checkAd

    Realtime fuer alle. Umsonst :-) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.04.04 10:37:13 von
    neuester Beitrag 05.04.04 22:20:44 von
    Beiträge: 9
    ID: 842.867
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 585
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.04.04 10:37:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      ab heute gibt es fuer jeden angemeldeten User von finanztreff.de und onvista.de Realtime von der Deutschen Boerse geschenkt. In meinem Protfolio vom Ftreff funktz alles ohne Probleme. Bei onvista tut sich nix. Ist das bei euch auch so? Die Anfaenger von onvista haben wohl heut nicht ausgeschlafen.

      Gruss X.Y.
      Avatar
      schrieb am 01.04.04 10:39:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      gilt doch nur 4 wochen oder so
      Avatar
      schrieb am 01.04.04 10:43:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gilt bis 31.05. Also ca. 8 wochen. Aber die onvista-luschen haben halt nix drauf. Ich habs schon immer gewusst.

      Gruss X.Y.
      Avatar
      schrieb am 01.04.04 10:53:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich war auch mal bei Onvista, aber solche Aktionen bestätigen doch nur meinen Wechsel zu Finanztreff.
      Ich hab zwar sowieso Realtimekurse, aber es wundert mich nicht, dass die Umstellung bei Finanztreff klappt und bei Onvista nicht.

      Viel Glück beim Traden!

      Spoatz
      Avatar
      schrieb am 01.04.04 11:02:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      gute überschrift, wenngleich ich mal sage, dass das nicht für alle umsonst ist ! gut, für die mehrheit vielleicht. für wenige wird dies gratis sein :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.04.04 12:02:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      funktioniert doch bei OnVista. Kurse in RealPush im Portfolio-Bereich. Für das Depot gilt das nicht, ist ein eigener Punkt. Aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;-)
      Avatar
      schrieb am 01.04.04 12:34:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich hab ja beide, Finanztreff und Onvista im Realpush.
      Ich habe aber den Eindruck, das bezüglich der Aktualisierung der Kurse für Turbos Onvista ne Idee schneller ist.

      Eure Erfahrungen / Meinungen ?
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 14:13:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Habe bei Finanztreff die Realtimekurse als Push-Liste von XETRA nicht gefunden, wer gibt einmal den Menüpunkt genauer an? War hingegen bei Onvista keine Problem:
      TECdax-Liste im Push-Format sowie das Orderbuch mit Markttiefe 10!!
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 22:20:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8 von harmo

      Bei finanztreff gibt es keine push Kurse


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Realtime fuer alle. Umsonst :-)