checkAd

    GREENSPAN, das Herz - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.03.04 18:11:44 von
    neuester Beitrag 02.04.04 12:48:29 von
    Beiträge: 9
    ID: 842.593
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.453
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 18:11:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gerüchte um Greenspan treiben Euro kräftig nach oben
      Mittwoch 31 März, 2004 17:37 CET



      Frankfurt (Reuters) - Marktgerüchte über eine Herzattacke von US-Notenbankchef Alan Greenspan haben dem Euro am Mittwochnachmittag zu einem kräftigen Kursanstieg zum Dollar verholfen.

      "Der Dollar wird durch die Bank verkauft aus Sorge, Greenspan könnte das Heft nicht mehr in der Hand halten", sagte Devisenhändler Jeremy Fand von der WestLB in New York. Die US-Notenbank Fed wollte die Gerüchte nicht kommentieren. Finanzmarktteilnehmer werteten dies als bedenklich: "Wenn nichts an diesem Gerücht dran wäre, würde die Fed das doch einfach sagen", sagte Aktienhändler Stefan Söllner von der Postbank. Auch schlechter als erwartet ausgefallene US-Konjunkturindikatoren belasteten die US-Währung nach Einschätzung von Devisenhändlern in Frankfurt.

      Der Euro kostete gegen 17.15 Uhr MESZ 1,23 Dollar, nachdem die Europäische Zentralbank (EZB) den Referenzkurs noch mit 1,2224 Dollar ermittelt hatte. Auch der Schweizer Franken legte zum Dollar deutlich zu.
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 18:15:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Es gibt Gerüchte, die besagen, das Greenspan auch Probleme mit der Prostata hat!
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 18:17:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja, hab` ich auch gehört. Und etwas Gicht.

      catchup
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 18:33:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Weil dem Green die Prostata zwickt,
      ist der Dollar eingeknickt.
      Kriegt er auch noch nen Herzinfarkt,
      wird er gänzlich eingesargt.
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 18:33:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mittwoch, 31. März 2004 17:52


      Die US-Zentralbank hat Gerüchte, dass Alan Greenspan eine Herzattacke erlitten habe, dementiert. ?Alan Greenspan geht es gut?, so Michelle Smith, der Sprecher der Fed. Die Gerüchte der Herzattacke waren kurz nach der Veröffentlichung der schwachen Wirtschaftsdaten aufgetaucht. Die Fed äußert sich normalerweise nicht zu Gerüchten. Der 78 jährige Alan Greenspan hat noch 2 Jahre Amtszeit als Zentralbankchef in den USA.


      Autor: BörseGo.de -

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 18:54:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      datterich

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 19:06:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      wenn ich ne Herzattacke kriege interessiert das keine Sau
      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 20:36:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      selbst wenn onkel alan eines tages nicht mehr sein wird:( , ist dies leider kein grund, dass der dow dort landen wird, wo er normalerweise hingehört...nämlich in den keller....
      aber der tag wird auch kommen...., und die weltgrößte lug und betrugs-bubble wird platzen:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 12:48:29
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      GREENSPAN, das Herz