checkAd

    INTERNATIONAL MEDIA taucht wohl wieder in den PENNY-SUMPF - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.04.04 10:52:25 von
    neuester Beitrag 11.04.04 17:52:27 von
    Beiträge: 31
    ID: 843.423
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.643
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 10:52:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      :(wohl wie bei senator :eek: leiden auch unter filmwertabschreibungen:confused: oder kommt ne schlechte meldung:confused: der wert kennt leider nur die richtung nach unten :(
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 10:54:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich warte auch auf penny-kurse bei IEM ;)

      Nächste woche dann :D :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 10:55:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      "kommt ne schlechte meldung"

      BRÜLLER


      bessere frage wäre:

      "wann kommt bei iem jemals vor der insolvenz eine gute meldung"


      diese wahrscheinlichkeit schätze ich mit etwa minus 100% ein
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 10:57:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wo ist die Taste um den gesamten Thread zu löschen???:mad:
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 10:59:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      bei 0,95 geht das jammern hier erst richtig los.......habe euch ja schon bei 1,35 gewarnt:(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 11:07:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5 von jetti 02.04.04 10:59:57 Beitrag Nr.: 12.631.239 Sie haben die Beiträge dieses Users ausgeblendet (bearbeiten | Posting zeigen)

      :D
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 11:18:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      komisch rio,

      bei mir steht exakt das gleiche. Wollte mal lesen was unser geistiger Tiefflieger wieder so abgeschmalzt hat, und siehe da, ich kanns nicht lesen.:rolleyes:
      Und ich dachte schon, dass mein PC `ne Macke hat.
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 11:20:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Du trommelst schon 3 Wochen von PENNY.

      Was ist passiert nach dem Verkauf der Tochter steht der Kurs auf gleichem Niveau.

      Ham wir Warner nötig? Ham wir das? Nö auf solches niveauloses Gesülze legen wir keinen Wert.

      Möchte mal wissen was du für einen Stand hattest auf der Cebit.

      Ich tippe auf Pampers-Verkauf für Weicheier.

      Ich hasse diese Lügner, die ständig nur eins im Sinn haben die klugen Köpfe hier zu provozieren mit ihren schlauen Warnhinweisen.

      Wendehals :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 11:23:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      :rolleyes: dick im roten wie:(
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 11:26:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      fritten!!!!!
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 11:28:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      mal was von mir.
      jetti ist ein ganz lieber kerl, der nur leider von börse wenig ahnung hat und deshalb immer auf der nase landet.

      lg. aus münchen
      claudi
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 11:36:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      Jetti, ich weiss noch, wie du vor ein paar Monaten wie ein kleiner Marktschreier IEM angepriesen hast. Du benimmst dich echt wie ein Volltrottel.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 11:48:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12

      hmm, als Marktschreier hast Du Dich bei Splendid auch beweisen wollen, wenn ich mich richtig erinnere.
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 11:49:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      danke 12
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 12:11:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      @jetti

      Bei cytomyx fand ich Deine, naja sagen wir etwas kindlichen Kommentare noch ganz lustig. Was Du jetzt seit einiger Zeit hier abziehst ist nur noch nervig. Du machst Dich hier zum absoluten Affen:confused:
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 12:27:29
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 12:27:50
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 12:33:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      @frickfan: dann hör unbedingt auf deinen bäcker und halt dich von iem fern!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 12:33:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      na, wenn Dein nick ernst gemeint sein sollte -
      brauchst Du ja keinen IQ-Test mehr zu machen.
      Avatar
      schrieb am 06.04.04 11:19:26
      Beitrag Nr. 20 ()
      verkaufseite wird größer:eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.04.04 13:25:50
      Beitrag Nr. 21 ()
      .....und bei 1,08 ist ein kleines Ice-Ice Baby
      Avatar
      schrieb am 06.04.04 20:04:26
      Beitrag Nr. 22 ()
      Morgen 0,85?:confused:
      Avatar
      schrieb am 06.04.04 20:06:14
      Beitrag Nr. 23 ()
      Abschreibung der Filmbibliothek. Im Falle Senator hat dies zur Aufzehrung des EK´s geführt! Droht seitens Internationalmedia auch eine signifikante Abschreibung mit solch verheerenden Folgen?

      Da die IM Internationalmedia AG nach der film-forecast-computation-method abschreibt, ist ein etwaiger außerordentlicher Abschreibungsbedarf implizit relativ beschränkt, da eben, wie Sie richtig schreiben, über 80% schon im ersten Jahr abgeschrieben werden. Den zusätzlichen Abschreibungen in den Folgejahren stehen Umsätze aus den Video(DVD) und Fernsehverwertungsfenstern des ersten und zweiten Auswertungszyklus gegenüber.
      :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 00:06:09
      Beitrag Nr. 24 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Das wars Leute, endlich!!
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 01:02:39
      Beitrag Nr. 25 ()
      War´s das schon?:confused:
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 02:58:23
      Beitrag Nr. 26 ()
      Diese unverhohlen an den Tag gelegte Schadenfreude lässt mich fragen was für Typen ihr seid. Ich will nur hoffen, für euch, das dies nicht euer täglicher Umgangston im richtigen Leben ist. Das macht einsam, aber vielleicht seid ihr das ja schon und geht eurer, zweifelsohne behandlungsbedürftigen, Neigung nun hier nach.
      Ich wünsch euch gute Besserung.
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 22:17:18
      Beitrag Nr. 27 ()
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 06:11:20
      Beitrag Nr. 28 ()
      OK, ich war an dem Tag schlecht drauf. Hi,hi, Highlander.



      Avatar
      schrieb am 11.04.04 10:43:43
      Beitrag Nr. 29 ()
      Nach der letzten Meldung steht ja definitiv zusätzliche Abschreibungsbedarf an. Die Frage ist bleibt es bei den angekündigten 55,5 Mio Euro und wenn darüberhinaus wieviel mehr und führt das zur Aufzehrung von mehr als der Hälfte GKapital und somit zur nötigen Anzeige und wie würde die Situation dann bereinigt?
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 14:16:41
      Beitrag Nr. 30 ()
      ich mag ja jetti.
      auch nicht besonders. :(

      ...aber.
      mit dem penny-geschreibsel.
      bei der IM.
      hat er leider recht!!!! ;)

      ..auch wenn er dann.
      in 2 wochen wieder.
      das gegenteil schreiben wird.
      momentan ist er auf.
      dem richtigen dampfer!!! :(

      das ende naht.
      und die aktionäre.
      können dagegen nichts tun. :cry:

      das einzigste was hilft.
      ist die abdankung.
      der gesamten IM-führung. ;)

      denn eins ist klar.
      die letzten jahre haben gezeigt.
      dass sie es nicht drauf haben.
      sich in dem Zirkus.
      der filmemacher zu etablieren. :(

      also.
      was wird(muss) passieren????? :(

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 17:52:27
      Beitrag Nr. 31 ()
      ja es wird gravierende änderungen geben. vorinfos in meinem thread und für die breite öffentlichkeit am 21. mai.
      bis dahin ein fröhliches bashen und pushen.
      am 21. mai wird jeder dann selbst entscheiden können, ob iem ein invest ist, oder nicht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,07
      +1,15
      -2,93
      -0,15
      +2,03
      -0,74
      -3,03
      +2,33
      -0,97
      +1,28
      INTERNATIONAL MEDIA taucht wohl wieder in den PENNY-SUMPF