checkAd

    Biotech ist brandgefährlich!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.02.00 19:17:04 von
    neuester Beitrag 29.02.00 19:55:06 von
    Beiträge: 2
    ID: 84.054
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 662
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A2LQ900 · WKN: A2LQ90
    0,0600
     
    EUR
    -0,33 %
    -0,0002 EUR
    Letzter Kurs 27.11.20 Tradegate

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    4,7450+35,57
    2,2999+25,68
    1,9200+23,87
    3,2000+22,84
    WertpapierKursPerf. %
    3,4000-11,69
    0,6605-12,11
    2,5400-12,11
    3,1000-18,37
    0,5121-30,80

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 19:17:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Stellt Euch vor, jemand kreuzt in seinem Keller im eigenen Bioreaktor Windpocken mit Aids-Vieren. Dann ist der Wert all unserer Aktien gleich null.
      Erzählt mir nicht, so etwas oder so etwa ähnliches kann nicht funktionieren. Biotech bietet ungeahnte Möglichkeiten, leider auch in negativer Hinsicht und Wahnsinnige gibt es genug. Macht den Fernseher an und schaut Euch die täglichen Nachrichten an - es wimmelt nur so von Kamikazes, Lemmingen und religiösen Verrückten. Bauanleitungen für Biotechbomben gibt es vielleicht jetzt schon im Internet.
      Die Kontrolleure haben schlechte Karten.

      Bin ich zu pessimistisch?
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 19:55:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Biotech ist auch total nützlich!
      Die Spinner gab es schon immer. Hier meine Gedanken zu Biotech-AKTIEN, und die sind nicht gefählich:
      Es gibt so viele Wachstumsfirmen!! Gentechnik ermöglicht demnächst AIDS-Heilung und Krebs-Stopping durch Entschlüsselung von Zell-Codes.
      Und es gibt ganz banale Möglichkeiten, z.B. die, die es dir ermöglichen wird, deinen geliebten Hund zu klonen! Diese Forschung hat ein PRIVATER Hundeliiebhaber bezahlt und sie ist gelungen!! Es ist nur eine Frage der Zeit und dann rennen sie alle mit der Speichelprobe ihres Köters zum Tierkloner!!
      Und BSE? Nee. Demnächst gibts kerngesunde (weil geklonte) Rindviecher!! Kurssteigerungen von 1000% sind für die Firmen zu erwarten, die als erste die Fließbandherstellung von patentierten Genen ermöglichen. Kauf meinetwegen Schering-Plough - Aktien! Die haben eine Kooperation mit Human Genomic Sciences, diese Firma hat sich in 1999 bis Feb 2000 zwar bereits ver 10-facht, aber die haben massenhaft Gen-Patente!! Mein Tip für Biotechnologie-Investitionen, die noch ganz am Anfang stehen, ist GUB Unternehmensbeteiligung, ja das sit die Biotech-Goldgräber-Aktie. Schaut Euch doch mal denen ihre Homepage an! Und außerdem MOLGOEN im freine Markt, mit Aussicht auf Wechsel an den neuen Markt. Gemäß Marktkapitalisierung total unterbewertet!
      Sonstige Gedanken von mir zu Biotech-Aktien findet Ihr auf meiner privaten page www.2k1.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,46
      -1,42
      -0,96
      -0,73
      -4,25
      -0,15
      -0,50
      -2,42
      -0,50
      -2,08
      Biotech ist brandgefährlich!!!