checkAd

    Der Krieg der Religionen ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.04.04 23:06:27 von
    neuester Beitrag 10.04.04 10:37:45 von
    Beiträge: 5
    ID: 846.013
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 293
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.04.04 23:06:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Steuern wir in einen Krieg der Relegionen ? War der Anfang davon nicht vielleicht doch schon der 11. September in N.Y. ? Wahrscheinlich dritteres... ! Die Argumentation des linken Flügels behauptet , das wäre ein Krieg von ARM gegen REICH ! :confused: Ich wage mal zu behaupten ; selbst wenn jeder Bürger der 3. Welt 100 000$ geschenkt bekäme , jeder westliche Einfluss aus diesen Ländern verschwinden würde , wäre diese Thematik weiter aktuell.
      Im Namen irgend eines Gottes werden machtpolitische Interessen von Menschen umgesetzt , sonst garnix.
      Ich bin mal gespannt , wieviel Todesopfer es in Deutschland bedarf , um JEDEN Sympathisanten des islamischen Terrors hier rauszuschmeissen ? Nicht weil hier die oft schmierigen und falschen "Christenmenschen" zu Hause sind , sondern weil wir einfach unseren Frieden wollen , jeseits falsch verstandenen Demokratieverständnisses.
      robby
      Avatar
      schrieb am 09.04.04 23:11:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      geb dir vollkommen recht.
      will aber keiner von den ideologen (auch hier im board) hören.
      Avatar
      schrieb am 09.04.04 23:33:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1 Was hat denn eine religiöse einstellung mit geld zu tun ?,sie ist bei arm und reich gleichermassen vorhanden.
      Unsere gepeinigten vorfahren waren dem trost im jenseits verfallen,was heute wohl nicht mehr allein erstrebenswertwert ist.Das selbe dürften sich die anderen mittlerweile auch denken,sie möchten das leben auch auf erden ähnlich angenehm haben,deshalb schenken wir ihnen pro person lieber mehr als 100000$ um sie ins Nirwana zu schicken.
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 02:37:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3 oh je, was mußt Du getankt haben!!!
      :D :D :D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 10:37:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4 Habe mir schon gedacht, das solche wie du es nicht kapieren von der aussage her.Es kostet mehr als 100000$ für dem westen,bei kriegerischen handlungen einen armen umzubringen,statt ihn für einem bruchteil dieses geldes Wasser und Nahrung zu ermöglichen.Die kosten des 2 weltkriegs waren für deutschland so hoch,das sie anders eingesetzt jedem einem Haus und Grundbesitz und... ermöglicht hätten.Stattdessen milionen von toten und schon wieder die sehnsucht danach ,es aus ideologischen oder religiösen gründen nochmal zu wiederholen.Eine neue Generation von trotteln ist auf dem wege, den erdball aufs neue zu verwüsten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Krieg der Religionen ?