checkAd

    Goldexperte befürchtet Terroranschlag in Europa - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.04.04 17:46:12 von
    neuester Beitrag 10.04.04 19:24:46 von
    Beiträge: 6
    ID: 846.052
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 475
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 17:46:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      .
      ohne kommentierung:

      Goldexperte befürchtet Terroranschlag in Europa

      Ein führender Börsenanalytiker teilte soeben mit, dass er bei Gold und Dollar verdächtige Bewegungen entdeckt habe. Dies könne seinen Worten zufolge auf einen großen Terroranschlag in Europa oder dem mittleren Osten hindeuten .

      Jim Sinclair glaubt, die gleichen Marktbewegungen wie vor dem elften September zu entdecken. Als der Hamasführer getötet wurde, sah er ein markttechnisches Verhalten, welches darauf hindeutet, dass eine neue Gruppe oder neue Strategie als Player auf den Weltbörsen aktiv ist.

      Viele gut informierte Börseninsider erinnern sich noch an die ominösen Chartbewegungen der Luftfahrtgesellschaften kurz vor dem elften September, die bislang nie untersucht wurden. Sinclair erinnert sich noch gut daran. Er war früher Berater der "Hunt Oil" sowie persönlicher Berater der Familie Hunt, denen er beim Verkauf ihres gehorteten Silberschatzes half, und ist ein weltbekannter Experte für den Goldmarkt.

      Die vor kurzem einsetzenden Interventionen am Markt treiben den Dollar und das Gold nach oben. Sinclair fürchtet, dies geschieht um aus einem möglichen Terroranschlag großen Ausmaßes in Europa zu profitieren, sollte ein solcher stattfinden, würde es eine Flucht in den Dollar und das Gold geben. Der Ölpreis könnte auf 60 $ pro Barrel steigen. Das Bild, das durch sein Analyse gezeichnet wird, erschreckt Sinclair eigenen Worten zufolge zu Tode.

      Sinclair fordert die Geheimdienste auf, unverzüglich die außergewöhnlichen Bewegungen beim Dollar und Gold zu untersuchen, um herauszufinden, ob die Machenschaften am Markt mit denen vor dem elften September übereinstimmen.
      .
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 17:51:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 17:52:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gähn.

      früherer Hunt- Berater.

      Seitdem ist das kein führender Experte mehr.
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 17:55:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was ein Spinner :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 18:07:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Über Ostern wird es garantiert keine Anschläge geben, wäre ja schwierig zu realisieren!!!

      Das kommt bestimmt irgendwann ganz unerwartet!!!

      In diesem Sinne - Frohe Ostern!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 19:24:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      und was soll am gold kurs so auffälliges sein???

      invest2002


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Goldexperte befürchtet Terroranschlag in Europa