checkAd

    Aufpassen beim 844313! Nemax 50 Put. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.03.00 13:34:28 von
    neuester Beitrag 01.03.00 15:35:58 von
    Beiträge: 3
    ID: 84.598
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 307
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 13:34:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Trader,
      ich weiss gar nicht warum ihr so verbissen auf den 844313 seid. Der Schein ist absolut überteuert, und das Verhältnis Gewinn-Verlust stimmt bei weitem nicht. Wäre die Implizite Volatilität nicht so hoch, wäre der Schein praktische wertlos. Schaut euch mal Papiere an die als strike den Dax haben und prozentual ähnlich weit weg aus dem Geld sind. Da liegt der Geldkurs bei 0,01 Euro.
      Ob der NM so heftig und auch schnell wieder runterkommt? Ich glaube das schon fast gar nicht mehr. Infineon hat so viel Kapital abgezogen. Alle haben gesagt, dass das schon bemerkbar wird. Nichts ist passiert.
      Ich finde, es gibt so viele gute Werte die man sich als Basis für Optionsscheine aussuchen kann und wo auch das Risiko „in Ordnung ist“.
      >>>>>Daimler, Kamps, Nikkei, SGL Carbon, Euro/USD usw..

      Wenn ich 1 Mio Euro hätte, würde ich durchaus schon mal 5 000 Euro in den 844313 stecken. Sonst nicht! :-)))))))))))

      ... ach ja, sollte der NM in den nächsten Tagen eher etwas ruhiger laufen, wird der Schein schnell Richtung wertlos gehen. Auch wenn der NM verliert!

      Ich möchte mit diesem Beitrag niemanden ärgern. Es soll nur ein Denkanstoss sein.

      Gruß epoc
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 13:44:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi,
      Empfehlung meines Puts ist WKN 732889 Lauf zeit 09.2001 mit innerer
      Wert = Kaufpreis und Aufgeld ist bei 0

      Vile Spass
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 15:35:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also der Schein ist eindeutig teuer. Allerdings muß man zu sagen , ER BLEIBT TEUER, insofern ist das Verulstrisiko wesentlich geringer als man es vermutet. Im Gegensatz zum Nsdq100 Put, gibt der NM Put nicht nach.
      Also so schlecht ist der nicht, wenn man es in Relation setzt, aber der Traum ist es auch nicht. Trotzdem habe auch ich eine Position im NM put aufgebaut.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Aufpassen beim 844313! Nemax 50 Put.