checkAd

    also diese spin docs...... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.03.04 04:10:39 von
    neuester Beitrag 05.04.04 05:16:56 von
    Beiträge: 19
    ID: 840.673
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 440
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.03.04 04:10:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      sind doch alles einbuben und spitzbrecher, - oder unterscheiden sie sich garnicht wirklich, so daß sie entweder nur das eine o d e r das andere sein können?

      oder sind es womöglich sogar wolpertiner?

      hat jemand einen maßstab, einen vergleich zur hand, der sie gültiger beschreiben oder klassifizieren oder so könnte?

      oder spotten sie jeder beschreibung?
      Avatar
      schrieb am 27.03.04 04:23:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      ja, und antigone ist eine fata morgana - das glaube ich wenigstens genau zu wissen!
      Avatar
      schrieb am 27.03.04 04:43:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      ja, und sep läßt als chefredakteur des n e u e n "spiegel" seine 4. sekretärin den connor-schlicht machen, weil die eleven ja etwas zum üben haben müssen.

      über das vorexamen werden sie aber mit d i e s e m connor nicht hinaus kommen können.

      was dann?

      anfangs dachte ich ja , daß stella luna die jungs konditioniern sollte - womöglich bis ins 13.

      mittlerweile schwant mir aber, daß ich mich da geirrt habe.
      Avatar
      schrieb am 27.03.04 07:30:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      hastes schon mal nen Besuch bei nem normalen Doc in Erwägung gezogen? :D
      Avatar
      schrieb am 27.03.04 07:52:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Erika, Dein Geheimcode mag dich erfreuen, aber es ist keine zielgruppenorientierte Kommunikation.
      Wie wärs wenn Du mal einen Kursus in klarer und deutlicher Aussprache besuchst ? Dein Gestammel ist so mitleidserregend weil es keiner versteht.

      Solange in Deutschland nicht klar und deutlich formuliert wird, gehts bergab. Das Phrasengetöse pseudo-intellektueller Schwätzer ist ja mittlerweile unerträglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.03.04 09:24:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Erika007 und die spin doctors.
      Das nennt man wirklich eine persönliche Passion.
      Wie lange geht sie eigentlich schon damit hausieren?
      Avatar
      schrieb am 27.03.04 09:25:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Erika ist einfach Kult.
      Da kann man sich immer so herrlisch wegschmeißen :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.04 09:40:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7

      wegschmeissen kannste nur Erika. Wie andere hier schon geschrieben haben: So ein wirres Gefasel ist schon recht anstrengend.
      Avatar
      schrieb am 27.03.04 11:03:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      also langsam dämmert mir, was unsere Agentin umtreibt:
      - Mr.Connor wird vorgeschickt. Es ist mir seit langem klar, daß es den eigentlich gar nicht gibt (so schlicht kann ein normaler Mensch gar nicht sein). Ich dachte allerdings, er käme aus dem Münte-Umfeld.
      - Auch Stella wirkt nicht sehr echt: Typ sozialdemokratische Beamtin aus München, allerdings so gar nicht zickig. Hmm, vielleicht doch eine Vogelscheuche für den Abiturientenjahrgang. :confused: :confused:

      Letztendlich ist es mir allerdings egal, sitzt doch am Ende hinter jedem Kaspar immer irgendeine Gestalt hinter einer Tastatur, agiert und reagiert ... und dann kommt das böse Krokodil und beißt dem Kaspar in den Finger ...

      ;)
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 19:12:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      aha, die wolpertiner alias spin-eleven sind also zur stelle und wollen den erstsemestern betriebswirtschaft ein par korsettstangen einziehen, auf daß die sich auf der basis der sprachregelungen aus dem pisa-baukasten - marke usa - weiterhin sicher fühlen können.

      war da sonst noch was, außer "markt" und "produkt"?

      i bewahre, weiterschlafen!
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 19:15:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      hast die 10 euro eigentlich cash dabei?

      ohne praxisgebühr geht auch beim spin-doctor nix mehr.

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 21:43:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      Just gimme 10 dollars, Erika honey, that will do for the moment ... :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 21:45:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      aber wenn´s nich anders hast amtserika,

      du weist ja, wir akzeptieren auch amex und schekel.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 21:56:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      Am besten schiebste alao die Amex zwischen die schekel und kommst mal auf nen Chat vorbei :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 22:01:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      Also so langsam gefällt mir der Beruf! Wo geht´s denn hier zur kassenärztlichen Zulassung?
      :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 22:13:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 22:19:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      Kann mir ma jemand helfen? (was fürn Doc auch imma)
      Watt lern ich jetz aus sonem Thread?? :confused:

      Erika hilfff!!! :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 22:41:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      dAkciH, sad metsyS tztes muz galhcsdnE na. akirE tsi eid egiznie, eid hcon saw tkcilb.
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 05:16:56
      Beitrag Nr. 19 ()
      #17

      ad hick!

      du konntest lernen, daß "schekel" nichts mit eisenketten und so zu tun hat. wohl aber mit vielen kupferwindungen.

      wenn man nämlich in den transformator vorn dollar, mark oder teuro reinsteckt, kommt hinten schekel raus.

      wenn du mehr von einbuben und spitzbrechern, also spin doctors wissen willst, solltest du dich an paul spiegels casting-agentur wenden unter dem vorwand, du wolltest nur in irgendeine fernseh-kasperbude.

      vielleicht gelingt dir ja ein blick in die seminarräume für den harten kampfeinsatz: ablenken, verdrehen, verleumden, verschweigen, unterstellen.

      möglicherweise wirst du da auch sep kennenlernen können, der da vermutlich den gastprof. gibt. auch os. und xylo. werden dort (gast-assistenten) sein.

      connor-schlicht wirst du aber sicherlich nur mit einer blech-schere antreffen können.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      also diese spin docs......