checkAd

    Das Gesindel... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.03.04 11:53:33 von
    neuester Beitrag 31.03.04 13:24:20 von
    Beiträge: 8
    ID: 842.294
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 539
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 11:53:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      was sich da Analysten und Makler nennt rennt jetzt den Kursen wieder hinterher und kommt wieder in Erklärungsnot.
      Auch die falschen Propheten von der W:O-Startseite
      suchen jetzt wieder nach Ausreden.
      Wie die mondsüchtigen rennen sie alle den Amifutures hinterher :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 11:58:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich denke die 3900 werden sie schon noch killen wollen. Deshalb ist wohl ein Call fast das beste jetzt:confused:
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 12:09:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      So habe mal einen Call rein.
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 12:25:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1 - Muss dir Recht geben.
      Finde es unertraeglich wie die DOOFEN immer auf Amerika schielen.
      Aber von den Anal ysten erwartet ich schon lange nichts mehr.
      Die müssen Ihr Einkommen ja irgendwie rechtfertigen - und sei es durch DummSchwaetzerrei.
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 12:53:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wer glaubt denn ernsthaft an eine weitere Rallye? Solche Tage sollte man nutzen um Kasse zu machen. Die Luft ist doch raus. Der DOW schwindelerregend hoch, die gesamtwirtschaftliche Situation schwach(aus Amiland fängt an zu schwächeln, der 85 MRD-Kredit schon verheizt)

      Die Quartalsberichtssaison beginnt, die Konjunktur springt nicht an und Ostern steht vor der Tür(Jerusalem und die Hamas). Anschläge sind zu befürchten.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 13:09:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Langfristig geht es in den Keller...
      Short ist angesagt
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 13:11:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schinder SGL liegt wieder bei knapp 9 Euro und mit deiner o.a. Prognose liegst du schon wieder falsch.
      Ich weiß ja, daß du alles glatt gestellt hast und drauf wartest, daß es stark runtergeht. Kann ich nachvollziehen.
      Aber die meisten Unternehmensdaten und auch die neuuen Quartalsergebnisse sind alle sehr gut.
      Da die meisten Marktteilnehmer einschließlich der Falschmünzerpresse krampfhaft versuchen alles schlecht zu reden - wird es natürlich genau in die andere Richtung gehen.

      Für Bush ist Wahljahr und der wird nichts aber auch garnichts unversucht lassen die Märkte hoch zu bringen.
      Auch nochsoviel Geschreibsel über Verschuldung wird da nichts helfen:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 13:24:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das ganze Szenario ähnelt doch sehr 1929. Demnach hatten wir 2003 ein Zwischenhoch. Viele AG´s stehen noch immer am Abgrund(NM). Banken und Versicherer haben Billionen vernichtet und sind noch längst nicht über dem Berg. Nur mal so zum Nachdenken.

      Also,- woher sollte die Rallye denn kommen? Viele hier haben sich die Finger gewaltig verbrannt(2000-2002) weil sie zu spät aufgestiegen sind. Jetzt veruchen wieder viele Anleger vermeintlich billig einzusteigen. Wohin also mit dem Anlegergeld?

      Ich für meinen Teil habe etwas Gold hinterlegt und setze auf eine äusserst defensive Strategie dieses Jahr. Nur krass unterbewertete Titel, die noch in der Versenkung liegen, deren Zukunft jedoch gesichert ist würde ich anfassen. Ansonsten sollte man Gewinne auch mal realisieren. Das Jahr 2003 war eines der besten Börsenjahre seit seiner Existenz.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das Gesindel...