mündliche und schriftliche Aussage verlangen: nämlich, daß sie auf dem Boden (unserem Boden!)der freiheitlich-demokratischen Grundordnung stehen und unsere Gesetze respektieren wollen?

      Sollte der Glaube von ihnen Gegenteiliges verlangen, müssten sie sich entscheiden!

      Natürlich setze ich das bei Deutschen als von vornherein gegeben voraus;

      Kann man aber im Zweifel dann auch von einem deutschen Delinquenten verlangen.

      Und europaweit müßte sich dieses analog in den jeweiligen Mitgliedsstaaten auch durchsetzen lassen.
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 13:43:16
      Beitrag Nr. 44 ()
      #42 Bis auf die schriftliche gibt es schon alles,und was jetzt?.:look:
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 14:18:16
      Beitrag Nr. 45 ()
      #43 endaxi- aber die schriftliche (vor Zeugen unterschriebene)ist ja der Kern - und die Bewußtmachung.

      Und da steht natürlich auch drin, : "Wer Kenntnis hat von...etc. - muß bei Verschweigen ebenfalls mit harter Bestrafung bis zur Ausweisung - einschließlich Kindern! - rechnen"

      Das Ganze korrekt und zügig durchgezogen wie ne, sagen wir mal - Röntgen-Reihenuntersuchung , und siehe da!

      Wenn dann natürlich die Abschiebebeamten sich wieder mal weigern - rausschmeißen, aber sofort!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Feind in den eigenen Reihen ? Tausende Moslems in in der Bundeswehr