checkAd

    31.03.04 DGAP-Ad hoc: Teles AG <DE0007454902> deutsch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.03.04 15:25:02 von
    neuester Beitrag 01.04.04 15:12:53 von
    Beiträge: 8
    ID: 842.464
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 494
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A289B07 · WKN: A289B0 · Symbol: TLIK
    1,0900
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 24.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+29,87
    7,8000+28,29
    12,430+16,77
    1,1280+14,52
    48,84+13,58
    WertpapierKursPerf. %
    5.100,00-8,93
    1,3100-9,03
    13,090-9,03
    2,0100-11,06
    1,4303-11,71

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 15:25:02
      Beitrag Nr. 1 ()



      TELES: Weiterer Aktienrückkauf

      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      --------------------------------------------------------------------------------

      TELES: Weiterer Aktienrückkauf

      Berlin, den 31.03.2004. Die TELES AG hat soeben beschlossen, im Zuge ihrer
      bereits früher angekündigten Restrukturierung der TELES-Investorengruppe zur
      weitergehenden Beteiligung von Institutionellen Anlegern, in nächster Zeit
      nochmals eigene Aktien für bis zu 2 MioEUR im Börsenverkehr zurückzukaufen -
      also voraussichtlich rund 170.000 Stück, d.h. rund 1,5 Prozent ihres Free Float.

      Die Wirksamkeit des Beschlusses steht unter dem Vorbehalt der
      Aufsichtsratsbestätigung.

      Grundlage für den Rückkauf ist einerseits der weiterhin sehr hohe und frei
      verfügbare Barmittelbestand der TELES und andererseits die Ermächtigung ihres
      Vorstands dazu durch den entsprechenden Beschluss der Hauptversammlung vom
      22.08.2003. Danach darf der Kaufpreis je Aktie den Mittelwert an den letzten 3
      Handelstagen vor dem Erwerb nicht um mehr als 10 Prozent über- und nicht um mehr
      als 20% unterschreiten.


      Prof. Dr.-Ing. Sigram Schindler
      Vorstandsvorsitzender

      Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 31.03.2004
      --------------------------------------------------------------------------------
      WKN: 745490; ISIN: DE0007454902; Index: TecDAX, NEMAX 50
      Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin-
      Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover und Stuttgart


      Autor: import DGAP.DE (© DGAP),15:21 31.03.2004

      Avatar
      schrieb am 31.03.04 16:00:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Arbeiten die auch noch oder zocken die nur noch mit eigenen Aktien ;)
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 16:19:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wieder steht dort:
      "Die Wirksamkeit des Beschlusses steht unter dem Vorbehalt der Aufsichtsratsbestätigung"
      Für den letzten Aktienrückkauf wurde keine Aufsichtsratsbestätigung veröffentlicht - kam es zur Ausführung?
      Wird dieser Rückkauf zur Ausführung kommen?
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 19:45:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      @physik

      Stell am besten Deine Frage hier:

      http://www.teles-aktiengesellschaft.de/forum/Forum2/HTML/000…

      (Achtung: Datum der Postings dort beachten ;) )

      Mocier
      Avatar
      schrieb am 01.04.04 00:24:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das nervt nun schon langsam. Das einzige was man von Teles noch zu hören bekommt sind Ankündigungen von möglichen Aktienrückkäufen - alles noch nicht bestätigt und somit noch kein wirklicher Aktienrückkauf. Und dafür schon wieder eine AdHoc. :(. Oder sehe ich das mit der Bestätigung falsch??

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.04.04 05:51:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo,

      ich habe mir jetzt mal die Umsätze auf XETRA bei Teles seit der letzten Rückkauf-Ankündigung angekuckt. Demnach waren ca 80% aller Umsätze Rückkäufe von TELES, wenn das schon wieder komplett durch ist.
      Avatar
      schrieb am 01.04.04 09:08:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bieda, woher weißt du, welche Auktion im Xetra von wem ist??? Ich würde mir auch Namen hinter dem Trades wünschen :D :D :D .

      B.
      Avatar
      schrieb am 01.04.04 15:12:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wissen tu ich das nicht, ich summiere die täglichen Volumina und denke mir, dass die kaum ein neues Rückkaufprogramm auflegen solange das alte nicht abgeschlossen ist.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,40
      -0,23
      +3,79
      -0,11
      +1,27
      -0,59
      -0,77
      +0,49
      -3,72
      -1,10
      31.03.04 DGAP-Ad hoc: Teles AG <DE0007454902> deutsch