checkAd

    hat deutschland die meisten lemminge? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.03.04 17:31:47 von
    neuester Beitrag 18.04.04 23:35:54 von
    Beiträge: 8
    ID: 840.574
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 593
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 17:31:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      nehmen wir lalo mal als beispiel...in der heimatbörse wurden in einem jahr 400% gewinn gemacht....nun wird sie auf einmal auch in deutschland gehandelt....





      nehmen wir BALLARAT GOLDFIELDS als beispiel....in der heimatbörse wurden wiederum ca.400% gewinn gemacht...nun zu höchstständen wird sie auch in deustchland gehandelt....


      ich will hier niemanden von einem kauf dieser aktien abhalten,doch kommt es mir irgendwie komisch vor.warum werden aktien so gerne in deutschland gelistet?:confused:
      haben wir etwa die meisten lemminge?
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 17:35:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      ja und dazu noch ne menge Geld

      deshalb nennt man es ja auch "stupid german money"
      in Amerika
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 17:44:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Lies mal die letzten Studien zu den den Deutschen zum Umgang und zur Einstellung in Geldangelegenheiten, dann ist alles klar. Ob Lemminge weis ich nicht, aber was Geld anbelangt sicherlich die meisten Deppen! Darum haben die Banken und Versicherungen hier so ein leichtes Spiel!
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 17:47:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Da ist was wahres dran:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 17:55:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zum einem haben Deutsche immer noch relativ viel Finanzkraft, zum anderen ist das Listening hier relativ günstig.

      Denen bleibt doch nur um Investoren zu gewinnen unterm Strich Deutschland, England und Amiland.

      Viele machen auch nur ein Zweitlistening in London, andere nur in New York.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 18:09:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Imoen
      da magst du recht haben...sicher ist nicht jedes deutschlandlistening zum kasse machen...aber bei manchen aktien wundert es mich schon...manchmal ist hier mehr umsatz, als an der heimatbörse...
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 18:12:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      @buddah

      Das stimmt schon, ich wollte ja darauf hinaus das man diesen Vorgang auch an anderen Börsen beobachten kann und es somit nicht typisch deutsch ist.
      Avatar
      schrieb am 18.04.04 23:35:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo
      Bin neu hier im Thread.Empfehlung hab ich aus Tourni-Thread rauscopiert und reinstellen.

      Aufstrebendes Unternehmen mit Übernahmefantasie!

      Als junges Explorationsunternehmen hat Lalo Ventures in seiner bislang kurzen Unternehmenshistorie schon spektakuläre Meilensteine setzen können. Zum einen ist es dem Unternehmen gelungen, ein erstklassiges Managementteam zusammenzustellen, zum anderen war die Firma in der Lage, sich an einem hochwertigen Goldprojekt mit einer 80%-Option in Zentralasien/Kasachstan zu beteiligen. Das Projekt mit dem Namen Karamurun liegt im sog. Tien Shan Gesteinsgürtel, in welchem auch eine 140 Mio. Unzen Goldmine namens Muruntau liegt. Diese ist die bisher größte Tagebaugoldmine der Welt. Das Management glaubt, dass die in Kürze beginnenden Bohrungen auf diesem Gebiet sehr erfolgreich sein werden. Wenn es dem Unternehmen gelingt, mit überdurchschnittlich guten Bohrergebnissen zu überzeugen, sehen wir erhebliches Kurspotenzial auch über einen kurzen Zeitraum. Die Unternehmensstrategie vom Vorstandsmitglied Klaus Eckhof, Projekte in den Pre-Produktionsstatus zu bringen, und dann das Unternehmen an einen großen Goldproduzenten zu verkaufen, hat sich in der Vergangenheit schon mehrfach bewährt.

      Herausragendes Management mit Kompetenz und dem "goldenen Daumen"

      Das dies möglich ist, hat Herr Eckhof mit seinen Unternehmen schon zweimal erfolgreich gezeigt. Sowohl die australische Mount Edon Gold Mines als auch die ebenfalls australische Spinifex wurden von zwei Seniorunternehmen übernommen. Beide Male konnten sich die Aktionäre der Unternehmen über überproportionale Kursgewinne freuen. Am Beispiel von Spinifex, die über 1000% Kurszuwachs aufweisen konnte, wird deutlich, welch riesiges Potential auch in der Aktie von Lalo Ventures schlummert. Wir möchten Ihnen dieses Potential nicht vorenthalten. Um alle Hebel in Bewegung zu setzen, holte sich Herr Eckhof, einen den Lesern des John Whisper Financial Newsletters nicht Unbekannten, an Board: Damien Reynolds, der sein Geschick schon als Vorstandsvorsitzender von Tournigan Gold bewiesen hat. Wir sind uns sicher, dass Lalo Ventures mit diesem "Dream-Team" nur den richtigem Weg einschlagen kann. Das ist der Grund, dass wir die Aktie von Lalo Ventures in unser Portfolio aufnehmen und mit dem Rating "Strong Buy" bewerten. Wir räumen der Aktie ein vorläufiges Kursziel von 1,50 Euro ein. Lalo wird an der Börse in Frankfurt im Parketthandel mit der WKN 894000 und an der kanadischen Börse mit dem Symbol LAL gehandelt.

      Hat Lalo mit Tourni doch etwas gemeinsam???
      Zumindest: Damien Reynolds !!!

      Eure Meinung dazu?
      Cama


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      hat deutschland die meisten lemminge?