checkAd

    Amerika macht für UNS die Drecksarbeit - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.04.04 21:00:52 von
    neuester Beitrag 26.01.05 11:38:06 von
    Beiträge: 82
    ID: 846.009
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.799
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.04.04 21:00:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Amerika und andere machen für UNS die Drecksarbeit

      Damit wir ein Saberes und Bequemes Leben haben.

      Das muß so einmal gepostet werden.
      Avatar
      schrieb am 09.04.04 21:03:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Den Dreck haben Se´ aber auch selber hingekippt.
      Avatar
      schrieb am 09.04.04 21:07:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2

      ach ja?
      Avatar
      schrieb am 09.04.04 21:14:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1 Die Araber sind heute noch froh das die deutschen solche Drecksarbeit gemacht haben,ob sie über Gueldner der selben meinung sind ist wohl zweifelhaft?.
      Avatar
      schrieb am 09.04.04 21:23:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      GueldnerG45S,

      welche Drecksarbeit, die eigentlich wir selbst hätten er-
      ledigen müssen, meinst du denn?

      Und wo ist unser Leben denn sauberer und bequemer geworden?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.04.04 21:28:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      zu # 5


      Haja, die Amerikaner werden an Brücken aufgehängt und wir wollen saubere Geschäfte machen mit den Irakis.
      Avatar
      schrieb am 09.04.04 21:31:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      war das die Antwort auf meine Frage?
      Avatar
      schrieb am 09.04.04 21:44:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      @GueldnerG45S

      Genau meine Meinung.

      coke
      Avatar
      schrieb am 09.04.04 21:50:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      ja, bei den Geschäften hatten wir mehr Sorge, dass wir nicht in den Irak müssen dürfen.
      Avatar
      schrieb am 09.04.04 22:09:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Gueldner

      ... muß man jetzt Mitleid mit den Amis haben???

      Wer macht den die fetten Geschäfte? - Ich glaube der Ami selbst!!

      ... und wer Öl abstauben will, muß dafür einen Preis zahlen - nur daß Öl heute nicht nur viel Geld kostet, sondern auch viel Blut...
      Avatar
      schrieb am 09.04.04 22:13:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      Helmut_Kohle,

      und mit ein bißchen Pech gibt es gar keines::)
      Avatar
      schrieb am 09.04.04 22:14:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      Amerika tut das was Sie tun MÜSSEN.


      Wir tun Busch UNRECHT, er ist auch nur ein GELENKTER
      Avatar
      schrieb am 09.04.04 22:24:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      ... ja armer Kerl :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.04.04 22:24:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die USA haben die internationale Staatengemeinschaft belogen und betrogen, weil sie scharf auf diesen Krieg waren.

      Wer Dreck am Stecken hat, der hat auch irgendwann Drecksarbeit am Hals.

      Wer heute heute die USA unterstützt, hilft dem Bushisten-Pack bei der Wiederwahl.

      (bei manchen hier frage ich mich, ob sie kein TV haben und nicht lesen können)

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.04.04 22:29:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      kabbes,

      was lieste denn so ?
      Avatar
      schrieb am 09.04.04 22:31:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      Kabbes, als ob Kerry besser wäre. Hast du ihn heute gehört? Er sagt sowas wie Die Araber und Europaer haben kein Intresse an Chaos im Irak, also sollen sie bitteschön mitmachen. Super:mad:
      Avatar
      schrieb am 09.04.04 22:35:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      Er liest Dir und Gueldner gleich eine Gute-Nacht-Geschichte vor ... :look:
      Avatar
      schrieb am 09.04.04 22:35:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      #16: muss er sagen, weil man dem aktuellen präsidenten nicht in den rückn fallen darf.

      ich weiss gar nicht, warum sich hier so viele so sehr aufregen .. macht doch einfach ein bisschen urlaub .. so wie george w. bush :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.04.04 22:36:57
      Beitrag Nr. 19 ()
      #15 SeP natürlich,das genügt bereits um eine andere meinung zu haben.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.04.04 22:44:50
      Beitrag Nr. 20 ()
      @GueldnerG45S

      von wem wirst du gelenkt?
      Avatar
      schrieb am 09.04.04 22:45:54
      Beitrag Nr. 21 ()
      Moderatoren besoffen, oder warum wurde der Schräd von lui2 geschlossen??? :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.04.04 22:47:41
      Beitrag Nr. 22 ()
      @longlife
      Von `ner Sekte.
      Genau wie @kuehe. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.04.04 22:56:23
      Beitrag Nr. 23 ()
      endaxi, gute Nacht.
      Avatar
      schrieb am 09.04.04 22:59:53
      Beitrag Nr. 24 ()
      Muss noch arte schauen,geht um Jesus:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.04.04 23:05:59
      Beitrag Nr. 25 ()
      Von dem NORMALEN Menschenverstand der durch den Geist Gottes erfüllt ist.
      Avatar
      schrieb am 09.04.04 23:49:32
      Beitrag Nr. 26 ()
      Wirklich empörend, das Saddam H. & Konsorten das eigene Volk nicht mehr foltern können. Das die vertierten Knastwärter keinen Herren mehr haben.

      Gutmenschen aus ÖkoGermanien empfinden diesen Arbeitsplatzabbau sozial unausgewogen und nicht demokratisch legitimiert. Das ist die gelebte Dekadenz des
      neuen Jahrtausends. Aber wehe die eigenen Kinderchen fliegen demnächst bei einem Bahnhofsaufenthalt o.äh. direkt zu Allah.

      Machen wir dann ne Lichterkette?
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 00:00:19
      Beitrag Nr. 27 ()
      ich frage mich auch bereits, ob man den ja noch vorhandenen Saddam Hussein nicht irgendwie wieder für die Iraker ins Spiel bringen sollte.

      Wenn die doch so sehr drum betteln, unterstützt durch die weltweite Allianz der USA- Kritiker.

      In Japan wird jetzt demonstriert für einen Abzug der Japaner, weil im Irak japanische Geiseln genommen wurden.
      Unglaublich.

      Man soll sich nicht der Täuschung hingeben, daß Deutschland eine besonders abschreckendes Beispiel für Demenz wäre.

      Wir sind nur diejenigen, von denen es diesmal ausgegangen ist. Also, ich werde zu einem Saddam-Fan auf meine alten Tage. Wenns Hirn nicht hinhaut, brauchts auch keine Demos.
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 00:02:10
      Beitrag Nr. 28 ()
      Seit Bush Präsident geworden ist, bin ich zum Anti-Amerikaner geworden. Meine schlimmsten Befürchtungen in der Umwelt- und Aussenpolitik haben sich bewahrheitet. Die Amerikaner haben die UNO durch das Faustrecht ersetzt. Die Welt ist eine unsicherer und schlechtere geworden. Ich rufe Euch dazu auf, amerikanische Waren zu boykottieren, wo immer es geht und zwar bis die Ölbarone, Luftverpester und Kriegstreiber das weiße Haus verlassen haben!
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 00:06:38
      Beitrag Nr. 29 ()
      darf ich denn meine Harley behalten ?
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 00:27:26
      Beitrag Nr. 30 ()
      @ Güldner

      glaubst du den Schmarn, den du schreibst?

      die Amis, unsere "Gutmenschen". Der liebe Onkel Bush, der jedem GI ein Gebetbuch mit in der Irakkrieg gegeben hat, aber noch auf keiner Beerdigung gesichtet wurde. Der die westliche Welt vor den Kopf gestoßen hat. Wer nicht für uns ist - ist gegen uns. Der Dumme Rumsdepp. Achse des Bösen! Das "alte" Europa usw. Die UN-Inspektoren - Null Plan, usw.!!! Und jetzt sollen die o. g. den selbst ernannten "Gott" aus der Patsche helfen. Außerdem, bei jedem Krieg, den es auf der Welt gibt, hat nur eine Nation nutzen - die "lieben" Amis. Schon mal überlegt! So jetzt glaub weiter, dass Hamburger nicht dick machen, dass Amerika das friedfertigste Volk der Erde ist, dass sie vorzüglichen Umweltschutz betreiben, dass die Amis die geringste Umweltverschmutzung auf der Erde haben, dass Bush der größte der Welt ist. Ist er ja, der größte Idtiot! :eek: :eek:

      Und ob die Amis im Irak ein Geschäft machen, dass wird sich in den nächsten Jahren zeigen! hahaha Wer anderen ein Grube gräbt - ....




      PROTEST GEGEN AMERIKA

      Geistliche rufen zum Generalstreik im Irak auf

      Ein Jahr nach dem Fall von Bagdad hat der nationale Rat der sunnitischen Religionsgelehrten im Irak alle Bürger zu einem Generalstreik aufgerufen.

      Kirkuk - Die Iraker sollten von heute Nachmittag bis zum "Arbain"-Feiertag der Schiiten am kommenden Sonntag alle Geschäfte ruhen lassen, um damit gegen das militärische Vorgehen der Amerikaner zu protestieren, hieß es in einer Erklärung, die in mehreren Städten verteilt wurde. Gleichzeitig riefen die Geistlichen zum Boykott amerikanischer und britischer Waren auf.

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,294887,00.html

      -----------------------------------------------------------
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 00:40:22
      Beitrag Nr. 31 ()
      scheint sich doch eher um einen Krieg Deutschland gegen USA zu halten, wenn man 30 liest.

      Auf jeden Fall aber einen Stellvertreterkrieg, den der Iark für einige hier gegen die USA zu führen scheint.

      Der Schröder ist schon gut, da gibts nix. Ich werde ihn das nächste Mal wählen. Damit es ein wenig schwerer wird, die Bastion der Bauchredner zu überwinden.

      Denn nur, was man sich selber erkämpfen muß, das zählt. Was mich betrifft, da wird es einen mehr brauchen, der meine SPD- Schröder- Stimme egalisiert.
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 00:42:41
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ DmComeBack

      Selbst Dein Nick ist schon selten dämlich.

      Von Deinem Text ganz zu schweigen. Als ob es darum ginge.

      Du willst weiter billig fressen, saufen, tanken. Und Deine
      Geistesblitze folgenlos auf die Umwelt loslassen. Das hast Du den Amis zu verdanken und in spätestens 10 Jahren sind wir alle irgendwie Amis, so verwoben sind wir dann.

      Sitzen im selben Boot, ob Du willst oder nicht. Kannst bestenfalls ins Wasser hopsen, kommmst aber nicht an Land.
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 00:57:24
      Beitrag Nr. 33 ()
      Aber Knulpi dein Nik ist echt geiler,steht richtig für fressen,saufen,tanken im boot mit den amis,da blitzt dein geist auf.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 01:03:40
      Beitrag Nr. 34 ()
      endaxis Geist blitz auf. Festhalten. Augenschutz.
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 01:09:13
      Beitrag Nr. 35 ()
      @ 33

      Ich weiß:p

      Du speist, trinkst und tankst sicher. Bist eben ein Induvidualist. Aber mit im Boot sitzend. Da kann Dir keiner helfen. Ärgerlich, das das mit dem Duschen ohne nass zu werden nicht klappt. Versuchs mal mit Ehrlichkeit zu Dir selbst. Wir haben schließlich Osterzeit.
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 01:11:32
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 01:30:32
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 01:31:01
      Beitrag Nr. 38 ()
      #1 Genau so isses. Während ein paar Alliierte wie Statisten agieren, machen die Amis wieder einmal die Drecksarbeit.

      Der deutsche Beitrag beschränkt(e) sich auf pro Saddam Demos und leeres Polit-Geschwafel bei Christiansen. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann reden sie noch heute, genau wie bei der Innenpolitik.
      Unvergessen das Saddam A...gekrieche dieser Regierung, sowie die Verkündung der deutschen Außenpolitik auf einem Marktplatz ohne vorherige Rücksprache mit unseren europäischen Partnern. Ekelhaft.

      Und die Spanier zeigen das wir Europäer erpressbare Angsthasen sind, und ziehen vorzeitig ab.
      Lieber mit erhobenem Haupt sterben, als sich von Islam Terroristen erpressen zu lassen - das sollte die Devise sein.

      Saddam der Drecksack ist weg - super.
      Amerika übergibt die Macht - super.
      Die deutsche Industrie kann wieder Geschäfte machen - toll.
      Die Deutschen können auch weiterhin zu Dumping-Rohölpreisen volltanken - toll.

      Diese Einseitigkeit beim Geschäfte machen wird doch eigentlich gerne einer anderen Volksgruppe nachgesagt.


      Viele Amerikaner sind wieder für die Freiheit anderer gestorben.
      Tausende Amerikaner starben auch bei unserer Befreiung vom Nazi Regime.

      Danke Amerika.
      Shame on you Mr. Schröder.


      Unseren Dank haben die Amerikaner sicher zur Kenntnis genommen.
      Und wenn es mal wieder gefährlich für uns wird (Kosovo), werden sie hoffentlich sagen: No, thank you.

      Macht aber nichts, wir haben ja eine "starke Truppe".:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 01:40:08
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 08:51:31
      Beitrag Nr. 40 ()
      @ TylerDurden

      Lieber mit erhobenem Haupt sterben, als sich von Islam Terroristen erpressen zu lassen - das sollte die Devise sein.

      Wieso bist du noch hier?
      Niemand verbietet dir in den Irak zu gehen um dort gemeinsam mit den Amis zu kämpfen und gegenenfalls mit erhobenem Haupte zu sterben. Schrecklich. Ich bedauere dich. Du tuts mir leid.

      Richtig war, dass die Amis Saddam nebst Clan beseitigt haben um die Greueltaten gegen die eigene Bevölkerung zu beenden.
      Letztendlich war dies aber nur ein vorgeschobener Grund, ebenso die Massenvernichtungswaffen wie wir heute wissen.

      Um Saddam zu beseitigen hätte es andere, für die Bevölkerung unblutigere Wege, gegeben.

      Doch Bush wollte den Irak nicht befreien sondern besetzen.
      Humanitäre Ziele standen nicht im Vordergrund, sondern Macht, Geld, Oel.

      Frohe Ostern :cry:
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 08:58:55
      Beitrag Nr. 41 ()
      wenn den Amerikanern wirklich so viel am Wohl der Menschen in aller Welt gelegen ist, warum sterben dann heute noch 15.000 Kinder am Tag an Hunger (das ist übrigens eine schlimme Form der Folter), während sie selbst immer fetter werden?

      das Geheimnis hat wohl irgendwas mit Rohstoffreserven zu tun :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 09:15:01
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 09:36:57
      Beitrag Nr. 43 ()
      "Das 21. Jahrhundert ist ein Religiöses, oder es findet NICHT statt."

      Das heißt: Wir, die Ganze Welt ist bereits im Glaubenskreig.


      :eek: :eek: Wir, ja jedes Volk wird sich ENTSCHEIDEN müssen auf welcher Seite es steht :eek: :eek:

      1. Auf der Seite des LEBENDIGEN Gottes, der Juden und Christen

      2. Auf der Seite des Wiedersachers Gottes.
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 09:51:02
      Beitrag Nr. 44 ()
      Wiedersachers Gottes :rolleyes:

      Ich nehme 3.
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 09:59:23
      Beitrag Nr. 45 ()
      #43 Mann hast du einem in der Pfanne!:eek:
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 10:05:02
      Beitrag Nr. 46 ()
      #43:

      Du bist ja krank :eek:

      Trotzdem will ich dir mal eine kleine Geschichte erzählen:

      Der GWB bekommt ja bekanntlich öfter mal was vom lieben Gott ins Ohr geflüstert.

      Bei einem der letzten Male war ich sogar dabei! :eek:

      Und da hat der liebe Gott zum GWB gesagt:

      "Scheiss auf die 15.000 an Hunger sterbenden Kinder am Tag, die sind doch selber schuld! Den Irak musst du überfallen! Sag einfach, du tusts für mich, dann werden dir die meisten schon glauben. Und den anderen bei euch erzählste einfach was von Massenvernichtungswaffen ..

      Dein Lohn dafür wird gross sein. Erdöl soweit das Auge reicht. Sag dem kleinen Dicky gleich Bescheid, dass er schon mal die Verträge mit den Unternehmen abschliessen soll, die er am liebsten mag und .... "

      Unglaublich! Aber ich habe es selbst gehört! :eek:
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 10:05:37
      Beitrag Nr. 47 ()
      Ich nehme 2.:D
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 10:08:59
      Beitrag Nr. 48 ()
      Ja denkt Ihr es geht im Irakkonflikt NUR um ÖL:confused: :confused: :confused: :confused:

      Da sind ganz andere Mächte am Werk, nähmlich die Unsichtbare Welt kämpft hier, das LICHT gegen die Finsternis.
      Bei diesem Kampf sind Menschen-Präsidenten und Völker nur Erfüllungsgehilfen der einen oder der anderen Seite.

      Wer Sieger wird ist bereits ENTSCHIEDEN.

      DESHALB ist es GUT auf der Seite des Siegers zu stehen:cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 10:10:37
      Beitrag Nr. 49 ()
      #43
      dann schon lieber:
      zwei
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 10:18:02
      Beitrag Nr. 50 ()
      So sind sie halt diese Waschlappen, immer schnell auf die Seite der Sieger schlagen. Egal ob der Sieger im Recht oder Unrecht war. Hauptsache man ist bei den Siegern.

      Verabschiede mich hiermit aus diesem Schwachsinns Thread.
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 10:19:35
      Beitrag Nr. 51 ()
      #40, Longlife

      Die Amis wären lieber heute als morgen aus dem Irak raus. Aber sollen sie denn den mörderischen Horden jetzt die Macht überlassen? Was haben dann die armen, "normalen" Menschen im Irak von ihrer Befreiung? Jetzt müssen die Amis das Ganze auch bis zum Ende fortführen. Wenn sie da die Unterstützung der anderen Staaten der Welt hätten, wäre das wesentlich besser.

      Die die jetzt im Irak die Amis raus haben wollen, haben mit Sicherheit alles andere als ein friedvolles Leben aller Irakis vor Augen.
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 10:26:00
      Beitrag Nr. 52 ()
      @Güldener
      Wie kannst du als bekennender Christ einen Krieg gutheissen?? :eek:
      Jesus hat die Feindesliebe gepredigt!!
      Du musst auch noch die andere Wange hinhalten! :eek:

      Das wird aber aua tun!! :(
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 10:28:07
      Beitrag Nr. 53 ()
      Das ist der Wahre Grund des Irakkrieges, aber selbst die Amerikaner wissen dieses nicht.

      Wie gepostet, die Unsichbare Welt regiert.


      Islamische Welt: El Kaida macht Jagd auf Missionare
      idea - Das islamische Terrornetz El-Kaida plant, westliche Städte mit Terror zu überziehen, und propagiert Anschläge gegen Missionare, Rabbiner, Touristen, Geschäftsleute und Politiker. Das geht nach Recherchen des ZDF aus einem neuen Strategiepapier hervor, das der Anführer von El-Kaida im arabischen Raum, Abdulaziz al-Mukrin, unterzeichnet hat. Die 50seitige Erklärung spricht von einer "militärischen Diplomatie, geschrieben mit Blut und dekoriert mit Körperteilen". Als Terrorziel Nummer eins werden Juden genannt, an zweiter Stelle folgen Christen. In der Kategorie der zu bekämpfenden Nationalitäten stehen die Amerikaner ganz oben, gefolgt von Briten, Spaniern, Australiern, Kanadiern und Italienern. Deutschland taucht in dem Papier nicht auf, aber Frankreich, das den Irak-Krieg ebenfalls abgelehnt hatte. Die Erklärung spricht von den "gesegneten Schlägen in Madrid", wo am 11. März durch Bomben an verschiedenen Bahnhöfen 200 Menschen ums Leben kamen und 1.500 verletzt wurden. Die Attentate hätten sich "gegen die Wirtschaft und die Regierungen der Kreuzfahrer, Juden und Gottlosen" gerichtet.
      Besonders scharf kritisiert das Strategiepapier christliche Missionare, die in "rein islamischen Ländern" wie dem Jemen, dem Irak und Saudi-Arabien Bibeln verteilten. Es sei eine "gute Sache", alle zu ermorden, die für solche Aktionen zuständig seien. Die Identität der Missionare sei den Mudschaheddin-Kämpfern bekannt. Man bitte Gott nun um eine Gelegenheit, diese Christen zu verfolgen. Nach ZDF-Angaben halten amerikanische und deutsche Sicherheitsbehörden das El-Kaida-Strategiepapier für authentisch. - 06.04.2004
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 10:33:05
      Beitrag Nr. 54 ()
      #43, Oh ja, gewiß, gewiß. :D

      Laß uns ein paar Kreuzzüge veranstalten. Die Moslems glauben zwar eigentlich an den selben Gott, halten nur ihre Offenbarung (3.0) für moderner. Als Widersacher Gottes sind sie damit zwar eigentlich ungeeignet, aber was soll`s -- schließlich braucht man ja ein praktisches Feindbild; den hl. Vater wird`s freuen, denn so hält man wenigstens schön seine Kundschaft in Schach.

      Womit fangen wir denn am besten an? ... Ostrom heim ins Reich? Oder besser doch nicht? Schließlich könnte sich ja der Pope in der Hagia Sophia zu Byzanz zum Gegenpapst ausrufen, und dann geht erstmal der Scheiß wieder los. --- Einmarsch ins gelobte Land? Auch schwierig, denn da sitzt ja schon das auserwählte Volk. Die könnten sich aber mal nützlich machen, die blöde Al-Aksa Moschee abreißen und Salomos Tempel wieder errichten. :D

      Einstweilen

      Frohe Ostern
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 10:53:32
      Beitrag Nr. 55 ()
      zu #53

      Jau, für die Missionare könnte es brenzlig werden. :eek:



      Sie bräuchten sich allerdings nur an Jesus zu halten um keinen Ärger zu kriegen.
      Der sagte nämlich, seine Leute sollten sich nur um "die verlorenen Söhne des Hauses Israel" kümmern.
      Das sattsam bekannte "gehet hin in alle Welt", was zu Unsäglichem führte, ist, glaubt man kritischen Theologen, der Bibel nachträglich angehängt worden. :mad:
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 10:56:31
      Beitrag Nr. 56 ()
      #55, so schlimm scheint es aber nicht zu sein, denn sonst hätten sie die sechs südkoreanischen Missionare, die letzte Woche kurzzeitig als Geiseln genommen wurden, ja wohl auch direkt an die nächste Brücke gehängt. :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 10:59:22
      Beitrag Nr. 57 ()
      Vielleicht haben die Missionare ihnen ja ein paar Jungfrauen mehr versprochen. ;)
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 11:01:43
      Beitrag Nr. 58 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Ja, oder sie sahen als Asiaten einfach nicht genug nach den abendländischen Erzfeinden aus, um wirklich als gefährliche Missionare zu gelten. ;)
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 11:24:40
      Beitrag Nr. 59 ()
      SoeinPech,

      Deine Harley mußt Du natürlich zurückgeben. Kawa oder Honda geht auch nicht.Moto Guzzi fällt wegen Berlusconi flach.

      Bleibt nur noch ne politisch saubere BMW.;)
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 11:27:13
      Beitrag Nr. 60 ()
      Alles Teufelswerk!! :mad: ;)
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 20:16:44
      Beitrag Nr. 61 ()
      :rolleyes: :rolleyes: "WIR KÄMPFEN FÜR DIE FREIHEIT ALLER VÖLKER":rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 20:45:28
      Beitrag Nr. 62 ()
      Wirkliche Freiheit ist mit den Dogmen der Religionen wohl kaum vorstellbar. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 20:57:43
      Beitrag Nr. 63 ()
      zu # 61 (" WIR KÄMPFEN FÜR DIE FREIHEIT ALLER VÖLKER")

      Dieses sagten die ersten Amerikanischen Kriegsgefangen die in während der Invasion 1944 in Frankreich gefangen genommen wurden.

      Daraufhin antworteten die Deutschen: "diese tun WIR doch auch"

      WER hatte nun RECHT :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 21:07:46
      Beitrag Nr. 64 ()
      Kannst du dir vorstellen, dass oft keiner Recht hat??
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 10:37:40
      Beitrag Nr. 65 ()
      Ohen Worte--oder
      fragt doch mal die welche es betrifft:confused: :confused:

      oder

      Deutschland wurde auch von der Diktatur Hitlers des 3. Reiches befreit.
      Das störte auch die welche davon Profit hatten:cry:

      Deshalb das Irakische Volk WILL Amerika und wird noch Dankbar sein.

      Umfrage: Mehrheit der Iraker pro US-Invasion
      Sonntag, 11. April 2004, 7.55 Uhr
      Die US-Invasion in Irak war nach Ansicht einer Mehrheit der irakischen Bevölkerung gerechtfertigt. Das geht aus einer Erhebung hervor, die arabische Forscher im Zeitraum von November bis März in Irak durchführten. 57 Prozent der 1499 befragten Iraker hätten in diesem Zeitraum den Angriff US-geführten Koalition für gerechtfertigt erklärt, teilte das in Dubai ansässige Forschungszentrum für die Golfregion mit. 47 Prozent hätten allerdings eine Ablösung der Besatzungstruppen durch eine Friedenstruppe gefordert. 60 Prozent der Befragten lobten, der allgemeine Lebensstandard habe sich seit dem Sturz Saddam Husseins verbessert.

      Quelle: Bild
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 11:58:55
      Beitrag Nr. 66 ()
      Wahnsinn !1500 Iraqer wurden befragt!

      Und daraus leitest Du ein Einverständnis ab?:laugh:

      Waren das die neuen Bürgermeister? :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 16:36:55
      Beitrag Nr. 67 ()
      #1 ja, da hast du natürlich ganz recht. eine wahrhaft nationale schande, sich das gesetz des handelns so kampflos aus der hand nehmen zu lassen. da werden dann wohl wieder mal die amis den gesamten ruhm einheimsen. aber gueldner, du weisst doch wie diese unsere deutschen mitbürger denken: die ticken einfach nicht sauber. der widerspruch, den du hier im thread erfahren musst, bringt das desaster exakt auf den punkt: verweichlichte waschlappen! da ist jetzt einfach mal schneid und zivilcourage gefragt.

      also, gueldner, sei ein vorbild und führe dieses verblendete volk wieder ans licht: melde dich freiwillig (söldner sollen ja zur zeit gerne genommen werden wie man hört). und dann mit wehenden fahnen ("germans to the front", du weisst schon..) auf ins gefecht.
      ich denk dann auch an dich

      dicke eier euch allen ;)
      Ortega
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 11:14:29
      Beitrag Nr. 68 ()
      Der Preis den Amerika für die Freiheit ALLER Völker zahlt.





      Avatar
      schrieb am 12.04.04 11:33:42
      Beitrag Nr. 69 ()
      Die Gestaltung haben wohl Arno Breker und Albert Speer übernommen,der Preis ist wohl erst eine Anzahlung.
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 15:29:05
      Beitrag Nr. 70 ()
      Bild berichtet:



      US-Armee plant Sturmangriff auf Nadschaf
      Amerikaner wollen ihn tot oder lebendig: Wo ist der Hetzer Sadr?



      Die Schlinge zieht sich zu: 2500 Mann der US-Armee haben vor der heiligen Stadt Nadschaf Stellung bezogen. Bereit zum Sturm. Im Visier: der radikale Schiiten-Prediger Moktada el Sadre.

      Während die Lage im Irak sich weiter zuspitzt, bekommen die Amerikaner unerwartete Unterstützung – ausgerechnet aus dem Iran. „Wir stehen in Kontakt mit den USA“, bestätigte Außenminisetr Kamal Charrasi am Mittwoch. Da die beiden Länder keine offiziellen Vertretungen unterhalten, laufen die Gespräche, so Charrasi, über die Schweizer Botschaft in Teheran. Einzelheiten wurden nicht genannt, die Kontakte seien aber „im Interesse aller Seiten“.


      Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 15:32:43
      Beitrag Nr. 71 ()
      Gueldner ist wohl der Kuehe,2 solcher güte kann es eigentlich nicht geben.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 15:33:02
      Beitrag Nr. 72 ()
      Als ob das was ändern würde! Der Iraq wimmelt nur so von Sadrs!
      Avatar
      schrieb am 02.05.04 13:49:49
      Beitrag Nr. 73 ()
      zu # 9,
      wir waren auch vor zwei Jahren dort, denn mein Vater war bei der Landung der Allierten dabei.

      Zu diesem Thema paßt: die Amerikaner machen für Uns(Europa) dei DrecksarbeitThread: Amerika macht für UNS die Drecksarbeit
      Avatar
      schrieb am 02.05.04 13:53:21
      Beitrag Nr. 74 ()
      Avatar
      schrieb am 02.05.04 14:37:42
      Beitrag Nr. 75 ()
      da hast Du wohl recht, leider:

      "...Washington/London - Zu den Misshandlungen zählten auch sexuelle Drohungen und Übergriffe, berichtete das US-Magazin "The New Yorker" auf seiner Webseite. Insgesamt umfasse der Untersuchungsbericht der Armee 53 Seiten.

      Dem Dokument zufolge hätten US-Soldaten phosphorhaltige Flüssigkeit über die Häftlinge geschüttet, "Gefangene mit einem Besenstiel und einem Stuhl geschlagen, männlichen Häftlingen mit Vergewaltigung gedroht", berichtete der "New Yorker". Häftlinge seien mit einem Leuchtstab und wahrscheinlich einem Besenstiel sexuell missbraucht worden. Außerdem sei es einem Wachmann der Militärpolizei gestattet worden, die Wunde eines Gefangenen zu nähen. Dieser habe sich verletzt, als er gegen seine Zellenwand geschleudert worden sei. Der Untersuchungsbericht sei vom US-Oberkommandierenden im Irak, General Ricardo Sanchez, autorisiert und liege der Redaktion vor, schrieb das Magazin. Die Ausgabe mit dem Artikel wird von Montag an verkauft. ..." www.spiegel.de
      Avatar
      schrieb am 13.09.04 15:40:09
      Beitrag Nr. 76 ()
      :cry::cry: Es wird neue Arbeit geben :cry::cry:

      Israel warnte hier schon lange :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

      nun haben es wohl auch die europäer gemerkt :confused::confused:


      EU: Besorgnis über Irans Atom-Programm
      Montag, 13. September 2004, 14.14 Uhr
      Die Wiederaufnahme des iranischen Atomprogramms löst in der Europäischen Union zunehmende Besorgnis aus. Die Außenminister Deutschlands und Großbritanniens, Joschka Fischer und Jack Straw, forderten die Regierung in Teheran auf, sich an gemachte Vereinbarungen zu halten und das Programm zu stoppen. „Es besteht das Risiko einer Fehlkalkulation in Teheran“, sagte Fischer bei einem Treffen der EU-Außenminister in Brüssel. „Ich hoffe, dass das gesehen und begriffen wird.“

      Quelle : Bild
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 16:33:32
      Beitrag Nr. 77 ()


      Zahlreiche Anschläge im Irak
      USA entgleitet Kontrolle

      Bei einer Serie von Autobombenanschlägen starben am Donnerstag im Irak mehr als 50 Menschen. Allein in der Hauptstadt Bagdad kamen 37 Menschen ums Leben. Die meisten Toten forderte ein Selbstmordanschlag auf eine Polizeiwache in Abu Ghoreib bei Bagdad. Dabei wurden fünf US-Soldaten und zehn Iraker getötet. Vier Tote forderte die Detonation einer Autobombe in Tall Afar in der Nähe von Mossul. Aufständische beschossen zudem ein Versorgungslager des US-Militärs in Bagdad. Weiter


      http://www.n-tv.de/5431337.html
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 16:59:14
      Beitrag Nr. 78 ()
      Soviel dämliches wie hier habe ich selten gelesen.

      LOFL
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 17:33:15
      Beitrag Nr. 79 ()
      ein ausschnitt aus john pilgers heutigem artikel:

      Die Besetzung des Iraks wird als Durcheinander präsentiert: ungeschicktes, inkompetentes amerikanisches Militär gegen islamische Fanatiker. In Wirklichkeit ist die Besetzung ein systematischer, blutrünstiger Angriff auf die Zivilbevölkerung durch eine korrupte amerikanische Offiziersklasse, genehmigt durch ihre Vorgesetzten in Washington. Letzen Mai benutzten die US-Marinesoldaten Kampfpanzer und Kampfhubschrauber, um die Slums von Fallujah anzugreifen. Sie gaben das Töten von 600 Leuten zu, was eine weit höhere Ziffer ist als die gesamte Anzahl von Zivilisten, die durch die „Aufrührer“ während des letzten Jahres getötet wurden. Die Generäle waren ehrlich; dieses sinnlose Gemetzel war Rache für das Töten von drei amerikanischen Söldnern. 60 Jahre zuvor tötete die SS-Division des dritten Reiches 600 französische Zivilisten in Oradour-sur-Glane als Rache für die Entführung eines deutschen Offiziers durch den Widerstand. Gibt es da einen Unterschied?
      -------


      so formuliert hast du sogar recht:

      amerika macht für uns bushisten!!! die drecksarbeit
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 18:15:39
      Beitrag Nr. 80 ()
      zumindest zeigt der Verfasser, daß er keinen blassen Schimmer vom Wesen der SS hat.
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 21:32:28
      Beitrag Nr. 81 ()
      NEUE US-AUSSENPOLITIK

      "Jetzt ist Zeit für Diplomatie"

      Die designierte US-Außenministerin Condoleezza Rice schlägt bei ihrer Anhörung im Senat neue Töne im Verhältnis zu den Verbündeten an: Sie versprach, künftig verstärkt auf Diplomatie zu setzen. Zugleich will sie für die Demokratie kämpfen - auch im Iran.
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 11:38:06
      Beitrag Nr. 82 ()
      Freitag, 21. Januar 2005
      Riesige Bombenbauer-Werkstatt
      Hatte Saddam einen Plan X?

      Als der ehemalige amerikanische UN-Waffeninspekteur Scott Ritter im Juni 1996 ein verdächtiges Objekt der geheimnisumwitterten Organisation M-21 in Abu Ghoreib westlich von Bagdad untersuchte, machte er eine merkwürdige Entdeckung. Es waren keine verbotenen chemischen Substanzen, keine verdächtigen Reagenzgläser mit bösartigen Krankheitserregern, auf die er da stieß, sondern eine riesige Bombenbauer-Werkstatt.

      Als er und seine Kollegen das Gebäude betraten, versuchten drei Iraker mit Stößen von Dokumenten unter dem Arm zu entwischen. Doch Ritter stoppte sie, und es stellte sich heraus, dass die Papiere Blaupausen für Sprengsätze waren – „improvisierte Explosivkörper“ (IED), wie sie im US-Militärjargon heute heißen. „In meinen Händen hielt ich eine Anleitung, wie man einen Hinterhalt unter Verwendung von IEDs vorbereitet, wie man IEDs aus konventionellem hochexplosivem Sprengstoff und Militärmunition herstellt“, schrieb Ritter im November 2003 im amerikanischen „Christian Science Monitor“. „Dieselben IEDs, die heute täglich Amerikaner im Irak töten“, fügte er hinzu.

      Organisation M-21 war in Saddam Husseins schattenhaftem Imperium der einander verstärkenden und überwachenden Geheimdienste die Code- Bezeichnung für das Direktorat für besondere Operationen. Ritter erwähnte 2003 noch nicht die Autobomben, deren Einsatz erst ab Mitte 2004 im Irak zur furchtbaren Tagesroutine wurde - von der Konstruktion her sind sie aber letztlich nicht viel mehr als große IEDs auf Rädern.

      Derartige Beobachtungen legen die Frage nahe, in welchem Maß Saddam seinen verästelten Gewaltapparat darauf vorbereitet hatte, im Falle einer US-Invasion, gegen die seine konventionelle Streitkräfte keine Chance haben würden, in den Untergrund zu gehen und von dort aus den Guerillakrieg gegen die Besatzer aufzunehmen. Mit anderen Worten: Hatte der Despot einen Plan X?

      Die meisten Experten sind sich heute einig, dass der anhaltende Aufstand von ehemaligen Regime-Elementen, in- und ausländischen radikalen Islamisten, gedungenen Teilzeitkämpfern und allgemein von Sunniten getragen wird, die sich in ihrer Würde verletzt fühlen. Wie jeder Krieg entwickelte auch dieser Konflikt seine eigene Dynamik.

      Was möglicherweise von Saddam-Getreuen und Islamisten angestoßen wurde, hat heute, wegen der fehlenden Legitimation der US-Invasion und der vielen Fehler der Besatzer im Umgang mit den traditionsverhafteten Sunniten, eine viel weiter reichende Ausstrahlung. Der irakische Geheimdienstchef Mohammed al-Schahwani nannte Anfang des Monats eine Zahl von 40.000 Kämpfern des harten Kerns in einem Umfeld von 200.000 Sympathisanten, die sie mit Verstecken, Logistik und Hinweisen unterstützen.

      Zusätzlich wird die Bekämpfung dieses Untergrunds dadurch erschwert, dass sich die alten Regime-Elemente zunehmend mit den Islamisten verbünden. Die beiden französischen Reporter Christian Chesnot und Georges Malbrunot, die sich von August bis Dezember letzten Jahres Geiseln der Islamischen Armee im Irak waren, bezeichneten das Biotop ihrer Entführer als „Planet Bin Laden“. Ihr Hauptvernehmer, der sich ihnen als Nachrichtendienstchef der Organisation vorstellte, war ein Profi-Agent aus dem alten Saddam- Apparat.

      Auch hier leistete der Diktator Vorarbeit. Vor dem US-Einmarsch rief er Hunderte Freiwillige aus den arabischen Ländern, so genannte Dschihadisten, ins Land - ein Zustrom, der sich im Nachkriegschaos mit seinen offenen Grenzen noch massiv verstärkte.

      Schließlich gab es den ersten Selbstmordanschlag im Irak schon Ende März 2003, noch während der US-Invasion. Der Unteroffizier Ali Dschafer al-Numani jagte sich mit einem mit Sprengstoff beladenen Taxi vor einem US-Kontrollpunkt bei Nadschaf in die Luft und riss vier Soldaten mit in den Tod. Saddams Stellvertreter Taha Jassir Ramadan erschien noch am selben Tag auf einer Pressekonferenz in Bagdad, um stolzerfüllt den „Märtyrertod“ des Unteroffiziers Al- Numani zu verkünden. „Wir haben keine High-Tech-Bomben, also werden unsere Leute zu Bomben“, donnerte er in die Journalisten-Runde.

      Fast zwei Jahre später sitzen Saddam und Ramadan im streng bewachten US-Gefängnis am Bagdader Flughafen. Die „menschlichen Bomben“ aber verrichten täglich ihr tödliches Werk.

      von Gregor Mayer, dpa http://www.n-tv.de/5480584.html


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Amerika macht für UNS die Drecksarbeit