checkAd

    $$$MediaNet.com-doch 1000%!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.04.04 12:34:53 von
    neuester Beitrag 05.04.04 11:06:39 von
    Beiträge: 25
    ID: 843.791
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.149
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.04.04 12:34:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...nachdem ich gestern den ganzen Tag von der Aktie gewarnt habe, zurecht, bin ich auf etwas interessantes gestossen, dass mich dazu bewegen wird, am Montag 5000Euro in MediaNet.com zu investieren!

      Warum jetzt doch 1000%????

      Ich denke dass evtl. doch eine Einigung mit Banken und/oder Investoren erzielt werden kann....

      Breaking News von der Stadtsparkasse Köln vom 2.2.04 steht eindeutig:

      ....Der Vorstand erwarte kurzfristig einen positiven Ausgang der Verhandlungen mit den Banken....

      Dieser Satz, denke ich zeigt, dass prinzipell mit MediaNet.com versucht wird, eine gute Lösung für die Aktionäre und das Unternehmen zu finden!

      Ich bin ab Montag dabei und hoffe auf positive News von Seiten des Unternehmens!

      StefanBroker

      P.S. Totgesagte leben länger, auch MediaNet.com!!!!;) :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.04.04 12:36:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sorry wegen den Rechtschreibfehler, gestern böse Brokerparty mit reichlich Alkohol und Frauen!

      DEnke aber, dass ich am Montag wieder im normalzustand mich befinde!:D :cool:

      Nice weekend allen an Board!:p
      Avatar
      schrieb am 03.04.04 12:40:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Habe gestern mit einigen Bankern gesprochen, die sich mit Insolvenzrecht sehr bewandert sind, dadurch auch gut mit InsoAktien auskennen!

      Fazit dieser Herren: Media könnte einer dieser Insolvenzen sein, wo die "Zocker" richtig liegen mit einem Rebound!:lick: (auf aktuellem Niveau versteht sich)
      Avatar
      schrieb am 03.04.04 12:46:28
      Beitrag Nr. 4 ()

      Avatar
      schrieb am 03.04.04 12:48:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      nr.4

      hattest Du auch zuviel Alkoholgenuss????

      Meine Promille fällt grad von 3 auf 2,99 Prom.

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.04.04 12:50:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das glaub ich dir sofort!
      Avatar
      schrieb am 03.04.04 13:06:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hmmmm...vielleicht so wie bei der Herlitz AG.

      Von der Insolvenz in die `schwarzen Zahlen`?

      Wäre nicht schlecht....
      Avatar
      schrieb am 03.04.04 13:15:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wahrscheinlich waren auch Deine Banker und Börsenexperten stinkbesoffen.

      Also vorsicht ! :D
      Avatar
      schrieb am 03.04.04 13:20:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      @nr. 8

      ja, auch bei diesen Personen viel Alkohol, obwohl dieses Gespräch im nüchternen Zustand stattgefunden hat!:D
      Avatar
      schrieb am 03.04.04 13:43:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich glaube langsam, dass du dir außer Alkohol noch ganze andere Sachen gibst!:eek:
      Avatar
      schrieb am 03.04.04 14:04:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Im Vergleich zu Dir ist Herr Khayat echt ein Muster an Kontinuität :cry:
      Avatar
      schrieb am 03.04.04 14:41:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      @stefan broker


      hast ne wichtige bm!!

      grüße aus kölle
      lehr
      Avatar
      schrieb am 03.04.04 14:50:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Stefan geh doch mal zu eienr Suchthilfe!!
      DU gefällst mir Heute überhaupt nicht!!

      Du weisst doch Alkohol ist schädlich und immer öfter muss ich feststellen das Du dem Alkohol verfällst.

      Mach es wie ich null Alkohol 100% WO dann hast Du jeden Tag einen Rausch.

      mfg jojo
      Avatar
      schrieb am 03.04.04 15:07:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      Sehen wir hier unseren Stefan oder nur eines seiner kinder :confused:

      Avatar
      schrieb am 03.04.04 15:09:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      Aber eigentlich ist und bleibt unser Stefan ein ARSCHGESICHT ;)

      Avatar
      schrieb am 03.04.04 16:01:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      Die Mutation vom Basher zum Pusher- wie peinlich......:laugh:

      01.04.2004
      media[netCom] Underperformer
      Stadtsparkasse Köln

      Die Analysten der Stadtsparkasse Köln stufen die Aktie von media[netCom] (ISIN DE0005423800/ WKN 542380) mit "Underperformer" ein.

      Der Vorstand der media[netCom] habe gestern einen Insolvenzantrag aufgrund von bilanzieller Überschuldung und Zahlungsunfähigkeit beim Amtsgericht Hannover gestellt. Bereits am 30.01.2004 habe media[netCom] den Verlust von mehr als der Hälfte des Grundkapitals bekannt gegeben. Aufgrund der weiteren Entwicklung seien weitere Wertberichtigungen auf Beteiligungsansätze notwendig, die nun zu einer bilanziellen Überschuldung führen würden. Der Aufsichtsrat der media[netCom] AG sei zum 30.04.2004 zurückgetreten. Die operativ allein stehenden Gesellschaften Audiofon Chat & Play GmbH für Sprach- und Textdienste sowie die auf Bildmehrwertdienste spezialisierte camPoint AG würden ihre Geschäftsaktivitäten unverändert weiterführen.

      Die media[netCom]-Aktien wird von den Analysten der Stadtsparkasse Köln als Underperformer bewertet.
      Avatar
      schrieb am 03.04.04 16:29:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      @1 -->> go to @16 :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Lachend Heinerle2
      Avatar
      schrieb am 04.04.04 10:57:12
      Beitrag Nr. 18 ()
      StefanBroker=Kanidat für den Titel "Dumm-Zabel des Monats"!!!:laugh:

      Sitzt den Tag vor dem PC, pusht oder basht (je nach Tagesform) irgendwelche Pennystocks ist daher -vermutlich- arbeitslos und zieht sich dabei eine Palette Aldi-Bier (aus dem letzten großem Ausverkauf:D) rein...

      Nur so kann man sich seine Vorstellung einer "Brokerparty"
      vorstellen. S.Broker ein Broker? Lächerlich!
      Avatar
      schrieb am 04.04.04 11:17:49
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.04.04 15:50:54
      Beitrag Nr. 20 ()
      @18: Stefan hat doch gar keine Ahnung, was ein Broker ist


      Kopfschüttelnd Heinerle2:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.04 18:48:02
      Beitrag Nr. 21 ()
      ooohh ihr beiden..jetzt auch noch persönlich werden???
      na das ist aber nicht die feine art hier!!
      s.broker ist genau wie ich im finanzbereich tätig und
      NICHT arbeitslos!!:D
      gruß
      lehr
      (der es definitiv besser weiß)
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 08:24:51
      Beitrag Nr. 22 ()
      Guten morgen an alle;)
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 09:01:35
      Beitrag Nr. 23 ()
      habe post vom unternehmen erhalten!!!

      wer interesse hat, bitte boardmail schicken!!

      :D
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 10:21:59
      Beitrag Nr. 24 ()
      @StefanBroker

      Was ist in dieser Woche von MediaNetcom zu erwarten?
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 11:06:39
      Beitrag Nr. 25 ()
      Mich würden die Info´s interessieren.
      Um eine Weiterleitung wäre ich Dir dankbar.
      Gruß tabula


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      $$$MediaNet.com-doch 1000%!!!