checkAd

    eine autofahrt mit einem heizkessel...... oda: punkte her - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.04.04 15:54:42 von
    neuester Beitrag 03.09.04 21:09:46 von
    Beiträge: 25
    ID: 843.873
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 539
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.04.04 15:54:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      kleine geschichte zum schmunzeln....

      neulich war ich mit meinem freund heizkessel unterwegs nach florenz.
      aus berlin kommend waren wir schon gut unterwegs. es war bereits dunkel - man sah also nichts mehr....
      bahnfahrer als autofahrer und heizkessel als einheizer. vor uns ein alter 3er bmw. er fuhr bei 130 kilometerbegrenzung nicht mehr als 149... und er nervte einfach da so auf der linken spur. wir wollten ja auch schnell weiter.... nach einiger zeit wechselte er auf die rechte seite und ich beschleunigte.:p er aber auch. hhm. ich dachte: okay 130 erlaubt + 20 wirds gefährlich..fuhr 160 und bremste leicht ab. als ich sich der heizer bemerkbar machte:"na nun mußte ihn überholen...." ich sagte: ja aber könnte teuer werden. er:"AN GESCHWINDIGKEITSMITNAHME IST NOCH KEINER GESTORBEN....." hast recht dachte ich, beschleunigte noch mal kurz und prompt blitzte es..... 3 punkte gibts für die mitnahme...aber trotzdem haben wir uns kaputtgelacht. wie im wirklichen börsenleben.....:)
      Avatar
      schrieb am 04.04.04 15:58:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      tja, mit Heizkesseltours erlebt man schon was. :D :p
      Avatar
      schrieb am 04.04.04 16:20:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      aber wie der name schon sagt...


      vielleicht wärst du besser mit dem zug gefahren. :D
      Avatar
      schrieb am 04.04.04 16:31:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      das wäre sicherlich besser gewesen. wieviel zeit wir durch dein dauerndes wasserlassen müssen verballert haben..... ;)
      oder man hätte für 63 eurose im zuch essen können, statt ein parkhausmafiosi reich zu machen.
      Avatar
      schrieb am 04.04.04 16:34:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      jetzt jammer bloß nicht rum.

      an parkgaragenmitnahmen ist schließlich noch keiner gestorben. :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.04.04 17:14:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Endlich mal wirklich wieder witzige Beiträge.:laugh:

      KD :lick:
      Avatar
      schrieb am 04.04.04 17:47:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      und das witzigste war, daß ENER, als wir in Florenz im Inet Café nachschauten im absoluten tief bei 6,75 waren. und ich: jetzt aber rein...
      jetzt sind sie bei 10,40 :eek:
      der bahnfahrer hat leider nur die Geschwindigkeit mitgenommen, ich dafür die gewinne. :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.04 17:54:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Egoist :p

      ;) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.04 18:16:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      alta protza

      dann kannste ja mal demnest einen sanoffepritschmän ausgeben.
      Avatar
      schrieb am 04.04.04 18:17:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      der bahnfahrer hat leider nur die Geschwindigkeit mitgenommen, ich dafür die gewinne.

      Ich scheiss Dich beim Finanzamt an :D :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.04 18:19:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      dachs: fresse

      bf: aber erst wenn die punkte in dein depot eingebucht sind :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.04 18:22:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      3 Punkte geht doch noch :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.04.04 18:23:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      eben, man könnte auch nen vorführwagen zerlegen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.04 18:48:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      ick scheiß da och an
      Avatar
      schrieb am 04.04.04 18:56:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      #13

      sehr witzig :p
      Avatar
      schrieb am 04.04.04 19:04:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      ihr braucht mich gar nicht anzuscheißen, daß schaffe ich meistens selber. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.04.04 19:06:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      nun, daß stimmt allerdings. denn: der anschiß lauert überall.
      im übrigen, esse gleich bohnen:) .
      Avatar
      schrieb am 04.04.04 19:06:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      Avatar
      schrieb am 04.04.04 19:07:32
      Beitrag Nr. 19 ()
      Yeeeeessss!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.04.04 19:22:28
      Beitrag Nr. 20 ()
      „Heißa!!" rufet Sauerbrot -
      „Heißa! Meine Frau ist tot!!


      http://www.gazette.de/Archiv/Gazette-9-Dezember1998/Lese-Eff…

      wie wird heiza denn nun geschrieben?
      Avatar
      schrieb am 04.04.04 22:53:49
      Beitrag Nr. 21 ()
      versteh ich jetzt nich
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 05:26:22
      Beitrag Nr. 22 ()
      @gesine: zwei doofe ein gedanke... genau dieses pic habe ich eben an anderer stelle "verheizt"...:laugh:

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 01.09.04 20:23:58
      Beitrag Nr. 23 ()
      was man so hört, scheint jemand mal wieder mächtig schwein gehabt zu haben. :D
      Avatar
      schrieb am 03.09.04 21:07:33
      Beitrag Nr. 24 ()
      mahlzeit. hat da jemand glück? nun ein ticket habe ich bisher noch immer nicht. kommt wohl nich mea. da hat der heizi doch wieder mal recht gehabt. selbst die geschwindigkeitsmitnahme zahlt sich aus:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.09.04 21:09:46
      Beitrag Nr. 25 ()
      siehste? :D

      und außerdem, bestätigt sich mal wieder:

      der teufel scheißt immer auf den größten haufen.:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      eine autofahrt mit einem heizkessel...... oda: punkte her