checkAd

    First Ecom 919 283 NEWS vom 29.02.00 NACHBÖRSLICH um 6:15 PM - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.03.00 13:14:15 von
    neuester Beitrag 01.03.00 21:42:39 von
    Beiträge: 10
    ID: 84.586
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 487
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 13:14:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Audio: ON24/MarketMavens.com: First Ecom.com: Secure Future


      TUESDAY, FEBRUARY 29, 2000 6:15 PM
      - ON24

      (ON24 via COMTEX)--First Ecom.com is a company with a great chance to become one of the next big
      internet success stories. First Ecom has come up with a solution that by passes the difficult process of
      clearing credit card transactions in Ecommerce.

      Speaker: Audio Exclusive from MarketMavens.com
      Length: 1 minutes, 30 seconds.

      For audio/video:
      http://www.on24.com/vuwindow/scripts/vuwin.asp?ref=comt&id=16027&type=av" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.on24.com/vuwindow/scripts/vuwin.asp?ref=comt&id=16027&type=av

      Company: First Ecom.com
      (OTC BB:FECC)

      ON24 brings online investors audio and video reports about breaking
      business news. To see all of today`s news, and to create your free,
      personalized email investor updates, visit http://www.on24.com.

      Copyright(c) 2000, ON24, Inc.


      mein ziel bis DEZEMBER 2000

      1000$

      und IHR ?

      P.S. zum allerletzten mal ich bin nicht andy spazy
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 13:34:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Es geht los
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 14:02:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hasis:
      Du hast keine Chance.
      Wenn Du sagst, Du bist nicht SPAZY, antwortet man Dir:
      "Klar Hasis, leugnen hat keinen Sinn. Nur der wirkliche SPAZY leugnet,
      das er auch als Hasis postet. Somit ist bewiesen, das Du SPAZY bist."
      Wenn Du dann aber sagst... "Ja, ja... von mir aus, ich bin es."
      Dann bekommst Du als Antwort
      "Habe ich es nicht immer gesagt?"

      Du hast keine Chance!
      Ändere doch einfach Deinen Namen von Hasis in IchWeissVonNichts
      sagt der :) alzaimar
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 14:08:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die news zu First ecom könnte ein Meilenstein für das Unternehmen bedeuten .
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 19:41:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Damit sollte jedem bewußt werden, daß FECC bald zu einer der größten Firmen gehören wird, die man sich denken kann.

      Der asiatische Raum gehört mit dieser Nachricht bereits ihnen. Und sollte das Internet-Netz sich schnellstens in Asien verbessern und ausweiten, wird die nur Profit für FECC bedeuten, oder sehe ich das falsch?

      cu

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 20:14:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hey, die 1000 sind mein Kursziel! Ich wurde bisher und möchte auch weiterhin dafür ausgelacht werden!

      Obwohl du ja noch ein´s draufgesetzt hast, mit der Ansage Kursziel 00
      Ich seh die 1000 auf 3 Jahre! Aber FECC kommt jetzt natürlich langsam unheimlich in´s Rollen! Gar nicht auszudenken wenn die ersten New´s in Richtung Global Player kommen!

      $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

      Heute Schluß über 32!

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 20:18:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hey Kasi!

      So unwahrscheinlich sind die 1000 nicht. Auch wenn sie auf dem ersten Blick gigantischen und traumhaft wirken.

      Mich schrecken sie jedoch nicht ab, sondern beflügeln mich.
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 20:19:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Um kurz vor 2 mal die Ordergrößen verfolgt:

      1000
      2000
      10000
      4000
      2500

      überwiegend große Blöcke, das sagt mir alles!

      Kasi

      Long, Longer, FECC
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 20:33:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Kasi?

      Vielleicht ist das eine dumme Frage, aber woher bekommst du diese Informationen über Ordergrößen. Bin immer dankbar für Möglichkeiten einen Wert besser einschätzen zu können.

      Wäre Dir dankbar.
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 21:42:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zahlen sollte man immer Glauben schenken, weil sie immer nachvollziehbar sind.

      Demnach sollte eine solche Frage nicht gestellt werden. Meine Meinung.

      Firstecom ist hier das Thema und bald auch ein Thema für noch Nichtwissende.

      Die Zeit wird kommen, da FECC als durchstarter des Monats gewählt wird, soviel Vertrauen habe ich und ich denke auch viele andere.

      Unsere Perle erwacht zum dritten Mal seit Neueinführung in Berlin, aus seinem Dornröschenschlaf. Das nächst Rekordhoch sage ich voraus.

      Ciao


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      First Ecom 919 283 NEWS vom 29.02.00 NACHBÖRSLICH um 6:15 PM