checkAd

    Herr Nabil Khayat arbeitet bei... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.04.04 14:18:15 von
    neuester Beitrag 05.04.04 17:24:19 von
    Beiträge: 5
    ID: 844.152
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 415
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 14:18:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ist ja eine tolle Beratungsgesellschaft, die Herr Khayat angehört, wenn er nicht mehr in das Internet kann, wenn sein Modem nicht mehr geht.
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 14:26:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      sein Modem :laugh:

      dann bleiben doch noch die Trommeln :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 14:29:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      :mad: :mad: :mad: Na toll - erst Hoffnungen machen (Ich verabschiede mich) und dann kommt raus, dass er nur in Urlaub geht ... (mit welchem Geld eigentlich ??? Wenn er selber sein Geld so anlegt, wie er es seinen Lemmingen empfiehlt muss er doch schon LÄNGST pleite sein...)

































      Achso - JETZT weiss ich, warum er seit neuestem Gebührenpflichtig ist... :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 16:29:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      SELL :laugh: ( The Rally )

      Original Nabil Headlines:
      28.01.03 SELL THE RALLYE AGAIN!
      29.01.03 STILL SELLING RALLYES!
      28.02.03 SELL THE RALLY AGAIN AND AGAIN AND...
      1110.02.03 SELL THE RALLY?
      10.02.03 SELL THE RALLY!
      11.02.03 TRICKY, TRICKY, TRICKY! (It´s tricky out there, so take care and don´t let them get you!)
      11.02.03 SELL, SELL, SELL THE RALLY!
      17.02.03 SELL THE RALLY!!!
      18.02.03 STILL SELLING THE RALLY!
      27.02.03 SELL THE RALLY!
      .03.03 SELL THE RALLY!!!
      21.03.03 - SELL THE RALLY -
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 17:24:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      ein pc, der offenbar keine firewalls und virenscanner hat.
      ein modem, das bei ausfall den zugang ins internet verwehrt.??????????
      also, ich kann mir das nicht vorstellen. verspäteter aprilscherz ??? oder was in der art???
      wenn es tatsächlich so sein sollte, wie der börsenanalyst beschreibt, gibt es für mich nur eine schlussfolgerung, die tatsächlich positiv gewürdigt werden muss.
      er betreibt börsengeschäfte mit minimalstem aufwand und schafft es gleichzeitig, dass anleger (?) oder interessierte ein abo kaufen.
      der herr k. ist nicht irgendein no name: er hatte seine auftritte in der telebörse von nTV.
      wie war das: ein pc, der virenanfällig ist. ein modem, das nicht funktionierte???

      und wo bitte, hat er die traderprogramme?
      die gates für realtime-trades?
      oder tradet er gar nicht und formuliert nur?
      das wäre zumindest eine erklärung.

      egal, ich mag den mann, weil er ein verlässlicher kontraindikator ist und auch emotionen zeigt.
      macht ihn direkt menschlich


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Herr Nabil Khayat arbeitet bei...