checkAd

    geburtstagsgeschenk - macht mal vorschläge - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.04.04 10:23:28 von
    neuester Beitrag 03.04.04 11:15:31 von
    Beiträge: 25
    ID: 843.403
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 440
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 10:23:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      moin,

      hätt da gern ma ein problem.

      nächste woche hat eine nähere :D bekannte geburtstag.

      dummerweise ist die ungefähr 8.000km weg. also nix mit mal eben vorbeifahren und geschenk in die hand drücken.

      soll in die richtung "nett, er hat dran gedacht" gehen und nicht "boah kuck mal der diamant ist ja so groß wie mein handteller"

      das schicken von blumen per fleurop hab ich schon hinter mir, 2 mal hintereinander muss es denke ich auch nicht sein.

      macht mal ein paar originelle vorschläge. (bin ja mal gespannt ob aufm sofa auch was halbwegs seriöses kommt) :laugh:

      danke

      dpunkt
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 10:27:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Pornokaraoke:rolleyes: soll voll angesagt sein:D
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 10:31:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      da kenne ich noch jemanden der ständig "gerne" ein Problem hätte... :rolleyes:

      unbegreiflich wie man gerne Probleme haben kann...
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 10:32:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      warum nennst Du Dich eigentlich nicht gleich GPunkt... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 10:34:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      oder war der Name schon vergeben....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Hier noch am Freitag rein? – Ganz großes Börsenkino erwartet… mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 10:40:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      oder Mister G Punkt :D


      oder G Punkt sucher:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 10:44:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      na so ungefähr hab ich mir die antworten vorgestellt :cry:

      @mausel "ich hätt da gern mal ein problem" ist ein spruch eines komikers...

      effektiver wäre es übrigens, einfach mal 5 minuten am stück nachzudenken was du schreiben willst und dann alles in ein posting zu setzen - und nicht 3 mal hintereinander belanglosen kram zu schreiben :laugh:

      dpunkt
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 10:44:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hmmmm - eine Fernbeziehung.....

      Wie wär´s mit einem Gipsabdruck von Deinem besten Stück....So als Briefbeschwerer... :D
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 10:45:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8

      jaaa - wir kommen der sache näher :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 10:46:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      @dpunkt .... was ich in welches Posting schreibe musst Du schon mir überlassen Du Komiker.... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 10:46:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      Schreib Ihm ein Buch:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 10:49:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      ein Buch ???? , darüber kann man ganze Bände herausgeben.... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 11:01:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      #1 Wie alt isse denn? Falls es sich um deine ca. 43jährige Urgroßmutter handeln sollte, empfehlen sich Stützstrümpfe und das Buch "Sex im Alter", falls die Dame zwar 43jährig, aber nicht deine Urgroßmutter sein sollte, kannst du die Stützstrümpfe weglassen ....

      Ansonsten mußt du mal überlegen, ob sie mal gesagt hat, was ihr so gefällt (ein bestimmer Song, bestimmte Gruppe), was sie evtl. sammelt (Briefmarken? :D ). Reist sie gern? Wohin? Ist sie Fetischist? Abergläubisch (und braucht einen Traumfänger?)? Gibt es was, das sie speziell an dich erinnern würde (muß ja nicht Schöfferhofer Weizen sein)? Hat sie ein Hobby (Autotuning-Handbuch? :eek: )?

      Halb- oder Ganzfachleuten sollte man allerdings, wenn man selbst Laie auf dem Gebiet ist, ein Fachbuch schenken wollen; entweder ist`s zu simpel, oder man/frau hat es längst ...

      Ganz verwegen wäre ein Foto von dir mit Rahmen! :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 11:05:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Traumfänger.... :D :laugh:

      @beauty wir müssen uns mal kennenlernen... :D
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 11:06:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      A propos "Schöfferhofer Weizen"... Versteht von EUCH jemand die Werbung ??? Wer schüttet seiner Holden denn BIER in den Bauchnabel ???? SEKT verstehe ich ja noch - aber ´n Weizen ??? Und WENN es eine Anspielung auf´s Prickeln sein soll => Ein g´scheites Weizen soll doch wohl nicht prickeln !!!

      :cry: Ich versteh´s nicht... :cry:
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 11:10:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      ich kenne das nur mit Brausepulver @lassmichrein, so wie in dem Film "die Blechtrommel"

      mit Bier oder Sekt ist doch nur Schweinerei im Bett...

      außerdem finde ich es sowieso albern....
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 13:09:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      vor allem Natursekt ist eine Sauerei:eek:
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 13:11:32
      Beitrag Nr. 18 ()
      keine größere Sauerei als Bier oder Sekt @sturzflug...

      P.S. hoffentlich hast Du einen Fallschirm dabei der sich öffnet....
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 13:20:54
      Beitrag Nr. 19 ()
      Chaosthread:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 13:28:26
      Beitrag Nr. 20 ()
      @sturzflug

      Kommt nur auf das richtig Zubehör an ...

      Brauchst Du? Kuckst Du!


      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2899246580…

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 13:30:07
      Beitrag Nr. 21 ()
      #17
      :confused: Warum ist Natursekt eine Sauerei ? :confused:

      O.K.: Bei der Befüllung des Bachnabels könnte der ein oder andere Tropfen danebenspritzen, aber sonst? Das Zeuch ist steriler als Speichel. Und es soll ja Leute geben, die sich küssen !!! :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 19:32:13
      Beitrag Nr. 22 ()
      LMR DER 6 experte an board!!!!!:confused: :rolleyes: :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 20:09:51
      Beitrag Nr. 23 ()
      :kiss: lyta :kiss:

      :D :laugh: :D Von mir könntest sogar DU noch was lernen... :D :laugh: :D


      :cool: LMR :cool:
      (Der das Kamasutra als äußerst einfallslos empfindet)
      Avatar
      schrieb am 03.04.04 08:56:54
      Beitrag Nr. 24 ()
      :laugh: Was zu beweisen wäre:p
      Und fürs kamasutra bin ich glaube ich sowieso nicht gelenkig genug:D:D:D:D

      So das wochenende hat uns fest im blick[/url]
      --schau ma mal wie sichs entwickeln wird:look: :cool:
      Guten morgen:)
      Avatar
      schrieb am 03.04.04 11:15:31
      Beitrag Nr. 25 ()
      Probier es mal mit einer Schlangengurke, die ist was für jedes Alter :D :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      geburtstagsgeschenk - macht mal vorschläge