checkAd

    Kfz-Steuerbescheid, haben mal eben um 20% erhöht....danke Agenda - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.03.04 14:41:03 von
    neuester Beitrag 29.03.04 14:07:59 von
    Beiträge: 15
    ID: 840.461
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 800
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 14:41:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Vorgestern bekam ich den Kfz-Steuerbescheid für 2004.

      Finanzamt hat rückwirkend zum 01.01.2004 die Steuern um 20 % erhöht.

      :mad: :mad: :mad:

      Bis dato hatte ich noch garnichts darüber gelesen, daß dies auch zum Steuersenkungsprogramm 2004 gehört

      Summasumarum erstmal wieder 26 Euro im Jahr weniger....

      Super Herr Ganzler, Agenda 2010, kommt "allen" zu gute.

      ...nur weiss keine Sau, wer "allen" ist.
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 14:46:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Allen Greenspan ???
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 15:13:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ibber

      geh doch mal 1 Jahr zu Fuss :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 15:25:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      MACH DOCH MAL EINEN KAT UNTER DEINE DRECKSCHLEUDER.:D
      dann zahlste weniger.
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 15:27:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      :D Hol Dir ´nen alten Amerikanischen Strassenkreuzer. Kriegste ´n historisches Nummernschild und zahlst somit GAR KEINE Steuern mehr :D Und ganz nebenbei macht so ´ne alte Kiste ungemein was her... :lick:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 15:44:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Maches so wie ich, kauf Neuwagen mit D4, da zahlst Du gar keine Steuern für 3 Jahre!
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 15:47:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also mein Fahrzeug entspricht der EuroNorm II Kennzahl 26

      Die sich hier luschtig machen haben entweder kein Auto oder der geänderte Bescjeid kommt noch, dann möcht ich die Gesichter nicht sehen.

      Hauptsache der Ganzler kann mit seiner Fahrzeugflotte ungehindert mit 80 durch die Hauptstadt breschen. Wenn die ersten von der Motoradstaffel auf die Schnauze fallen, weil das Schlagloch doch zu groß war, dann ändert sich vieleicht am Strassenzusatnd etwas,... oder die erhöhen noch mal um die Krankenkosten zu zahlen
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 15:48:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wenn ich #1 richtig verstanden habe, dann mag er sich nicht ein neues Auto kaufen um 26 € damit zu sparen. Ich denke er fragt sich (wie andere auch) wo die von der Regierung versprochene ENTLASTUNG bleibt????
      Anscheinend hat man sich auch hier schon an deren Lügen gewöhnt.... ;)
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 15:49:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      @WalWal,
      Hab ihn vor 5 Jahren auch neu gekauft und brauchte 3 jahre nix zu zahlen, das holen die sich jetzt wieder.
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 16:11:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      156€ sind doch nicht die Welt:eek:
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 18:51:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      #5 wo haste denn das her???? Nix mit GAR KEINE STEUERN!!! Solltest dich erstmal richtig informieren, bevor du hier dein Nichtwissen postest!
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 19:22:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      Mir geht es nur darum, daß die Schweinebande nach vorne raus von großen Steuersenkungen palabert, gestern früh wieder stundenlang, und unbemerkt mehr als die Senkung wieder allen aus der Tasche zieht.

      Ich werd das Gefühl nicht los, daß ich der einzige bin, dem sie die Kfz-Steuer erhöht haben

      ..oder gibt es hier noch andere?

      :(
      Avatar
      schrieb am 27.03.04 00:46:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      Citroen Berlingo 2,0 HDI meiner Ehefrau: 315 Euro im Jahr !!!!!
      25 % Erhöhung, mal eben so.....
      Avatar
      schrieb am 27.03.04 19:19:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 14:07:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      "Mir geht es nur darum, daß die Schweinebande nach vorne raus von großen Steuersenkungen palabert, gestern früh wieder stundenlang, und unbemerkt mehr als die Senkung wieder allen aus der Tasche zieht."

      Jemand der offenbar selbst für eine der größten Schweinebanden arbeitet (IBB) hält besser die Klappe wegen ein paar Euros. :p

      IBB: Bundesweit unerreicht im Versenken von Fördergeldern (=Steuergeld). :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kfz-Steuerbescheid, haben mal eben um 20% erhöht....danke Agenda