ConSors Discount Broker - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 01.03.00 13:32:11 von
neuester Beitrag 03.03.00 10:36:37 von
neuester Beitrag 03.03.00 10:36:37 von
Beiträge: 13
ID: 84.595
ID: 84.595
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 771
Gesamt: 771
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 34 Minuten | 3156 | |
vor 23 Minuten | 2417 | |
vor 24 Minuten | 1668 | |
vor 41 Minuten | 1497 | |
vor 39 Minuten | 1239 | |
vor 22 Minuten | 1225 | |
vor 29 Minuten | 994 | |
gestern 12:46 | 878 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 17.723,63 | -0,17 | 197 | |||
2. | 2. | 138,50 | -1,59 | 109 | |||
3. | 7. | 6,6500 | -1,16 | 96 | |||
4. | 5. | 0,1825 | -1,08 | 70 | |||
5. | 8. | 3,7800 | +1,07 | 66 | |||
6. | 4. | 2.375,17 | -0,18 | 60 | |||
7. | 9. | 12,360 | +0,24 | 44 | |||
8. | 17. | 7,2800 | -0,34 | 37 |
Was haltet ihr vom besten deutschen Online - Broker?
Meiner Meinung nach sollten die bis Mitte des Jahres die 150 Euro - Marke überschreiten...
Meiner Meinung nach sollten die bis Mitte des Jahres die 150 Euro - Marke überschreiten...
hi bumbum
charttechnischer update:
der chart sieht gigantisch gut aus.
wir werden uns jetzt systematisch richtung 110 euro (-10tage)
vorarbeiten, danach neue kaufsignale genereieren und schließlich
richtung 130-150 Euro gehen die nächsten 8-12 Wochen.
der chart ist eine wucht, wer drin ist kann sich auf tolle wochen
freuen!!!!!!!!!!!!
charttechnischer update:
der chart sieht gigantisch gut aus.
wir werden uns jetzt systematisch richtung 110 euro (-10tage)
vorarbeiten, danach neue kaufsignale genereieren und schließlich
richtung 130-150 Euro gehen die nächsten 8-12 Wochen.
der chart ist eine wucht, wer drin ist kann sich auf tolle wochen
freuen!!!!!!!!!!!!
Bedanke mich für deine Antwort...
Sehe dies auch als sehr positiv an...
Bin bei der Zeichnung berücksichtig worden (KUNDE!)
und habe bei 80 Euro nachgekauft...
Sehe dies auch als sehr positiv an...
Bin bei der Zeichnung berücksichtig worden (KUNDE!)
und habe bei 80 Euro nachgekauft...
Wer jetzt nicht kauft, der ist selber Schuld...
Dank der tollen Nachricht ( 70.000 Konten in 2 Monaten)
wird sich die Aktie bis Ende nächster Woche an die 150 Euro
Marke annähern und sie vielleicht erreichen...
Allein heute wird sie mindestens 10 % im Plus sein...
Dank der tollen Nachricht ( 70.000 Konten in 2 Monaten)
wird sich die Aktie bis Ende nächster Woche an die 150 Euro
Marke annähern und sie vielleicht erreichen...
Allein heute wird sie mindestens 10 % im Plus sein...
Hi,
ich denke auch, dass ConSors noch steigen
wird. Allerdings sehe ich als Problem,
dass die OnlineBanken zu schnell wachsen.
Selbst ConSors kommt mit der Zahl der
Konteneröffnungen bei weitem nicht nach,
die Bearbeitungszeiten wachsen...CallCenter
sind überlastet...Server sind überlastet...
Wenn in die Technik nicht massiv investiert
wird, dann werden die OnlineBanken irgendwann
alle im Kurs fallen, wenn die Kunden bedient sind...
Im Zweifelsfall werden die nämlich auch rechtlich
gegen die Banken klagen, wenn es mit den Trades nicht
klappt.
Tschau, Susan.
ich denke auch, dass ConSors noch steigen
wird. Allerdings sehe ich als Problem,
dass die OnlineBanken zu schnell wachsen.
Selbst ConSors kommt mit der Zahl der
Konteneröffnungen bei weitem nicht nach,
die Bearbeitungszeiten wachsen...CallCenter
sind überlastet...Server sind überlastet...
Wenn in die Technik nicht massiv investiert
wird, dann werden die OnlineBanken irgendwann
alle im Kurs fallen, wenn die Kunden bedient sind...
Im Zweifelsfall werden die nämlich auch rechtlich
gegen die Banken klagen, wenn es mit den Trades nicht
klappt.
Tschau, Susan.
!
Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
Bin auch bei der zeichnung berücksichtigt worden (100 St.)
Hab allerdings 50 schon bei 85 verkauft. Die letzten 50 werde ich dann bei 200 losschlagen.
Consors verdient ja selbst bei einem Crash noch gutes geld (Verkaufsprovisionen).
Hab allerdings 50 schon bei 85 verkauft. Die letzten 50 werde ich dann bei 200 losschlagen.
Consors verdient ja selbst bei einem Crash noch gutes geld (Verkaufsprovisionen).
Als Investor gefällt mir Consors ausgezeichnet (top-Wachstum) zumal ich zeichnen konnte. Aber als Kunde ist die fast noch schlimmer als die Comdefect Bank. Seit einer Woche versuche ich die Hotline zu erreichen > kein Freizeichen! Faxe werden nicht beantwortet und Orders nicht ausgeführt. Eine Reklamation aus dem letzten Jahr ist immer noch nicht beantwortet. Als Kunde ist dies unerträglich und ich glaube dies wird sich negativ auf Consors auswirken.
Ich habe deswegen vor zwei Tagen ein Depot bei der Diraba eröffnet. Freundliche kompetente Anprechpartnerin, leichte Online Eröffnung und heute kam das Post Ident Formular. Keine Depot und Limitgebühren und unbegrenzte Real-Time Kurse. Wenn hier mal was schief laufen sollte, steht noch eine richtige Bank dahinter (Hypo Vereinsbank).
Ich habe nun wirklich keine Beziehung zur DIRABA, aber nach den Erfahrungen mit Ohnesors und Comdefect kam ich mir vor wie im Traum. Kundenservice wie er sein soll!
Auf der CEBIT konnte ich mich vertraulich mit einem der Teamleiter unterhalten. Er hat mir von den Zuständen bei Consors erzählt. Aber sie sammeln lieber Kunden ein, als sich mit den "Alten" aufzuhalten. Zudem hat er auf mich einen ausgesprochen "proletenhaften" Eindruck gemacht. Selbst von einer Direktbank erwarte ich aber einen Funken von Seriosität. Lustigerweise hat er mich überhaupt erst auf die DIRABA gebracht, die Sie bei Consors wohl als echte Bedrohung sehen.
Nach diesen Erfahrungen kann ich Consors definitiv nicht mehr weiter empfehlen. Mein Depot und die Familiendepots wandern nächste Woche zur DIRABA. Sechs Kollegen die ich für Consors geworben habe, werde ich ebenfalls zur DIRABA ziehen. Meine Consors Aktien werde ich noch ein wenig halten, bin aber aufgrund des Personals und der Kundenbetreuung eher pessimistisch eingestellt.
Gruß
Investfirst
Ich habe deswegen vor zwei Tagen ein Depot bei der Diraba eröffnet. Freundliche kompetente Anprechpartnerin, leichte Online Eröffnung und heute kam das Post Ident Formular. Keine Depot und Limitgebühren und unbegrenzte Real-Time Kurse. Wenn hier mal was schief laufen sollte, steht noch eine richtige Bank dahinter (Hypo Vereinsbank).
Ich habe nun wirklich keine Beziehung zur DIRABA, aber nach den Erfahrungen mit Ohnesors und Comdefect kam ich mir vor wie im Traum. Kundenservice wie er sein soll!
Auf der CEBIT konnte ich mich vertraulich mit einem der Teamleiter unterhalten. Er hat mir von den Zuständen bei Consors erzählt. Aber sie sammeln lieber Kunden ein, als sich mit den "Alten" aufzuhalten. Zudem hat er auf mich einen ausgesprochen "proletenhaften" Eindruck gemacht. Selbst von einer Direktbank erwarte ich aber einen Funken von Seriosität. Lustigerweise hat er mich überhaupt erst auf die DIRABA gebracht, die Sie bei Consors wohl als echte Bedrohung sehen.
Nach diesen Erfahrungen kann ich Consors definitiv nicht mehr weiter empfehlen. Mein Depot und die Familiendepots wandern nächste Woche zur DIRABA. Sechs Kollegen die ich für Consors geworben habe, werde ich ebenfalls zur DIRABA ziehen. Meine Consors Aktien werde ich noch ein wenig halten, bin aber aufgrund des Personals und der Kundenbetreuung eher pessimistisch eingestellt.
Gruß
Investfirst
Hallo !
Mache genau die gleichen Erfahrungen mit ConSors !
Die Leitungen sind immer überlastet , man kommt einfach nicht durch .
Orderabgeben war heute morgen für mich über Internet unmöglich !
Werde auch wechseln .
Gruß,
der Champ
Mache genau die gleichen Erfahrungen mit ConSors !
Die Leitungen sind immer überlastet , man kommt einfach nicht durch .
Orderabgeben war heute morgen für mich über Internet unmöglich !
Werde auch wechseln .
Gruß,
der Champ
Was soll eigentlich die Aussage:
"Was haltet ihr vom besten deutschen Online - Broker?"
Warum eigentlich besten?
Die Onlinebroker wurden doch letztens getestet (Euro am Sonntag), die Besten waren sie da nicht.
Und die Zukunftsperspektiven einer Unternehmung kann man vom heutigen Entwicklungsstand in Sachen Service und Internetplattform ableiten.
Es wird bessere und erfolgreichere Online-Broker geben.
Bessere gibts schon, zwangsläufig werden diese auch erfolgreicher sein. Sowohl im Kundenstamm, als auch in der Kursentwicklung.
Mich irritiert halt diese Pusherfrage.
"Was haltet ihr vom besten deutschen Online - Broker?"
Warum eigentlich besten?
Die Onlinebroker wurden doch letztens getestet (Euro am Sonntag), die Besten waren sie da nicht.
Und die Zukunftsperspektiven einer Unternehmung kann man vom heutigen Entwicklungsstand in Sachen Service und Internetplattform ableiten.
Es wird bessere und erfolgreichere Online-Broker geben.
Bessere gibts schon, zwangsläufig werden diese auch erfolgreicher sein. Sowohl im Kundenstamm, als auch in der Kursentwicklung.
Mich irritiert halt diese Pusherfrage.
Ich habe bisher noch nie schlechte Erfahrungen mit Consors gemacht. Bin schon 3,5 jahre dort Kunde. Wenn ich Beratung und Service haben will gehe ich doch zu einer meiner Hausbanken.
Was sagt denn der Titel OnlineBroking aus ?? Handeln per fax???
Wer bin ich denn???
Was sagt denn der Titel OnlineBroking aus ?? Handeln per fax???
Wer bin ich denn???
MPStock,
hat irgendjemand gesagt er braucht Beratung? Ich bin übrigens auch einer der ersten Consors Kunden und handle seit mehr als 10 Jahren mit Aktien.
Aber wenn Orders nicht ausgeführt werden, dann brauche ich keine Beratung, sondern ich brauche jemand der auf Reklamationen reagiert bezw. auch irgendwann mal den Telefonhörer abnimmt. Als Beispiel wurde eine Aktie die ich kaufen wollte, vielfach deutlich unter meinem Limit in großen Stückzahlen gehandelt, ich habe sie nur nicht bekommen. (ein Fall) Mittlerweile steht sie 70% höher. Versuche dass mal bei hohen Beträgen auf dem Kulanzweg wieder zu erlangen. Das Prozessrisiko ist in einem solchen Fall erheblich! Es geht hier ungefähr um 40.000 DM.
Das Wachstum geht voll zur Lasten der bereits bestehenden Kunden und dies wird wissentlich in Kauf genommen. Ich kann und DARF aber eine Leistung, die ich nicht erbringen kann auch NICHT bewerben. Dies lasse ich übrigens durch unser Rechtsanwaltsbüro prüfen. Die Vorgehensweise von CONSORS halte ich für unseriös und auf Dauer dem Geschäft abträglich.
Mit besten Grüßen
INVETSFIRST
hat irgendjemand gesagt er braucht Beratung? Ich bin übrigens auch einer der ersten Consors Kunden und handle seit mehr als 10 Jahren mit Aktien.
Aber wenn Orders nicht ausgeführt werden, dann brauche ich keine Beratung, sondern ich brauche jemand der auf Reklamationen reagiert bezw. auch irgendwann mal den Telefonhörer abnimmt. Als Beispiel wurde eine Aktie die ich kaufen wollte, vielfach deutlich unter meinem Limit in großen Stückzahlen gehandelt, ich habe sie nur nicht bekommen. (ein Fall) Mittlerweile steht sie 70% höher. Versuche dass mal bei hohen Beträgen auf dem Kulanzweg wieder zu erlangen. Das Prozessrisiko ist in einem solchen Fall erheblich! Es geht hier ungefähr um 40.000 DM.
Das Wachstum geht voll zur Lasten der bereits bestehenden Kunden und dies wird wissentlich in Kauf genommen. Ich kann und DARF aber eine Leistung, die ich nicht erbringen kann auch NICHT bewerben. Dies lasse ich übrigens durch unser Rechtsanwaltsbüro prüfen. Die Vorgehensweise von CONSORS halte ich für unseriös und auf Dauer dem Geschäft abträglich.
Mit besten Grüßen
INVETSFIRST
Consors hat sich letzter Zeit wieder sehr gut enwickelt. Bin jetzt seit 2 Jahren dabei und Order zu 100 % über´s Internet. Ich hatte bis jetzt nur an einem Tag Probleme (bei der Serverumstellung) online zu ordern ansonsten hatte immer alles geklappt und das bei über 30 Order´s pro Monat !!!
Die Einwahl läuft an sich recht zügig, wenn man das zum Beispiel mit der Bank 24 (jetzt Deutschen Bank 24) vergleicht. Das Stop und go Laden ist wirklich nervig und zeitraubend. Die Probleme mit der Erreichbarkeit kann ich nicht verstehen, man sollte gerade bei Online-Banken, egal bei welcher, immer auch Ausweichoderwege nutzen. Was mir an Consors nicht gefällt: Mit der Watchlist hab ich aber meistens so meine Problme, da sich teilweise zur Börsenzeit nicht ereichbar ist und auch sonst ist man mit Info´s bei der Comdirect-Bank besser aufgehoben. Aber ansonsten ist Consors mit einer der besten Online Broker, Consors wurde übrigens in Börse-Online zum Besten Online Broker 1999 (Heft 09/00) gewählt.
Ich kann deshalb nur Consors empfehlen. Preis und Leistung: Sehr gut !!!
Die Einwahl läuft an sich recht zügig, wenn man das zum Beispiel mit der Bank 24 (jetzt Deutschen Bank 24) vergleicht. Das Stop und go Laden ist wirklich nervig und zeitraubend. Die Probleme mit der Erreichbarkeit kann ich nicht verstehen, man sollte gerade bei Online-Banken, egal bei welcher, immer auch Ausweichoderwege nutzen. Was mir an Consors nicht gefällt: Mit der Watchlist hab ich aber meistens so meine Problme, da sich teilweise zur Börsenzeit nicht ereichbar ist und auch sonst ist man mit Info´s bei der Comdirect-Bank besser aufgehoben. Aber ansonsten ist Consors mit einer der besten Online Broker, Consors wurde übrigens in Börse-Online zum Besten Online Broker 1999 (Heft 09/00) gewählt.
Ich kann deshalb nur Consors empfehlen. Preis und Leistung: Sehr gut !!!
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
193 | ||
109 | ||
91 | ||
72 | ||
68 | ||
61 | ||
44 | ||
42 | ||
38 | ||
37 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
36 | ||
30 | ||
27 | ||
25 | ||
25 | ||
24 | ||
22 | ||
21 | ||
21 | ||
19 |