checkAd

    Schneiden ihnen die Köpfe ab...Ausländer werden zu Freiwild - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.04.04 01:21:10 von
    neuester Beitrag 13.04.04 12:06:12 von
    Beiträge: 10
    ID: 846.076
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 691
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 01:21:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Egal was war, will diesen Leuten noch jemand sagen das Sie zum besten handeln ?

      Aus Focus:

      Eine bislang unbekannte irakische Rebellengruppe hat auf einem Video mit der Ermordung von ausländischen Geiseln gedroht. „Wenn die Belagerung von Falludscha nicht beendet wird, schneiden wir ihnen die Köpfe ab", erklärte ein maskierter und bewaffneter Sprecher. Die Gruppe hat nach eigenen Angaben 30 Ausländer in ihrer Gewalt.
      Die Märtyrer-Ahmed-Jassin-Brigade meldete sich aus Ramadi, einer westlich von Bagdad und Falludscha gelegenen Stadt. Die Gruppe hat nach eigenen Angaben 30 Ausländer, darunter Japaner, Bulgaren, Amerikaner, Israelis, Spanier und Korea in ihrer Gewalt. „Wenn die Belagerung von Falludscha nicht beendet wird, schneiden wir ihnen die Köpfe ab", erklärte ein maskierter und bewaffneter Sprecher auf dem Video, das die Fernsehnachrichtenagentur APTN am Samstag erhielt.

      Über 500 Tote

      In der umkämpften Stadt Falludscha boten die US-Streitkräfte den Aufständischen unterdessen eine beiderseitige Waffenruhe an. Er hoffe, die Rebellen über die Öffentlichkeit zu einem Ende der Gewalt bewegen zu können, sagte US-General Mark Kimmitt in Bagdad. Das Vorgehen der USA in Falludscha wird auch von vielen Ratsmitgliedern abgelehnt und als „Kollektivstrafe“ verurteilt. Bei den Kämpfen dieser Woche kamen über 460 Iraker ums Leben, davon mehr als 280 allein in Falludscha. Zudem wurden mindestens 46 US-Soldaten getötet.

      In Bakuba nördlich von Bagdad wurden bei Kämpfen nach Angaben der US-Streitkräfte mindestens 40 Iraker getötet. Zu den blutigen Auseinandersetzungen sei es gekommen, nachdem Widerstandskämpfer am Freitagabend Granaten und Schüsse auf Behörden und eine Polizeistation abgefeuert hätten, berichtete ein Militärsprecher. Die Gefechte hätten sich schließlich über die gesamte Stadt ausgedehnt. Unter den Toten waren nach Krankenhausangaben mindestens elf Zivilisten, zudem wurden 35 Personen verletzt. Auch mehrere amerikanische Soldaten wurden verwundet.

      US-Truppen wurden auch im Norden von Bagdad im sunnitischen Stadtteil El Asamijah angegriffen. Im Westen der Hauptstadt wurde auf der Straße zum Flughafen ein US-Panzer von Rebellen in Brand gesetzt. In der selben Region wurde auch ein Nachschubkonvoi attackiert, ein Lastwagen ging in Flammen auf. Der Fahrer soll Augenzeugen zufolge entführt worden sein. Zu seiner Nationalität lagen keine Angaben vor.

      Im Süden Iraks wollten US-Truppen und Widerstandskämpfer während des Wochenendes in der Stadt Kerbela auf Gefechte verzichten. Wegen der Feierlichkeiten zum El-Arbain-Fest halten sich Hunderte Pilger in Kerbela auf. Kerbela, Nadschaf und Kufa befinden sich weiter in der Hand der Miliz des radikalen Geistlichen Muktada el Sadr.

      Thailand kündigte unterdessen an, seine Soldaten aus Irak möglicherweise abzuziehen, wenn den Soldaten wegen der schlechten Sicherheitslage keine humanitären Einsätze mehr möglich seien

      ----


      Die anderen Artikel können in den Medien Nachgelesen werden, allerdings diesmal in wrklich fast allen.

      ----

      Wenn es nicht wirklich Menschen da gäbe, die unsere Hilfe brauchen, dann würde ich sagen:

      Last Sie machen was Sie wollen, scheiß auf das Öl und wenn wir 2 Euro oder mehr pro Liter Sprit zahlen müssen (wobei das nichtmehr lange dauert wenn die so weitermachen) Der Standort des Öles wird seit mh.. längerer Zeit ausgenutzt, oder irre ich mich da ? Sind nur die Amis scharf auf das Öl, oder machen da noch einige andere mit gute Geschäfte ? (Scheich XYZ)

      Aber dieser Abschaum Maskiert sich ja sogar noch, keinen Arsch in der Hose haben die doch alle.

      Ich mag vielleicht zu "Alt" denken, aber das muß doch wirklich nicht sein.
      Wobei, wenn ich an die Hassparolen denke, wo sich einige hier daran erfreut haben wenn wieder ein GI gestorben ist, dann würde ich jetzt gerne wissen was die den Eltern der GSG9 Angehörigen sagen möchten die zum Schutz der Deutschen Botschaft "wahrscheinlich" Getötet wurden(ich würde auch wieder jede Wette eingehen das der BND weis was los ist)

      *****

      Auch wenn ich wirklich nicht Religiös bin, aber in einigen Dingen muß ich da wirklich @Eddy recht geben (auch wenn mir das Persönlich nicht passt)

      Ich wünsche trotzdem allen ein Frohes Osterfest und besinnliche Feiertage
      (sogar @Connor
      ;) )
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 01:30:53
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 01:41:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      @DieEigentore

      Genauso denke ich eben nicht.

      Die Zukunft ist nicht aufzuhalten, aber wenn zb. mal einige die für Rechte hier eintreten, auch für Rechte dort eintreten würden, dann wären wir schon viel weiter.......
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 01:45:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zu 3:

      "Die Zukunft ist nicht aufzuhalten", damit hast du recht!?!:cry:
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 02:48:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Zukunft liegt aber mit sicherheit nicht darin, das wir Frauen unterdrücken, das wir Kriege akzeptieren (nicht nur Irak, auch den Kosomo !)

      Die Zukunft liegt darin, das wir alle Menschen sind !

      Wir kommen Nackt aus dem Leib unserer Mutter, wir haben keine Religion, wir haben keinen vorgeschriebenen Lebenslauf, oder ?

      Auch wenn das jetzt blöde klingt:

      Lasst uns einfach Menschen sein und nichts anderes.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 02:58:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      wenn das alles ist was kommt, dann ist doch alles zu spät
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 14:10:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      #1

      Geht es auch noch ein wenig infamer?

      Was würdest du denn den Eltern aller Toten im Irak vor allem den Eltern gefallener GIs sagen?

      Noch mehr, als die amerikanische Administration widern mich die Regierungen an, die diesen Schwachsinn unterstützen.

      Die Welt braucht ein neues "Nürnberg", vor allem für die "Kriecher".
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 20:03:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Frage ist, ob man die Allzuständigekeit der Amis für allen und jeden Kram so wirklich akzeptieren muß. Ich finde, nicht.

      Obwohl ich Amerika echt toll finde. Aber der Rest der Welt muß z.T. einen bitteren Preis für deren Lebensstandart zahlen (schaut Euch mal die Währungspolitik nach der Abkopplung des Dollars vom Gold an)
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 20:29:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      man liest ja immer wieder darüber, wieviele Irakis ihr Leben jetzt durch die Amis lassen mussten.

      Wo kann ich denn etwas über die Zahl der Toten, auf irakischer und amerikanischer Seite lesen, die durch die fast täglich stattfindenden Bombenexplosionen der "Freiheitskämpfer" verursacht worden sind? Wo bedauern arabische Fernsehsender diese Opfer? :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 12:06:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      #1

      Da sieht man mal wieder wie ausländerfreundlich, tolerant und multi-kuturell unsere arabischen "Mitmenschen" eingestellt sind...

      :mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schneiden ihnen die Köpfe ab...Ausländer werden zu Freiwild