checkAd

    WAR ja ne echte Kursrakete euer Mediacom shit :-) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.04.04 15:24:46 von
    neuester Beitrag 07.04.04 16:42:27 von
    Beiträge: 8
    ID: 845.247
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 651
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 15:24:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      :cool: :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 15:36:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich möchte hier einmal ein Posting postin,
      dass unser lieber Stromverteiler ungefähr zur selben Zeit in der auch dieser überflüssige Thread entstand in einem Realtos-Thread gepostet hat:

      <ZITAT Stromverteiler>
      #5155 von Stromverteiler 07.04.04 15:20:13 Beitrag Nr.: 12.682.057 12682057
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      doch ich weiß wie sie handeln aber bei dem wert würd ich länger drin bleiben. kann natürlich sein dass ichs en bissel einseitg seh aber es kotzt mich an dass der kurs so daherdümpelt. außerdem regen mich so dumme kommentare alla Realtos bricht gleich ein auf. ich bin jetzt ma ruhig da hab ich mehr von
      </ZITAT Stromverteiler>

      Besonders dieses "außerdem regen mich so dumme kommentare alla Realtos bricht gleich ein auf. " :-)

      @Stromverteiler: Kannst Du Dir vorstellen, dass andere sich bei anderen Postings genauso über Deine Postings aufregen?

      Es gibt einen eleganteren Weg aus Realtos aus- und in Media[Netcom] einzusteigen.


      Bye,
      Martin
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 15:36:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      ging doch rauf oder:confused:

      naja bleib ich lieber bei realtos da weiß ich was ich hab!!!;) :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 15:49:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich bin bei beiden.
      Da kann man nichts verkehrt machen :-)
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 15:50:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      @1 und4
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 15:50:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Orderbuch sieht wieder gut aus.

      Wir werden wohl bei 0,11 schließen.

      :)
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 16:18:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      koelner ich dahcte mir shcon das du in medianet investiert bist. ich bin in realtos drin und werd garantiert nie und nimmer in media net reinghen. war dort bis vorgestern drin und als die ganze realtos sache hochging hab ich knapp 24 000 mediantecom BESTENS verkauft weil ich sie anders net losbekommen hätte. warum koelner hast du gekauft? weil stefanbroker den geilen threat aufgemacht hat? komm wie blöd seit ihr eiegtnlich dass ihr auf die dinge von andern hört ? meinst du jemand hat geld zu verschenken ? der einzigste der sich ehtu freut wird stefanbroker sein und du wirst ebstimmt en minus haben zumindestens bei medianet bei relatos biste ja erst mit höchstkurs rein da wirste auch net so gut da stehn. mich regt nur auf das jeder hier pusht pusht pusth ohen fakten zu nennen und leute wie du fallen darauf rein. guck dochma was du am ende noch hast und überleg dir ma dass dein geld ja nicht vorschwunden ist. hast du weniger hat en andrer mehr. jetzt sei net gleich beleidigt weil ich auf eure kursrakete en bissel schadenfroh bin. is auch nix gegen dich du kannst ja im prinzip nix dafür. laß uns lieber im realtosforum nett miteinander kommunizieren als und hier anzugiften. des mit dem realtos was mich da ankotzt is übrigens auch auf stefanbrokers mist gewachsen der gestern nacht zur großen umtauschaktion aufgerufen hat und heut mittag hat wieder jemand geschriebn REALTOS bricht ein obwohl "nur" 20 cent runterging. hier wird alles gleich en bissel übertrieben. und des kann meiner meinugn nach net sein weil des anleger die zu WO kommen um sich zu informieren von so leuten wie stefanbroker ausgeschröpft werden. stay cool ;)
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 16:42:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      He, Du Buchstabenverteiler #7:

      Du sprichst von Fakten und bist in Realtos rein?
      Deine Sache!

      Andere sind in sonstwo investiert und das ist deren Sache!
      Zum Beispiel in MNP.
      Und wenns bei Dir nicht innerhalb von 12 Stunden funzt, ist wohl jedes Papier Scheisse?

      Aber deswegen musst Du nicht noch sonen shit-thread aufmachen, wenn Du sowieso draussen bist!


      :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WAR ja ne echte Kursrakete euer Mediacom shit :-)