checkAd

    Jetzt sind sie vollends durchgeknallt. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.03.04 14:30:15 von
    neuester Beitrag 29.03.04 21:17:53 von
    Beiträge: 18
    ID: 841.155
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 757
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 14:30:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      thierse fordert quote für deutsche musik im radio,
      wenn nicht freiwillig, dann mit zwang!

      :laugh: :laugh:

      vergeht eigentlich kein tag mehr, an dem nicht mindestens ein polit-clown einen vorschlag aus der klapse präsentiert.


      :cry:
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 14:32:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Thierse ist von Haus auf durchgeknallt....
      Die Litanei der Durchgeknallten wird immer größer
      :laugh: :lick: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 14:32:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      So ein übler Nationalist! ;)
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 14:33:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      :eek: :rolleyes: :eek:


      :confused: Quelle ??? :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 14:38:23
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 14:39:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 14:41:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      wahrscheinlich meint er deutschsprachig... aber egal.

      Wenn ich mich so recht entsinne, vergeht doch kaum ein Tag, an dem wir nicht eine Wummtata-Musiksendung im TV haben, echter deutscher Volksmusi :D
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 14:49:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      #6,

      aber offensichtlich nicht abgestanden genug, als dass sie das politbüro nicht nochmal der menge zum frass vorwerfen könnte.
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 14:52:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8 jepp...

      Sind wohl in Bad Hersfeld damals alle schon während der Rede eingenickt:
      http://www.bundestag.de/bic/presse/2003/pz_0306133.html

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 14:54:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      So Politiker,
      wie sie wir in den letzten 2oJahren hier haben,
      das gabs noch nie...
      Schwachmaten hoch drei....
      Uns nimmt doch keiner mehr ernst..
      :) ;)
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 15:01:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      Und dann regen sich die Rot-Grünen auf, wenn einer mal das Wort Leitkultur in den Mund nimmt.

      Affen!
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 15:07:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      PS.
      Den Vogel schießen allerdings immer noch unsere Richter vom Bundesgerichtshof in Karlsruhe ab,das sind die oberdurchgeknallten..
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 17:19:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      Klaut Thierse neuerdings von den Republikanern??

      In deren Parteiprogramm heißt es:
      ....Deutschland ist eine der großen Kulturnationen der Welt. Es gilt, diese Kultur selbstbewußt zu vertreten; für Minderwertigkeitskomplexe gibt es keinen Grund:

      - Mindestanteil der deutschsprachigen Musiktitel von 50% in Hörfunksendungen.....
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 20:47:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      ja, os.,

      nun gab es so schön schon keine deutsche musik mehr in den elektronischen medien, da kann nun doch alsbald die deutsche sprache ganz abgeschafft werden.

      und da kommen euch nun eure gelben, die ihr immer so gern "rot" spin doctort, zur hilfe, indem sie euch wieder mal die stichworte geben, auf daß ihr deutsches wieder mal ordentich verfluchen könnt, und öffentlich dürft ihr nicht einmal dankbar sein.

      hoffentlich komm nicht jetzt noch so ein naseweis daher, der da vom murdoch- und saban-zwang redet. oder vom ehemaligen bronfman-zwang, den er mit seiner schnaps- und plattenbude ausgeübt hatte.
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 20:51:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      anläßlich der protestveranstaltungen von lehren und schülern gegen den irakkrieg hat einer eurer oberspins hier mal "amerikanische dienststellen verständigt".

      das solltest du jetzt auch tun - oder lesen die hier ohnehin schon mit?
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 21:02:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      du weist doch, sie sind überall!

      du bist umzingelt, kein entkommen!

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 21:15:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      Dem Thierse hätte ich das auch nicht zugetraut. Ich dachte mehr an die Phudys oder City.
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 21:17:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      #17,

      vielleicht hat der ja auch an die gedacht.

      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jetzt sind sie vollends durchgeknallt.