checkAd

    Mini CMGI ( Winfield Capital) legt seit 450% zu - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.04.04 17:36:57 von
    neuester Beitrag 18.04.04 18:24:00 von
    Beiträge: 11
    ID: 845.847
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 746
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.04.04 17:36:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Weiß jemand warum Winfield Capital ( WCAP ) in den letzten paar Tagen so massiv zugelegt hat? Ich finde nirgends Nachrichten. Ist da was im Busch?
      Avatar
      schrieb am 08.04.04 17:42:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sorry die Überschrift soll "Winfield Capital legt 450% seit Januar zu" heißen.;)
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 11:41:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Warscheinlich ist das der Grund dafür:

      S Knight, Accent Optical a company that WCAP provided part of the 2nd round of financing is going public. Merrill is taking them public. Accent should be a hot IPO! Not to mention they have had three profitable quarters in a row and a tiny market cap.
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 17:29:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Abei ist eine Liste mit Unternehmen an denen WCAP beteiligt ist.
      > Accent Optical Technologies, Inc.
      > Bigfoot IMS, INC.
      > Commerce One, Inc.
      > e-Media, Inc.
      > Engenia Software, Inc.
      > etang.com, Inc.
      > Evoke Software Corporation
      > HPA Monon Corporation
      > InfoSpace.com, Inc.
      > MarketFirst Software, Inc.
      > myGeek.com, Inc.
      > NeoPlanet, Inc.
      > Petroleum Place, Inc.
      > ScreamingMedia Inc.
      > U.S. Wireless Data, Inc.
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 17:23:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Und wieder 30%

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 19:35:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich glaube da geht noch was. Das Volumen ist vergleichsweise für WCAP erneut sehr hoch.

      http://finance.yahoo.com/q/bc?s=WCAP.OB&t=5d
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 21:35:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich scheine hier Alleinunterhalter zu sein.
      Also gut erneuter Versuch:

      Winfield besitzt 585,366 von Accent Optical Technologies.

      http://sec.gov/Archives/edgar/data/936404/000116923203004386…

      Für das Börsenlisting wird Accent Technologies konservativ mit 10 Dollar pro Aktie gehandelt.
      585,366 mal 10 Dollar ergibt 5,85 Mio Dollar.
      Die Marktkapitalisierung von Winfield Capital Group beträgt z.Zt. ca. 7,75 Mio Dollar.
      Somit wären die restlichen Beteiligungen im Augenblick
      1,9 Mio Dollar wert !!!

      > Bigfoot IMS, INC.
      > Commerce One, Inc.
      > e-Media, Inc.
      > Engenia Software, Inc.
      > etang.com, Inc.
      > Evoke Software Corporation
      > HPA Monon Corporation
      > InfoSpace.com, Inc.
      > MarketFirst Software, Inc.
      > myGeek.com, Inc.
      > NeoPlanet, Inc.
      > Petroleum Place, Inc.
      > ScreamingMedia Inc.
      > U.S. Wireless Data, Inc

      Jetzt kann sich jeder seinen Teil dazu denken.
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 22:14:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Der Wert der börsennotierten Beteiigungen beläuft sich im Augenblick auf über 8 Mio. Dollar !
      Dies dürfte den Wert nach unten hin absichern.
      Der größte Brocken davon dürfte Open Solutions mit 281,116 Stück -> ca.6,46 Mio Dollar sein !!!

      Wie gesagt die Marktkapitalisierung von Winfield Capital beträgt z.Zt. noch 7,75 Mio Dollar.
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 17:48:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Winfield Capital ist in den letzten 12 Tagen um 400 % gestiegen und ist immer noch krass unterbewertet!
      Marktkapiatalisierung beträgt z.Zt. 8,85 Mio.
      Die Beteiligung an Accent Optical Technologies dürfte beim Börsengang (welcher noch dieses Jahr stattfindet) konservativ 5,85 Mio. bringen.
      Die börsennotierten Unternehmen sind derzeit ca. 8 Mio wert. 13,85 Mio würden einen Kurs von 2,5 Dollar (z.Zt 1,6 Dollar) entsprechen. Wohlgemerkt ohne die restlichen Beteiligungen, welche in Zukunft noch an die Börse geführt werden sollen.
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 22:02:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...wirklich immer noch restlos unterbewertet. Aber leider ist dieses edle Teil nur bei den Amis handelbar.
      Avatar
      schrieb am 18.04.04 18:24:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      Winfield Capital ist zur Zeit 7,75 Mio Wert und das ist eindeutig zu wenig !

      Falls Accent Optical Technologies einen höheren Wert beim
      Börsengang hat ( was sehr warscheinlich ist ) sagen wir mal 30 Dollar je Aktie, dann würde allein die Beteiligung an Accent Optical Technologies 17,55 Mio Dollar betragen.

      Dazu kommen noch die Beteiligungen an den börsennotierten Unternehmen ca. 8 Mio Dollar.

      Dies wären dann 25,55 Mio Dollar was einem Kurs von satten 4,78 Dollar je Winfield Aktie entsprechen würden.

      Also eine Steigerung um 330% zum augeblicklichen Kurs!

      Dabei habe ich die Beteiligungen die nicht an der Börse notiert sind, jedoch in Zukunft geführt werden sollen, noch gar nicht berücksichtigt!



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mini CMGI ( Winfield Capital) legt seit 450% zu