checkAd

    Terroranschlag auf ICE in NRW - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.04.04 23:07:27 von
    neuester Beitrag 04.04.04 23:59:49 von
    Beiträge: 8
    ID: 843.899
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 320
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.04.04 23:07:27
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.04.04 23:18:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der Anschlag war aber schlecht organisiert. In den Nachrichten kam eben, daß die Züge dort normal mit 160 km/h fahren. Aufgrund einer Baustelle fahren die Züge derzeit nur mit 90 km/h auf diesem Gleisabschnitt. Außerdem verstehe ich nicht warum die Täter einen blauen Müllsack mit Kabeln auf diese Metallplatten legten. Dadurch wurde der Zugführer ja erst aufmerksam und verlangsamte seine Fahrt!
      Avatar
      schrieb am 04.04.04 23:44:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das war ein anschlag einer meiner WO Gegner auf mich:eek:;). Ich wohne da in der Nähe und fahre diese Bahnstrecke 2-3 mal die Woche, zuletzt am Freitag abend:eek:

      Die Aktion sieht mir eher nach Bahn-Erpressern aus, wie es sie alle 2-3 jahre immer wieder gibt. Passt auch zu den 5-6 Bombenalarmen, die es im Ruhrgebiet in den letzten 2 Wochen gegeben hat. In den Medien taucht wenig darüber merkwürdig wenig auf (Nachrichtensperre :confused: . Als Bahnpendler bemerkt man natürlich diese statistisch auffällige Häufung von Vorkommnissen dieser Art:confused:
      Avatar
      schrieb am 04.04.04 23:47:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      #2

      Das ist natürlich ein schweres Vergegen !

      Denn die Kabel hätten eigentlich in einen GELBEN SACK gehört...

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 04.04.04 23:48:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wie kommt es eigentlich, dass wir von einem solchen Ereignis, das am Samstag früg vor 6 Uhr eintritt, erst mit mehr als 24h Timelag erfahren?

      KD:look:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.04.04 23:48:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5

      Vermutlich Nachrichtensperre, wg. laufender Ermittlungen und so.
      Avatar
      schrieb am 04.04.04 23:52:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Tja Kwerdenker, ich wußte es bereits am Samstag Nachmittag. Bei der Premiere-Bundeslige Konferenz in meine Stammkneipe saß ein Zugbegleiter neben mir, der mir die Story brühwarm auftischte;) Er hattte auf dem Regional-Express dienst, der unmittelbar vor dem besagten ICE die Strecke fuhr:eek:
      Avatar
      schrieb am 04.04.04 23:59:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      # 1
      Wie lange ist eigentlich die Bremsstrecke eines ICE mit 90 km/h?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Terroranschlag auf ICE in NRW