checkAd

    Der Aktionärsbrief (?) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.04.04 15:58:29 von
    neuester Beitrag 05.04.04 09:36:20 von
    Beiträge: 6
    ID: 843.805
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 877
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.04.04 15:58:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      mahlzeit,

      mal eine frage an die runde: wer von euch bezieht den "aktionärsbrief" von bernecker? noch wichtiger :D : was haltet ihr davon? oberflächlich? kaffeesatzleserei? vertrauensvoll? bin mal auf eure meinungen gespannt.

      gruss & schönes WE
      vom deaver :)
      Avatar
      schrieb am 03.04.04 16:23:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kauf Dir IBS-AG WKN:622840!!Schau im IBS_Board nach,da steht sehr viel intressantes drin...!!Der Highflyer schlechthin!!Haben mit ihrer NEUEN SOFTWARE 1 Jahr Vorsprung vor SAP!!Werden deswegen auch als heisser ÜBERNAHMEKANIDAT gehandelt...!!Lese ALLES nach und bild Dir Deine Meinung....!!
      Avatar
      schrieb am 03.04.04 16:46:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      @deaver

      boardmail!!!
      Avatar
      schrieb am 03.04.04 18:42:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kann die letzten Monate nicht mehr beurteilen - also seit er kostenpflichtig geworden ist.
      Er hatt vorher gute zeiten - aber auch katastrophale, in denen er zum Einstieg mit Kredit geraten hatte - ehe dann der Dax von 4000 auf 2000 sank:eek: :rolleyes:

      Aber wer weiß, vielleicht isser nun wieder besser geworden - wäre interessant zu wissen.
      Avatar
      schrieb am 03.04.04 20:02:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4 ..also seit er kostenpflichtig geworden ist! :confused: :confused: :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 09:36:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo deaver,

      schau doch mal ins Board "Nebenwerte Deutschland" unter "Informationen von Cranz net. AG" nach. Dann wirst Du vermutlich Deine Fragen beantwortet bekommen. So ausführlich, ausführlicher geht es wohl nicht mehr.

      gruss parade


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Aktionärsbrief (?)