checkAd

    Mel Gibsons «Die Passion Christi» - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.03.04 15:55:31 von
    neuester Beitrag 26.03.04 23:15:44 von
    Beiträge: 8
    ID: 840.510
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 373
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 15:55:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      wer von euch hat den Film von Mel Gibsons «Die Passion Christi» gesehen?

      Eure Meinung zu diesem Film würde ich mal gerne wissen, es wird ja schließlich zum Teil viel schlechtes über den Film geschrieben und gesagt.


      Gruß Matze
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 16:00:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 16:03:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      war gestern drin obwohl ich nicht so der jesus freak bzw gläubige bin. is sehr unterhaltsam solltest unbedingt reingehn also es lohtn sich schon vielleicht denkste nach dem film en bissel anders über die umgangsweise mit deim nächsten. also bei mir hats zumindestens bis heute mittag das gefühl gehalten :cool: :cool: :cool: :cool: geh ma rein der film hat auch tausend versteckte andeutungen und sprichwörter die dir als aufmerksamer kinobesucher nicht entgehen. judas, ich wasche meine hände in unschuld, den sie wissen nicht was sie tun, das schwarze schaf des sin alles so sachen die in dem film ma auftauchen is ganz interessant.
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 16:06:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich als Heide habe die Szene nicht verstanden, in der sich
      ein Mann erhängte, nachdem er ein totes Schaf gesehen hat-
      te. Vielleicht kann mir da ein bibelfester Börsianer Nach-
      hilfe geben, vielen Dank.

      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 16:39:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Im Film sollen ja auch Witze versteckt sein - aber nur Leute die Latein und Aramäisch sprechen können die verstehen...

      Anstatt von dem was im Untertitel steht (pass auf dich auf) soll Jesus in Wirklichkeit sagen "Kümmer dich um die dreckige Wäsche"

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 17:54:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jeseija Kapitel 5, Vers 34:"...und ich sage Euch ein jeder wird am jüngsten Tage Zeugnis ablegen müssen, von jedem unnützem Worte welches er gesprochen, von jedem unnützem Filme etc."

      Leute, wenn Märchenbücher verfilmt werden, wird doch auch kein solcher Bahai gemacht.

      zur Erinnerung: wir schreiben das Jahr 2004!!!

      Wenn man uns in der Wiege vertauscht hätten oder wenn wir im Iran aufgewachsen wären , würden wir uns hier vielleicht über den gerechten Tod von Salman Rushdie die Köpfe heiß reden....so what???

      Gruß Hero:rolleyes:

      Ich hoffe ich habe hier viele Gläubige zum denken gebracht, aber ist ja vom Klerus garnicht erwünscht.

      Buchtipp zum Thema: Illuminati von Dan Brown
      :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 17:58:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      erstmal: alles, was darüber zu lesen war, ist gelogen. das ding
      ist weder über die maßen brutal noch antisemitisch noch schlecht, sondern
      der versuch, den leidensweg jesu´ sozusagen unplugged zu zeigen - was mich
      sehr gefreut hat: in unserer vorstellung, die nahezu ausverkauft war (obwohl
      mein heimatblatt letzte woche schrieb, "kaum jemand" schaue sich das an, ist
      weder jemand gestorben, noch hat jemand gekotzt noch hat einer das bedürfnis
      gehabt, mittendrin zu gehen. stattdessen blieben die leute nach dem letzten
      bild mucksmäuschenstill sitzen und guckten sich den abspann an
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 23:15:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...und das theater ist ja in deutschland noch echt harmlos im vergleich zu den diskussionen in den usa.

      lustige stilbluete des ganzen: jetzt wird in amiland wieder werbung gemacht fuer `das leben des brian` von monthy python, der kommt quasi als kontrastprogramm im zuge dieses rummels jetzt nochmal in die kinos. kein witz!
      die werbeplakate sollen so sprueche wie "mel or monthy?" drauf tragen. bin gespannt, wann die ersten zu sehen sind. :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mel Gibsons «Die Passion Christi»