checkAd

    Outlook express - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.04.04 17:21:36 von
    neuester Beitrag 11.04.04 20:27:11 von
    Beiträge: 11
    ID: 846.106
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 765
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 17:21:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      kann mir jemand sagen warum jedes mal wenn ich mein Notebook neu starte die server Adressen unter POP3(Posteingang) und SMTP (Postausgang) verändert werden? An meinem PC habe ich das problem nicht obwohl ich glaube dass alle einstellung gleich sind.
      Zur info: PC und Notebook ist an einem router angeschlossen.

      Anstatt meine eigegene daten wie zum beispiel pop.gmx.de verändert es sich in eine nummer wie 172.00.200 oder so ähnlich.

      Danke für euere hilfe
      fiddi
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 17:45:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Vieleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das hier ist ein Börsenboard!!

      :confused: :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 17:59:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ fiddi9
      Dafür ist wahrscheinlich irgend eine Software verantwortlich.
      Kann z.B. entweder eine (Einwahl) Software vom Provider sein oder eine Anti-Spam Software.


      @ jacksonville
      Vieleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das hier ist ein PC&Technik Forum!! :D

      Viele Grüsse
      Mysti
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 18:06:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hast du vielleicht auf dem Notebook Norten Anti Virus drauf und da den eMail-Schutz aktiviert ?

      Viele Grüsse
      Mysti
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 18:30:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 18:34:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      joooo jacksonvilee,,,,danke daß du mich daran erinnert hast:D


      danke an alle,,,,

      Mystifaktor,

      ja ich hab Norten drauf,,,mmmmh was kann man da machen?
      Oder muss ich Norten löschen?

      Nochmals danke

      mgf
      fiddi
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 18:59:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Normalerweise sollte das den Mailverkehr aber nicht beeinflussen.
      Die Adresse in Zahlen bedeutet, dass O.Express
      nicht direkt mit dem Internet verbunden wird sondern sich die Mails von bzw. über dein Antivirenprogramm holt.

      Diese Funktion muss man bei Norton aber auch abschalten können.

      Viele Grüsse
      Mysti
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 19:11:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zuerst holt Norton sich die Mails von "pop.gmx.de" = GMX Mailbox
      Outlook holt die Mails dann von "172.00.200" = Interne Norton Mailbox

      Deshalb übernimmt Norten die Abruf/Sende-Adressen von Outlook Express beim Systemstart und trägt dafür seine eigene ein.
      (Schaltet sich dazwischen)

      Viele Grüsse
      Mysti
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 19:21:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mystifkator,

      tausend danke:kiss: :kiss: Du hast meien Ostersonntag gerettet.....es geeeeeeeeeeht jetzt.

      Ich habe bei Norten die Internetprotection angklickt und POP3 und SMTP deaktiviert.

      Viele liebe Grüße
      fiddi
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 19:31:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 20:27:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      :confused: :eek: jacksonville: dennoch haben wir uns auch bei pc problemen oder bei software problemen hier bisher immer gegenseitig geholfen oder auf links mit hilfen verwiesen...hast du zu wenig eier heute gefunden oder welche laus ist dir über die leber gelaufen???

      invest2002 ( der gerne weiterhilft, wenn er kann und für hilfe auch dankbar ist )


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Outlook express