checkAd

    Jetzt kann es bei International Media losgehen !!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.03.04 09:28:11 von
    neuester Beitrag 04.05.04 09:21:46 von
    Beiträge: 143
    ID: 841.559
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.900
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 09:28:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Gemeinde,

      so nun kann es losgehen. Es wird nichts meht über IEM geschrieben. Die meisten erwarten den Untergang. Aber ich muß diese Leute enttäuschen.

      Die Zahlen werden wie erwartet schlecht ausfallen ?? oder nur steuerlich ?? na das werden wir ja bald zu lesen bekommen.

      Ich bin und bleibe investiert.
      Habe mich gut positioniert und ihr werdet bald folgen.


      Gruß Mirto
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 09:31:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Viel Glück wirst du brauchen:kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 09:32:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      du meinst Verstand !!!

      Gruß Mirto:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 09:35:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      den hast du nicht sonst würdest du nicht in solche Pleitefirma investieren:kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 09:38:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hast du zuviel Frick gelesen oder wo ist dein Problem ??

      Wir warten mal die Zahlen ab und werden wir sehen.
      Lass dich mal überraschen.


      Mirto:cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 09:43:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich werde sehr traurig sein, dass da wieder ein Kind sein Taschengeld verschenkt:kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 09:48:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      denk daran Frick kostet 1,86 die Minute.
      Kein billiger Spaß.

      Mirto:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 10:06:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      so wie es aussieht hast du damals gekauft wie Fick IEM gepusht hat und jetzt glaubst du an ein Wunder :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      du armes Kind
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 10:17:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      wann hat denn Mac..Frick IEM gepusht? Hab ich was verpasst?
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 10:17:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      :kiss: :kiss: mein Schatz
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 10:32:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi Breule!!

      Ich seh schon, Die werden hier ihre Freude an Dir haben.

      Leute, seid nicht so verkrampft.

      Das Geld ist nicht weg, es ist nur woanders.

      Gruß takefive
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 10:41:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11:D

      ja ich mutiere noch zur Kindergarten Mutti:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 10:59:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      Da hast du aber reichlich zu tun.

      All diese traumatisierten Kinder...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 11:39:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      keine Filme - kein Umsatz - kein Gewinn.

      So einfach ist dass!!!!

      Wo bleiben denn die (länst fertigen) Filme?????:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 11:49:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      Der_wo_nicht_zockt

      Solltest mal auf den Schrottplatz nach den Filmen schauen.

      Schrottwerte zeigen Filme nicht im Kino. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 11:53:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      das ist ja hier wie im Kindergarten:laugh: :laugh:



      Jungs und Mädels
      abwarten und Tee trinken


      Gruß Mirto:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 12:06:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      #14 was gibt es denn fürn Tee :confused: bestimmt den Losertee von Fick:cry: :cry: :D
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 12:12:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      is` hier echt ein Kindergarten (niveaumässig meine ich)

      Ich bite JeEDEM hier eine Wette an: Ich wette dass IEM in 6 Monaten Pleite ist - spätenstens!!!!!
      Kann aber auch in 2 oder 3 Monaten schon so weit sein!!!!

      Wer wettet dagegen????
      Was soll der Wetteinsatz sein????

      Bin jetzt weg (schaue aber in wenigen Tagen weider vorbei).

      Macht bis dahin eine Angebote!


      Der_wo_nicht_zockt
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 12:32:57
      Beitrag Nr. 19 ()
      # 18 ok du hast gewonnen jetzt müssen wir Mirto das noch verständlich machen. aber das wird schwer:D
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 12:50:55
      Beitrag Nr. 20 ()
      @dwnz

      top !

      die wette gilt!

      Eine Kiste Aldi-Schampus.

      Gruss Piscator
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 13:02:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      #18 Bin dabei und wette dagegen! IEM ist weder in 3 noch in 6 Monaten Pleite!!!

      Einsatz:
      1 Flasche Springbank! Allerdings solte der Tropfen älter als 10 Jahre sein!:D
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 13:08:57
      Beitrag Nr. 22 ()
      wette gilt.

      mein Einsatz: Frau Breule


      Gruß Mirto:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 13:26:43
      Beitrag Nr. 23 ()
      piscator, christian, Mirto,

      ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die Knalltüte das mit der Wette ernst gemeint hat.
      Wenn jemand so einen Vorschlag ohne jeglichen Hintergrund unterbreitet kann doch nur das Echo der Leere zwischen seinen Ohren wiedergeben.
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 13:57:08
      Beitrag Nr. 24 ()
      Bin auch mit einer Kiste Aldi-Schampus dabei.
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 14:09:24
      Beitrag Nr. 25 ()
      #21 - #23
      Ich würde keine Wetten eingehen mit jemandem, der erst seit einem Monat registriert ist, und dessen Beiträge im wesenlichen hier nur aus Provokationspostings bestehen. Ich bezweifle, dass es die ID in 6 Monaten noch geben wird, aber selbst wenn - irgendwelche Wettgewinne seht ihr von dem Typen mit Sicherheit nicht, und selbst wenn die Gewinnchance bei 99,9% liegen lohnt sich eine Wette wohl kaum, wenn die Chancen das der Preis nie ausgezahlt wird noch höher stehen.
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 14:10:51
      Beitrag Nr. 26 ()
      #22 Kind wenn du dir da mal nicht einen Bruch holst:laugh: :laugh:


      Hab gerade im Duden nachgelesen, Mirto steht da für Wettloser, Mensch mit verlierer Eigenschaften, der seine Wettschulden nicht zahlt:D
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 14:15:38
      Beitrag Nr. 27 ()
      die tatsache, dass du einen duden besitz, und sogar in der lage bist in zu benutzen ist eine groessere ueberraschung fuer mich, als wenn IM anfang april bekanntgibt Walt Disney zu uebernehmen.:laugh:
      clark
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 14:18:55
      Beitrag Nr. 28 ()
      #27

      heftig!
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 14:19:11
      Beitrag Nr. 29 ()
      #27 und Aol und T- online sollen auch übernommen werden damit Flatrates so teuer gemacht werden das es sich nicht mehr lohnt die neusten Filme zu saugen:D

      Kursziel dann Mond Ende September :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 14:20:29
      Beitrag Nr. 30 ()
      #29 war ja noch besser.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 15:21:57
      Beitrag Nr. 31 ()
      mein Schatz hat noch die besten Sprüche.

      Frau Breule mit der Keule.


      Gruß Mirto:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 17:15:49
      Beitrag Nr. 32 ()
      Moebiusx #25

      Wenn man schon länger im WO-Board aktiv ist, kennt man die Leute. Egal welchen Nick die neu anmelden! ;)
      Ob der jetzt zockt oder niocht zockt, ist Makkulatur! Bei dem nächsten Nick wird dann die Wette wieder aufgetischt!

      Schade ist nur, daß es im I-Netzeitalter nicht einmal mehr die virtuelle Ehre gibt. Aber ich lasse mich dann gerne von D.w.n.z. überraschen!!!
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 17:39:28
      Beitrag Nr. 33 ()
      christian,

      da gib es nix zu überraschen. Solche Wichte verkriechen sich doch immer in die Anonymität ihrer Nicks.
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 17:59:40
      Beitrag Nr. 34 ()
      Anschnallen - die Kapitalerhöung kommt - bald.

      Dann habt Ihr mind. 3 x so viele IEM-Aktien.

      Die Wette gilt!

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 18:41:56
      Beitrag Nr. 35 ()
      Mal sehen wie hoch die KE ausfallen wird.

      Ich nehme an, die Wirtschaftsprüfer werden gerade ausrechnen, wieviel zusätzliche Knete IEM von den Anlegern benötigt um weiter zu wursteln.

      Natürlich nennt man das dann nicht Kapitalerhöhung, sondern
      Solidaritätszuschlag:laugh: :laugh: :laugh:

      Vielleicht sollte jemand einen IM Solidaritäts - Thread aufmachen, ich glaube den gibt es noch nicht:rolleyes:

      Gruß takefive
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 20:23:01
      Beitrag Nr. 36 ()
      t5,
      Wirtschaftsprüfer bei IEM?
      Die sind doch schon alle aus lauter Verzweiflung aus dem Fenster gesprungen (und zum Glück auf einem Misthaufen weich gelandet - Mist gibt es ja in einer bestimmten Bibliothek auch genug.)

      Warum sind die eigentlich so verzweifelt?
      Man versucht ihnen zu erklären, wieso die Tilgung von 68 Mio Verbindlichkeiten eine Erhöhung des Jahresverlustes um den gleichen Betrag bedeutet. Begründung: Man müsse für die Bilanz ja so tun, als sei man auf dem Kenntnisstand vom 31.12.2003. Und damals habe man das geglaubt. Und manche glaubten das ja heute noch.
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 20:39:31
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ist ja bald Sommer, dann kommt bestimmt ein Blockbuster.
      Und wenn nicht dann eben Alexander im Winter.
      Wie hoch werden die DVD-Erlöse aus Alexander?
      Ihr habt doch bestimmt schon Hochrechnungen...
      Es gibt noch Hoffnung...
      Niemals aufgeben!

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 22:16:43
      Beitrag Nr. 38 ()
      :D
      wenn die zahlen nicht den erwartungen entsprechen ist genug zeit, um zu verkaufen.
      alles andere ist unsinn und völlig unnötig.

      diese newcomer wollen sich als mm`s aufspielen. bashen und gleichzeitiger kursverfall macht unheimlich eindruck.
      und das alles ohne, dass irgend etwas negatives nach aussen gedrungen ist. die adhocs waren völlig in ordnung.

      lasst euch nicht aus der ruhe bringen und haltet eure
      schäfchen zusammen. eventuell sollte man extreme zum nachkauf nutzen.

      wie gesagt, dies gilt nur solange die zahlen noch nicht
      raus sind.

      grüße
      imho
      rob
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 22:26:06
      Beitrag Nr. 39 ()
      na über deine Bilanzkenntnisse brauchen wir ja nicht mehr zu diskutieren.
      du würdest denen ja erklären, dass man Abschreibungen auch zweimal ansetzen kann und muss, wenn man die Bilanz vom deutschen ins englische übersetzt.
      Einmal als `depreciation` und einmal als `amortisation`:rolleyes:

      Gruss Piscator
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 22:39:20
      Beitrag Nr. 40 ()
      letztes Posting @dabeiseit oder derfla

      ist ja wahrscheinlch eh` dasselbe.
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 23:49:51
      Beitrag Nr. 41 ()
      ja ja,
      die Wut über die verlorenen Groschen trübt allzu leicht den Blick.

      P, willst Du für Deinen kleinen Kurs (Thema "Das kleine 1x1 der kreativen Buchführung") nicht lieber einen eigenen thread eröffnen?
      Dann kann man wenigstens etwas einfacher nachlesen, was Du hier so alles zum Besten gibst.
      Die Fachwelt ist gespannt.
      Insbesondere die frei praktizierenden Schönheitschirurgen.
      Sie sind begierig, mehr darüber zu erfahren, warum es schön ist, wenn man Abschreibungen zum operativen Ergebnis zählt. (Immerhin, die Filmindustrie macht es ja so, und laut p. sogar alle Welt. Seit der Uraufführung der entsprechenden Oper ist es ja üblich, auf das cosi fan` tutte im GB noch mal extra hinzuweisen. )
      Noch mehr wird die Schönheitschirurgen - und beileibe nicht nur die - allerdings interessieren, wie sie durch das Bezahlen ihrer Schulden für (nun ja, die Marke der Yacht verraten wir nicht) ihren Verlust in gleichem Umfang erhöhen. (und somit vielleicht sogar Steuervorteile erhalten ? das wäre ja was !)

      Ach Du lieber p, in der Tat, auf eine breit angelegte Darstellung Deiner bilanziellen Kenntnisse, zusammen mit praktischen Handlungsempfehlungen wartet die Welt.

      Aber - für Freunde einer hanseatischen Kaufmannsfamilie sei es gesagt - solche Sachen sind gefährlich. Erst kommt Grünlich, und irgendwann der Staatsanwalt.
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 00:37:37
      Beitrag Nr. 42 ()
      @derfla

      für kreative Buchführung bist doch du der Spezialist.
      da will ich ´nicht mit dir konkurrieren.:rolleyes:

      Nur weil du etwas nicht verstanden hast, ist das nicht kreativ.

      Aber du darfst mich da gerne belehren ...

      Wie würdest denn du es nicht kreativ buchen, wenn ein Film in den Kino`s anläuft, der - streng gesetzeskonform - in dem Filmvermögen bilanziert ist und man dafür Erlöse erhält.

      Würdest du die Erlöse erstmal vollständig als Gewinn erfassen und am Ende des Jahres `ne kleine Korrekturbuchung über 100 Mio (Abschreibung auf die Filmbibiothek) machen.

      das wär mal interessant.

      Wie sollte man das also buchen?

      Gruss Piscator
      (der eine Antwort gar nicht erwartet, weil es keine sinnvolle gibt)
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 08:21:08
      Beitrag Nr. 43 ()
      Guten Morgen allerseits,

      Die Zahlen werden heute auch nicht kommen.

      Abwarten und eindecken.

      Gruß Mirto:cool:
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 09:15:17
      Beitrag Nr. 44 ()
      Ey mein Bube Mirto

      verkaufen bevor die Zahlen kommen:D

      ausserdem stehst du zu deinen Wettschulden nicht

      du Pusher
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 09:24:53
      Beitrag Nr. 45 ()
      meine Schatz,

      welche Wettschulden.

      Du bist doch mein Einsatz!!!
      Wenn ich verliere bist du weg.


      Gruß Mirto:cool:
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 09:27:27
      Beitrag Nr. 46 ()
      @ mirto loser:´

      Du meinst wenn die schlechten Zahlen kommen bist du weg:laugh: :laugh: :laugh:


      Gruß zurück an den dumpusher:cry:
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 09:35:38
      Beitrag Nr. 47 ()
      Keiner verkauft mehr sein Tafelsilber. :rolleyes:

      Stimmts Frau Broiler
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 09:37:31
      Beitrag Nr. 48 ()
      derfla,

      dein obiges posting ist wieder einmal typisch für dich.
      wenn du was nicht verstehst (siehe unsere diskussion zur CT), ist es müll.

      okay - deine meinung! (soll akzeptiert sein)

      aber das ganze dann ins lächerliche zu ziehen ist einfach kindisch und spricht nicht gerade für deine person.



      rio
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 09:45:19
      Beitrag Nr. 49 ()
      Warum wird jetzt die gute Dame beleidigend.

      Hat dir was nicht gepasst ???

      Immer locker bleiben mein Schatz


      Gruß Mirto:cool:
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 09:51:45
      Beitrag Nr. 50 ()
      Na loser :D
      seit wann ist die feststellung das mirto ein loser ist und dum pusht beleidigent:confused:

      weren wir uns jetzt mit händen und Füßen weil wir Mirto wir beim Dumpushen erwischt haben:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      gruß Schatzi Breule:kiss:
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 09:52:02
      Beitrag Nr. 51 ()
      hmmm, interessant, wie im normalen leben, :)
      menschen, die unbedingt etwas haben wollen und dies nicht bekommen werden immer agressiver :cool:
      spannend, wie sich diese stimmung weiterhin entwickelt.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 10:00:33
      Beitrag Nr. 52 ()
      Frau Breule was ist denn ein Dumpusher ???
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 10:13:22
      Beitrag Nr. 53 ()
      @marvessa,

      hat sie aus dem Duden. neuste Fassung !!


      Gruß Mirto:cool:
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 10:21:25
      Beitrag Nr. 54 ()
      schatzi broiler,

      dum
      beleidigent
      weren
      Dumpushen


      wen ik so intellent were wie du, würd ik hir in disen primitifen sräds nüscht mer schreipen. di haben ja alle keine schtiel hier.

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 10:31:20
      Beitrag Nr. 55 ()
      genau des halb ich geh in Bett:D
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 10:39:01
      Beitrag Nr. 56 ()
      des halb

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 10:39:49
      Beitrag Nr. 57 ()
      hassu nachtschicht gehapt :eek:
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 11:04:20
      Beitrag Nr. 58 ()
      @all:

      Wenn Ihr im Moment nichts besseres zu tun habt als über Euch herzufallen, dann empfehle ich Euch diese Adresse:

      http://www.apple.com/trailers/miramax/mindhunters.html

      Trailer von Mindhunters.
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 12:00:30
      Beitrag Nr. 59 ()
      so jetzt bleiben wir mal alle wieder sachlich und ziehen uns den Trailer rein.


      Gruß Mirto
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 12:39:26
      Beitrag Nr. 60 ()
      Mirto sachlich:laugh: :laugh: :laugh: das kannst du doch nicht:D

      #1 <--- blöder push:laugh: :laugh: :laugh:

      Ich geh in Bett:D
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 12:49:11
      Beitrag Nr. 61 ()
      da bei IM im moment ja nix passiert, kann ich meinen wallstreet-online antispam schutz perfektionieren :laugh:
      dabeiseit87
      frau breule
      jetti
      und ein paar andere minderschwere faelle haben schon laegnst ein dauerabo fuer die ignore list :-))

      nicht falsch verstehen, durli und andere die eine begruendete negative einstellung vertreten sind davon natuerlich ausgeschlossen...meinungsfreiheit will ich ja nicht einschraenken...ich warte natuerlich auch auf "dumpusher"-kandidaten, aber leider scheint mir mirto keiner zu sein :-)))

      gruss clark
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 12:49:40
      Beitrag Nr. 62 ()
      broiler,

      gehst du schon wieder ins bett!?

      man sagt: schlaf macht schön :D




























      :eek:
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 13:24:25
      Beitrag Nr. 63 ()
      rioja,
      bitte hilf mir mal eben.
      "CT" ?
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 13:34:28
      Beitrag Nr. 64 ()
      @derfla

      bin zwar nicht rioja, aber
      CT = Chart-Technik

      Ich helfe gern ;)
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 13:35:39
      Beitrag Nr. 65 ()
      Frau Breule,

      Mädchen was machts du denn den ganzen Tag.

      Liegst vor Frust immer im Bett und versuchst nun den lieben Mirto zu beleidigen. Sowas macht man doch nicht !!!

      Aber ich verzeihe dir.


      Gruß Mirto:D :D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 13:52:23
      Beitrag Nr. 66 ()
      mirto - lass den broiler endlich schlafen!!!!!! :mad:

      das ist ihr täglicher schönheitsschlaf :mad:























      sie hat ihn wirklich bitter nötig :mad:
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 14:05:20
      Beitrag Nr. 67 ()
      so wird es wohl sein

      Mirto:cool:
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 14:13:56
      Beitrag Nr. 68 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 14:15:05
      Beitrag Nr. 69 ()
      Herr Mirto:D

      bin ich froh das du noch in IEM investiert bist das läst mich besonders gut schlafen:laugh: :laugh: :laugh:


      warum willst du mir verzeihen:confused:



      Ich geh in Bett:D
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 14:15:56
      Beitrag Nr. 70 ()
      @all

      Stimmt es eigentlich wirklich, dass "if only" schon in nachproduktion ist???????


      Grüße

      Gretzky99
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 14:33:38
      Beitrag Nr. 71 ()
      ha, broiler - du bist entlarvt

      wusste ich doch, dass du in der hafengegend arbeitest

      http://www.uwstamboomonline.nl/sites/main.php?pagina=Geschie…



      :laugh:Hij is getrouwd op woensdag 02 Mei 1821 in WESTDORPE met Felicita de Breule gedoopt.

      gedoopt isse ooch :eek:
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 14:41:20
      Beitrag Nr. 72 ()
      @rioja

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 14:42:27
      Beitrag Nr. 73 ()
      Aber wahrscheinlich mit etwas härteren, deshalb diese wirren postings:eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 14:43:38
      Beitrag Nr. 74 ()
      mussu nach holland ziehen -

      wirst du 185 jahre alt :eek:
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 14:44:32
      Beitrag Nr. 75 ()
      bestimmt mit tulpenzwiebelsaft


      :eek:
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 15:14:41
      Beitrag Nr. 76 ()
      WAFFENSTILLSTAND :p
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 15:19:01
      Beitrag Nr. 77 ()
      zarpeter,

      ist doch nur spässle ;)
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 15:20:43
      Beitrag Nr. 78 ()
      Meinte doch: Hamdi IM vom Handel ausgesetzt?
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 15:35:10
      Beitrag Nr. 79 ()
      Heute geht noch die Post ab!! Wetten?

      ;) :rolleyes: :p :eek:

      KK
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 15:37:43
      Beitrag Nr. 80 ()
      na, da bin ich aber mal gespannt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 15:48:35
      Beitrag Nr. 81 ()
      von der HP

      so langsam dürfte alles eingepreist sein



      s.g. damen und herren, es gibt weiter gerüchte, dass IM eine negative überraschung bald meldet, betrifft das etwa die zahlen für 2003, und wann ist es mit der prognose für 2004 zu rechnen?

      Wie bereits kommuniziert, werden die Zahlen für 2003 nicht positiv sein. Analysten gehen von einem EBITA im leicht zwei-stelligen Bereich aus, hinzu kommen die 55,5 Millionen Buchverlust durch den Verkauf der Initial Entertainment Group. Zur Errechnung des Jahresverlustes müssen weiterhin die Zinsen, Steuern und Abschreibungen abgezogen werden. Diese Positionen können anhand der Quartalsberichte und der Vorjahreszahlen relativ einfach ermittelt werden. Zu beachten ist allerdings auch, dass es sich bei den Zahlen von Initial um einen reinen Buchverlust handelt, sich die Verbindlichkeiten im selben Schritt um 64,9 Mill. Euro reduzieren und die Kosten für Overhead weiter gesenkt werden können.
      Einen Ausblick für 2004 geben wir frühestens bei Bekanntgabe der Zahlen für 2003.
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 15:57:51
      Beitrag Nr. 82 ()
      JOJO nix neues mehr. Alles eingepreist.

      Wer ab und an mal ne Mail an IM schreibt, der bekommt auch genügend gute Infos und das dauert nur kurz da liegt sie im Postfach.
      Es wird auch jede Frage beantwortet. Es ist nur eins erforderlich. Mal sollte zwischen den Zeilen lesen. Das ist meist das Kernproblem bei gewissen Herrschaften.

      Pisa lässt grüssen.

      Ich kann mich über den Support nicht beschweren. Da wird sich Mühe gegeben.

      Bisschen tiefstabeln ist auch gesund.

      Wer Geduld hat dem ist schon sehr geholfen.
      Avatar
      schrieb am 01.04.04 11:34:10
      Beitrag Nr. 83 ()
      Guten Tag allerseits,

      macht euch doch alle nicht so verrückt.

      Wird schon werden.


      Gruß Mirto:cool: :cool:


      P.S: wo ist denn heute mein Schatz
      Avatar
      schrieb am 01.04.04 13:38:18
      Beitrag Nr. 84 ()
      mirto, deine dicke postet gerade auf der startseite :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 12:44:20
      Beitrag Nr. 85 ()
      #23 von chuckyS

      `Knalltüte`????

      Komisch, wenn ich zu einem von euch so ein wort sagen würde, würde mich sofort einer von euch deppen melden und sich bei irgendeinem Hilfsmod hier anschwärzen.

      ich nehem die Wette von piscator- (die Kiste AldiShampus9 natürlich an!
      6 Monate- also am 30. September --- wen IEM bis dahin KEINE Insolvenz bekanntgegeben hat (per AdHoc /Pressemitteilung o.ä.) bekommst Du -piscator- den Wetteinsatz (die Kiste Aldi-Shampus) von mir.

      Wenn die Insolvenz vorher (also bis incl. dm 30.Sept. 2004) eintreten sollte gild geliches für Dich!


      Abgemacht! Die Wette gilt!
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 12:45:41
      Beitrag Nr. 86 ()
      Userinfo

      Username: Der_wo_nicht_zockt
      Registriert seit: 21.02.2004 [ seit 41 Tagen ]
      User ist momentan: Online seit 02.04.2004 12:14:48
      Threads: 0
      Postings: 46 [ Durchschnittlich 1,1213 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben
      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


      loser, loser du bist eun loser
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 12:48:05
      Beitrag Nr. 87 ()
      Sinnvoller wäre eine Wette um einen Deutschkurs für die Volkshochschule gewesen.

      Da wäre dir mehr geholfen [Der_wo_nicht_zockt] und das zum Wohle aller.
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 12:56:15
      Beitrag Nr. 88 ()
      Frau breule

      im mgegensatz zu dir Flasche (und allen anderen hier) habe ich mit der schrottaktie IEM noch keinen einzigen Cent verloren!

      Wer von Euch kann das noch von sich behaupten?


      peter27 - dre die Zahlen in deinem Nick um und du erhältst deien IQ!!
      Kein Scherz!!!!
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 13:13:59
      Beitrag Nr. 89 ()
      @der_wo_nicht_denkt,

      ich bin mit IEM noch gut dabei. Hab noch einen netten Buchgewinn als Polster.

      Aber zu deiner Beleidigungsproblematik: "Knalltüte" bezeichnest du als beleidigend und in jedem Posting von dir bringst du an die Allgemeinheit Sachen wie "Deppen" und "Flaschen" unter (ich weise hier auf die Betonung des Plurals in der Wortwahl hin).
      In meinen Augen bist du einfach nur "DUMM". Und in deinem Fall kann man sowas nicht einmal als Beleidigung bezeichnen.


      PS: Kann ich mich auch verbindlich an deiner Wette beteiligen (von der ich weiß, dass du eh den Schwanz einziehst)? Natürlich mit dem gleichen Einsatz.
      Als Geste der Glaubwürdigkeit könntest du dich ja hier als Mitglied voll regiestrieren lassen, damit man dich auch über WO auffinden kann, um den Wetteinsatz einzufordern.

      Sei mir nicht böse, wenn ich dich jetzt nicht mit einem Gruß verabschiede.
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 13:20:38
      Beitrag Nr. 90 ()
      dwnz,

      für wen hältst du dich eigentlich- posaunst hier ohne komplexe deine fähigkeiten durch die boards und hälts dich für den grössten.

      man sollte NIE sein gegenüber unterschätzen - das musst du wohl noch lernen.

      zeig doch mal deine performance 2003 und die bisherige von 2004 - mal sehen, ob du wirklich so gut bist oder nur das maul aufreisst.
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 13:26:01
      Beitrag Nr. 91 ()
      na da möcht ich die Wette doch lieber nicht eingehen,
      wie soll jemand der die Rechtschreibung eines Vorschülers hat, überhaupt jemals eine Kiste Aldi Champagner bezahlen können,

      falls doch, Top die Wette gild ;) ;) :lick:
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 13:32:16
      Beitrag Nr. 92 ()
      @dwnz

      es sei denn, du entscheidest wieder mal vorher dass die Wette aus irgendwelchen Gründen nicht gilt. :rolleyes:

      Gruss Piscator
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 13:32:44
      Beitrag Nr. 93 ()
      mac million als nicht-zocker???????????
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 14:29:41
      Beitrag Nr. 94 ()
      neeeee, mac..million hatte zwar auch ne fatale rechtschreipse abba nen wesentlich höheren postingtakt.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 14:35:59
      Beitrag Nr. 95 ()
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 14:37:12
      Beitrag Nr. 96 ()
      mann bist du ne nase :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 14:38:10
      Beitrag Nr. 97 ()
      hat mann mc millionen auch schon wieder gesperrt?


      @ loser:D Der_wo_nicht_schlau_ist:D


      geh mal schön dir eine Nugartstange aus dem Kreuz drücken wirf einen Blick in die Schüssel und du kannst sehen wie du bist:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 14:40:30
      Beitrag Nr. 98 ()
      #12 von Der_wo_nicht_zockt 25.03.04 15:42:49 Beitrag Nr.: 12.551.488 12551488
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      mal ne 8gen z naive) Frage: Macht ihr das hier alle hautperuflich (das Zocken meine ich)????

      Bei welchem (Online-)Broker seid ihr?

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      nur geile Leute hier Heute:D :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 14:40:54
      Beitrag Nr. 99 ()
      #81
      Der Hinweis auf den Eintrag in der FAQ-Datanbank bei IEM ist hilfreich:

      Damit lässt sich meine in einem anderen IEM-Thread getroffene Schätzung konkretisieren:

      Ich glaube die Bilanz zum 31.12.03 wird um rund 134-139 Mio. kürzer als am 30.9.03.

      Wie komme ich darauf?

      Passiva am 30.9.03

      langfristige Vebindlichkeiten 250 Mio. Euro
      kurzfristige Verbindlichkeiten 68 Mio. Euro
      Eigenkapital 149 Mio. Euro
      Bilanzsumme also 467 Mio. Euro (ist so veröffentlicht)

      Aktiva am 30.9.03
      Kurzfristige Vermögenswerte 130 Mio. Euro
      Langfristige Vermögenswerte 337 Mio. Euro
      Bilanzsumme also 467 Mio. Euro (auch veröffentlicht)

      Was passiert zum 31.12.03?

      Passiva
      langfristige Vebindlichkeiten 185 Mio. Euro (nach Abzug der 65 Mio. Euro)
      kurzfristige Verbindlichkeiten 68 Mio. Euro (unverändert)
      Eigenkapital 75 bis 80 Mio. Euro (-55 Mio. Entkosolidierung, -10 bis 15 Mio. operativ, -ca. 4 Mio. für AfA, Zinsen und Steuern im letzten Quartal, da Q1-4 bereits oben enthalten)
      Bilanzsumme also max. 333 Mio. Euro

      Aktiva
      Kurzfristige Vermögenswerte 130 Mio. Euro
      Langfristige Vermögenswerte 198 bis 203 Mio. Euro (IEG müsste demnach 134-139 Mio. Euro mitnehmen)
      Bilanzsumme also max. 333 Mio. Euro

      Veränderungen aus Wechselkursen, laufenden Projekten und ähnlichem habe ich jetzt nicht berücksichtigt.

      Im Wesentlichen dürfte es das aber sein. Selbst wenn die 65 Mio. Euro Verbindlichkeiten noch in der Bilanz drin sein sollten, weil die nicht mehr termingerecht herausgenommen werden können (irgendwer hatte so etwas sinngemäß gepostet), wird man darauf einen entsprechenden deutlichen Hinweis im Jahresabschluss finden.

      Ergo: Maximal 75 bis 80 Mio. Eigenkapital, 32 Mio. Shares, folglich maximal 2,35 bis 2,50 Euro Buchwert je Share.

      Hilft uns das weiter? Wenn es IEM gelänge, ein EPS von mind. 0,23 Cent in 2005 glauhaft zu machen, und wenn man IEM ein KGV von 10 zubilligte, dann könnte ein Wert von 2,35 Euro pro Aktie in der zweiten Jahreshälfte möglich sein.

      Wenn ich IEM richtig einschätze, ist das für diese Firma schon sportlich genug - und auch ich kann nur die Katzen kennen, die IEM schon aus dem Sack gelassen hat.

      Gruß

      VirtualReporter
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 14:53:45
      Beitrag Nr. 100 ()
      wie wäre es damit
      IEM + Pinewood Studios

      steht in meinem Thread
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 14:58:14
      Beitrag Nr. 101 ()
      Frau Breule

      was ist denn eine Nugartstange ???

      dieses Deutsch ist ja so langsam nicht mehr auszuhalten

      wieso postet jemand der von Rechtschreibung keine Ahnung hat ???

      Antwort: weil er es selbst nicht merkt !!!

      Pisa wir kommen
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 15:01:57
      Beitrag Nr. 102 ()
      @hillary: rein "zufällig" wurden alexander-sequenzen in den pinewoods gedreht.

      lg. aus münchen
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 15:21:39
      Beitrag Nr. 103 ()
      #101 marvesessa:D

      wieso postet einer in einem Wirtschaftsforum wenn er keine Ahnung hat

      Antwort: er tauft sich marvessa , glaubt er ist im Bravo Chatraum und chattet mit Daniel Kübelböckfans:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.04 12:16:57
      Beitrag Nr. 104 ()
      Wünsche allen einen schönen Sonntag.

      Gruß Mirto:D :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 07:53:08
      Beitrag Nr. 105 ()
      Und ich wünsche allen IEM investierten das sie rechtzeitig ihre Verluste realisieren bevor die Klitsche insolvens anmeldet.


      Gruß Frau Breule :cool::D
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 10:34:21
      Beitrag Nr. 106 ()
      verdammt warum schreiben alle InsolvenS und nicht InsolvenZ, wie`s richtig wäre ?
      Ist das alles nur eine Person ?

      Gruss Piscator;)
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 10:35:51
      Beitrag Nr. 107 ()
      mir brauchst du da keinen vorwurf machen ich schreib nun mal so wie mir es gefällt :D
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 10:38:25
      Beitrag Nr. 108 ()
      :rolleyes: meinst du der schuppen ist bald platt:eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 10:56:05
      Beitrag Nr. 109 ()
      @jetti unf frau breule

      Sagt mal, was macht ihr eigentlich hier????

      Wenn ihr beide so sehr überzeugt davon seit, dass iem sowieso bald pleite ist, warum wendet ihr euch dann nicht anderen aktivitäten zu????

      Gibt es denn überhaupt keine aktie, die für euch interessant wäre????

      Mir fiele das im traum nicht ein, mich derartig mit einer aktie zu beschäftigen von der ich überhaupt nicht überzeugt bin. Außer ich verfolge andere ziele:) :) :) :)

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 11:02:24
      Beitrag Nr. 110 ()
      wcm z.b. als immer wieder enttäuschter aktionär hier muß man andere ja auch nicht gleich ins unglück stürzen:( :mad: .................der penny und die meldung kommt;)
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 11:10:26
      Beitrag Nr. 111 ()
      Das es solche menschen mit derartig sozialer ader heutzutage noch gibt. Ich bin echt gerührt:eek: :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 11:17:06
      Beitrag Nr. 112 ()
      So dann klär ich eben Jetti auf:
      Jetti, wenn der Kurs fällt,
      dann ist die Aktie weniger wert.

      Vielleicht hilft das dir auf die Sprünge.;)
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 11:20:25
      Beitrag Nr. 113 ()
      hi gretzky, lass dich von deinen berührten gefühlen nicht zu sehr leiten, siehe sozialsysteme, da gabs schon ganz andere die sozial auf ihre fahnen geschrieben haben und eigentlich umverteilen in die macht, image, geld taschen meinten:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.04.04 09:11:39
      Beitrag Nr. 114 ()
      aufwachen,

      nicht den Startschuß verpassen.


      Gruß Mirto:cool:
      Avatar
      schrieb am 06.04.04 09:14:12
      Beitrag Nr. 115 ()
      1,09:confused:
      meinst wohl die 0,95:(
      Avatar
      schrieb am 06.04.04 09:16:09
      Beitrag Nr. 116 ()
      #114:cry: :D

      du hast den Knall doch nicht gehört:kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.04.04 09:18:37
      Beitrag Nr. 117 ()
      den knall nicht.

      aber das geheule von Frau Breule.


      Gruß Mirto
      Avatar
      schrieb am 06.04.04 09:44:22
      Beitrag Nr. 118 ()
      FRau-Breule und

      2 Wochen nach den Zahlen werdet ihr euch nicht mehr melden, da bin ich mir sicher
      Avatar
      schrieb am 06.04.04 15:27:37
      Beitrag Nr. 119 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      arme Beule
      Avatar
      schrieb am 06.04.04 16:15:59
      Beitrag Nr. 120 ()
      neue abschreibungen :cry: :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.04.04 16:54:38
      Beitrag Nr. 121 ()
      Die Kiste meldet mit der nächsten Adhoc Insolvenz an, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
      Bei den Filmen die gelaufen sind und null Anstieg.:eek:
      Da stimmt was nicht in den Bilanzen? :rolleyes: :eek: :D
      Avatar
      schrieb am 06.04.04 17:41:05
      Beitrag Nr. 122 ()
      KAdhoc,

      klar werd ich mich Melden und feiern lassen, weil ich euch gewarnt habe in IEM zu investieren:laugh: :laugh:


      aber bei Mirto kannst du recht haben:D
      Avatar
      schrieb am 06.04.04 17:42:05
      Beitrag Nr. 123 ()
      Oh je,
      IEM ist ein Pennystock, FRA 0,99:mad:
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 07:30:24
      Beitrag Nr. 124 ()
      #1 was issen den mit der Rakete:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 09:17:11
      Beitrag Nr. 125 ()
      1 von Mirto 30.03.04 09:28:11 Beitrag Nr.: 12.592.566 12592566
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben IM INTERNATIONALMEDIA AG

      Liebe Gemeinde,

      so nun kann es losgehen. Es wird nichts meht über IEM geschrieben. Die meisten erwarten den Untergang. Aber ich muß diese Leute enttäuschen.

      Die Zahlen werden wie erwartet schlecht ausfallen ?? oder nur steuerlich ?? na das werden wir ja bald zu lesen bekommen.

      Ich bin und bleibe investiert.
      Habe mich gut positioniert und ihr werdet bald folgen.


      Gruß Mirto<--- oha, oha
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 09:39:18
      Beitrag Nr. 126 ()
      immer locker bleiben.


      es kommen auch bessere Zeiten.

      auch du keule wird es dann merken. Kurzfristig muß ich dir Recht geben aber mittelfristig wirst du dich noch wundern !!!

      Gruß Mirto
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 11:08:55
      Beitrag Nr. 127 ()
      klar bleiben wir locker Mirtoloser:D

      wir haben ja auch nicht IEM im Depot:laugh:


      IEM wird noch in diesem Jahr Insolventz melden :D



      Mirtoloser:D ich werd dich und deine push versuche beobachten:D
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 11:12:46
      Beitrag Nr. 128 ()
      breule eule!
      beobachte lieber wie der penny vor die hunde geht:laugh:
      du bist echt eine der groessten lachnummern in dem verein hier!

      ich werd dich und dein dummgeschwaetz auch weiter verfolgen:D
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 09:07:22
      Beitrag Nr. 129 ()
      #126:cry: sind das die besseren Zeiten:D :laugh: :laugh:




      #128 Brauchst dich nicht zu bedanken bei mir :D
      hast ja nicht auf mich gehört:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 11:44:28
      Beitrag Nr. 130 ()
      München, 26. Apr (Reuters) - Der Münchener Filmfinanzierer
      IM InternationalMedia hat auch 2003 tief rote Zahlen
      geschrieben und sieht sich einer angespannten Liquiditätslage
      gegenüber. Für 2004 rechnet die im SDax gelistete
      Gesellschaft mit einem operativen Verlust.

      Der Fehlbetrag sei im vergangenen Jahr leicht auf 94,1
      Millionen Euro von 105,9 Millionen Euro 2002 gesunken, teilte IM
      am Montag in München mit. Vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen
      (Ebita) - habe sich das Minus aber auf 64 (Vorjahr: 28)
      Millionen Euro mehr als verdoppelt. Dabei habe der Verkauf der
      Tochtergesellschaft Initial das Ergebnis mit 44,5 Millionen Euro
      belastet. Der Umsatz sei um 11,3 Millionen auf 248,3 Millionen
      Euro gesunken.

      Die vollständige Bilanz 2003, die InternationalMedia in den
      kommenden Tagen vorlegen will, wird voraussichtlich nur einen
      eingeschränkten Bestätigungsvermerk der Wirtschaftsprüfer
      erhalten. Wegen des Initial-Verkaufs hat InternationalMedia
      seine Zahlen bereits später als ursprünglich geplant vorgelegt.
      Die ursprünglich für den 24. Mai geplante Hauptversammlung soll
      nun am 7. Juli stattfinden.

      Die InternationalMedia-Aktie gab in der Spitze knapp 13
      Prozent auf 75 Cent ab, erholte sich dann aber teilweise wieder.

      Die Liquiditätsausstattung sei weiterhin " ein kritischer
      Faktor" , teilte das Unternehmen mit. Deshalb habe man von einer
      US-Investorengruppe einen Rahmenkredit in Höhe von 18 Millionen
      Dollar erhalten. Dieser solle zur Rückführung von Schulden
      sowie zur Finanzierung der Vorproduktionskosten neuer
      Filmprojekte dienen. Ein Unternehmenssprecher bezifferte den
      aktuellen Liquiditätsbestand auf zwölf Millionen Euro zuzüglich
      weiterer sechs Millionen Euro an Wertpapieren.

      InternationalMedia erklärte, dass die Verwendung des
      Rechnungslegungsstandards IFRS in der Gruppe mit der zeitgleich
      beim Filmvermögen praktizierten US-GAAP-Bilanzierung unvereinbar
      sei. Deshalb würden die Wirtschaftsprüfer den Abschluss 2003
      voraussichtlich nur eingeschränkt testieren. Die strikte
      IFRS-Anwendung hätte den Unternehmensangaben zufolge
      außerplanmäßige Abschreibungen auf das Filmvermögen von gut
      sieben Millionen Euro nötig gemacht. Der Sprecher sagte dazu
      lediglich, man sehe derzeit keinen Bedarf, ein einheitliches
      System anzuwenden.

      Im laufenden Jahr rechnet InternationalMedia weiter mit
      einem schwierigen Marktumfeld sowie hohen Abschreibungen.
      Deshalb sei auch 2004 nicht mit einem positiven operativen
      Ergebnis zu rechnen, hieß es ausblickend.


      der ist für den Börsen Experten aus #128:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.04.04 08:05:38
      Beitrag Nr. 131 ()
      keine beleidigungen von den Börsen Experten:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.04.04 11:12:51
      Beitrag Nr. 132 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 27.04.04 11:44:44
      Beitrag Nr. 133 ()
      @ Mirtoloser:D

      #1 von Mirto 30.03.04 09:28:11 Beitrag Nr.: 12.592.566 12592566
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben IM INTERNATIONALMEDIA AG

      Liebe Gemeinde,

      so nun kann es losgehen. Es wird nichts meht über IEM geschrieben. Die meisten erwarten den Untergang. Aber ich muß diese Leute enttäuschen.

      Die Zahlen werden wie erwartet schlecht ausfallen ?? oder nur steuerlich ?? na das werden wir ja bald zu lesen bekommen.

      Ich bin und bleibe investiert.
      Habe mich gut positioniert und ihr werdet bald folgen.


      Gruß Mirto


      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.04.04 13:24:20
      Beitrag Nr. 134 ()
      mein keulchen,

      ich denke wohl du mußt dich bei mir bedanken.

      du weißt warum !!!!

      aber ich bin es ja nicht anderst von dir gewöhnt.

      grüße dich mein schatz.

      kann ja auch nichts dafür das du meiner verkaufsempfehlung
      nicht nachgegangen bist.:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 27.04.04 18:03:38
      Beitrag Nr. 135 ()
      mein beulchen,

      muß ich wieder die Keule rausholen.
      Du bist wie immer nicht informiert oder stellst dich bewußt dumm ??? na wie auch immer

      Lese mal unten was Papa am 15.04.2004 geschieben hat.

      Der eine weiß mehr der eine oder andere weniger. Ich konnte zum Glück im richtigen Moment noch abspringen.
      Alles nur Glück ???

      by Mirto



      #1 von Mirto 15.04.04 22:55:05 Beitrag Nr.: 12.759.725 12759725

      so meine lieben Börsianer,

      Morgen kommen die Zahlen.

      Und freue mich schon wie die letzten das Boot verlassen werden.
      Vorallem unsere Basher werden mal wieder ihre freude haben.

      Aber ich gehe davon aus das sie selbst wohl die einzigsten sind die wohl noch investiert sind.

      Ich warte ab und freue mich auf ordentliche Kaufkurse.

      So in ein paar Stunden ist die Stunde der Wahrheit gekommen.

      Freue mich schon auf die Diskussionen die kommen werden.


      Gruß Mirto und vorallem gute Nacht


      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :D :D
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 14:49:13
      Beitrag Nr. 136 ()
      @ Mirtoloser:D

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      etwas mitleid habich mit dir:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 16:07:55
      Beitrag Nr. 137 ()
      neues rating der kölner jungs........"setzen sie immerhin auf marketperformer :eek: :eek: :eek: und jetzt kauft......die haben bessere infos;)
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 16:18:48
      Beitrag Nr. 138 ()
      Ich glaub eher, daß sie sich nicht eingestehen, daß sie einige Tage vorher völlig daneben lagen - soll´s geben


      29.04.2004
      Stadtsparkasse Köln -
      IM Internationalmedia: Marketperformer


      Die Aktie des deutschen Medienunternehmens IM Internationalmedia wird in einer Analyse vom 26. April von der Stadtsparkasse Köln von "Outperformer" auf "Marketperformer" herabgestuft.
      Mit den Zahlen zum abgelaufenen Geschäftsjahr habe das Unternehmen enttäuscht. Zwar sei bereits ein Verlust angekündigt worden, da der Verkauf der Tochtergesellschaft Initial das operative Ergebnis stark belastet habe. Unterm Strich sei der Verlust jedoch weitaus höher ausgefallen als erwartet. Im laufenden Geschäftsjahr leide das Unternehmen weiterhin an den schwierigen Marktbedingungen in der Filmbranche.

      Obwohl das Unternehmen einige erfolgversprechende Filme in der Pipeline habe, sei der Ausblick auf das Gesamtjahr 2004 negativ. Trotz der angekündigten Optimierung des Vertriebsmodells und der Kostenstrukturen werde IM Internationalmedia u.a. auf Grund hoher Abschreibungen auf Projektentwicklungskosten voraussichtlich auch in diesem Jahr ein negatives operatives Ergebnis ausweisen.






      IM Internationalmedia: Outperformer

      07.04.2004
      12:04

      In dem Bericht vom 5. April bewertet die Stadtsparkasse Köln die Aktie des deutschen Medienunternehmens IM Internationalmedia unverändert mit "Outperformer".

      Die Tochtergesellschaft Initial Entertainment werde an das Management des Unternehmens verkauft. Initial hätte im vergangenen Jahr einen operativen Verlust von 7,1 Mio. Euro verbucht, nachdem im Vorjahr noch ein positives Ergebnis von 25,5 Mio. Euro erzielt worden sei. IM werde die Gewinnanteile an verschiedenen Filmen der Initial in Höhe von mindestens 11,5 Mio. Euro behalten. Zudem erhalte IM Filmrechte im Wert von 4 Mio. Euro. Durch die Trennung von Initial würden sich für IM nach eigenen Angaben Einsparungen in Höhe von mindestens 16,5 Mio. Euro ergeben.

      Das abgelaufene Geschäftsjahr 2003 werde IM mit einem deutlichen Verlust abschließen, da sich der Verkauf der Tochtergesellschaft Initial mit einem hohen Buchverlust aus Entkonsolidierung niederschlagen werde. Die Analysten warten die Veröffentlichung des Jahresabschlusses für 2003 und die Bekanntgabe eines konkreteren Ausblicks für 2004 ab und wollen anschließend ihre Einschätzung noch einmal überprüfen.

      © finanzen.net
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 16:25:59
      Beitrag Nr. 139 ()
      :rolleyes: war halt vor den zahlen und sehr mutig.......................was zählt ist heute;)
      "terminator.........deine alte hatte doch auch flugzeuge im bauch.......und.......!? heute ist sie immer noch mit dir zusammen ............denk aber jetzt nicht weil sie dich besser kennt.....nein, sie hat hunger.............so und nun bastel dir einen und du wirst ich verstehen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 16:44:47
      Beitrag Nr. 140 ()
      @jetti

      Die Leistung der Stadtsparkasse Köln besteht darin, die Meldung des Unternehmens in eigenen Worten wiederzugeben - und in einem abschließenden Satz darunter zu schreiben, was sie denn selbst von dieser Unternehmensmeldung halten.

      Eine brilliante Analystenleistung!

      Übrigens muss man eine Ratingänderung auch lesen können. Wenn das Rating von Outperformer auf Marketperformer gesetzt wird, heisst das i.a.R., es ist besser, den Krempel zu verbimmeln.

      Nachdem ich mit meinen IEM deutlich im Plus war, habe ich meinen Bestand am Ende doch - mit Verlust - verkauft. Ich bin froh, dass mich dabei die ärgste Klatsche nicht erwischt hat.

      Ich finde es mutig, hier im Moment einzusteigen. IEM werde ich mir erst dann wieder näher ansehen, wenn die die Bilanz draußen haben und man darin erkennen kann, wie hoch der Wert der aktivierten Vorproduktionen ist. Hier reicht es nicht nur zu ahnen, was da unter der Oberfläche liegt.

      Ich habe vor einiger Zeit zu IEM gepostet und viele "Wenn" unter mein Posting gesetzt. Die Liste der "Wenns" wird immer länger.

      Wenn die jetzt noch 59 Mio. Euro Eigenkapital ausweisen, von denen der Wirtschaftsprüfer lieber gleich 7 Mio. Euro abziehen würde, dann sind die nur noch 20 Mio. vom Grundkapital entfernt.

      Und die sind nur noch 36 Mio. Euro von der Aufzehrung der Hälfte des Grundkapitals entfernt - mit dem was dann da an Folgen dran hängt.

      Und 36 Mio. Verlust zu machen ist IEM bisher nicht schwer gefallen...

      Allen Investierten: toi, toi, toi und

      Gruß

      VirtualReporter
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 16:47:03
      Beitrag Nr. 141 ()
      Woher kennst Du meine "Alte" ? :mad:
      Seit ich letzte Woche verkauft habe, gibt´s nur noch Filetsteaks und ......:eek:
      Gehungert haben wir gemeinsam als wir alles in IEM gesteckt haben und von kleinen Malediveninseln träumten - ich kann nur sagen - da steht euch noch was bevor :D

      Wünsch Dir aber trotzdem, daß Du Deinen Einstiegskurs nochmal wiedersiehst :kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 16:52:46
      Beitrag Nr. 142 ()
      danke ;)
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 09:21:46
      Beitrag Nr. 143 ()


      #1 loser, loser, loser:kiss: :p


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,11
      +0,23
      +4,01
      +0,48
      -0,19
      +0,74
      +2,32
      +0,39
      +0,16
      -0,77
      Jetzt kann es bei International Media losgehen !!!!