checkAd

    Hausse geht weiter! Dax 4500, Dow 11500 bis Jahresende! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.03.04 16:31:47 von
    neuester Beitrag 30.06.04 10:15:54 von
    Beiträge: 14
    ID: 841.894
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 937
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 16:31:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wir sind in einem klaren Wirtschaftsaufschwung, der auch noch eine ganze Zeit weitergehen wird. Das einzig Negative kann von den Zinsen ausgehen, aber das ist derzeit nicht in Sicht!

      Die ganzen Crash- und Untergangspropheten werden auch diesmal daneben liegen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 16:38:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Viel Spaß bei Deinem Höhenflug! :laugh:

      Ich decke mich lieber mit langläufigen Puts ein!
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 17:12:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Unsere Hündin ist meist nur 2 bis 3 Wochen läufig:laugh: :laugh:
      Schlafmtze
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 18:41:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die ganzen Crash- und Untergangspropheten werden auch diesmal daneben liegen.

      der untergang wird nicht kommen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 13:59:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Up! Ihr werdet sehen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 15:22:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      "Viel Spaß bei Deinem Höhenflug!"
      PS. Wo bitte ist der Wirtschaftsaufschwung,wo,wo,wo,wo???????
      :p :p :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 11:07:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Souveränen Gruß an alle Shorties und Zweifler!

      Wenn ich an die Hosenscheißer denke, die gleich wieder hektisch in die erste Korrektur verkauft haben, könnte ich mich totlachen. :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 12:38:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Vielleicht nicht 4500, aber 4200 mit Sicherheit.

      :)
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 16:37:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      DAX steigt auf 12000
      DOW auf 1200000
      Zeitraum: bis 1.Mai 2004, danach weiter Aufwärtspotential


      Quelle Frick, Förtsch, ich
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 16:57:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mensch Jungs, last die ganzen Oberluschen Puts kaufen - irgendwo muss ja schließlich die Kohle her kommen um meine Calls zu bedienen :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: !
      Avatar
      schrieb am 23.04.04 08:31:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      7-Jahres MEGAHAUSSE voll im Gange! Start war Februar 2003, es stehen uns also noch ein paar schöne Jahre bevor! :D
      Avatar
      schrieb am 30.06.04 09:29:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      Up!!!!! Hausse!! :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.06.04 10:09:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      Moin :(

      und auch weiterhin nicht die geringste Spur von Angst, geschweige denn Zweifel im Markt.

      Zuletzt war so eine Euphorie 1999/2000 zu spüren.
      Komisch, sonst heißt es immer: An der Börse wird die Zukunft gehandelt. NUR, alle wissen, dass der zykl. Konjunkturhöhepunkt längst erreicht wurde, dennoch denkt kein Schwein aus dem Markt zu gehen. Siehe auch den VDax, Inflationsraten, Asien etc.

      Es ist einfach nur noch lächerlich, so wie die Bullen sich die zukünftige Entwicklung "erträumen". Anfang 2005 stehen wir definitiv weitaus tiefer!!!

      Bush weg, Greenspan geldpolitisch kastriert (okay, Eier wird der sowieso keine haben, um Oliver Kahn zu zitieren, womit ich meine, dass der überhaupt kein Rückrat besitzt, der Mensch ist einfach nur noch eine riesen Schande!!!), dann haben die Amis endgültig fertig!!!!
      Avatar
      schrieb am 30.06.04 10:15:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      jede Euphorie braucht ihre Helden.....
      :laugh::p:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hausse geht weiter! Dax 4500, Dow 11500 bis Jahresende!