checkAd

    Pleite !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.03.00 00:31:29 von
    neuester Beitrag 01.03.00 02:01:58 von
    Beiträge: 5
    ID: 84.261
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 681
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 00:31:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es tut mir leid Leute,daß ich euch soviel Angst gemacht habe.Nein,den asiatischen Markt sehe ich immer noch (das wird noch einige Zeit so bleiben) optimistisch.
      Ich brauche allerdings eure Hilfe.Wer kann mir Auskünfte bzw. Informationen über die "Gitic-Pleite" Ende 1998 geben?
      Worum handelte es sich?Wer war daran beteiligt?
      Ich danke euch schon mal im voraus und wünsche allen,die zu
      solch später Stunde noch auf diesen Seiten surfen eine Gute Nacht.
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 00:45:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      China schließt "grauen" Kapitalmarkt

      Die Entscheidung der chinesischen Zentralbank, die Guangdong International Trust and Investment Corporation (GITIC) zum 1. November zu schließen, hat
      international für Aufsehen gesorgt. Die GITIC hatte am 7. Oktober Konkurs angemeldet. Die China Daily berichtete unter Bezug auf Zentralbankquellen,
      wahrscheinlich hätten Auslandsschulden, welche die GITIC mit kurzfristigen Krediten refinanzieren wollte, dem Unternehmen das Genick gebrochen. Die
      Entscheidung, die GITIC mit einem Schuldenberg von 1,9 Mrd.$ zu schließen und nicht mit staatlichen Mitteln zu retten, wurde offenbar im vollen Bewußtsein der
      Folgen für die internationalen Gläubiger gefällt. Guangdong ist Chinas reichste Provinz und war lange Zeit das Haupteinstiegstor für ausländische Investitionen in
      Chinas Wirtschaft. Allerdings haben die Behörden im Falle GITIC schon seit einiger Zeit betont, es werde keine Stützungsgelder außerhalb der "üblichen
      Standardbedingungen" geben. Im Oktober erklärte ein Zentralbanksprecher, Priorität hätten jene Gläubiger, die GITIC "legale" Kredite gegeben haben.

      cu
      goony
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 00:46:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      SURFEN KOSTET NIX MEHR


      IHR KÖNNT JETZT GELD VERDIENEN BEIM SURFEN

      1,10 DIE STUNDE BEIM SURFEN VERDIENEN UND MAN KRIEGT KOSTENLOS EINEN BÖRSENTICKER

      http://surf.to/prinznaz
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 00:47:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 02:01:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Liebe(r) gonny,ich danke dir für die hilfreiche info,besonders habe ich mich über die quelle gefreut,jedoch bin ich jetzt nicht mehr in der lage,sie durchzusehen.dies werde ich mir morgen vormittag erfüllen.gute nacht.und nochmals vielen dank.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Pleite !!!