checkAd

    TELES ! !!: Nice-Letter 09/00 erneute Bestätigung des KZ 90 Euro !!! m.v.T. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.03.00 10:08:17 von
    neuester Beitrag 01.03.00 12:32:30 von
    Beiträge: 13
    ID: 84.405
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.082
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A289B07 · WKN: A289B0 · Symbol: TLIK
    1,0900
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 24.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    3,2100-8,29
    13,090-9,03
    1,3100-9,03
    2,0100-11,06
    1,4303-11,71

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 10:08:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      TELES ! !!: Nice-Letter 09/00 erneute Bestätigung des KZ 90 Euro !!! m.v.T.

      Erneut weisen die Analysten des Nice-Letter auf den Turnarround von Teles hin. Die Umstrukturierung des Unternehmens sorgt für erhebliche Kursfantasie bei dem derzeitigen Kurs. Der Abwärtstrend sei klar durchbrochen und die Bodenbildung demnach abgeschlossen.

      Schliesslich sei das Unternehmen ausserdem noch überaus profitabel, was auch an dem sehr niedrigen KGV zu ersehen ist.

      Die jüngsten Probleme bei Strato ergaben sich durch den tägl. Zuwachs im Januar von 2000 Neukunden (zweitausend !!!!).Gerechnet hatte mann durchschnittlich nur mit 10000 Kunden pro Monat. Die Probleme mit xlink seien daher schon längst angegangen, und sollte Herr Schindler seine Hausaufgaben machen(wovon der Nice-Letter nach der Cebit ausgeht) wird sich der TELES-Kurs von ganz allein gen NORDEN bewegen.


      Was aus den letzten mehrmaligen Nice-Letter Empfehlungen (DICOM zu 4,50 Euro) wisst Ihr ja selbst. Fundamentals setzen sich eben durch.

      Vielleicht dauert es ja auch noch einige Monate, aber der Teleskurs wird an den 90 Euro nicht halt machen. Das ist eine ganz einfache Rechnung aus den Unternehmensdaten verglichen zum Gesamtmarkt


      Ausserdem stufen verschiedene andere Banken Teles ebenfalls auf Kaufen.

      Abflug ab 41 Euro -> Startbahn 1

      Gruß
      Bandie
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 10:21:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dann hoffen wir mal das die 41€ schnell kommen!

      cu Ludmilla
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 10:57:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wo kann man dies nachlesen. Ich kenn Nice Letter gar nicht.

      Habe auch Teles Aktien. Wäre schön wenn sie wieder steigen
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 11:32:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schaut mal auf den Realtime-Chart.

      Irgendwie haben die das an der Börse noch nicht geschnallt.

      Leider.
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 11:33:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sieht bitter aus!

      cu Ludmilla

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 11:37:52
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 11:40:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wie ein bekannter Guru sagte:Die Masse liegt immer falsch!Teles wird es beweisen.Keine Panik.
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 11:43:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Börse hat immer recht!

      cu Ludmilla :-(((
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 11:50:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Typische Stopp-loss verkäufe.Da sieht man wie eng die stopps gesetzt sind.Mensch, wer Angst hat soll nicht in Teles investieren.Gebt der Aktie mehr Spielraum und wer schlechte Erfahrungen gemacht hat läßt sowieso die Finger weg.Der Kurs wird sich erholen,jetzt werden bestimmt auch ein paar instutionelle sich bedienen.
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 12:09:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      ach scheiße

      teles ist zum totalen spielball von zockern, os-emmitenten, und lemmingen geworden.
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 12:17:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      diese kurzfristigen Angsthasen sind wirklich lächerlich ... Leute so kommt ihr nie zu etwas. Werde mich dazu jetzt nicht mehr äußern und TELES einfach nur halten.
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 12:19:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      SUCHE FSCH

      Nanu, heute lese ich und sehe altbekannte Namen aber leider nicht Deinen!

      Hast Du dich etwa nach Deiner pusherei aus dem Markt verzogen?

      Kann ich mir allerdings bei Dir garnicht vorstellen.

      Also, gib doch mal einen Kommentar ab.

      Am besten wie immer.

      Kauft TELES, oder doch nicht?

      mfg masu
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 12:32:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich gehöre ja auch eher zu der Aktiengeneration die dazu tendiert eine Aktie langfristig zu halten(IBM habe ich seit 10 Jahren im Depot) aber bei TELES verläßt mich doch langsam auch die Hoffnung das sich da nochmal was entscheidendes ändert in absehbarer Zeit. Bin (leider) seit 04/99 in Teles investiert und habe in 07/99 nochmal "verbilligt" (ha ha). Na ja, momentan knapp 50% im Minus und nicht sehr glücklich. Der heutige Kursverlauf zeigt doch mal wieder das die Aktie total ausgebrannt ist. Ich würde jedem raten der noch einigermaßen glimpflich raus kommt, raus zu gehen und sein Geld in etwas aussichtreicheres anzulegen (gibt ja genug davon). Mir würde das aussteigen jetzt zu "weh" tun aber sobald mein Investitionskurs in die Nähe kommt, schmeiß ich die Dinger raus und dann NIE WIEDER TELES!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,40
      -0,23
      +3,79
      -0,11
      +1,27
      -0,59
      -0,77
      +0,49
      -3,72
      -1,10
      TELES ! !!: Nice-Letter 09/00 erneute Bestätigung des KZ 90 Euro !!! m.v.T.