checkAd

    "Häkelgruppe" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.04.04 14:37:01 von
    neuester Beitrag 25.04.04 21:42:23 von
    Beiträge: 321
    ID: 846.036
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.012
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 14:37:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      komm stella, wir häkeln uns einen sräd!



      Nach dem Anschlagen der Luftmaschenkette “in der 2. oder 3. (oder sonstigen) Masche von der Nadel aus beginnen“.

      Fangen Sie mit dem Abzählen der Maschen bei der 1. Luftmasche unterhalb der Häkelnadel an. (die Zeichnung 1 zeigt den Einstich in der 5. Masche von der Nadel aus.
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 14:38:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      mausel hat glaub ich keine zeit :(
      sie ist im stickkurs :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 10.04.04 14:40:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      wenn wir flott üben, gelingt uns später sicher so ein kätzchen :)

      Avatar
      schrieb am 10.04.04 14:42:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      aber erst muss ich mal gucken, wie man überhaupt den faden hält :eek:

      Avatar
      schrieb am 10.04.04 14:44:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      beauty macht auch nicht mit :cry:
      sie malt lieber...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 14:47:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      @meaux ... ich bin eigentlich handarbeitsmäßig völlig unbegabt... :D ... mit Mühe und Not schaffe ich es einen Knopf anzunähen, beim Reißverschluß versage ich bereits völlig ... dabei habe ich das alles mal in der Schule gelernt....

      wie ich mir das fertigen von Teddy´s jemals aneignen konnte ist mir bis heute rätselhaft... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 14:51:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      oh mausel :) schön dass du da bist!!

      meinst du, das wird was? bin jetzt so weit..

      Avatar
      schrieb am 10.04.04 14:55:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      oje @meau ... häkeln geht ja noch, aber stricken ???

      ich weiß vor Jahren wollte ich mal einen Pullover stricken und wusste einfach nicht mehr wie man die Maschen aufnimmt, da habe ich dann alle meine Freundinnen angerufen ... einer gelang es tatsächlich mir zu erklären wie es geht...

      der Pullover war allerdings anschließend selbst für die Altkleidersammlung noch zu hässlich.... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 14:57:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich kann ja mal die Anleitung suchen " wir häkeln uns einen Mann... " ... :rolleyes: ... bestimmt anschließend recht pflegeleicht .... wenn die Wolle von guter Qualität ist... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 15:00:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      au ja, das wär`s! ein mit wolle gehäkelter mann :p oder doch stricken :confused:
      shit, schon wieder haben wir die wahl :(
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 15:02:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      oder erst ein ei häkeln..



      und einem mann schenken :confused:

      vielleicht kommen wir so auch an`s ziel :)
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 15:04:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      mausel & stella, habt ihr was dagegen, wenn diese jungs auch mitmachen?

      Avatar
      schrieb am 10.04.04 15:05:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      kleine Anleitung: ... es beginnt mit einem Ring...

      Also
      Mach 8 Luftmaschen , dann stichst du in die erste Luftmasche ein, holst mit der Häkelnadel eine Schlaufe durch und ziehst sie auch gleich durch die Masche die auf deiner Häkelnadel liegt. So hast du eine Kettmasche gemacht und hast deinen Ring.
      Und in diesen Ring ( nicht in die einzelnen Luftmaschen) häklest du ert mal 12 Stb.
      Dabei häkelst du das 12. Stb wieder mit dem 1. Stb. mit einer Kettmasche ( wie oben beschrieben) zusammen. So endest du jede Reihe deines Männchens.... je nach Größe mußt Du das entsprechend viele Reihen wiederholen...

      Noch ein Tipp: Jedes erste Stb in einer Reihe ersetzt du du 3 Luftmaschen, damit deine Reihe am anfang gleich die höhe eines Stb. bekommt.

      Fortsetzung folgt später, muß erst mal was essen... :D
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 15:06:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      geht es jetzt um einen mann :confused:


      ich wollte doch nur einen sräd :cry:
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 15:06:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      je mehr Kerle Du einlädst @meaux umso weniger kann ich mich blamieren... :D
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 15:08:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      mausel, wir stimmen basisdemokratisch ab :cool:
      jedes häkelgruppenmitglied braucht mind. 2 stimmen :D :D
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 15:12:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      stricken find ich nicht so gut!
      gibt nichts solides

      :(


      besser häkeln!!
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 15:18:09
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ihr vergesst wohl das Stricken,Häkeln und Stopfen bei mir noch in der Schule gelernt wurde.Ich Häkel mir meine Eierschoner selbst,hab nämlich Straußeneier.:p
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 15:23:42
      Beitrag Nr. 19 ()
      A B S T I M M U N G !

      darf endaxi (bildchen) auch mitmachen in der häkelgruppe?



      *mausel _____________

      *stallaluna __________

      meaux __ja____


      * bitte ausfüllen
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 15:27:26
      Beitrag Nr. 20 ()
      also ich bleibe dabei, ich häkle einen sräd :)

      habe bereits ein logo :D

      Avatar
      schrieb am 10.04.04 15:34:54
      Beitrag Nr. 21 ()
      #19 Erstaunlich präzise getroffen,hoffe euer mütterliches herz zu erreichen,2links :kiss: u.2rechts :kiss:würden mir genügen.:lick:
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 15:54:02
      Beitrag Nr. 22 ()
      meaux :laugh: :laugh: :laugh:
      und ich hab meinem srd was von selbstgestrickten
      Argumenten geschrieben :laugh:
      Häkeln eignet sich dafür aber nicht, das ist zu
      löchrig und durchschaubar - Hilfe :(
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 15:54:53
      Beitrag Nr. 23 ()
      mausel
      Kerle gibt`s hier nicht, nur Pantoffelhelden :D
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 15:55:44
      Beitrag Nr. 24 ()
      würde man verniedlichen käme ein Pantoffeltierchen bei raus :D
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 15:59:05
      Beitrag Nr. 25 ()
      und es lebt mit einzelligen Grünalgen in Symbiose :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 16:00:54
      Beitrag Nr. 26 ()
      *mausel __ja___________

      *stallaluna __________

      meaux __ja____


      o.k. ... ich häkele mir ein Pantoffeltierchen... :D ...sowas hatte ich bisher noch nicht...
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 16:02:57
      Beitrag Nr. 27 ()
      och, die gehen ja einfach, sehen aus wie zwei Schuheinlagen... :D :laugh:

      Avatar
      schrieb am 10.04.04 16:03:48
      Beitrag Nr. 28 ()
      und so schön bunt und glitzrig... :rolleyes: ... das kann ich...
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 16:04:21
      Beitrag Nr. 29 ()
      ist eine gute Übung für Anfänger :D
      Die Fäden darfst Du aber nicht zu knapp abschneiden,
      denn das Pantoffeltierchen benutzt seine Wimpern
      um sich fortzubewegen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 16:07:06
      Beitrag Nr. 30 ()
      hab´s gelesen @Stella, aber es kommt noch viel schlimmer...

      Pantoffeltierchen sind Angehörige der Ciliaten oder Wimpertierchen, zu denen leider auch so Plagegeister wie die Erreger der Pünktchenkrankheit... :eek:

      wobei gar nicht beschrieben ist was das ist...
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 16:08:17
      Beitrag Nr. 31 ()
      aber sie sind sehr genügsam, siehe...

      Fütterung

      Gut funktioniert die Fütterung mit Kaffeesahne (Aldi-Kaffesahne/Portionsdöschen hat sich reproduzierbar bewährt, andere Marken funktionieren in der Regel ebenso gut, aber das muß im Einzelfall überprüft werden). Man gibt nur wenige Tropfen (bei einem gut bevölkerten Ansatz ~ 4 - 5 Tropfen täglich in einem 1 l Gefäß, sonst weniger) zu einem Ansatz, so daß eine leichte Trübung bestehen bleibt. Erst wenn der Ansatz wieder klar ist, wird erneut gefüttert.
      Gut bewährt hat sich auch der Zusatz eines kleinen Stückchens getrocknete Bananenschale von Zeit zu Zeit.
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 16:10:02
      Beitrag Nr. 32 ()
      aber die gehäkelten brauchen ja sowas nicht... :rolleyes:

      was häkelt ihr denn so ???? :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 16:12:58
      Beitrag Nr. 33 ()
      @stella, vielleicht solltest du mal anders umgehen mit den mods hier :)

      geschenklein verteilen ;)

      für skymod



      für modell



      ich glaub inzwischen, dass dieser gehäkelte sräd ganz fest einen positiven einfluss auf das boardleben haben wird :kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 16:12:59
      Beitrag Nr. 34 ()
      Mausel
      kein Grund zur Panik :)
      Der Erreger der Pünktchenkrankheit ernährt sich von Gewebe und Körperflüssigkeit - dieses Stadium haben wir schon hinter uns :laugh:
      Solltest Du aber trotzdem an Haut und Kiemen weiße Punkte bekommen... dann bist Du infiziert :(
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 16:14:19
      Beitrag Nr. 35 ()
      ja @meaux ... aus diesem Häkelthread kann sich jeder stricken was er möchte... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 16:15:04
      Beitrag Nr. 36 ()
      ich stricke mir grade ein neues Image :)
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 16:15:34
      Beitrag Nr. 37 ()
      glatt, glatt, glatt, glatt, glatt - nur rechte Maschen :cry:
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 16:16:45
      Beitrag Nr. 38 ()
      In diesem srd ist so etwas Harmonie zu spüren :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 16:17:04
      Beitrag Nr. 39 ()
      also ich fange mal an...

      mit 2 Luftmaschen und erhöhe dann jede Runde um 2, bis zum Mittelpunkt, ab dann geht es abwärts... das müsste hinkommen :rolleyes: *mitderzungeschnalz
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 16:17:22
      Beitrag Nr. 40 ()
      ist es zulässig andere User auf diese Art und Weise zu erschrecken :mad:
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 16:18:35
      Beitrag Nr. 41 ()
      wo ist eigentlich @endaxi geblieben ???? :confused: ... würde zu gerne sehen was er so mit den Maschen zaubert....
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 16:18:38
      Beitrag Nr. 42 ()
      nicht dass einige ihr Selbstgestricktes auftrennen müssen :cry:
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 16:18:41
      Beitrag Nr. 43 ()
      seid mir nicht bös :rolleyes: ich hab noch schnell ein bildchen von uns mit der diskret install. webcam gemacht :cool:



      schliesslich gehört diese vertraute runde schon bald der vergangenheit an :(
      mit #26 wurde endaxi aufgenommen in unsere häkelgruppe :)

      ich gratuliere dir, endaxi :D

      möchte vielleicht eine der damen einen kuchen backen :confused:

      ich hab keine zeit, bin am luftmaschen üben :(
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 16:19:54
      Beitrag Nr. 44 ()
      mausel
      endaxi würde uns zur Höchstleistung antreiben - Synchronstricken :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 16:20:48
      Beitrag Nr. 45 ()
      ach ja, wir denken alle an endaxi :) was so eierwärmer alles bewirken :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 16:21:24
      Beitrag Nr. 46 ()
      ich kann nicht backen @meau ... eine der vielen Dinge die ich nicht kann... :rolleyes: ... aber danke, bin auch kein großer Kuchenfan....

      das Bild ist entzückend... :)

      manno, jetzt sind mir 2 Maschen entfallen... :cry:
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 16:22:18
      Beitrag Nr. 47 ()
      dann muss stella backen :(
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 16:22:43
      Beitrag Nr. 48 ()
      Synchronstricken... :D :laugh: ... vielleicht bald olympiafähig.... :D

      wir treten für Deutschland an...
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 16:23:16
      Beitrag Nr. 49 ()
      Meaux,
      Deine Mimik verrät bereits, dass Du nichts Gutes ahnst :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 16:23:48
      Beitrag Nr. 50 ()
      soll ich wirklich als ausländerin für deutschland stricken :confused:

      ich frag unseren teamberater, den häkelgruppentherapeuten :)
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 16:24:05
      Beitrag Nr. 51 ()
      Endaxi
      wird uns bekochen und bebacken :)
      Männer können das alles vieeeeel besser :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 16:25:06
      Beitrag Nr. 52 ()
      #49 ja stella, üb schon mal weiter luftmaschen :D
      wir werden einen cake kaufen :laugh:
      endaxi kann ja sekt bringen, damit es feierlich wird :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 16:27:06
      Beitrag Nr. 53 ()
      "flüster-on" also wegen der abstimmung, ich kann euch sagen, wenn da gewisse elemente reinwollen in unser grüppchen, ich hab vetorecht :p
      sieht euch vor :mad:

      "flüster-off"
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 16:28:04
      Beitrag Nr. 54 ()
      wenn ich zuviel trinke verliere ich aber die Beherrschung über über Nadel und Faden, ich werde nur ganz vorsichtig nippen.... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 16:28:50
      Beitrag Nr. 55 ()
      meine finger sind ganz wund von der wolle :mad: ich wechsle auf baumwolle :mad: muss noch mal neu beginnen :cry:
      bis später, muss erst die wunden versorgen :(
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 16:29:31
      Beitrag Nr. 56 ()
      wer soll hier schon freiwillig reinwollen @meaux... :D :laugh: ....der erste ist doch schon gegangen... :D
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 16:30:16
      Beitrag Nr. 57 ()
      ach mausel :laugh: ich weiss schon welche :D
      ich bleibe hart :mad:
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 16:31:07
      Beitrag Nr. 58 ()
      ja, ich pausiere mit... :D ...

      bis später... :kiss:

      P.S. .. ich lasse alles hier leigen, wird sich ja wohl keiner dran vergreifen... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 16:31:26
      Beitrag Nr. 59 ()
      so ein harmonisches kupfer-wolle-bast-grüppchen hat eben unheimliche anziehungskraft :p
      wir müssen uns wehren!!
      wehret den anfängen!! :mad:
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 16:32:01
      Beitrag Nr. 60 ()
      hier liegen meinte ich natürlich, oh Gott ich bin schon besoffen... :cry:
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 16:34:12
      Beitrag Nr. 61 ()
      mausel
      was soll`s - wer nicht will, der hat schon :)
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 16:35:03
      Beitrag Nr. 62 ()
      Vermutlich sind wir noch immer zu anspruchsvoll :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 16:36:08
      Beitrag Nr. 63 ()
      kaum Bildchen, keine nackten Tatsachen,
      fast nur Geschriebenes, das schreckt viele ab :D
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 16:37:35
      Beitrag Nr. 64 ()
      und die Strickliesel holt nicht mal nen Hund hinterm Ofen vor :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 16:39:26
      Beitrag Nr. 65 ()
      man müßte ihr ein paar Proportionen reinschnitzen :(
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 17:24:18
      Beitrag Nr. 66 ()
      Habe gerade meine meditation beendet und nehme gerne mit der Strickliesel erstmal vorlieb.
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 17:27:55
      Beitrag Nr. 67 ()
      endaxi
      Du darfst die Strickliesel nach Deinem Geschmack formen :)
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 17:29:32
      Beitrag Nr. 68 ()
      Na keine Häschen mehr da um den Faden wieder aufzunehmen?.:cry:
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 17:30:58
      Beitrag Nr. 69 ()
      Die liesel ist wirklich bestrickend:kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 17:35:43
      Beitrag Nr. 70 ()
      typisch,erst heiss machen und jetzt muss ich alleine nadeln.:mad:
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 17:36:30
      Beitrag Nr. 71 ()
      tut mir leid endaxi, ich kann nicht den ganzen tag nur häkeln und stricken :mad: muss auch noch was anderes tun, bin schliesslich kein mann :p

      forme mal schön lieschen, wenn du fertig bist kannst noch die förmchen im regal sortieren :kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 21:06:48
      Beitrag Nr. 72 ()
      die ganze welt häkelt... :rolleyes:

      Avatar
      schrieb am 11.04.04 21:19:38
      Beitrag Nr. 73 ()
      Fundstück aus google zu "Strickweib"

      ....Ich war zusammen mit fünf anderen ein aus der Französischen Revolution überliefertes Strickweib. Die Strickweiber saßen an den Guillotinen und verfolgten die Hinrichtungen, was damals einen ähnlichen Unterhaltungswert wie heute das Fernsehen hatte. Dabei strickten sie Socken. Es hat sich also nicht viel geändert.

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 21:23:33
      Beitrag Nr. 74 ()


      2 links 2 rechts
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 21:38:12
      Beitrag Nr. 75 ()
      Darf ich mitmachen?

      Avatar
      schrieb am 11.04.04 21:40:34
      Beitrag Nr. 76 ()
      ariane, du brauchst 2 stimmen, mal sehen :rolleyes:




      *mausel _____________

      *stellaluna __________

      *endaxi

      meaux __nein____


      * bitte abstimmen
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 21:42:59
      Beitrag Nr. 77 ()
      hier findet sich eine illustre Gesellschaft ein :laugh:

      eine Chance dem Feuerschweif ;)
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 21:45:43
      Beitrag Nr. 78 ()
      Häkelt Euch doch einen Gurkendildo :p
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 21:46:02
      Beitrag Nr. 79 ()
      *mausel _____ja________

      *stellaluna __________

      *endaxi

      meaux __nein____


      * bitte abstimmen


      ich lege mich mit jedem an wenn es sein muß... :D
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 21:48:33
      Beitrag Nr. 80 ()
      stella, du musst das formular ausfüllen :D
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 21:52:11
      Beitrag Nr. 81 ()
      Ihr bringt mich zur Weißglut! :mad:

      Avatar
      schrieb am 11.04.04 21:56:24
      Beitrag Nr. 82 ()
      und hier mein Vote:

      mausel _____ja________

      *stellaluna _______ Probezeit von 20 Postings____ _______ ;)

      *endaxi

      meaux __nein____
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 21:57:08
      Beitrag Nr. 83 ()
      geduld ariane, theoretisch bist du aufgenommen, es fehlt nur noch das formale - die stella wieder, kann sich einfach nicht unterordnen :mad: deshalb ihr gemodse :p
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 21:57:58
      Beitrag Nr. 84 ()
      entschuldigung stella :O da bist du ja, differenziert wie immer :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 21:58:42
      Beitrag Nr. 85 ()
      ok.

      Posting 1
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 21:58:58
      Beitrag Nr. 86 ()
      Posting 2
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 21:59:09
      Beitrag Nr. 87 ()
      Posting 3
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 21:59:20
      Beitrag Nr. 88 ()
      Posting 4
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 22:00:02
      Beitrag Nr. 89 ()
      ariane, du sollt häkeln :mad:
      kannst tv gucken dabei, oder Guillotine - was du willst!
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 22:01:28
      Beitrag Nr. 90 ()
      Ich denke: 20 (in Worten: zwanzig) Postings? :confused: Ihr wißt aber wirklich nicht, was ihr wollt! :mad: Also gut, dann häkle ich jetzt Postings .... Luftmaschen, oder soll`s was Festeres sein? :)
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 22:02:50
      Beitrag Nr. 91 ()
      ArianeFeuerschweif
      etwas mehr Inhalt bitte :mad:
      Für Luftnummern sind wir zuständig :p
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 22:03:29
      Beitrag Nr. 92 ()
      also du kannst bei der gruppenarbeit mitmachen: sräd häkeln
      oder du kannst noch ein paar eier häkeln, ostern ist ja noch nicht ganz vorbei und der user viele...
      sonst in einzelarbeit gibt`s noch socken stricken :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 22:06:45
      Beitrag Nr. 93 ()
      :D :laugh: ... ich muß euch für heute verlassen weil ich total müde bin, aber @Ariane macht meine Anwesenheit mehr als wett, da bin ich sicher... :D

      meine Pantoffeltierchen häkele ich morgen fertig... :FD

      bis denne und gute Nacht zusammen... :kiss: :)
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 22:08:12
      Beitrag Nr. 94 ()
      bin auch müde :yawn: gute nacht allerseits, die wolle ist im korb unter dem tisch, ariane :D

      wavewave
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 22:20:28
      Beitrag Nr. 95 ()
      *seufz!
      Schon in meiner schlimmen Jugend, als ich noch Krüger hieß, mußte ich immer arbeiten, wenn die anderen schliefen oder sich sonstwie vergnügten ...

      Avatar
      schrieb am 11.04.04 22:30:38
      Beitrag Nr. 96 ()
      tamdadamdadamda ...

      Gehen wir zwei Schritt zurück ...




      Bügelfrei?:D
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 22:36:42
      Beitrag Nr. 97 ()
      und noch weiter

      Avatar
      schrieb am 11.04.04 22:38:25
      Beitrag Nr. 98 ()
      aber klar doch :D
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 22:40:52
      Beitrag Nr. 99 ()
      tamdadamda ...... damtatabambamdam .... damdada

      Avatar
      schrieb am 11.04.04 23:00:37
      Beitrag Nr. 100 ()
      Hahaha, wie geil!!

      Unser Meauchen macht eine Häkelgruppe...! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 23:02:40
      Beitrag Nr. 101 ()
      Gatsby2
      möchtest Du, dass wir über Deinen Aufnahmeantrag entscheiden :D
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 23:04:05
      Beitrag Nr. 102 ()
      Ach, Stella, häkelt mir doch lieber ein paar Eierwärmer. :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 23:05:14
      Beitrag Nr. 103 ()
      mach Dir aber keine Hoffnungen, User deren ID mit "G" beginnt,
      unterstellen wir geheimdienstliche Aktionen,
      und die sind hier nicht erwünscht :p
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 23:07:52
      Beitrag Nr. 104 ()
      Gatsby
      biete Dir ersatzweise einen Eierkocher an :p
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 23:08:04
      Beitrag Nr. 105 ()
      hi gatsby! ich häkle gerade ein höschen für eine alte freundin - sie hat heute ihre hosen runtergelassen, das sieht bös aus :O
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 23:08:55
      Beitrag Nr. 106 ()
      Oh ... :O

      Das ist aber ein wenig diskriminierend. :( :cry:

      Fürchtet Ihr Euch vor fremden Mächten? :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 23:09:58
      Beitrag Nr. 107 ()
      vor Bazillen, sogenannten linken Bazillen :(
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 23:12:46
      Beitrag Nr. 108 ()
      nein gatsby, wir fürchten gar nichts :)
      wir haben nur unsere gruppenregeln :laugh:

      also abstimmung für gatsby, du brauchst 2 stimmen :)

      mausel _____________

      *stellaluna __________

      *endaxi ______________

      arianefeuerschweif _______

      meaux __ja____


      * bitte abstimmen
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 23:17:11
      Beitrag Nr. 109 ()
      hier mein Vote:

      mausel _____________

      *stellaluna ___ja, aber schweren Herzens_______ :(

      *endaxi ______________

      arianefeuerschweif _______

      meaux __ja____
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 23:17:12
      Beitrag Nr. 110 ()
      Oh ja, ich verstehe.

      Bazillus linkus soll sehr gefährlich sein ... ätzend und zersetzend. ... Schleicht sich langsam und unscheinbar ein, um sich dann mit rasender Geschwindigkeit über das BM-System in seinem Wirtsforum zu verbreiten. :(
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 23:20:55
      Beitrag Nr. 111 ()
      Du hast es erkannt :cry: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 23:22:25
      Beitrag Nr. 112 ()
      Was einem bei w:o so alles entgeht...

      Mir ist der Häkel-Schrät noch nie aufgefallen, obwohl ich damals in der `Volksschule` mit einer `Häkel-Liesel` vertraut gemacht wurde.
      Auch ein Webrahmen ist mir nicht fremd.

      Ich hatte allerdings schon damals eher andere Interessen.
      Die angeblich Erwaxenen hats allerdings einen Scheißdreck interessiert. :(

      Heute kann ich nähen und kochen, mag aber immer noch Sachen, die meine Eltern & Lehrer nie tun würden. ;)
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 23:23:48
      Beitrag Nr. 113 ()


      so freuen wir uns denn über unsere zwei neuen mitglieder vom ostersonntag 2004 :)
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 23:26:35
      Beitrag Nr. 114 ()
      Ich hab damals u.a. Blockflöte geblasen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 23:27:26
      Beitrag Nr. 115 ()
      die Geeigneten dürfen häkeln und stricken
      auf die Ungeeigneten aber wartet die Guillotine :D
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 23:27:54
      Beitrag Nr. 116 ()
      Tröste Dich, AdHick, ich hab es auch fertig bekommen, einen sehr interessanten Thread zu übersehen, bis er die 18.000 überschritten hatte. :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 23:28:29
      Beitrag Nr. 117 ()
      und ich hab ein großes Xylophon gespielt, damals :D
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 23:29:21
      Beitrag Nr. 118 ()
      AdHick dieser sräd ist noch sehr jung :)
      du kannst gerne der gruppe beitreten, sollen wir das antragsformular zirkulieren lassen?
      das kann jetzt auch schon gatsby :laugh: jeder kann das schliesslich :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 23:33:04
      Beitrag Nr. 119 ()
      @gatsby #116

      Au Backe! Ich hatte schon Probleme, als ich die 30 überschritten hatte (trau keinem über 30). :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 23:37:54
      Beitrag Nr. 120 ()
      @stella
      Nix gegen Blasen, aber Xylophon wäre mir manchmal lieber gewesen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 23:39:22
      Beitrag Nr. 121 ()
      das ist eine häkelgruppe, kein orchester! :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 23:41:16
      Beitrag Nr. 122 ()
      Hab danach etliche Jahre geigen müssen. :mad:
      Da ist Häkeln noch besser! ;)
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 23:42:47
      Beitrag Nr. 123 ()
      AdHick
      Deine Nachbarn hätten Dir bestimmt kostenlosen
      Häkelunterricht gegeben :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 23:44:18
      Beitrag Nr. 124 ()
      Ich liebe das Häkeln, Meaux! :kiss:
      :D
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 23:48:23
      Beitrag Nr. 125 ()
      @stella
      Meine Nachbarn wohl kaum! :cry:
      Habe mir gerade eine kleine Segelyacht zugelegt um hier mal raus zu kommen. :rolleyes: :)
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 23:52:15
      Beitrag Nr. 126 ()
      Wäre übrigens für Namensvorschläge dankbar. ;)
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 23:53:05
      Beitrag Nr. 127 ()
      wie wär`s mit

      meauxy :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 23:55:37
      Beitrag Nr. 128 ()
      Hhhmm...
      Gewöhnungsbedürftig.
      Darf ich das mal überschlafen? ;)
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 23:56:25
      Beitrag Nr. 129 ()
      AdHick
      ich eigne mich noch als Gallionsfigur :)
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 00:00:45
      Beitrag Nr. 130 ()
      Wenn die Segelyacht nur klein ist, könntest Du es ja mit "Nußschälchen" versuchen. Oder richtig dick auftragen, und das gute Stück "Challenger" nennen. :D :laugh:

      Falls Du von Bord aus auch gern angeln magst, würde ich "Pequod" vorschlagen, wobei Du Dir dann natürlich noch ein stilechtes Holzbein zulegen müßtest. :D
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 00:02:33
      Beitrag Nr. 131 ()
      @stella
      Die waren allerdings nackich! :eek:
      Bin aber aus der Kirche ausgetreten, in sofern kein Problem. :)
      Im Gegenteil! :D
      Würde dich aber (nicht nur) bei schlechtem Wetter lieber rein holen. ;)

      @gatsby
      Hahaha. :cry:
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 00:04:29
      Beitrag Nr. 132 ()
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 00:07:20
      Beitrag Nr. 133 ()
      @gatsby
      Du kannst alles mit mir machen, aber bitte lach nich über mein Holzbein! :cry:
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 00:07:20
      Beitrag Nr. 134 ()
      "Stella Luna" hätte natürlich auch was ganz nettes. Oder doch eher "Stellar Lunatic"? :D
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 00:07:41
      Beitrag Nr. 135 ()
      huhuuuuuuuu mausel!!!

      wenn du morgen früh da bist, nimm doch bitte die baumwolle aus der roten kiste und häkle ein paar topflappen, ich komme später, ist ja montag :D

      gute nacht leute, räumt schon die wolle weg bevor ihr das licht ausmacht :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 00:09:38
      Beitrag Nr. 136 ()
      Am 1:0 gegen Kölle musste 96 auch lange häkeln :laugh:


      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 00:13:19
      Beitrag Nr. 137 ()
      Mein Gott @zock
      Du bist wieder mal im falschen Film! :rolleyes:

      Häkeln kannsse wohl auch nich!? :look:
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 00:15:57
      Beitrag Nr. 138 ()
      Wünsche allerseits wohl zu ruhen!
      Muss getzt im Bett. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 00:17:04
      Beitrag Nr. 139 ()
      AdHick
      gute Nacht :)

      hwzock
      das ist wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl,
      möchtest dass wir Dir ein Fähnchen häkeln :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 01:45:18
      Beitrag Nr. 140 ()
      Soo, auch von mir allseits gute Nacht. :yawn:

      Stella, entschuldige mein kleines Wortspielchen - ich konnte es mir nicht verkneifen. Und denk bitte an die Eierwärmer. ;) :D

      AdHick, Entschuldigung für den Spruch über Dein Holzbein. Aus Deinem ersten selbsterlegten Wal schnitzen wir Dir ein gaanz feines, blankpoliertes Sonntagsbeinchen, mit dem Du bei nächtlicher Ruhelosigkeit über`s Achterdeck wandeln kannst.

      Falls Dir "Pequod" von der Konnatation her zu düster ist, könntest Du ja auch mal über "Golden Hind" nachdenken. Oder was auch immer ...

      Zur Taufe wünsch ich Dir (Euch) jedenfalls herzlichst Mast- und Schotbruch. :)
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 08:39:42
      Beitrag Nr. 141 ()
      oh, welch´ netter Zuwachs in unserem Handarbeitgrüppchen... :) seid gegrüßt...

      @meau ... ist denn heute kein Feiertag in der Schwyz ??? :confused: .... Topflappen häkeln... :cry: ... na gut, weil Du es bist... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 11:52:31
      Beitrag Nr. 142 ()
      doch mausel, ist feiertag hier, deshalb hab ich es auch so streng..


      oh, schön deine topflappen, darfst zum griechen oder jugoslawen essen gehen, zieh die sonnebrille an :cool:

      bis später :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 11:56:45
      Beitrag Nr. 143 ()
      Was macht ihr denn hier :rolleyes: , gibt es kein "Handarbeits-Forum" :confused:

      P.S. Frohe OStern :)
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 12:00:51
      Beitrag Nr. 144 ()
      #39

      Stellalein - ein Schal in den Fraben grün-weiß-schwarz wäre mir lieber :D

      Etwa so ;)

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 12:02:48
      Beitrag Nr. 145 ()
      Bin wohl farbenblind bei dem schal sehe ich schwarz:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 12:03:57
      Beitrag Nr. 146 ()
      @hwzock dies ist ein deutsches forum :) für bestellungen bitte das bestellforumular ausfüllen :mad:

      1. ein bestellformular beantragen
      2. bestellforumular ausfüllen
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 12:07:40
      Beitrag Nr. 147 ()
      Wo ist das Formular für den Bestellformularantrag :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 12:08:50
      Beitrag Nr. 148 ()
      Jau, schick rüber :)

      Heut unterschreibe ich alles :D

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 12:15:32
      Beitrag Nr. 149 ()
      dachs, so wie hwzock das macht in #148 ist es ok. D ist schliesslich kein beamtenstaat :)
      leider ist heute feiertag, bestellformulare werden morgen früh erhältlich sein :D
      bis dann

      meaux
      häkelgruppenverwalterin :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 12:26:45
      Beitrag Nr. 150 ()
      moin
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 12:29:08
      Beitrag Nr. 151 ()
      fäddich!



      is aber gestrickt, nich gehäkelt *schäm*
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 12:31:12
      Beitrag Nr. 152 ()
      @Ariane... :D :laugh: ... schön ist aber anders.... :D
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 12:31:24
      Beitrag Nr. 153 ()
      Der ist doch bei mir in der männergruppe :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 12:32:24
      Beitrag Nr. 154 ()
      so wie es aussieht werde ich heute nicht viel Zeit für euch haben, das Wetter wird langsam schön und grillen im Freien ist angesagt...

      vielleicht heute abend noch ganz kurz, ansonsten morgen...
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 12:33:47
      Beitrag Nr. 155 ()
      Strickt mir mal jemand einen Monitorwärmer oder
      Überzieher für den PC. Den friert es ab und an wenn
      ich bestimmte Seiten aufrufe ! :D
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 12:36:41
      Beitrag Nr. 156 ()
      #155 Geh doch zu www.wa(h)re liebe.de, da werde dir geholfe:p
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 12:38:46
      Beitrag Nr. 157 ()
      Der PC soll doch nicht rot werden und kollabieren du Hirni ! :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 12:48:53
      Beitrag Nr. 158 ()
      Moin Blueeye ;)

      Nimm doch Deinen Eierwärmer :D
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 12:53:00
      Beitrag Nr. 159 ()
      HWZ, das erste Paar Eierwärmer hatte ich bestellt, und nicht der Blauäugige. :D

      Ich hätte sie gern aus rosa Wolle und mit kleinen, samtenen Schleifchen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 13:00:25
      Beitrag Nr. 160 ()
      #152,

      "schön" war auch nicht bestellt! :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 13:00:34
      Beitrag Nr. 161 ()
      @Gats... wolltest Du mal ein Mädchen werden ???? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 13:03:07
      Beitrag Nr. 162 ()
      @Ariane ... na gut, jedenfalls ist es "originell" geworden.... :D

      da hast Du Dir ja als Erstlingswerk gleich einen ganz großen Brocken ausgesucht, bist wohl sehr ehrgeizig, was ???? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 13:22:25
      Beitrag Nr. 163 ()
      #61

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 13:33:44
      Beitrag Nr. 164 ()
      #162

      Ich sollte doch die ganze Nacht stricken, und unterm Tisch war soooviel Wolle! :cry: Jetz isse alle! :D
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 14:12:19
      Beitrag Nr. 165 ()
      Was is`n nu mit meinem Schal? :(
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 14:18:29
      Beitrag Nr. 166 ()
      Keine Wolle mehr da; hol mal `n Schaf! :D
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 14:19:19
      Beitrag Nr. 167 ()
      Frag ma daxi, der kennt sich mit Tieren gut aus ;)
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 14:29:13
      Beitrag Nr. 168 ()
      Ich werde morgen meine Bestellung ordnungsgemäss aufgeben ;)
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 14:33:56
      Beitrag Nr. 169 ()
      Brauche auch einen Antrag auf Erteilung eines Antragformulars :D
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 16:20:21
      Beitrag Nr. 170 ()
      #169 Soll ich eins stricken? :)
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 16:49:27
      Beitrag Nr. 171 ()
      Mach ma :D
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 17:14:27
      Beitrag Nr. 172 ()
      beziehungen muss man haben :p ich konnte eben einen bestellschein ergattern :p hoffentlich gibt es keinen stunk wegen indiskretion :eek:

      --------------------------------------------------------------------------------
      WO-SOFA-HÄKELGRUPPE – BESTELLSCHEIN

      Datum __________________

      Anzahl____Artikel_____________________Farbe_____________ W / BW

      Anzahl____Artikel_____________________Farbe_____________ W / BW

      Anzahl____Artikel_____________________ Farbe____________ W / BW

      Anzahl____Artikel_____________________ Farbe____________ W / BW



      W / BW = Wolle / Baumwolle (bitte ankreuzen)

      Besten Dank für Ihren Auftrag!

      Die WO - Häkelgruppe
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 17:30:01
      Beitrag Nr. 173 ()
      #159 gatsby :kiss: du hast heut was besonderes verdient,
      ich habe schon begonnen damit :O


      Avatar
      schrieb am 12.04.04 17:36:06
      Beitrag Nr. 174 ()
      #172 Meaux, meinst du nicht, daß man auch den verschiedenartigen Körperbau berücksichtigen müßte, etwa durch Angabe einer Art von "Größe"? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 17:37:00
      Beitrag Nr. 175 ()
      --------------------------------------------------------------------------------
      WO-SOFA-HÄKELGRUPPE – BESTELLSCHEIN

      Datum 12. April 2004

      Anzahl 500 Artikel Wollkondome Farbe Lila/Pink W / xBW

      Anzahl 250 Artikel Alimützen Farbe Eselgrau xW / BW

      Anzahl 750 Artikel W:O Strings Farbe Grün/Beige W /xBW

      Anzahl 500 Artikel Pepitakäppchen Farbe Rosa xW / BW

      Danke

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 17:38:04
      Beitrag Nr. 176 ()
      au ja ariane, das formular ist wohl ein montagsding :mad:
      ergänze bitte, du bist ja fertig mit stricken :D
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 17:38:25
      Beitrag Nr. 177 ()
      Muß ich das wieder allein machen? :cry:
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 17:39:16
      Beitrag Nr. 178 ()
      Heul nicht, fang an :D
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 17:39:34
      Beitrag Nr. 179 ()
      gatsby freut sich
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 17:40:29
      Beitrag Nr. 180 ()
      gatsby freut sich

      wieso?, macht er ein Tänzchen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 17:40:45
      Beitrag Nr. 181 ()
      @#173 dachs
      hier fehlt die grösse:

      Anzahl 500 Artikel Wollkondome Farbe Lila/Pink W / xBW

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 17:41:15
      Beitrag Nr. 182 ()
      Hasi, die grösste Grösse ;)
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 17:41:57
      Beitrag Nr. 183 ()
      Man soll sie ja über den Kopf ziehen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 17:43:44
      Beitrag Nr. 184 ()
      Datum __12. April 2004________________

      Anzahl_1___Artikel___96-Schal_________________Farbe__grün-weiß-schwarz___________ W / BW :D
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 17:45:51
      Beitrag Nr. 185 ()
      96 Schal :confused: - wird Dir etwa kalt, wenn Du an 96 denkst ;) :laugh:

      Bestell Dir lieber nen 69er Schal und lass ihn persönlich anliefern :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 17:46:49
      Beitrag Nr. 186 ()
      #184 :laugh: endlich kann er bestellen :laugh:

      wo bleibt nur mausel?

      die ganze häkelgruppe glänzt durch abwesenheit, dabei gibt`s so viel zu tun :mad:

      also ich bin noch an gatsby`s geschenkchen für sein superposting in tony`s sräd :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 17:47:30
      Beitrag Nr. 187 ()
      Ich möchte auch ein Geschenk :cry:
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 17:49:43
      Beitrag Nr. 188 ()
      dachs, das - team ist noch jung, wir kennen uns noch nicht gut,
      keine ahnung, wer die beste pariserstrickerin ist, musst warten, bis alle da sind :p
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 17:51:29
      Beitrag Nr. 189 ()
      Immer kann ich aber nich hier sein :(

      Muss schließlich auch noch zum Kameradschaftsabend :)
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 17:52:57
      Beitrag Nr. 190 ()
      Ich tippe mal auf @mausel, da sie sich ansonsten ja schon mit Bären beschäftigt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 18:01:59
      Beitrag Nr. 191 ()
      Ooooh, meauxhen, wie schööön!! :O *Kratz, kratz, scharr, scharr* :) :) :)

      Aber, aber ... es ist gefährlich, wenn Du mich für ehrliche Meinungsäußerungen lobst ;) , denn sonst heißt es hinterher doch nur wieder, DU seist die böse alte Hexe, die uns alle fernlenkt. :(

      Dabei bist Du das doch gar nicht. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 18:06:40
      Beitrag Nr. 192 ()
      aber natürlich lenk ich dich :p du merkst es nur nicht :)

      guck mal, schon wieder eine runde fertig :O
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 18:22:41
      Beitrag Nr. 193 ()
      Nein, nein, meine Liebe, ich fürchte, Du denkst hier zu sehr in Geschlechterstereotypen, von wegen "armes Männchen fällt weiblicher Manipulation zum Opfer". (Obwohl das ja meist zutrifft.)

      Doch Mann kann auch durchaus von ganz allein darauf kommen. Selbst unser aller Anton, der über den Verdacht der Manipulierbarkeit durch Frauenspersonen nun wirklich erhaben sein sollte, äußerte in der Sache vor einigen Tagen sehr treffende, wenngleich natürlich ketzerisch-unbotmäßige Gedanken. (Sein wahres Meisterstück bestand natürlich darin, jene Ideen auch noch so zu formulieren, daß er nicht gleich einen Vorwand zur sofortigen Sperre und Löschung bot, was ihn wahrhaftig einige Überwindung gekostet haben dürfte.) :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 18:27:49
      Beitrag Nr. 194 ()


      ich hab`s dachs! diejenige welche das tierchen oben gestrickt hat führt deine bestellung aus :)
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 18:37:56
      Beitrag Nr. 195 ()
      Okay :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 19:55:59
      Beitrag Nr. 196 ()
      darf ich auch hier mitmachen?
      da gibt es nämlich so einen dringenden Bedarf, der Hilferuf ist mir gestern erst zu Ohren gekommen. Ein mittelgewichtiges Elfenkind benötigt dringend eine ROTZBREMSE, soll ich die nun a)häkeln, b)stricken oder c) auf Sackleinen sticken? was meint ihr?
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 19:57:43
      Beitrag Nr. 197 ()
      Sackleinen sind angenehmer für den Schnüffel ;)
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 20:00:16
      Beitrag Nr. 198 ()
      echt? kratzt das nicht zu sehr für das feine Näschen? ach was, was heißt Näschen, ist ja so ein mittelgewichtiges Elfenkind mit kräftigem schiefen Zinken, ok, dann Sackleinen:kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 20:09:53
      Beitrag Nr. 199 ()
      Kim, wie wär`s mit Schweißen? - Den Stacheldraht brauchste dann nur noch wickeln, und er hält von selbst. ;) :D
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 20:13:13
      Beitrag Nr. 200 ()
      @Gatsby

      Du meinst mit anderen Worten, das Elfenkind benötigt die ROTZBREMSE als Dauereinrichtung?, so in der Art, wie früher die Jungfern den Jungferngürtel brauchten?

      man könnte auch einen großen Nasenriing umhäkeln, wirkt dann ja auch als ROTZBREMSE:)
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 20:18:41
      Beitrag Nr. 201 ()
      Ich weiß nicht, Kim, aber der Sekretfluß scheint von gewisser Dauerhaftigkeit zu sein. Vielleicht kann man es auch einfach tackern? :confused: :D
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 20:28:00
      Beitrag Nr. 202 ()
      zähflüssiger, ständiger Rotzschleim, ist das eigentlich elfenhaft? so etwas haben doch nur Rotzgören aus der Gosse aber wahrscheinlich kommt die Bezeichnung von dem "elfenbeinfarbenen" Aussehen des Rotzschleimes.
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 20:29:03
      Beitrag Nr. 203 ()
      Ich glaube, Du verwechselst das mit Ejakulat ;) :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 20:30:40
      Beitrag Nr. 204 ()
      @frechdachs

      du meinst die Nase ejakuliert? wat alles so gibt:D
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 20:38:47
      Beitrag Nr. 205 ()
      Man merkt sofort wo sich der "Club feiner Ettikette" bevorzugt ansiedelt und wer seine mitglieder sind.:D
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 20:41:28
      Beitrag Nr. 206 ()
      ok, dann mach ich mich mal an die Arbeit, ähm, die Farbauswahl gestaltet sich noch etwas schwierig, mal schaun.
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 21:10:51
      Beitrag Nr. 207 ()
      Die Kaffeekanne meiner Mutter machte ähnlichen Ärger.
      Dafür gab es diese Bremse:



      oder etwas lustiger:



      Übringens auch bei anderen Anlässen zu verwenden (unbefleckte Empfängnis etc.)
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 21:14:29
      Beitrag Nr. 208 ()
      Wenn`s woanders tropft:



      Oben: Windeleinlage mit Netzhöschen für Frauen.
      Mitte: Windelslip für Frauen oder Männer.
      Unten: Tropfenfänger mit Netzhöschen für Männer. :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 21:14:56
      Beitrag Nr. 209 ()
      :rolleyes:

      Das lässt sich doch nich häkeln :(
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 21:15:39
      Beitrag Nr. 210 ()
      halthalthalt kim-marwin!
      die häkelgruppe nimmt nicht jede(n) auf :D
      auch du wirst die basisdemokratische abstimmung abwarten müssen, bevor du zu häkeln beginnen darfst! (du brauchst 2 stimmen)

      wer ist denn nun für die aufnahme von kim-marwin in unsere häkelgruppe ?


      *mausel _______________

      *stellaluna ___________

      *endaxi ______________

      *arianefeuerschweif ___________

      meaux __ja____


      -----------------------------------------------------

      hier auch gleich die kundenliste:

      1. dachs40
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 21:17:59
      Beitrag Nr. 211 ()
      :O ich habe gatsby vergessen

      mausel _______________

      *stellaluna ___________

      *endaxi ______________

      *arianefeuerschweif ___________

      meaux __ja____

      gatsby____________


      -----------------------------------------------------

      hier auch gleich die kundenliste:

      1. dachs40
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 21:20:08
      Beitrag Nr. 212 ()
      @zock (sorry meaux :) )

      Muss mann/frau immer nur häkeln?? :confused:

      Schon mal geklöppelt?

      Avatar
      schrieb am 12.04.04 21:22:03
      Beitrag Nr. 213 ()
      Bin auch für Raketenschweif;)
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 21:22:23
      Beitrag Nr. 214 ()
      adhick, ich suche dringend einen vize für unsere häkelgruppe , die arbeit wird mir zuviel :rolleyes:
      der müsste die mitglieder- und kundenliste laufend aktualisieren :D
      als vize dürftest du ein kommissiönchen für klöppelei gründen :)
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 21:25:14
      Beitrag Nr. 215 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 21:26:13
      Beitrag Nr. 216 ()
      #213 von endaxi .. feuerschweif ist bereits aufgenommen, die letzte abstimmung betrifft kim-marwin :)
      abstimmung immer per formular, bitte :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 21:31:31
      Beitrag Nr. 217 ()
      bin ja so unglaublich stolz!! :O
      ein grossteil der mitglied- und kundschaft dieser häkelgruppe
      schlägt sich tapfer in einem irak- ... neinein, nicht -krieg sondern -sräd :p
      mensch, wir sind die elite :eek: :D
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 21:34:41
      Beitrag Nr. 218 ()
      Ich weiß zwar nicht, ob es die Entscheidung erleichtert, aber hier mein letztes Häkelwerk:



      Vielleicht etwas zu phallisch-fromm. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 21:40:08
      Beitrag Nr. 219 ()
      welche entscheidung adhick?
      bittest du um aufnahme? oder möchtest du dass klöppeln als freifach in den lehrplan aufgenommen wird?
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 21:42:52
      Beitrag Nr. 220 ()
      IRC-Quotes: Top
      ... mia> meine sachen sind nie so "perfekt" und toll gestylt eingepackt, dafuer aber
      von herzen :) <Spaceelk> mia: haekelst du uns sackwaermer <Spaceelk> ? ...
      bash.vosat.de/cgi/bash.cgi?display=top - 51k -


      Bin ich jetzt mit Glied? :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 21:43:25
      Beitrag Nr. 221 ()
      Aus meiner Weißen Phase:



      (Die Söckchen hab ich gehäkelt!) :)
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 21:49:54
      Beitrag Nr. 222 ()
      Meaux, die Ehre der Aufnahme würde mich zwar über alle Maßen erfreuen (*erröt*), bin aber unsicher, ob ich dessen würdig bin.
      Allerdings würde ich normalerweise in einen Verein, der mich aufnimmt, prinzipiell nicht eintreten. :D
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 21:54:27
      Beitrag Nr. 223 ()
      adhick, um die kreativen prozesse in diesm sräd nicht zu hindern, habe ich einen separaten
      häkelgruppen -verwaltungs-sräd eröffnet.
      du wirst ein sauberes wahlverfahren kriegen :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 22:11:11
      Beitrag Nr. 224 ()
      #221 von AdHick du scheinst einen feinen geschmack zu haben :lick: ich hätte liebend gerne mal ein bikin von einem mann gehäkelt :O aber ich mag keine offizielle bestellung aufgeben, das fällt so auf :cool:
      vielleicht per bm?? grösse und so :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 22:21:32
      Beitrag Nr. 225 ()
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 22:53:15
      Beitrag Nr. 226 ()
      #224
      Verehrte Meaux,
      um sicher zu gehen, würde ich doch lieber selbst Maß nehmen.
      Auch wegen der Maschengröße etc.
      Die Proportionen sollten stimmen. ;)
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 23:03:18
      Beitrag Nr. 227 ()
      Werde mich heut Nacht bei Mondenschein ans Spinnrad setzen.
      Für deine Pfirsichhaut soll`s ein romantischer Faden werden! :)

      Träumt süß!

      *gehaucht ein*
      Bis bald! :kiss:
      *gehaucht aus*

      :D
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 00:16:39
      Beitrag Nr. 228 ()
      Klöppeln kann ich leider nich :cry:

      Das macht bei mir der Küster :D
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 09:50:09
      Beitrag Nr. 229 ()
      #178

      Ihr seid alle Ausbeuter! Ich bin schon ganz blaß vom vielen Schuften!

      Das hier hab ich nicht ganz fertiggekriegt wegen der vielen Nachfragen nach "Fingerschonern" in Supergröße ...



      Ich mach jetzt ma Pause, muß zum Augenarzt - neue Brille. :cool: :)
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 09:52:39
      Beitrag Nr. 230 ()
      ganz tolle Kreation @Ariane, dem Modell steht schon die Schamesröte im Gesicht... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 10:11:46
      Beitrag Nr. 231 ()
      #229 feuerschweif lass mal gut sein,das nötigste ist doch vorhanden.:lick:
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 11:37:30
      Beitrag Nr. 232 ()
      Und ich sollte ja noch Schals machen :( sind leider ziemlich klein geworden, mundartlich sogenannte Schalkes ... tut mir wirklich leid! :cry:
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 12:40:57
      Beitrag Nr. 233 ()
      #229 von ArianesFeuerschweif

      ganz tolles modell!! gratuliere :)

      du darfst mit an die nächste handarbeits-messe :D

      wir holen dort ideen für den sommer!!

      Avatar
      schrieb am 13.04.04 13:06:25
      Beitrag Nr. 234 ()
      ...diese Socken, nein... :cry: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 13:24:03
      Beitrag Nr. 235 ()
      keine sorge mausel, auch für dich gibt`s was im sommersortiment :)



      was wird dein lieblingsgrieche für augen machen, wenn du so auftritts :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 13:25:21
      Beitrag Nr. 236 ()
      Ich hätte da auch so ein paar Sommerideen, häkeltechnisch freilich etwas knifflig ... Sonnenschutz inbegriffen. :D

      Avatar
      schrieb am 13.04.04 13:26:15
      Beitrag Nr. 237 ()
      auch die sommer-teddy-collection ist zauberhaft :lick:




      wenn du auch mit willst an die messe, mausel, streng
      dich ein bisschen an :p häkle mal was tolle ;)
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 13:58:14
      Beitrag Nr. 238 ()


      Eine gehäkelte Tasche der obigen Machart hätte sommers den Vorteil besserer Luftdurchlässigkeit; sie könnte also auch um den Hundepo herum (unterhalb des Schwanzes) ein wenig mehr geschlossen werden, so daß der Hund nicht nach hinten rausrutscht. :D
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 14:20:31
      Beitrag Nr. 239 ()
      @meaux ... Du überforderst mich total, ich habe leider absolut kein Hutgesicht... :D :laugh:

      @Ariane ... die Hundetragetasche ist einfach nur pervers.... :D
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 14:39:36
      Beitrag Nr. 240 ()
      Mit Hilfe dieser Tasche kann man vermeiden, daß sich der Hund bei Spaziergängen die Füße schmutzig macht. ......:D
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 14:42:58
      Beitrag Nr. 241 ()
      @Ariane ... gut dass Du es mir sagst, ich verkenne oft den guten Zwecke einer Sache.... :)
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 14:46:30
      Beitrag Nr. 242 ()
      Melde gehorsamst: Bin jetzt mit Glied :D
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 14:49:12
      Beitrag Nr. 243 ()
      die Musterung erfolgt umgehendst @hwzock....

      das kann ja schließlich jeder behaupten.... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 15:00:02
      Beitrag Nr. 244 ()
      das Leben ist hart, aber ich bin "Ger-hart" ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 15:03:17
      Beitrag Nr. 245 ()
      #244 ist ein morgendlicher "Slapstick" eines Berliner Radiosenders rund um unseren Bundeskanzler... zum kringeln.... :D
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 15:05:48
      Beitrag Nr. 246 ()
      Du gibst mir geradezu eine Idee ein: Verkaufsrenner wäre sicherlich ein Häkel-Kanzler - man kann ihn je nach Bedarf knuddeln oder an die Wand werfen. :)
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 15:08:34
      Beitrag Nr. 247 ()
      @Ariane ... Du hast die richtige kreative Ader für unser Erfolgsteam, mach´ mal.... :)
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 15:54:01
      Beitrag Nr. 248 ()
      ja mausel, der feuerschweif ist ein grosser gewinn für unsere häkelgruppe. muss ein neues gruppenbild suchen, wir sind ja schon ganz viele :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 18:39:36
      Beitrag Nr. 249 ()
      Wollte mal nachfragen, wie es, zumindest ansatzweise, mit meiner Bestellung aussieht :rolleyes:

      Ich brauche die Strings, es wird wärmer :D
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 19:43:46
      Beitrag Nr. 250 ()
      `N Dachs mit Strings :rolleyes:

      Und dann auch noch in Größe 40 :cry:
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 19:46:51
      Beitrag Nr. 251 ()
      muss mich auch mal wieder melden,
      ein fröhliches Halloooooo in die Runde :)

      Die CSU hat heute einen Adrenalinstoß
      bei mir verursacht :laugh: und war daher
      meist im politischen Stammtischgejaule :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 20:10:38
      Beitrag Nr. 252 ()
      und jetzt seid ihr wech :mad:
      überleg mir ernsthaft, ob ich nochmal kommen soll :cry:
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 20:12:17
      Beitrag Nr. 253 ()
      das habe ich heute angefangen zu lesen :D
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 20:28:14
      Beitrag Nr. 254 ()
      Was hat die CSU denn ausgehäkelt? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 20:30:53
      Beitrag Nr. 255 ()
      96er :D,

      die sind nicht für mich, sondern für den Weltrekord-Thread :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 20:39:30
      Beitrag Nr. 256 ()
      #253 Ph, Silberdraht ... das muß schon Platinfaden sein! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 20:41:38
      Beitrag Nr. 257 ()
      und das ist ein ger-hart gehäkelter Kanzler!

      Avatar
      schrieb am 13.04.04 20:54:55
      Beitrag Nr. 258 ()
      #252 Bist wohl nie zufrieden,einmal reicht doch.:confused:
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 21:12:26
      Beitrag Nr. 259 ()
      * N E U * * N E U * * N E U *


      Wer will nochmal,
      wer hat noch nicht?



      Hämorrhoiden-Wärmer





      * N E U * * N E U * * N E U *
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 23:23:27
      Beitrag Nr. 260 ()
      :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 08:15:40
      Beitrag Nr. 261 ()
      Schick ihm mal `n frisches Knäuel Wolle, Meaux! :D
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 08:26:57
      Beitrag Nr. 262 ()
      für Ariane, tob´ Dich aus...



      heute Nachmittag will ich erste Ergebnisse sehen.... :D
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 09:40:02
      Beitrag Nr. 263 ()
      Wieso immer ich????? :(
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 10:51:33
      Beitrag Nr. 264 ()
      @ mausel :laugh:
      du und ich, cheffe, gell :laugh: :cool:

      hopp hopp feuerschweif, lass die nadeln heiss laufen :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 11:08:51
      Beitrag Nr. 265 ()
      sind schon alle durchgeschmort .... :cry:
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 11:36:28
      Beitrag Nr. 266 ()
      19, 20, 21, 22 Hämorrhoidenwärmer .... :O Ich kann bald nicht mehr, soviel Hämorrhoiden gibt`s doch gar nicht ...! :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 09:15:02
      Beitrag Nr. 267 ()
      Nicht daß ihr denkt: kaum isse fett, isse verduftet ... nein, den letzten Hämorrhoidenwärmer mach ich schon noch fertig, sonst hängt da so der Faden dumm rum .... und wenn einer dran zieht, ribbelt sich`s auf ... :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 18:22:05
      Beitrag Nr. 268 ()
      Hach, was für fantastische Frauen sind doch hier in der Häkelgruppe. :) ... Man hört kein Geschwätz und kein Getratsch, sondern nur eifriges Klappern der Nadeln. :D :)

      So soll es sein... :) :)
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 19:07:54
      Beitrag Nr. 269 ()
      ...aber auch nur weil wir durch Abwesenheit glänzen @Gats.... :D
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 19:59:23
      Beitrag Nr. 270 ()
      ja mausel, vor allem arianesFeuerschweif ist endgültig abesend :cry: hat sich aufgelöst, der schweif - oder das feuer..


      Avatar
      schrieb am 19.04.04 18:25:15
      Beitrag Nr. 271 ()
      wo bleibt wohl mausel? gewiss entwirft sie modelle für unsere häkelgruppe :)
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 19:39:18
      Beitrag Nr. 272 ()
      Ganz gewiss hat mausel heute Nachmittag ihre restlichen Räucherstäbchen in der Pfeife geraucht und ist nun in der Küche, um sich einen Mann zu backen.
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 19:46:24
      Beitrag Nr. 273 ()
      schick´ mir ein Bild von Dir @Ruddy ... damit ich weiß wie er auf keinen Fall aussehen darf.... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 20:04:36
      Beitrag Nr. 274 ()
      Da ist sie ja :)
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 20:05:38
      Beitrag Nr. 275 ()
      Ruddy und sein Fingerclown :)

      Avatar
      schrieb am 19.04.04 20:13:03
      Beitrag Nr. 276 ()
      Stella, da ich dir rhetorisch weit unterlegen bin, nehme ich mal an, daß ich sogar hier sagen darf, daß du meine Lieblings-Laufmasche bist :)
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 20:15:35
      Beitrag Nr. 277 ()
      RuddyDuck
      wenn Du das sagst, wird es wohl stimmen :)
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 21:09:31
      Beitrag Nr. 278 ()
      meine tochter und ich sind voll durchgehäkelt, in rose natürrlisch.

      Avatar
      schrieb am 19.04.04 23:17:08
      Beitrag Nr. 279 ()
      Was is mit meinem 96-Schal in schwarz-weiß-grün :confused:

      Ich brauch ihn bald :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 23:50:32
      Beitrag Nr. 280 ()
      mensch, die mausel pennt!!
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 00:06:28
      Beitrag Nr. 281 ()
      mausel hat sich eingehäkelt :D
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 00:23:32
      Beitrag Nr. 282 ()
      Der sräd ist ja auch scheiße langweilig.
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 12:38:55
      Beitrag Nr. 283 ()
      ruddy, hilf zitronenbäumchen verarzten :p
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 14:18:50
      Beitrag Nr. 284 ()
      Hallo @meaux ... what´s about Zürich, kannst Du da touri-mäßig etwas empfehlen ???? ... muß man sich da etwas bestimmtes unbedingt ansehen ???? ... empfehlenswerte Restaurants ???
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 14:26:32
      Beitrag Nr. 285 ()
      #284 im Cafe schober schocki trinken,falls es dies noch gibt.:D
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 14:40:39
      Beitrag Nr. 286 ()
      hi mausel :) ich könnte einen besuch in einer handarbeitsklasse organisieren :D
      dann würde ich unbedingt den see anseen :cool:
      und die trams :cool:
      essen kannst bei mir :rolleyes:

      bis bald:kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 16:15:55
      Beitrag Nr. 287 ()
      @meaux ... danke für die Einladung zum essen , aber ich fahre leider nicht nach Zürich... wohnst Du etwa dort ????

      der Schwager von meinem Freund hat Geburtstag und lädt seine ganze Familie von morgen bis Sonntag nach Zürich ein, inclusive Flug, Übernachtung etc... ich gehöre nicht zur Familie (Hunde müssen draussen bleiben.... :D.. ) ... ansonsten hätte ich Dich gerne besucht... :kiss: :)

      da noch keiner von denen in Zürich war habe ich sofort an Dich gedacht... den See und die Trams, notiert....

      @endaxi ... Cafe Schober werde ich weiterleiten, danke... :)
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 16:35:52
      Beitrag Nr. 288 ()
      ja, das cafe schober gibt es noch, im niederdorf - und am selben plätzchen ein spezialitätengeschäft, auch mit cafe schwarzenbach - gehört sogar zu den berühmten kaffeehäusern europas
      http://www.kaffeebar.ch/kaffeehauser.htm

      also bahnhofstrasse und niederdorf (dörfli) entlang spazieren, limmatquai, see.. http://www.airberlin.com/site/images/zuerich_generalansicht_…
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 16:39:40
      Beitrag Nr. 289 ()
      hier das schober...


      eine gute seite..
      http://www.sengers.ch/izueri/restaurant8/schober/schober.asp

      die bodega espagnola ist auch speziell...
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 16:41:53
      Beitrag Nr. 290 ()
      wirklich tolle seite, der link oben :)

      limmatquai..
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 16:42:47
      Beitrag Nr. 291 ()
      das sieht ja toll aus @meaux ... mit Air Berlin fliegen die auch ...

      bisher war ich nur ein einziges Mal in der Schweiz und zwar in Bern, weil meine Tante dort wohnte...

      ganz toll war die Aare ... noch nie im Leben habe ich einen solch tollen klaren Fluß in meinem Leben gesehen
      ( das Wasser kommt ja auch direkt aus dem Gletscher.... ) man kann bis auf den Grund schauen mit den schönen Kieselsteinen...

      dann war ich noch auf der Scheidegg, Interlaken, Jungfrau Mönch und Eiger... und einem See dessen Namen ich vergessen habe

      jedenfalls ist die Schweiz ein ganz tolles Land... :)
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 16:46:17
      Beitrag Nr. 292 ()
      Vierwaldstädtersee, jetzt ist es mir eingefallen...
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 16:48:00
      Beitrag Nr. 293 ()
      das Schober sieht ja aus wie eine Puppenstube, süß... :)

      ich will auch mal da hin.... :cry:
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 16:51:49
      Beitrag Nr. 294 ()
      ja, das schober ist märchenhaft..
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 16:53:15
      Beitrag Nr. 295 ()
      oh, hier noch ein bild vom grand cafe - hier geh ich meist zeitungen lesen...
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 16:56:37
      Beitrag Nr. 296 ()
      ich mag solch´ liebevolle Dekoration @meaux ... war wohl gerade Weihnachten dort... :) ... ganz tolle Atmosphäre, da fühlt man sich mit Sicherheit wohl beim Kaffeetrinken...
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 17:00:41
      Beitrag Nr. 297 ()
      also mal hingehen zum schober, das ist schon ein erlebnis... und feine schokolade trinken - es ist immer wahnsinnig dekoriert, jetzt gewiss frühlingdingsbums...

      ich würd ne schiffahrt machen auf dem zürichsee



      irgendwo anhalten und mittagessen ..

      Avatar
      schrieb am 21.04.04 17:03:51
      Beitrag Nr. 298 ()
      leider haben sie solche Cafes in Berlin mittlerweile alle geschlossen... Cafe Kranzler ist der Witz, eigentlich das bekannteste Cafe in Berlin, ehemals mit sehr viel Plüsch und Silber, ganz tollen Torten...mittlerweile ( man wollte den Namen erhalten... ) eher eine Kaschemme ... war mal mit @genova dort ... das hätte man lieber totel schließen sollen als mit diesem Outfit den ganzen Namen zu verderben...


      Berlin hat überhaupt kein einziges traditionelles Cafe mehr, dafür schiessen diese modernen Teile wie Pilze aus dem Boden, mit Latte Macchiato und dem ganzen italienischen Kram ... nicht schlecht, ich trinke das auch sehr gerne, aber von der Einrichtung eher kühl und nüchtern...
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 17:05:15
      Beitrag Nr. 299 ()
      uupps ich wollt schon ausloggen... ich geh schlafen, hab viel gearbeitet heute :yawn:

      aber muss noch ergänzen: der zoo ist toll! mit tram erreichbar... die neue regenwaldhalle



      ich war am ostermontag da, ganz schön warm :laugh:

      bis später :kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 17:06:41
      Beitrag Nr. 300 ()
      werde alles weiterleiten @meaux, vielen Dank... :kiss: :)

      bis später... :)
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 17:37:08
      Beitrag Nr. 301 ()
      :look:

      Und was is nu mit meinem Schal :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 22:52:44
      Beitrag Nr. 302 ()
      mausel!! ist wohl schon zu spät... ich war zu müde, habe vergessen:

      uetliberg, sie müssen unbedingt mit der bahn


      zum uetliberg hoch..



      .. aber das wird man alles im hotel erzählen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 22:52:58
      Beitrag Nr. 303 ()
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 23:16:38
      Beitrag Nr. 304 ()
      Is das nu hier ein Häkel- oder ein Reisesräd? :(
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 23:18:01
      Beitrag Nr. 305 ()
      ja weisst du hwzock, wir planen einen ausflug mit der häkelgruppe :) die teilnehmern brauchen ein päuschen und frische luft :D
      dein schal wird im zug fertiggestrickt :kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 23:25:41
      Beitrag Nr. 306 ()
      leider haben wir verspätung mit den bestellten artikeln... wir sind dabei, das reisetenue zu häklen...

      stella:


      mausel:


      für mich
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 23:27:19
      Beitrag Nr. 307 ()
      Das is ja geklöppelt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 23:40:58
      Beitrag Nr. 308 ()
      nene das hab ich unter "crochet" gefunden :D

      jetzt will ich mal was anderes.. zur nacht :cool:


      bonne nuit, amour :kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 07:24:46
      Beitrag Nr. 309 ()
      @meux, habe es noch ausrichten können und soll Dir recht herzlich danken für Deine Tipps.... :)
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 08:08:28
      Beitrag Nr. 310 ()
      #308 Der war wohl ein bisschen zu intensiv der bEngel,bei mir wäre der frust gesichert und etwas ganz anderes meaux:D
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 12:36:23
      Beitrag Nr. 311 ()
      heut` ist das wetter zu schön zum häkeln :cool:

      endaxi, du sprichst in rätseln :rolleyes: erlär dich :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 12:54:33
      Beitrag Nr. 312 ()
      #311 Da könnte ein missverständnis meinerseits vorliegen;)
      habe dir natürlich die beglückte frau auf dem bild unterstellt :confused: aber vielleicht wolltest du auch so einen Engel jetzt haben,was davon ist jetzt richtig?.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 14:42:11
      Beitrag Nr. 313 ()
      endaxi, richtig ist, dass ich nacht ungefähr so daliege :yawn: schlafend :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 18:54:23
      Beitrag Nr. 314 ()
      @meaux... die Bagage wohnt in Horgen, sagt Dir das was ????
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 19:58:34
      Beitrag Nr. 315 ()


      ja mausel, ist etwa gleich weit von der city entfernt wie ich.. nur die andere richtung :kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 20:01:52
      Beitrag Nr. 316 ()


      Auto-Fähre Horgen – Meilen: alle 10 bis 15 Minuten


      das ist toll!!
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 20:12:44
      Beitrag Nr. 317 ()
      mausel könnte eine Luftveränderung auch gut tun.
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 23:38:31
      Beitrag Nr. 318 ()
      Hat denn keiner den Report am Dienstag im TV gesehen.
      In irgendeinem Kaff in Polen stricken sie was das
      Zeug hält. "Tradition".

      Neuerdings auch Strings :D aus Schurwolle ! :D :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 23:46:52
      Beitrag Nr. 319 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 00:26:35
      Beitrag Nr. 320 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 21:42:23
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      "Häkelgruppe"