checkAd

    Unsere Umerziehung Connors trägt erste Früchte.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.04.04 23:16:22 von
    neuester Beitrag 18.04.04 02:16:32 von
    Beiträge: 13
    ID: 844.880
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 265
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.04.04 23:16:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...:lick: :lick: :lick:

      ist es euch auch schon aufgefallen, diese moderate Haltung, fast schon abgeklärt seine drolligenRepliken :D jedenfaLLS IM Gegensatz zu früher.

      Oder ist da was im Busch? :p
      Avatar
      schrieb am 06.04.04 23:28:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der Connor hat sich von den Massendemonstrationen gegen Schröder offensichtlich stark beeindrucken lassen, so dass er seine Haltung gegenüber Schröder nun neu justiert hat,
      was mam nur begrüßen kann.
      Avatar
      schrieb am 06.04.04 23:35:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Böse Zungen behaupten sogar, ihn im Gespräch mit Westerwelle
      beobachtet zu haben.
      Avatar
      schrieb am 06.04.04 23:35:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      #2 Daniela22 - du meinst:
      Connor Mckleinlaud? :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.04.04 19:59:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      #2,

      sehr richtig: Ich denke jetzt positiver über Schröder.:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.04.04 20:03:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na, ich sehe davon nicht viel. Er schreibt zwar nicht mehr ganz so häufig (ist ja auch keine Wahlkampfzeit) aber das was er schreibt hat nichts an Intelligenz gewonnen.

      Seht Euch zB sein Posting im Thread über CDU an. Da verfällt er in böser Form alter Tradition.
      Avatar
      schrieb am 17.04.04 20:15:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mir gefällt Connor`s subtiler Sarkasmus, mit dem er sich über die SPD und ihre Anhänger lustig macht.

      Also lasst ihn mal wie er ist. Er und seine 1-Satz-Postings sind Kult.
      Avatar
      schrieb am 17.04.04 20:17:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kult? :eek: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.04.04 20:19:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      # 8

      Natürlich ist Ironie nicht jedermanns Sache.

      Aber wer sie versteht, der hat viel Spaß daran.
      Avatar
      schrieb am 17.04.04 20:21:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      jau stimmt, alle die sich für ihn erwärmen könne sind intelligent und verstehen Ironie. Alle anderen nicht. :laugh:

      Wo nehmt Ihr alle immer dieses Selbstbewußtsein her. :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.04.04 21:09:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      connor schießt manchmal übers Ziel hinaus!

      Connor ist Kult!

      Aber eher friert die Hölle zu als dass der checkt,
      dass man Rot-Grün überbewertet, wenn man diese Truppe inkompetent nennt.

      :D
      Avatar
      schrieb am 17.04.04 22:20:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      zu Nr.5
      Jetzt denkt der Connor nach den Anti Schröder Demonstrationen positiver über Schröder. Wieder einer der vielen tiefgründigen Antworten von Connor.
      Avatar
      schrieb am 18.04.04 02:16:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      jard und tschakka,

      nun sind wir schon zu dritt!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Unsere Umerziehung Connors trägt erste Früchte....