checkAd

    Jafco-Riesenueberraschung- Frick Hotline - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.02.00 22:37:08 von
    neuester Beitrag 01.03.00 23:46:39 von
    Beiträge: 8
    ID: 84.197
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.549
    Aktive User: 0

    ISIN: JP3389900006 · WKN: 887715 · Symbol: JAF
    10,460
     
    EUR
    +1,95 %
    +0,200 EUR
    Letzter Kurs 22.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    3,0000+500,00
    2,2150+17,66
    1,0000+11,11
    3.327,55+9,52
    29,20+8,96
    WertpapierKursPerf. %
    5,8700-9,91
    2,5100-10,99
    11,690-11,51
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 22:37:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das sind wirklich Top news von Frick,wer hat angerufen,und kann sagen,was es Neues gibt
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 22:43:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn Du nicht angerufen hast, woher willst Du wissen ob was über Jafco gesagt wurde.
      Was soll das?

      Hast Du Infos oder willst Du?
      Wenn Du nichts weißt, finde ich die Überschrift frech.

      Ciao

      Jasmin
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 23:07:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Jasmin,

      die Quelle ist die Frick-Werbung im n-tv-Videotext. Interessieren würde es mich auch, aber deswegen rufe ich nicht bei Frick an.

      Ciao
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 23:14:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wer von Euch hat Frick, den W.... gestern auch im TV gesehen!
      Ein Grund mehr, seine Hotline nicht anzurufen!!!

      Würd mich trotzdem interessieren!

      HK
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 12:44:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Lieber Supermat,
      also wenn du zu geizig bist bei der Hotline anzurufen, dann ist das deine Sache. Versuch aber nicht von hinten herum und auf Kosten anderer die Informationen zu bekommen, indem völlig inhaltsleere Überschriften wählst. Ein bisschen mehr Disziplin und und Glaubwürdigkeit sind angesagt.
      Biodocc

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +1,40 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 23:10:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mag schon sein, daß die Thread?Eerschrift inhaltlos ist, aber als Anrufer mußte ich einmal mehr feststellen,daß die Hotline-Überschrift dies umso mehr ist. Da dem Frick das Geld sowieso egal ist und da er uns alle reich machen will, kann ich das ja verraten. Die Riesen-Überraschung ist so unglaublich alt, daß das sogar meine Mutter weiß. Es geht einfach nur darum, daß Jafco im Dezember einen Viertel der 24 Neuemissionen im Mothers-Börsensegment getätigt hat, daß viele japan. Fondmanager diesen Wert empfehlen und daß die Fonds von Jafco um 40% zulegen. Ich weiß nicht, aber die Überschrift von Frick grenzt schon an Betrug: Was bitte ist hier die Riesen-Überraschung???????????? Eine Überraschung muß etwas Neues sein, sonst ?Eerrascht mich das nicht. Die Infos oben standen schon vor Wochen in BO. Der gute Bäckersmann, der uns alle reich machen will, ne. Eine Hotline-?Eerschrift darf ja auch ein wenig reißerisch klingen, sie kann auch 18000% lauten, da das nur die Angabe eines KZs ist, aber sie muß bei der Wahrheit bleiben.
      Eins muß ich trotzdem zugeben, der NM-Tipp war nicht schlecht.
      Es gibt einem zu denken, wie dieser Mann bis zu 2000DM täglich mit seiner Hotline verdient, denn es war nicht das erste Mal, daß ein Titel einfach nicht stimmte, ich denke da nur an "Yellowbubble+Softbank=Deal", in dieser Form schlichtweg eine L?Ee!!!!! Es gab nämlich keinen Deal zwischen den beiden!!
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 23:26:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo,

      danke für das Lüften des Rätsels - schon die heutige Performance hat diese Luftblase platzen lassen - Hotlines, die verkaufen heiße Luft für teuer Geld - und mal einen richtigen Tipp, wer hat das nicht.

      german
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 23:46:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      die überraschung ist doch, das es zwar aussieht wie eine überraschung aber trotzdem keine ist.

      und wenn das auf solchen nummern für euch keine überraschung ist, weiss ich auch nicht mehr weiter


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,30
      -0,46
      +0,46
      -0,37
      +0,07
      +0,56
      +1,13
      +4,26
      -2,12
      0,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      208
      128
      81
      71
      52
      44
      40
      36
      35
      33
      Jafco-Riesenueberraschung- Frick Hotline