checkAd

    Gottseidank!!! Augsburger 5xMörder bleibt in der Türkei! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.03.04 14:07:15 von
    neuester Beitrag 30.03.04 15:14:06 von
    Beiträge: 16
    ID: 841.143
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 818
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 14:07:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tiefes Ausatmen!

      Der psychopathische Narzist und 5xMörder aus Augsburg
      bleibt in der Türkei!

      1. Er entgeht der dt. Multikulti-Justiz!

      2. Die Opfer werden nicht durch milde Urteile verhöhnt!

      3. Er bekommt die härteste Strafe, leider hat sich die Türkei die Todesstrafe durch ihre Beitrittsgelüste ausreden lassen!

      4. Der dt. Steuerzahler wird nicht belastet!

      Bedauerlicherweise wird wieder ein Ergebniss dt. Integrationspolitik den Augen der Öffentlichkeit entzogen!
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 14:19:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      5fach mörder?

      ali gödelek hat ausgesagt das zwei skinheads die täter waren die er anschliessend umgebracht hat.er ist also bestenfalls ein zweifach-notwehr-agierer.
      ich finde diese rassistischen kommentare die einen türkischen mitbürger in den medien dermassen in den schmutz ziehen skandalös,menschenverachtend und rassistisch.
      anstatt endlich zur kenntnis zu nehmen das nazis die täter waren wird mal wieder ein warmherziger,gastfreundlicher,hart arbeitender türkischer mitbürger zum sündenbock gemacht.
      wenn du mal in der türkei gewesen wärst wüsstest du das so liebe menschen niemals einen mord begehen würden.
      schau lieber in die fussgängerzone oder auf die schill-wähler,diese geistigen brandstifter.
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 14:26:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2 :laugh: :laugh: :laugh:

      Alles klar bei Dir, Ali:confused: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 14:30:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      #2 :laugh: :kiss: :lick:
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 15:03:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ whitehawk

      oh, da scheint jemand dem Massaker von Augsburg mit einer schweren Kopfverletzung nur knapp entkommen zu sein - oder wie???

      ... Helmchen, der erst gestern 7 Skinheads auf einen Streich in Notwehr erlegt hatte ...


      ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 21:36:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      whitehawk wird immer besser....

      Wenn Du nicht aufpasst, wirst Du demnächst von den GRÜNEN zwangsverpflichtet....:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 22:03:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich verstehe eigentlich nicht, warum der Täter NICHT an Deutschland ausgeliefert werden will.
      Dem würden für 5-fachen Mord hier doch höchsten drei Jahre auf Bewährung drohen...
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 22:09:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      a) weil es zum Glück doch noch nicht ganz so schlimm ist
      b) weil Mörder nicht immer die Intelleligentesten sein müssen....
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 22:10:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Der spekuliert auf Affekt-Totschlag aus Eifersucht, das wird in vielen mediterranen Ländern noch milde bestraft. Aber das läuft nicht.

      Für Kindermörder ist schon der dt. Strafvollzug angeblich die Hölle - in der Türkei dürfte weder der normale Strafvollzug noch das durch die Mithäftlinge gestaltete "Ambiente" für einen Kindermörder allzu zuträglich sein... auch nicht für einen Ex-Elitesoldaten.
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 00:28:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      ist doch gut so.hier wäre er nach 15 jahren wieder draussen,in der türkei heißt lebenslang = lebenslang
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 01:26:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      In der Türkei werden so genannte Verbrechen aus Ehre milder verfolgt.
      Sie wollte sich doch von ihm trennen (oder hatte sich bereits getrennt).

      Andere Länder, andere Sitten.
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 11:05:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      als ehemaliger Soldat der türkischen Armee wird er erst recht hart bestraft, da er dem Ansehen der Armee geschadet hat
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 12:05:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      #1 jeep,

      für Kosten der türkischen Justiz, die ihren Grund in einer Straftat in Deutschland haben, muß der deutsche Steuerzahler sehr wohl aufkommen.

      Sollte der Täter wegen der Tat in Deutschland tatsächlich zu einer lebenslänglichen Haftstrafe in der Türkei verurteilt werden - eher unwahrscheinlich wegen der schon erwähnten anderen Definition von Ehre in der Türkei - so dürfte das den deutschen Steuerzahler in Lauf der Zeit einige hunderttausend Euro kosten.

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 12:55:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      #13
      Nicht wenn er türkischer Staatsbürger ist!
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 12:59:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      #14 Und wenn er die doppelte Staatsbürgerschaft hat, werden die Kosten dann geteilt? Und muss deutschland eine Rechnung von der türkischen Justiz voll bezahlen oder nur den Nettobetrag ohne MwSt?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 15:14:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      # 14

      naja, die beitraege bei der BfA werden vermutlich von hier aus weiterbezahlt... ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gottseidank!!! Augsburger 5xMörder bleibt in der Türkei!