checkAd

    was arbeitet Ihr .... ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.03.00 12:31:36 von
    neuester Beitrag 27.05.00 19:26:05 von
    Beiträge: 85
    ID: 84.550
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.505
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 12:31:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      ich sehe immer, dass hier den ganzen Tag ca. 100 User eingelockt
      sind. Und dann frage ich mich:

      Was arbeiten die Leute den ganzen Tag ? :):):):):)

      Surfen sie, weil sie Daytrader sind oder arbeitslos oder aber
      weil sie im Büro nicht viel zu tun haben usw usw ;);););););)

      Also ich bin Kaufmännischer Angestellter der vom Büro aus surft... ;);););)


      Dr.Ich
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 12:34:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Trader mit Flatrate und gemütlichem Büro im eigenen Zuhause :)
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 12:35:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      ..... und scheinbar nicht viel zu tun hat !!! :);)
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 12:55:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...und ich sag´s nicht
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 12:57:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      OH warum sagst Du es nicht :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 13:07:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      "Inge Meisel" ist Schauspielerin und arbeitet als "Mutter der Nation".
      Meine Güte, das weiß man doch ;)
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 13:14:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ach so ... ;);););) vergessen
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 13:19:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Inge Meisel macht Jobsharing mit Mutter Beimer! ;)

      Strongbow
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 14:26:52
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 14:52:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bin VWL Student im ersten Semester, naja jetzt schon blad zweites...

      Habe uch Flatrate im SWH und eine Affinität zu Aktien ;););)

      Außerdem arbeite ich ehrenamtlich in der CDU (kein Witz, vom Schwarzgeld habe ich nicht einen Pfennig gesehen :(;)) und lasse mich momentan recht häufig dafür beschimpfen, aber das Leben geht weiter :D

      MfG
      Ingmar
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 15:00:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich programmiere Industrie Roboter (die Biester aus der Fernsehwerbung die das Auto verunstalten (Picaso)) Hab wechselnde Arbeitszeiten, also immer noch genug Zeit um hier mein Unwesen zu treiben ;);););););););)

      Iron

      Ganz so wiederspenstig sind Unsere Robies allerdings nicht, sehen aber genauso aus wie in der Werbung:D:D:D:D:D:D Weil wenn die nicht so reagieren wie ich es Ihnen sag, dann gäbs was mit dem Hammer ;););););););););)
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 15:10:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      WWWWWAAAAAAASSSSSSSSSS,
      Iron das habe ich gelesen und jetzt gibts gleich ne Klage wegen Unterdrückung, Versklavung und Mißhandlung von unschuldigen Roboterchen. Du kannst dich schon auf ein paar Jahre Knast gefaßt machen;).

      Der Rächer.
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 15:19:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      Beim Daimler in Sindelfingen hab ich mal gesehen , was passiert , wenn so ein Roboterarm daneben langt --> übler Blechsalat !
      Iron , warst Du das ?? :)

      Grüße ,
      Thommy
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 15:30:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      Arbeiten?

      Was ist das :)

      Und dann auch noch den ganzen Tag.
      Nee, Nöö, Nie.

      Mal abgesehen vom Curserschieben

      gruß brem
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 15:38:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      Upppps ;);););););););););)
      LeChef kann ja mal passieren ;);););););)Nein war nur Spaß, ich arbeite nicht bei Daimler, aber für die arbeitet meine Firma wo ich die Roboter programmiere ;);););););););)Wir giessen die Motorblöcke für Daimler und meine Roboter greifen sich die Teile (es sei denn ich hab denen was falsches erzählt dann machen die das natürlich nicht)

      Makkiavelli nein ich misshandel meine Arbeitskollegen ;);););););)(die Roboter) doch nicht. Würd mir ja nicht mal im Traum einfallen ;);););););););););););););) Unterdrücken, ja schon eher, aber die stehen darauf von mir gedemütigt zu werden :D:D:D:D:D:D:D


      mfG Iron
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 17:21:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hi Dr. Ich,

      Deine Nachricht kam bei mir an!

      Nein,wo denkst Du hin,natürlich arbeite ich nicht bei der Steuerfahndung ;).Das mit dem Preis fiel mir einfach nur spontan ein,wollte also nur etwas Witziges beitragen.

      Arbeiten?Tja,hin und wieder fliege ich in der Weltgeschichte umher und nehme "Anlagen" im Spezialmasch.bau.in Betrieb und schule danach die Leute daran,ab und zu darf ich dann auch auf eine Messe (z.B. Delhi) ;)

      Ab September geht es aber wieder zurück auf die Schulbank -> Datentechnik,möchte schließlich auch mal wieder ein paar Partys feiern ;)

      Tja ansonsten verbringe ich aber die meiste Zeit damit,im Winter und auch Sommer Skifahren zu gehen und wenn es die Zeit zu lässt,zu tauchen.

      So und jetzt,´schau mal bitte in Deine Mailbox!:)

      Grüße nach Ffm und natürlich auch an alle anderen hier im Board;)

      s_c
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 18:54:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      Also ich arbeite als Heilerziehungspfleger in einer Einrichtung für geistig behinderte Menschen... mal was anderes, wenn ich mir Eure Jobs so anschau... :)
      Und da hab` ich auch immer Schichtzeiten, drum bin ich grad tagsüber meist da...

      Die nächsten 14 tage arbeite ich aber mal gar nix... da geht`s nach Ägypten... :D :D

      :) Berchi
      der Euch zwei tolle Börsenwochen wünscht
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 18:59:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich wünsche Dir einen schönen urlaub :)


      s_c schau mal in deine Mailbox ;)

      Dr.Ich
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 19:53:31
      Beitrag Nr. 19 ()
      soso. so sachen macht ihr hier

      Wo sind denn die IPO-Zuteiler, Steuerhinterzieher, Jungmillionäre ?
      Wahrscheinlich alle in der Karibik,,,aber dort gibt es doch auch wallstreet-online :)

      Also wir bauen diese ABS-Dinger und diese Dinger, damit die A-Klasse nicht umfällt. Und damit der ganze Kram auch richtig gebaut wird, plant und beschafft man sich Montagelinien und fragt mich vorher, ob ich das nicht machen könnte ;)

      Und wenn ihr alle in zwei Jahren nicht mehr arbeiten wollt, müsst ihr ganz doll sino-i.com kaufen. Dann klappt es auch, die Roboter zuhause zu schikanieren.

      bis dann,
      austenit
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 20:08:26
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hi austi,
      und jetzt schreibe bitte noch irgendeinen Blödsinn im OMMA-Thread und meine kleine Welt ist fast wieder in Ordnung.

      hocherfreute Grüße, V. :)
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 20:16:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      Es hat sich ja noch kein Bänker gemeledet!??? Das kann doch nicht sein...:):)

      Ich bin momentan noch Zivi! Aber nur noch 38 Arbeitstage! Dan kehre ich nach dem Urlaub wieder zurück zum Geld --> Bankkaufmann

      Cash
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 20:19:23
      Beitrag Nr. 22 ()
      He Süße...

      Na dann schau doch mal in den Jammerthread von xx rein :)

      Schmatzer
      austenit
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 20:23:14
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hi Iron,

      wenn ich mir die Werbung für den neuen Kinofilm mit Robin Williams so ansehe,(irgendetwas mit Roboter200 oder so ähnlich :))
      hast Du was damit zu tun,mit der Programmierung meine ich ;)

      s_c
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 21:37:08
      Beitrag Nr. 24 ()
      hi,

      was ist arbeit???
      wie geht das???

      "die klugen leben von den dummen und die von ihrer arbeit"

      kommt nicht von mir, koennte aber....
      mfG
      s2b3
      ps: empfehle jedem eine eigene meinung zu haben und die aussage nicht als mein lebensmotto aufzufassen
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 22:03:41
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hi austi, :)

      nee, "Jammertread" ist nicht der richtige Ausdruck.

      Es gibt schon Grund, sich zu beklagen.

      Ich bin mal wieder hin- und hergerissen. Habe mir aber zum 375. Mal vorgenommen, näher darauf einzugehen.


      Du willst mit mir "zwitschern gehen". Aber ich bin doch kein Vögelchen, Tom-Cruise-Lächelnder? ;););)

      Aber unter uns: Dir kann ich einfach nicht widerstehen. :)


      anbaggergrüßemitbackförmchenzurückschmeiß, V. ;)
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 22:36:58
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hallo boarder,
      das ist ja mal interessant zu erfahren was für Berufe so hinter euern
      Board-Namen stecken. Also ich bin immoment auch Zivi (Abitur99).
      Im Oktober werde ich wahrscheinlich VWL studieren oder soll ich doch lieber erst eine Banklehre (die ich für nicht zukunftträchtig halten dafür kann man mit Menschen umgehen und nicht nur mit den blöden Studienbüchern). Später wäre mein Traumberuf Vermögensberater oder Analyst, Fondmanagement nicht ganz einfach an solche super Berufe zu kommen. Habt ihr paar Tips für mich ?

      Mr.Bucket: erzähl mir doch mal wie dir dein VWL Studium gefällt
      e-mail: sevendays7@gmx.de
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 00:11:16
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ich habe die grausamste Arbeit der Welt: Durchs ABI quälen...
      das Problem: Der Zwang! Vormittags schlechte Börseninfos!
      Ach wär` ich doch schon reich und könnt`... ;)

      Schöne Grüße, hope - da - fly.
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 00:27:42
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hallo Ihr Nachtschwärmer

      hab grad mit meiner Tochter diskutiert.
      (studiert E-Technik)

      Ihre Meinung
      90 % aller Programmierer und Etechs haben Pickel
      und nur Strom und Glotze im Kopf

      Persönlich hab ich mit dem Programmieren aufgehört,
      die Klassen und so, echt anstrengend, da mach ich lieber auf
      Börse umd mime den boss.


      bodo
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 13:37:55
      Beitrag Nr. 29 ()
      Nein serre_che leider nicht ;);););););););););) Ich programmiere nur zu produktiven Zwecken, so Show Programme nöööö.........


      Iron
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 00:05:56
      Beitrag Nr. 30 ()
      moin,

      student, bwl, fh

      ciao

      Bodi
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 02:40:05
      Beitrag Nr. 31 ()
      > ACHTUNG!
      >
      > Es kursiert ein neuer Virus namens "Arbeit".
      >
      > Wenn Du irgendwie "Arbeit" bekommst, entweder als e-Mail,
      > Internet oder auch einfach nur durch einen Kollegen...
      > NICHT ANNEHMEN!
      >
      > Diese Bedrohung schleicht jetzt schon seit Wochen um unsere
      > Firma und alle, die ihr erlegen sind und "Arbeit" angenommen
      > haben oder auch nur einfach reingeguckt haben, mußten
      > Feststellen, daß ihr Sozialleben gelöscht wurde und ihr Hirn
      > Aufhörte, richtig zu funktionieren.
      >
      > Wenn Du "Arbeit" in der e-Mail entdeckst oder einfach nur mit
      > Irgendwelcher "Arbeit" konfrontiert wirst, so sende sofort um
      > Den Virus zu bekämpfen, eine e-Mail an Deinen Chef mit dem Text
      > "Ich habe die Schnauze voll - ich bin fort in der Kneipe."
      >
      > Dein Hirn sollte "Arbeit" automatisch vergessen. Wenn Du "Arbeit"
      > in Papierform empfängst, so hebe das Dokument leicht an und
      > befördere die "Arbeit" in Deinen Papierkorb,
      > nimm Deinen Hut, Mantel, zwei Freunde(innen) und geh.
      >
      > Nachdem Du diese Prozedur 9 Mal wiederholt hast, wirst Du
      > Feststellen, daß "Arbeit" für Dich nicht mehr relevant ist.
      >
      > Sende diese Nachricht an jeden in Deinem Adressbuch. Wenn Du
      > NIEMANDEN mehr in Deinen Adressbuch hast, dann befürchte ich
      > sehr, daß der "Arbeitsvirus" Dein Leben bereits befallen und
      > Dich gelöscht hat.
      >
      > SEI ALSO BITTE VORSICHTIG!!!
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 02:57:33
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hi Bodo,
      hab auch E-technik studiert, und man hatte immer nur Glotze und Strom im Kopf um sich über das 1% Mädels im Semster hinwegzutrösten die nur an der Stimme von den Jungs zu unterscheiden waren :( ;)

      Deine Tochter ist aber hoffentlich ne Ausnahme ;)
      Grüße
      ;)arkun
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 05:51:41
      Beitrag Nr. 33 ()
      moin,

      ich kann nur sagen, sei froh daß du noch zur schule gehst, die zeiten werden von nun an nur noch schlechter!!!
      schule war das geilste, was mir je passiert ist.
      und streß mit den lehrern macht eigentlich auch spaß, oder?
      guck dir die lehrer in ruhe an, analysiere sie und laß sie einmal die woche spüren, daß sie auch nur arme schweine sind, die arbeiten gehen müssen um ihren lebensunterhalt zu sichern.

      ciao

      Bodi
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 05:57:37
      Beitrag Nr. 34 ()
      hehe hab auch mal E-Technik an der FH studiert. Mann was war das ein Mist mit den Maedels *g*

      Zum Glueck hatten wir bei uns noch die Sozialpaedagogen, zwar Oeko ohne Ende aber ganz locker drauf ;)

      Gruss rocco
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 10:44:15
      Beitrag Nr. 35 ()
      hi,
      ich kann mit was ganz ausgefallenem dienen;
      ich bin weinbauer ;)

      und das alkohol sich positiv auf aktienentscheidungen auswirken kann, wusste der alte kostolany schon:
      zitat aus kostolanys börsenseminar:

      frage: darf ein börsianer unter einfluss von alkohol einen entschluss fassen?

      antwort: ja. der alkoholrausch kann die phantasie stimulieren, unnütze hemmungen beiseite räumen, und das ist sehr oft besonders günstig.


      also dann; weg mit den hemmungen; hicks, slurp.....
      ;) rolf
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 16:19:40
      Beitrag Nr. 36 ()
      Dann schlag ich vor machen Wir das nächste Boardtreffen in den Weinbergen von Rolf ;););););););););););););););););););) Dann werden Unsere Papiere eine super Performance hinlegen ;);););););)


      Iron
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 16:44:01
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hi Leute,
      bin noch 2 Monate als Zeitoldat im Militärmusikkorps, dann sind drei Jahre endlich vorbei, und ich werde BWL studieren. Hatte eine fantastische Zeit im Musikkorps, vormittags von 08.00-11.30 Probe und dann ab nach Hause ins Netz. Einen Job, bei dem man weniger machen muß, gibt es wohl kaum.
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 16:44:09
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hallo,

      hab das Glück, daß "Kapitalanlagen" (überwiegend Aktienfonds) mein Beruf ist. Also: Spaß haben und Geld verdienen zur gleichen Zeit!
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 18:18:04
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ich habe meinen alten Beruf aufgegeben und bin jetzt Spekulant, weil das schönste an jeder Spekulation immer noch die Spekulation ist. ;)
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 18:42:14
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hallo;

      ich bin auch E-Techniker, allerdings in der Instanthaltung, wobei ich manchmal ziemliche Probleme mit solchen o.g. Robbies habe. Ich arbeite in einem Schichtsystem, in welchen ich einiges an Zeit habe, wenn "normale Menschen" arbeiten.

      Homer

      PS: Mein letzter Pickel ist allerdings schon einige Jahre her, und die vereinzelten E-Technikerinnen meiner Lehrzeit...nein, daran denke ich nur mit Schaudern zurück.
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 20:02:16
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hi,

      hatten wir so nen Thread nicht schonmal, naja egal. Ich arbeite halbtags (seit April, davor Vollzeit) als Lebensmitteltechniker. Bin in der Betriebsleitung tätig und stelle Feinkostkonserven (Suppen) her.War mal 6 Jahre Bäcker danach Fachabi, 2 Semester Lebensmittelchemie (scheiße schwer, zum Glück abgebrochen)und dann den Lebensmitteltechniker gemacht.Naja die Freizeit nutze ich eben mit weektrading, z.Zt. vermehrt auch OS. That`s all!

      Klippi
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 21:45:26
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hey!
      Ich bin der Fels in der Brandung. Seeinvestor
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 00:15:19
      Beitrag Nr. 43 ()
      hi iron;

      an mir soll das nicht liegen;
      wüsste auch schon ne gute gelegenheit;
      31. Mai bis 04. Juni 2000

      einzelheiten zum programm gibts hier:

      www.mosel-musik-festival.de
      ;) vielleicht sieht man sich
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 00:38:28
      Beitrag Nr. 44 ()
      An der Mosel??? Da fahren meine Eltern jedes Jahr in den Urlaub, Sie schwärmen total von der Gegend ;););););););););););) Ich glaub ich fahr mal wieder mit denen in den Urlaub :D:D:D Für die Musik (ok nicht ganz mein Geschmack) kann ich ja Petersillie für die Ohren mit nehmen ;);) Oder meinen Discman ;)(Manovar) Iron ok den Termin merk ich mir vor, bin zwar sonst kein Wein Liebhaber aber die Gegend reizt mich schon ;);)
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 00:40:22
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hallo,
      ich bin Betriebswirtin und arbeite für eine Wirtschafts- und Unternehmensberatung. Tagsüber surfe ich zwar auch, aber dann mehr in Immobilien-, Versicherungs- und Schiffahrtssites.
      Seit Sept. 99 bin ich investiert und surfe in puncto Börse entweder frühmorgens (HK lässt grüssen) oder spätabends, da die Kung-Fu-Schule nach Dienstschluß auf mich wartet.
      Viele Grüße
      red-ninja
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 01:11:46
      Beitrag Nr. 46 ()
      Vormittags bin ich Ausschläfer!

      Am frühen Nachmittag bin ich Vorbereiter!

      Ab 15:30 Uhr bin ich Trader!

      Abends bin ich Researcher!

      Und Nachts Aufarbeiter!

      Und demnächst kommt ein Projekt dazu, das ganztags läuft und wahrscheinlich auch ganznachts! Dazu kann ich mich allerdings noch nicht äusern...aber bald!

      Mfg MH :D
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 00:32:10
      Beitrag Nr. 47 ()
      MH das `demnächst` macht Dich reich machen ?

      Ich arbeite zum Spaß zu Hause mit Phone und PC
      oder im car mit Handy und Laptop 5 Tage die Woche für Geld
      und Samstags + Sonntags ohne Geld.
      :):):););)
      AL
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 14:35:03
      Beitrag Nr. 48 ()
      up ;)
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 00:19:02
      Beitrag Nr. 49 ()
      Also,

      ich denke ich habe den ausgefallensten Beruf, den man sich vorstellen kann.

      Gut ich gebe zu, Arzt sein ist nichts außergewöhnliches, aber mein Gewerbe hat es in sich:

      Ich stelle Wellenreitbretter her. Ja, hier in Deutschland, wo die nächsten Wellen meilenweit weg sind.
      Aber seit 17 Jahren ist es einfach zu einer Sucht geworden, die mich nicht mehr losläßt.
      Es gibt zwar kaum etwas ungesünderes, als mit Kunzharzen rumzumatschen, aber wenn man ein selbstgebautes Board das erste Mal im Atlantik fährt, ist es immer wieder ein geniales Erlebnis.

      Zur Zeit arbeite ich an einem neuen Projekt, einem Brett komplett aus Balsaholz gefertigt.
      Sieht zur Zeit schon richtig edel aus. Freu mich schon drauf, es das erste Mal zu fahren.

      Sind sonst noch Surfer (RICHTIGE Surfer) hier am Board?

      Silmar

      P. S. Silmar ist DIE amerikanische Firma, die das beste Polyesterharz herstellt
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 00:46:10
      Beitrag Nr. 50 ()
      Hi Iron,
      ab28.5.00 liegt mein erster Börsengewinn wieder an der Mosel-
      Yacht-Club- Rhein -Main-Mosel.
      War die top(p) Performane von Infomatec.... (damals!!!!!! .. hab noch welche).

      Hi Silmar, falle jetzt aus dem Thema, aber da Du Arzt bist, schau mir doch bitte mal auf die Seite von
      www.Rath.NL , Deine Meinung wäre mir schon sehr wichtig , evtl. auf
      Mailbox, danke......

      Ich arbeite von früh bis späth und verkaufe tolle Sachen fürs
      Heim (allerdings nur für Börsengewinner kaufbar)
      eine arme selbständige
      measi
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 00:46:41
      Beitrag Nr. 51 ()
      bin arbeitslos :D

      Und in meiner Freizeit leg ich mein ganzes Engagement in die Aktion "unser Board soll schöner werden".

      Grüsse ;) timotei...
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 01:42:40
      Beitrag Nr. 52 ()
      hallo alle,

      bin selbstständig.
      habe alles durchgelesen.

      leider vermisse ich die richtigen antworten, da alle versuchen sich mit geschichten und lebensbildern zu profilieren.---

      --- erlebe ich jeden tag---

      was arbeitet ihr ? war die frage.

      ich habe mir zur aufgabe gemacht die börsengewinne meiner kunden mit immobilien rückzudecken (110% finanziert/fremdgenutzt/überschuss).


      und wem tut ihr gutes ?

      sylz
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 01:57:45
      Beitrag Nr. 53 ()
      Timotei,
      lüg doch nicht! Du bist der Manager vom Board!
      Dafür kriegst Du 5,50 pro Stunde Mindestlohn
      plus 100 000 WO-Aktien a DM 1, die Du hinterher
      zu DM 50 verkloppen willst und nebenher wartest
      Du noch auf 1 Million DM an Aktienoptionen von WO.
      Und insgeheim hast Du Dir ausgerechnet, dass Du nach dem
      Börsengang mehrfacher Millionär bist. Das ist die nackte
      Wahrheit!
      Du bist ja nicht unsympathisch, aber halte andere nicht
      für ganz blöd, Du Pseudoarbeitsloser! Gruss m.
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 08:52:53
      Beitrag Nr. 54 ()
      Hi everybody,

      bin selbständiger Unternehmensberater im Bereich Datenverarbeitung.

      Im Moment gründe ich gerade mit einigen Partnern eine e-commerce Startup Company (mein Anteil 12 Prozent).

      Wir suchen übrigens noch jede Menge Leute (z.B.Programmierer, na Iron, wie wär`s ??).



      Technostud
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 09:04:35
      Beitrag Nr. 55 ()
      Braucht ihr auch noch Reinigungskräfte?????? ;)
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 10:31:58
      Beitrag Nr. 56 ()
      oder einen Pförtner ;););) mit 5 % Anteil am Unternehmen ;);)

      Dr.Ich
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 12:24:49
      Beitrag Nr. 57 ()
      Hey marabut, woher kennst Du meine Konditionen hier bei WO ;)

      `n Tip für die Zukunft, wenn eines dieser Symbole hinter dem Text steht ( ;) :D ;) usw.) nicht alles so ernst nehmen. Die "Sofabewohner" haben den kleinen Scherz verstanden - denke ich.

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 14:53:12
      Beitrag Nr. 58 ()
      Ich bin Finanzbeamter..

      natürlich hat man da genug Zeit um zu surfen..

      Gruss
      Michael
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 00:25:33
      Beitrag Nr. 59 ()
      Ich muss mich den ganzen Tag mit Oracle-Datenbanken rumärgern, falsch - vergnügen - macht mir zufällig auch noch ne Menge Spass. :)


      Gruß

      Anton
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 17:56:28
      Beitrag Nr. 60 ()
      Hallo,

      bin selbständig und handle ein wenig mit Elfenbein und Krokodilleder. Nicht grade ein Traumjob
      aber wenigstens habe Ich nicht mehr ständig nasse Füsse wie früher als Ich noch auf einem Walfänger
      geschuftet habe. Robben-Jäger in Kanada war auch ein totaler Flop denn man konnte nirgends RTL2 empfangen.
      Also bin Ich wieder nach Hause, schließlich musste sich ja jemand um meine Kätzchen kümmern.
      Denn Tiere liebe Ich über alles;)
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 19:24:53
      Beitrag Nr. 61 ()
      Hi,

      ich zähle die Spinnen an den Wänden meiner Gummizelle...
      kleiner Scherz, natürlich nicht,
      ich bin Gummibärchenprüfer: es müssen exakt 251 in einer großen Tüte sein.

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 23:42:54
      Beitrag Nr. 62 ()
      Hä, wo, wie,

      etwa bei HANSRIEGELBONN? Jetzt frag bloß nicht hä!

      Gruß Klippi
      Avatar
      schrieb am 08.04.00 14:50:26
      Beitrag Nr. 63 ()
      Wie Ihr bestimmt wisst arbeite ich als Bohrkopf in einer bekannten Kölner Rohrreinigungsfirma,ja ich arbeite halt mit dem Kopf,schwehre Handarbeit lag mir nie.
      blaubärgrüsse
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 16:49:02
      Beitrag Nr. 64 ()
      nach oben ... :D
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 17:12:52
      Beitrag Nr. 65 ()
      Das m it dem e-commerce Startup lass ich jetzt doch sein.
      Bin mal in mich gegangen und habe verschiedene Dinge abgewägt. Ergebnis: NEIN, jetzt nicht.

      t.
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 19:11:01
      Beitrag Nr. 66 ()
      Ich bin professioneller Legotechniker...
      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 19:45:09
      Beitrag Nr. 67 ()
      schubku, das heißt Legastheniker! :D
      Wurde hier nicht nochn Bänker gesucht? ;)

      Karl
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 10:24:47
      Beitrag Nr. 68 ()
      @Karl

      mmhhh und was hab ich dann 7 Jahre gelernt, häh? Ich kann Dir aus nur 58 Legosteinen ein Piratenschiff bauen :eek:

      Jetzt zeig mir mal einen Legastheniker, der dieses kann :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 11:04:22
      Beitrag Nr. 69 ()
      Wart mal... 58 Steine in sieben Jahren... ähhhhh, das sind 84 Monate oder 58/84 Stein = ungefähr 0.69 Steine pro Monat... bei dem Tempo...

      ich hab`s !!! Der Mann ist Maurer!!! :D:D:D

      Karl
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 11:15:38
      Beitrag Nr. 70 ()
      Wahrscheinlich sind das alles Eure Traumberufe und im wahren Leben seid Ihr Schüler, kleine Angestellte, Sekretärinnen, Bankberater in der Provinz, arbeitslose Zocker, Zivis und Tierpfleger, Hausfrauen (-Männer),........
      .......nichts mit ...tätig im IPO Bereich, Venturecapitalist, Vorstand, eigenes StartUp, Journalist und wovon Ihr sonst noch träumt.
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 12:37:26
      Beitrag Nr. 71 ()
      @dannyj
      Sehr konstruktiver Beitrag.
      Meine Angaben sind korrekt.
      Und gegen Schüler, kleine Angestellte, Sekretärinnen, Bankberater in der Provinz, arbeitslose
      Zocker, Zivis und Tierpfleger, Hausfrauen (-Männer),........ gibt es nichts einzuwenden !

      Was arbeitest Du ?

      Technostud
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 13:02:15
      Beitrag Nr. 72 ()
      @Karl

      :laugh: :laugh: :laugh: Nicht schlecht Karl (Moik?). :laugh:
      Ich Frage mich jetzt nur noch, wie ich die Sache mit den 0,69 Steine a Monat geschafft habe :D Ich kanns halt! :cool:

      @dannyj
      Krass Aldar, Du bist "tätig im IPO Bereich, Venturecapitalist, Vorstand, eigenes StartUp, Journalist"! Und Du redest noch mit uns, das macht Dich irgendwie sympathisch :D

      Neben meiner Legotechniker Karriere leite ich noch eine Firma, http://www.motocom.de, also Tierpfleger :D
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 08:11:55
      Beitrag Nr. 73 ()
      Ich bin Tierpfleger im Bärengehege,und Dompteur im Bärenzirkus...meine Leidenschaft gilt den Bärchen,welche derzeit voll auf ihre Kosten kommen.:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::

      Avatar
      schrieb am 20.05.00 08:13:49
      Beitrag Nr. 74 ()
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 19:00:17
      Beitrag Nr. 75 ()
      Dr. Ich schrieb im allerersten Posting, daß hier ständig um die 100 user online wären. Selbst pro Sekunde erscheint mir das bei dem Traffic hier reichlich wenig. Der Traffic an Seitenaufrufen verändert sich (siehe Startseite oben) binnen Sekunden in 100er Schritten. Also kann man doch getrost von mindestens 1000 Usern ausgehen, die in Stoßzeiten im jeweiligen Moment online sind.

      Zweite wichtige Frage, die ich trotz OT gleich mal ranhänge: Wozu braucht eigentlich ein (zugeben recht etabliertes) Finanzboard und Finanzmagazin wie WO Geld von der Börse - und vor allem: wie (womit/wodurch) wollen sie es vermehren??

      NW
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 20:06:04
      Beitrag Nr. 76 ()
      @ Loko: Aber lange dauert`s nicht mehr, dann sind meine Lieferengpässe Vergangenheit und es gibt wieder:



      Gruß und quaaaaak,
      der breitmaulfrosch :D
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 22:24:34
      Beitrag Nr. 77 ()
      Hallo! Also ich poste hier nur in meiner Freizeit, ok! MfG flora!
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 23:20:14
      Beitrag Nr. 78 ()
      hallo ihr lieben.

      also ich habe mit meinem freund zusammen ein kleines nagelstudio in der nähe von berlin.
      und wenn ich mal keine kunden bedienen muss dann lese ich immer im internet und so.
      manchmal tippe ich dann was in die spalten so wie jetzt.
      aber eigentlich nur in die von herrn lahoda weil der immer so gute tips gibt wo man dann reich wird.
      ihr seid ja alle ganz schön schlau in der schule und so wegen dem studieren.
      ich habe meine schule garnicht zu ende gemacht weil man da immer so früh aufstehen muss und die aus der klasse mich immer befummelt haben und so.
      naja das wars eigentlich schon was ich euch mal schreiben wollte.

      liebe grüsse elke
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 08:48:53
      Beitrag Nr. 79 ()
      LOL
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 17:19:17
      Beitrag Nr. 80 ()
      Ich war bis zum 01.05 bei Iridium .....:D
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 13:32:05
      Beitrag Nr. 81 ()
      Hi,

      ich bin ex-Schüler - habe jetzt mein ABI gemacht und werde nach meinem Zivildienst Unternehmensführung studieren.

      Grüße

      Para
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 13:41:44
      Beitrag Nr. 82 ()
      Waehrend ich hier euch was tippe laueft in einem anderen Fenster Simulationen fuer meine Diplomarbeit, und ausserdem das ganze in Suedafrika,

      Gruesse von mir an den Rest des Internets,

      Wu-King
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 17:53:55
      Beitrag Nr. 83 ()
      also ich habe mich auch schon gefragt, wieviele den ganzen tag zeit haben.... ich natürlich auch
      bin selbständig in d. computerbranche und vergraule meine kunden, um mehr zeit für die börse zu haben:D, tja macht richtig süchtig

      gruss
      virgilja
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 18:09:44
      Beitrag Nr. 84 ()
      ich bin 56, frührentner, und warte jeden tag auf die obduktion meiner
      drei erbtanten, die viele millionen schwer waren und unter unklaren
      todesumständen gestorben sind.

      haltet mir die daumen, daß das gift, was mir mein apotheker unter der hand mit dem hinweis verkauft hat, es wäre im körper nicht nachweisbar, auch das hält, was ich mir erhoffe.

      dann könnte ich endlich mein 1 mio dm-depot auf kredit bei meiner bank ablösen und hätte immer noch riesenmengen an cash, die ich dann verplanen könnte ( garantiert nicht mit tips vom wo-board.)

      gruss

      STOCKPIG
      Avatar
      schrieb am 27.05.00 19:26:05
      Beitrag Nr. 85 ()
      Und ich bin einsam und sterbe bald.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      was arbeitet Ihr .... ??